01.06.2019
15.06.2019
Die Ware gab es angebl. nicht, war der Preis zu niedrig?
Die Rückabwicklung -erst auf meine Nachfrage- verlief problemlos. Für einen Neukunden eine interessante Erfahrung.

07.06.2019
15.06.2019
Keine Information zum voraussichtlichen Liefertermin. Keine Ankündigung, dass die Ware am .zwischen .. Uhrzeit zugestellt wird. Auch der Kundenservice hat zum Status der Lieferung falsche Angaben gemacht. Der bestellte Philips TV wurde vom Lieferdienst ohne Quittung des Empfängers oder eines Hausnachbarn in der Originalverpackung für jeden Langfinger gut sichtbar vor der Haustür abgestellt

14.06.2019
04.06.2019
14.06.2019
Ich musste mir zwei Tage freihalten.Die Lieferung kam nicht wie angekündigt.Nach Nachfrage bei Crownfoxwo die Ware sich befindet konnte mir keiner helfen. Es hies nur die Speditionliefert.Welche Spedition wusste keiner.Sehr schwaches Bild

13.06.2019
06.06.2019
13.06.2019
Habe Parfüm für 69€ gekauft was sehr kurzzeitig und schwach riecht und laut den Zulieferer von Crowdfox soll dieses Parfüm nur bei bestimmten Menschen riechen. Das Merkwürdige ist, dass ich schon mal dieses Parfüm zuvor hatte und das ich es damals riechen konnte. Auch wenn es meine Frau aufträgt, riecht man es nicht. Ich werde sicherlich nie wieder irgendetwas bei dieser Firma bestellen.

crowdfox.com antwortet: 14.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es hierbei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Wir verkaufen ausschließlich neue und originalverpackte Ware. Daher müssen wir einen Vorwurf dieser Art zurückweisen. Unser Kundensupport hat Dir hierzu bereits eine Lösung angeboten. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

03.06.2019
19.05.2019
03.06.2019
Insgesamt bin ich sehr unzufrieden. In der Sendungsverfolgung stand, dass das Paket ausgeliefert wurde. Bei näherer Recherche ermittelte ich, dass das Paket im Schwarzwald gelandet ist und nicht in Dresden. Auf Nachfrage bei crowdfox wollte man mir den Lieferanten nicht nennen und es kam raus, dass der Lieferant es überhaupt nicht abgesandt hat und liefern kann. Wenigstens wurde sofort storniert.

crowdfox.com antwortet: 04.06.2019
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Der von Dir genannte Fall ist uns bekannt und wird auch noch intern geprüft. Dass es hierbei zu solchen Missverständnissen kam war nicht beabsichtigt. Wir können uns hierbei vielmals für den Vorgang entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

Die Lieferung war einfach nur Katastrophal. Die 2 Pakete wurden 1,3km
(1ne Strecke) bei einer anderen Adresse abgestellt. Die Leute dort waren zu dem Zeitpunkt nicht zu hause. Auf den Paketen war meine mobil Nr. vermerkt über die Sie mich dann angerufen haben. Ich habe die Pakete dort selber abgeholt. Ein Lieferstatus haben wir erst nach erhalt der Ware bekommen. 2 Schrauben haben auch gefehlt

crowdfox.com antwortet: 29.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie auch bereits geschrieben war dies nicht beabsichtigt und ein absoluter Ausnahmefall. Die fehlenden Schrauben werden durch den Hersteller direkt nachgeliefert. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

28.05.2019
Meine Bestellung wurde leider storniert, weil der Artikel dann doch nicht lieferbar war...

crowdfox.com antwortet: 29.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. In dem von Dir genannten Fall wurde der Artikel bei unserem Lieferanten überverkauft, wodurch die Ware nicht lieferbar ist. Aufgrund dessen wurde die Stornierung ausgesprochen und Dir der Kaufbetrag umgehend erstattet. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

20.05.2019
28.05.2019
Verpackung (Tube) sieht aus als wäre sie 10 Jahre alt total, abgegriffen und zerkratzt.

crowdfox.com antwortet: 29.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport wird Dich hierbei umgehend kontaktieren um Dein Anliegen zu lösen. Etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

26.05.2019
18.05.2019
26.05.2019
Die Ware kam ohne Vorankündigung. Haben nur über die Internetverfolgung mitbekommen, dass die Ware geliefert und bei der DPD Sammelstelle hinterlegt wurde. Bote hat weder geklingelt (wir waren zur angegebenen Zeit zuhause) noch eine Benachrichtigung hinterlassen. Das ist kein guter Service.

crowdfox.com antwortet: 27.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei Versand senden wir allen unseren Kunden eine passende Sendungsnummer zu. Über diese kann die Sendung verfolgt werden. Sollte es hierbei zu Komplikationen mit dem Transportdienstleister gekommen sein bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

