14.08.2019
07.08.2019
14.08.2019
Ware unbenutzt sofort mit Rücksendeformular zurück und sofortige
Bankrücküberweisung gefordert.
Auf diesbezügliche E:-Mail vom 14.08.2019,,12:58:23,info@blueton.de,
keine Beantwortung.
Aus dem Internet sind von Kunden Veröffentlichungen derartiger Nichtbeantwortungen bzw. Zahlungsrückstände mit Anmahnungen
bekannt. -Bei einer fehlenden Rückbuchungsbestätigung bis 19.08.19
erfolgt der Rechtsw

crowdfox.com antwortet: 15.08.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Da wir Dein Vertragspartner sind muss uns ein Widerruf schriftlich erteilt werden. Diesen haben wir bisher nicht erhalten, deswegen konnten wir auch nicht handeln. Wir haben Dich soeben kontaktiert und werden uns selbstverständlich umgehend um Dein Anliegen kümmern. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

31.07.2019
31.07.2019
Ich habe den Kühlschrank am 01. Juli mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt. Leider wurde er bis zum 26. Juli noch immer nicht ausgeliefert, es hieß immer wieder, man müsse beim Lieferanten nachfragen. Nach fast 4 Wochen Wartezeit habe ich die Bestellung storniert Kundenservice ist sehr freundlich-er reagiert allerdings nur auch Anfrage und informiert nicht proaktiv.

crowdfox.com antwortet: 13.08.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es zu einem Lieferverzug gekommen ist bitte wir zu entschuldigen. Dies ist in keinem Fall beabsichtigt. Die Rückzahlung wurde umgehend vorgenommen. Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

27.07.2019
20.07.2019
27.07.2019
Leider kann ich zur Ware noch keine Aussage machen, da die Lieferung bislang noch nicht erfolgt ist. Allerdings konnte mir bisher noch niemand Auskunft geben, wo sich meine Ware derzeit befindet. Das finde ich doch sehr wenig aufschlußreich......mit welchen Firmen arbeitet crowdfox denn da zusammen???
Wenn sich nicht bald was tut, werde ich bei crowdfox nicht mehr bestellen
1.50

crowdfox.com antwortet: 13.08.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Der Auftrag wurde mittlerweile durch Dich storniert. Daher erfolgte die Rückzahlung an Dich. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

23.07.2019
16.07.2019
23.07.2019
Die bestellte Ware ist bei uns eingegangen. Allerdings ist es für den Kunden schwierig nachzuvollziehen wann die Ware eingeht. Es wird mit einem italienischen Lieferanten gearbeitet und wer kein italienisch oder englisch kann weiß nicht wann die Ware ankommt. Bei Crowdfox geht man davon aus, dass jeder Mensch Fremdsprachen kann und vermittelt dies auch so.
Schade

crowdfox.com antwortet: 24.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Je nach Transportdienstleister kann ein Sendungslink in einzelnen Fällen auch auf Englisch sein. Dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat bitten wir zu entschuldigen. Dies ist in keinem Fall beabsichtigt. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

22.07.2019
22.07.2019
das Paket kam stark zerstört an, die Ware scheint noch zu funktionieren

crowdfox.com antwortet: 23.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport wird umgehend Kontakt zu Dir aufnehmen um die Reklamation zu bearbeiten. Dass es zu einem Transportschaden gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

21.07.2019
21.07.2019
Angegebene Lieferzeit 1 bis 3 Tage
Nach 2 Wochen noch keine Lieferankündigung
Auf Nachfrage dann Lieferung nach weiteren 10 Tagen
Darauf hin habe ich die Bestellung stoniert - das funktionierte schnell

crowdfox.com antwortet: 22.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es bei Deiner Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Dies ist in keinem Fall beabsichtigt und stellt auch nicht den Standard von uns dar. Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

23.06.2019
Kein Kontakt möglich ---- siehe Trusted shop

crowdfox.com antwortet: 16.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport wird Dich umgehend kontaktieren. Dieser ist auch täglich erreichbar unter der Telefonnummer: 0221-982 582 02 oder direkt per E-Mail unter: support@crowdfox.com. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

08.07.2019
08.07.2019
Die Lieferung wurde storniert.

crowdfox.com antwortet: 09.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund einer technischen Überschneidung des Bestandes kam es zu einem Überverkauf der Ware, weshalb diese nicht an Dich ausgeliefert werden konnte. Dies als auch die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