24.05.2019
18.05.2019
24.05.2019
Spedition war nicht in der Lage die Ware zu ein Termin zu liefern wo ich Zuhause wäre. Stattdessen würde die Bestellung bei meiner Arbeitsstelle geliefert wo ich das sperrige 52kg Trockner nach Hause schaffen müßte. Wie kann ein Spedition Aufträge annehmen wo sie mit ein 18t Lkw in Wohngebieten liefern müssen, wieso hat Crowdfox das nicht vorher gecheckt Definitiv letzte mal bei Crowfox

crowdfox.com antwortet: 27.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten hierbei zu beachten, dass unsere Kunden Sorge zu tragen haben, dass die Anlieferung an die, bei der Bestellung hinterlegten, Versandanschrift ermöglicht werden kann. Wir bitten um Dein Verständnis. Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team.

23.05.2019
23.05.2019
auch höfliche Lügen sind Lügen

crowdfox.com antwortet: 24.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei Deiner Bestellung wurde die Ware überverkauft und musste vom Hersteller nachbezogen werden. Dass es hierdurch zu einem Lieferverzug gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

13.05.2019
21.05.2019
Ware konnte nach Annahme der Bestellung doch nicht geliefert werden. Der Auftrag wurde von crowdfox storniert. Naja, ist ja ihr gutes Recht. Hätte aber lieber den Artikel gehabt. Alles andere verlief reibungslos.

crowdfox.com antwortet: 22.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei Deiner Bestellung kam es zu einem Überverkauf. Hierdurch konnte Dir unser Lieferant die bestellte Ware nicht ausliefern. Die Rückzahlung erfolgt natürlich umgehend. Wir bitten darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

21.05.2019
leider mußte ich täglich Kontakt aufnehmen, da man meinen Artikel nicht mit einem Paketdienst, sondern leider als Warensendung verschickt hatte Diese kann bis zu 10 Tage unterwegs sein. Crowdfox sagt dem Kunden 1-3 Tage Lieferzeit zu. Dies ist schon sehr ärgerlich. Es wäre sinnvoller gewesen, da, auch trotz des kleinen Artikels, einen Paketdienst zu beauftragen

crowdfox.com antwortet: 22.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Nach Einsicht der Daten wurde die Ware am 4 Werktag nach Deiner Bestellung zugestellt. Den Lieferverzug von einem Werktag bitten wir vielmals zu entschuldigen, dies ist in keinem Fall beabsichtigt. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

04.05.2019
14.05.2019
Lieferung war angekündigt, nach 2-4 Tagen, gewartet habe ich 12 .Das geht nicht.nach dem ersten Telefonat sagte man mir ,es werdesich darum gekümmert .Von kümmern habe ich nichts bemerkt , keine Rückmeldung. Traurig

crowdfox.com antwortet: 15.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Ware wurde am 6. Werktag zugestellt. Den Lieferverzug von 2 Tagen bitten wir vielmals zu entschuldigen. Hierbei kam es beim Transportunternehmen zu Verzögerungen. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

19.04.2019
12.05.2019
Die Ware ist original vom Lecowerk.
Leider erfolgte keine Statusmeldung zum Sendungsverlauf.
Die Sendung konnte nicht Verfolgt werden.
Bis zur späten Lieferung konnte man nur Warten.

crowdfox.com antwortet: 13.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es hierbei zu einem Verzug gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Dies ist in keinem Fall beabsichtigt. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Produkt. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

08.05.2019
21.02.2019
08.05.2019
Hatte über crowdfox bei dinotech 1 Laubbläser & Ladegerät bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig, allerdings war das Ladeg. nicht für den dt. Markt bestimmt, sondern hatte einen Netzst. für Großbrit. Nach 10 Tagen () Antwort auf Reklamation, ich könne Kauf ja widerrufen, da man gerade keine anderen Geräte da habe. Crowdfox war keine Hilfe Erst Hinw. auf 439 BGB sorgte für das richtige Ladegerät

crowdfox.com antwortet: 09.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Laut den uns hinterlegten Daten wurde Dir ein Austauschprodukt zugesendet und der Fall wurde zu Deiner Zufriedenheit gelöst. Der Austausch wurde am 22.03.2019 zugestellt. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

06.05.2019
06.05.2019
Als Unternehmer nie wieder hier bestellen, bevor die Maschine geliefert wird, ist das Haus schon längst fertig. Satte 4-5 Wochen auf eine Bohrmaschine warten, das geht überhaupt nicht

crowdfox.com antwortet: 07.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundensupport hat Dich soeben erneut kontaktiert. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

23.04.2019
02.05.2019
Die Lieferung wurde erst nach Anmahnung versandt.

crowdfox.com antwortet: 03.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund einer kleinen Verzögerung wurde die Bestellung verspätet versendet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

30.04.2019
16.04.2019
30.04.2019
Zu lange Lieferzeit, unübersichtliche Einpflege im account.