05.07.2019
05.07.2019
Keine Antworte auf Fragen ,Sehr schlechte Lieferung.
Danke das reicht nie wieder.

crowdfox.com antwortet: 08.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider liegt uns bis heute keine Anfrage Deinerseits vor. Gerne möchten wir Deine offenen Fragen beantworten. Hierzu wird Dich unser Kundensupport umgehend kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

03.07.2019
25.06.2019
03.07.2019
Die Lieferung hat mir zu lange gedauert. Keine Nachricht von DHL im Postkasten. Habe erst durch die Sendungsnummer erfahren dass das Päckchen in einem Depot abgegeben wurde

crowdfox.com antwortet: 04.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Bestellung wurde fristgerecht versendet. Da Du nicht anzutreffen warst wurde das Paket in eine Filiale der DHL gebracht. Die Sendungsnummer wurde Dir nach Versand bereitgestellt. Wir bitten daher um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

02.07.2019
11.06.2019
02.07.2019
Zunächst wurde eine falsche Ware geliefert, dann klappte die Rücknahme nicht wirklich gut. Die komplexe (Zu-)Lieferkette wird auf dem (Zeit-)Rücken des Kunden ausgetragen

crowdfox.com antwortet: 03.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport steht bereits mit Dir in Kontakt und versucht mit Hochdruck Dein Anliegen zu lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

24.06.2019
01.07.2019
Bestellter Artikel war nicht Lieferbar. Crowdfox teilte mir dies auf Nachfrage mit

crowdfox.com antwortet: 02.07.2019

30.06.2019
23.06.2019
30.06.2019
seltsame Geschichte:
Wollte das Smartphone mit der Bezahloption "Rechnung" bestellen. Am Ende der Bestellung kam ein Hinweis, dass es bei der Bezahlung () ein Problem gegeben hat, und ich solle den Vorgang wiederholen.
Kundenservice kontaktet. Dieser teilte mit, dass meine Bestellung storniert worden war.
Beim folgenden Bestellversuch hatte das Smartphone dann einen s e h r viel höheren Preis
1.50

crowdfox.com antwortet: 01.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Hierbei wurde der Auftrag nicht durch uns storniert, sondern es ist zu Komplikationen im Zahlungsprozess gekommen. Diese können durch z.B. den genutzten Webbrowser entstehen. Dadurch ist die Bestellung nicht vervollständigt. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

22.06.2019
29.06.2019
Geld wurde eingezogen,aber wäre nicht lueferbar

crowdfox.com antwortet: 03.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Hierbei handelt es sich um eine Überschneidung, wodurch der Artikel bereits ausverkauft war. Mittlerweile wurde das Produkt offline genommen und wir bitten darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

28.06.2019
24.06.2019
28.06.2019
Ich bekam eine Bestellbestätigung. Es kam jedoch keine Lieferung. Erst nach expliziter Nachfrage von mir (Telefon & E-Mail) stellte sich heraus, dass der Artikel nicht lieferbar sei und der Vertrag vom Verkäufer deswegen aufgelöst wurde. Ich verlor dadurch wertvolle Zeit.

crowdfox.com antwortet: 01.07.2019

26.06.2019
16.06.2019
26.06.2019
Meine Bestellung (Hollywood-Schaukel) vom 16.06.2019 habe ich am Bestelltag komplett bezahlt. Am 26.06.2019 immer noch keine Lieferung.
Erhalten habe ich nur die "Auflagen", jedoch keine Hollywood-Schaukel.
Crowdfx: der Lieferant teilte uns auf Anfrage mit dass er den Hersteller erneut kontaktiert habe und sich schnellstmöglich melde. Es kommt derzeit offensichtlich herstellerseitig zu Verzüge

crowdfox.com antwortet: 27.06.2019
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport kümmert sich bereits mit Hochdruck um diesen Fall und wird diesen auch zeitnah lösen. Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeiten, dies stellt einen Sonderfall dar. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

21.06.2019
Sendung entsprach nicht meiner Vorstellung und daher zurück.
Mußte die Retoure selbst bezahlen (7,49 €). Bei Amazon hätte ich für dieses
Radio ca. 1,50 € mehr zahlen müssen und die Retoure hätte nichts gekostet.
Also habe ich mich bei Crowdfox in den Finger geschnitten. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

crowdfox.com antwortet: 24.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufes vom Kunden getragen werden müssen geben wir vor der Bestellung bereits in unserer Widerrufsbelehrung an. Wir bitten daher um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

01.06.2019
15.06.2019
Die Ware gab es angebl. nicht, war der Preis zu niedrig?
Die Rückabwicklung -erst auf meine Nachfrage- verlief problemlos. Für einen Neukunden eine interessante Erfahrung.