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Dies ist ein absoluter Ausnahmefall und stellt nicht unseren Standard dar. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

18.04.2019
31.03.2019
18.04.2019
Statt Neuware wird ein mehr als 2 Jahre altes Parfum geliefert. Die folgende Reklamation wird auf den Lieferanten abgewälzt, der sich taub stellt und keinen Austausch vornimmt. Auch der angeforderte Retourenschein für die mangelhafte Ware wird nicht erstellt. Ich habe die Reklamation dann Reklamation sein lassen und widerrufen. Immerhin wurde erstattet. Mein Fazit: einmal und nie wieder.

crowdfox.com antwortet: 29.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Ein Herstellungsdatum gibt keine Auskunft über die Qualität einer Neuware aus. Unser Kundensupport stand hierbei mit Dir in Kontakt und konnte Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit lösen.Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

12.04.2019
05.04.2019
12.04.2019
Die Ware war einwandfrei, aber refurbished, das war im Kaufangebot so nicht ausgewiesen. Insofern mangelhaft. Hier wird mit Preisen für Neuware geworben, die nicht neu ist.
Lieferung für aus dem Ausland trotzdem recht zügig.
Gesamturteil somit trotzdem mangelhaft.

crowdfox.com antwortet: 29.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Crowdfox verkauft ausschließlich Neuware und keine refurbished Ware. Unser Kundensupport wird sich somit umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Wir bitten entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

11.04.2019
25.03.2019
11.04.2019
ich würde den Artikel nicht wieder kaufen

crowdfox.com antwortet: 29.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport stand bereits mit Dir in Kontakt und konnte Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit lösen. Wir bitten nochmals darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

09.02.2019
10.04.2019
Ware bestellt, Geld überwiesen, Lieferzeit 6 Wochen. Lieferzeit war ran, nix in Sicht. Anfrage an Crowdfox. Antwort nach einer Woche. Zur Lieferanfrage wurde mitgeteilt, weitere 4 Wochen warten. Egal, Geld war dort. Nach weiteren 4 Wochen, Lieferung nicht möglich. Stornierung des Kaufes durch Crowd., Geld zurück. FAZIT: Nur bestellen, wenn lieferbar ansonsten wird schön mit fremden Geld gearbeitet

crowdfox.com antwortet: 11.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es bei Deiner Bestellung zu einer Stornierung gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundensupport wird sich erneut mit Dir in Kontakt setzen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

Schlechte Ware...
Alle Karton defekt....
Nicht zu empfehlen

crowdfox.com antwortet: 11.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport steht hierbei bereits mit Dir in Kontakt. Es ist nicht unsere Absicht, dass unsere Kunden defekte Kartons erhalten. Diese können während des Transportes beschädigt werden, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

08.03.2019
09.04.2019
Ich würde bei Crowdfox nicht mehr bestellenDie Lieferung dauerte unglaublich langeBei der Bestellung hieß es Lieferung komme in 2-3 Tagen.Geliefert wurde erst nach 4 Wochen...

crowdfox.com antwortet: 10.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es bei Deiner Bestellung zu einem Lieferverzug kam bitten wir vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

02.04.2019
09.04.2019
Ja ware gestern erhalten leider defekt mal schauen was wird

crowdfox.com antwortet: 22.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport stand bereits mit Dir in Kontakt und hat sich um Deine Reklamation gekümmert. Eine Ersatzlieferung sollte Dich bereits erreicht haben. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

06.04.2019
23.03.2019
06.04.2019
Die Lieferung hat sich verzögert, dann war die Ware mangelhaft. Retour schwierig, aufwendig und kostenungünsig. Danach mehrere Nachfragen des Händlers, obwohl genau nach der Widerrufsbelehrung vorgegangen wurde.

crowdfox.com antwortet: 08.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es zu Unannehmlichkeiten innerhalb Deiner Bestellung kam bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unser Kundensupport kümmert sich bereits mit Hochdruck um Deinen Fall und wird diesen zeitnah lösen. Bei weiteren Frage kontaktiere uns gerne erneut. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

04.04.2019
Der Artikel war beschädigt und angerostet.

crowdfox.com antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport ist bereits an diesem Fall dran und kümmert sich um die weitere Abwicklung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

27.03.2019
04.04.2019
Das Gewächshaus kam in zwei Paketen, aber leider nicht am gleichen Tag.
Die angeblich superleichte Bauanleitung entpuppte sich als schwer verständliche Zeichnung ohne jedes Wort. Beim Bau hatten wir vielle Fragen, aber keinen versierten Ansprechpartner. Der Zusammenbau gestaltete sich schwierig, weil die dünnen Bleche vielfach verbogen geliefert wurden.