07.06.2019
15.06.2019
Keine Information zum voraussichtlichen Liefertermin. Keine Ankündigung, dass die Ware am .zwischen .. Uhrzeit zugestellt wird. Auch der Kundenservice hat zum Status der Lieferung falsche Angaben gemacht. Der bestellte Philips TV wurde vom Lieferdienst ohne Quittung des Empfängers oder eines Hausnachbarn in der Originalverpackung für jeden Langfinger gut sichtbar vor der Haustür abgestellt

crowdfox.com antwortet: 17.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es hierbei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Dies ist in keinem Fall beabsichtigt. Wir sind dabei Deinen Fall zu prüfen und werden uns für die weitere Klärung direkt mit Dir in Kontakt setzen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

14.06.2019
04.06.2019
14.06.2019
Ich musste mir zwei Tage freihalten.Die Lieferung kam nicht wie angekündigt.Nach Nachfrage bei Crownfoxwo die Ware sich befindet konnte mir keiner helfen. Es hies nur die Speditionliefert.Welche Spedition wusste keiner.Sehr schwaches Bild

crowdfox.com antwortet: 17.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es hierbei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Dies ist in keinem Fall beabsichtigt. Leider haben wir keinen direkten Schriftverkehr vorliegen weshalb wir Dich bitten würden, falls weitere Fragen aufkommen, Dich direkt an uns zu wenden. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

06.06.2019
13.06.2019
Habe Parfüm für 69€ gekauft was sehr kurzzeitig und schwach riecht und laut den Zulieferer von Crowdfox soll dieses Parfüm nur bei bestimmten Menschen riechen. Das Merkwürdige ist, dass ich schon mal dieses Parfüm zuvor hatte und das ich es damals riechen konnte. Auch wenn es meine Frau aufträgt, riecht man es nicht. Ich werde sicherlich nie wieder irgendetwas bei dieser Firma bestellen.

crowdfox.com antwortet: 14.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es hierbei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Wir verkaufen ausschließlich neue und originalverpackte Ware. Daher müssen wir einen Vorwurf dieser Art zurückweisen. Unser Kundensupport hat Dir hierzu bereits eine Lösung angeboten. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

03.06.2019
19.05.2019
03.06.2019
Insgesamt bin ich sehr unzufrieden. In der Sendungsverfolgung stand, dass das Paket ausgeliefert wurde. Bei näherer Recherche ermittelte ich, dass das Paket im Schwarzwald gelandet ist und nicht in Dresden. Auf Nachfrage bei crowdfox wollte man mir den Lieferanten nicht nennen und es kam raus, dass der Lieferant es überhaupt nicht abgesandt hat und liefern kann. Wenigstens wurde sofort storniert.

crowdfox.com antwortet: 04.06.2019
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Der von Dir genannte Fall ist uns bekannt und wird auch noch intern geprüft. Dass es hierbei zu solchen Missverständnissen kam war nicht beabsichtigt. Wir können uns hierbei vielmals für den Vorgang entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

Die Lieferung war einfach nur Katastrophal. Die 2 Pakete wurden 1,3km
(1ne Strecke) bei einer anderen Adresse abgestellt. Die Leute dort waren zu dem Zeitpunkt nicht zu hause. Auf den Paketen war meine mobil Nr. vermerkt über die Sie mich dann angerufen haben. Ich habe die Pakete dort selber abgeholt. Ein Lieferstatus haben wir erst nach erhalt der Ware bekommen. 2 Schrauben haben auch gefehlt

crowdfox.com antwortet: 29.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie auch bereits geschrieben war dies nicht beabsichtigt und ein absoluter Ausnahmefall. Die fehlenden Schrauben werden durch den Hersteller direkt nachgeliefert. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

28.05.2019
Meine Bestellung wurde leider storniert, weil der Artikel dann doch nicht lieferbar war...

crowdfox.com antwortet: 29.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. In dem von Dir genannten Fall wurde der Artikel bei unserem Lieferanten überverkauft, wodurch die Ware nicht lieferbar ist. Aufgrund dessen wurde die Stornierung ausgesprochen und Dir der Kaufbetrag umgehend erstattet. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

20.05.2019
28.05.2019
Verpackung (Tube) sieht aus als wäre sie 10 Jahre alt total, abgegriffen und zerkratzt.

crowdfox.com antwortet: 29.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport wird Dich hierbei umgehend kontaktieren um Dein Anliegen zu lösen. Etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

26.05.2019
18.05.2019
26.05.2019
Die Ware kam ohne Vorankündigung. Haben nur über die Internetverfolgung mitbekommen, dass die Ware geliefert und bei der DPD Sammelstelle hinterlegt wurde. Bote hat weder geklingelt (wir waren zur angegebenen Zeit zuhause) noch eine Benachrichtigung hinterlassen. Das ist kein guter Service.

crowdfox.com antwortet: 27.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei Versand senden wir allen unseren Kunden eine passende Sendungsnummer zu. Über diese kann die Sendung verfolgt werden. Sollte es hierbei zu Komplikationen mit dem Transportdienstleister gekommen sein bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

24.05.2019
18.05.2019
24.05.2019
Spedition war nicht in der Lage die Ware zu ein Termin zu liefern wo ich Zuhause wäre. Stattdessen würde die Bestellung bei meiner Arbeitsstelle geliefert wo ich das sperrige 52kg Trockner nach Hause schaffen müßte. Wie kann ein Spedition Aufträge annehmen wo sie mit ein 18t Lkw in Wohngebieten liefern müssen, wieso hat Crowdfox das nicht vorher gecheckt Definitiv letzte mal bei Crowfox

crowdfox.com antwortet: 27.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten hierbei zu beachten, dass unsere Kunden Sorge zu tragen haben, dass die Anlieferung an die, bei der Bestellung hinterlegten, Versandanschrift ermöglicht werden kann. Wir bitten um Dein Verständnis. Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team.

23.05.2019
23.05.2019
auch höfliche Lügen sind Lügen

crowdfox.com antwortet: 24.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei Deiner Bestellung wurde die Ware überverkauft und musste vom Hersteller nachbezogen werden. Dass es hierdurch zu einem Lieferverzug gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

13.05.2019
21.05.2019
Ware konnte nach Annahme der Bestellung doch nicht geliefert werden. Der Auftrag wurde von crowdfox storniert. Naja, ist ja ihr gutes Recht. Hätte aber lieber den Artikel gehabt. Alles andere verlief reibungslos.

crowdfox.com antwortet: 22.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei Deiner Bestellung kam es zu einem Überverkauf. Hierdurch konnte Dir unser Lieferant die bestellte Ware nicht ausliefern. Die Rückzahlung erfolgt natürlich umgehend. Wir bitten darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

21.05.2019
leider mußte ich täglich Kontakt aufnehmen, da man meinen Artikel nicht mit einem Paketdienst, sondern leider als Warensendung verschickt hatte Diese kann bis zu 10 Tage unterwegs sein. Crowdfox sagt dem Kunden 1-3 Tage Lieferzeit zu. Dies ist schon sehr ärgerlich. Es wäre sinnvoller gewesen, da, auch trotz des kleinen Artikels, einen Paketdienst zu beauftragen

crowdfox.com antwortet: 22.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Nach Einsicht der Daten wurde die Ware am 4 Werktag nach Deiner Bestellung zugestellt. Den Lieferverzug von einem Werktag bitten wir vielmals zu entschuldigen, dies ist in keinem Fall beabsichtigt. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

04.05.2019
14.05.2019
Lieferung war angekündigt, nach 2-4 Tagen, gewartet habe ich 12 .Das geht nicht.nach dem ersten Telefonat sagte man mir ,es werdesich darum gekümmert .Von kümmern habe ich nichts bemerkt , keine Rückmeldung. Traurig

crowdfox.com antwortet: 15.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Ware wurde am 6. Werktag zugestellt. Den Lieferverzug von 2 Tagen bitten wir vielmals zu entschuldigen. Hierbei kam es beim Transportunternehmen zu Verzögerungen. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

19.04.2019
12.05.2019
Die Ware ist original vom Lecowerk.
Leider erfolgte keine Statusmeldung zum Sendungsverlauf.
Die Sendung konnte nicht Verfolgt werden.
Bis zur späten Lieferung konnte man nur Warten.

crowdfox.com antwortet: 13.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es hierbei zu einem Verzug gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Dies ist in keinem Fall beabsichtigt. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Produkt. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

08.05.2019
21.02.2019
08.05.2019
Hatte über crowdfox bei dinotech 1 Laubbläser & Ladegerät bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig, allerdings war das Ladeg. nicht für den dt. Markt bestimmt, sondern hatte einen Netzst. für Großbrit. Nach 10 Tagen () Antwort auf Reklamation, ich könne Kauf ja widerrufen, da man gerade keine anderen Geräte da habe. Crowdfox war keine Hilfe Erst Hinw. auf 439 BGB sorgte für das richtige Ladegerät

crowdfox.com antwortet: 09.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Laut den uns hinterlegten Daten wurde Dir ein Austauschprodukt zugesendet und der Fall wurde zu Deiner Zufriedenheit gelöst. Der Austausch wurde am 22.03.2019 zugestellt. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

06.05.2019
03.04.2019
06.05.2019
Als Unternehmer nie wieder hier bestellen, bevor die Maschine geliefert wird, ist das Haus schon längst fertig. Satte 4-5 Wochen auf eine Bohrmaschine warten, das geht überhaupt nicht

crowdfox.com antwortet: 07.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundensupport hat Dich soeben erneut kontaktiert. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

23.04.2019
02.05.2019
Die Lieferung wurde erst nach Anmahnung versandt.

crowdfox.com antwortet: 03.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund einer kleinen Verzögerung wurde die Bestellung verspätet versendet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

30.04.2019
16.04.2019
30.04.2019
Zu lange Lieferzeit, unübersichtliche Einpflege im account.

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Dies ist ein absoluter Ausnahmefall und stellt nicht unseren Standard dar. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

18.04.2019
31.03.2019
18.04.2019
Statt Neuware wird ein mehr als 2 Jahre altes Parfum geliefert. Die folgende Reklamation wird auf den Lieferanten abgewälzt, der sich taub stellt und keinen Austausch vornimmt. Auch der angeforderte Retourenschein für die mangelhafte Ware wird nicht erstellt. Ich habe die Reklamation dann Reklamation sein lassen und widerrufen. Immerhin wurde erstattet. Mein Fazit: einmal und nie wieder.

crowdfox.com antwortet: 29.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Ein Herstellungsdatum gibt keine Auskunft über die Qualität einer Neuware aus. Unser Kundensupport stand hierbei mit Dir in Kontakt und konnte Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit lösen.Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

12.04.2019
05.04.2019
12.04.2019
Die Ware war einwandfrei, aber refurbished, das war im Kaufangebot so nicht ausgewiesen. Insofern mangelhaft. Hier wird mit Preisen für Neuware geworben, die nicht neu ist.
Lieferung für aus dem Ausland trotzdem recht zügig.
Gesamturteil somit trotzdem mangelhaft.

crowdfox.com antwortet: 29.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Crowdfox verkauft ausschließlich Neuware und keine refurbished Ware. Unser Kundensupport wird sich somit umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Wir bitten entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

11.04.2019
25.03.2019
11.04.2019
ich würde den Artikel nicht wieder kaufen

crowdfox.com antwortet: 29.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport stand bereits mit Dir in Kontakt und konnte Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit lösen. Wir bitten nochmals darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

10.04.2019
09.02.2019
10.04.2019
Ware bestellt, Geld überwiesen, Lieferzeit 6 Wochen. Lieferzeit war ran, nix in Sicht. Anfrage an Crowdfox. Antwort nach einer Woche. Zur Lieferanfrage wurde mitgeteilt, weitere 4 Wochen warten. Egal, Geld war dort. Nach weiteren 4 Wochen, Lieferung nicht möglich. Stornierung des Kaufes durch Crowd., Geld zurück. FAZIT: Nur bestellen, wenn lieferbar ansonsten wird schön mit fremden Geld gearbeitet

crowdfox.com antwortet: 11.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es bei Deiner Bestellung zu einer Stornierung gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundensupport wird sich erneut mit Dir in Kontakt setzen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!