crowdfox.com antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass sich der Zusammenbau des Produktes so verkompliziert hat bitten wir zu entschuldigen. Hierauf haben wir jedoch keinen direkten Einfluss, wie der Hersteller eines Produktes seine Bedienungsanleitungen aufbaut. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

03.04.2019
Nie wieder Unmöglicher versand. Sehr schlechte Kommunikation. Nicht empfehlungswert.

crowdfox.com antwortet: 04.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Dies ist in keinem Fall beabsichtigt. Bei weiteren Fragen steht Dir unser Kundensupport zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

01.04.2019
01.04.2019
die ware kam verschmutzt - gebraucht - hier an, was von der lieferfirma strikt
abgestritten wurde. während meiner abwesenheit entsorgte meine zugeh-
frau die monströse verpackung. jetzt soll ich für die rücksendung sichere
verpackung kaufen, die lieferfirma sei nicht zuständig.

crowdfox.com antwortet: 02.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Kontakt gesetzt. Bitte beachte, dass wenn die Verpackung entsorgt wird hierbei eine neue beschafft werden muss. Zudem verkaufen wir ausschließlich Neuware. Wir bitten hierbei um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

30.03.2019
11.03.2019
30.03.2019
Ich habe gebrauchte Ware anstatt Neuware erhalten. Bislang weder Preisnachlass noch Erklärung . Nie wieder crowdfox

crowdfox.com antwortet: 01.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verkaufen ausschließlich Neuware in der Originalverpackung. Die Reklamation wurde bereits aufgenommen und wird auch bearbeitet. Unser Kundensupport steht hierbei bereits mit Dir in Kontakt und wird das Anliegen schnellstmöglich lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

20.03.2019
28.03.2019
Händler gibt erst Rabatt und liefert dann die Ware nicht Habe nicht einmal eine Info vom Händler erhalten sondern musste mich selbst über crowdfox schlau machen, wo die Ware geblieben ist. Crowdfox selbst war allerdings super Kundenbetreuer hat sich erkundigt und ich habe das Geld beteits am nächsten Tag zurückerhalten Crowdfox Top, Händler Flop Daher leider Punktabzüge.

crowdfox.com antwortet: 29.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback. Wir geben dies umgehend weiter. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten, dies ist nicht unser Standard und auch nicht der Standard unserer Lieferanten. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

17.03.2019
Nie wieder GLS. Paketshop zu weit und Öffnungszeiten nicht eingehalten

crowdfox.com antwortet: 25.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es Probleme bei der Zustellung seitens des Transportdienstleisters gab bitten wir zu entschuldigen. Wir geben Dein Feedback gerne an die entsprechende Stelle weiter. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

24.03.2019
Statt mit vorgefertigten Textbausteinen zu antworten, sollte man sich die Zeit nehmen sich des Problems des Kunden anzunehmen.
Eine Lieferung, lagermäßig verfügbar innerhalb von 1-2 Tagen anzupreisen und dann eine Spedition zu beauftragen, die nur an 2 Tagen in der Woche ausliefert war das i-Tüpfelchen.

crowdfox.com antwortet: 25.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Ware wurde fristgerecht nach einem Tag an die Spedition übergeben. Dass es dann hierbei zu Verzögerungen kam bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dies ist nicht durch uns beabsichtigt. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

19.03.2019
10.03.2019
19.03.2019
Die Lieferfirma war nicht in der Lage, mir den Liefertermin mitzuteilen. Dann hiess es, ich hätte die Annahme verweigert, obwohl ich von der Lieferfirma niemand getroffen hatte. Solange man mit solch einer unfähigen Lieferfirma arbeitet, werde ich keine Bestellungen mehr durchführen. Bei anderen klappt das reibungslos.

crowdfox.com antwortet: 21.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Hierbei wurde Dir eine Neulieferung oder die Erstattung angeboten. Dass ein Paket ohne Vermerk retourniert wird, ist ein absoluter Ausnahmefall und kann auch durch uns nicht beeinflusst werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

18.03.2019
03.03.2019
18.03.2019
Keine objektive Bewertung möglich, da ich aufgrund meiner Bestellung bis heute
noch keine Ware erhalten habe. Werde die Bestellung wohl in Kürze stornieren müssen.

crowdfox.com antwortet: 19.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Kontakt gesetzt. Die Ware wird heute noch zugestellt. Wir bitten die Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

14.03.2019
15.02.2019
14.03.2019
Lieferzeit war mit 10 Werktagen angegeben.
Bestellung 15.02.19 wurde erst auf KW 11 verschoben
und dann jetzt auf vorraussichtlich KW 13

crowdfox.com antwortet: 15.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund von Produktionsproblemen beim Hersteller kommt es leider zu weiteren Verzügen was wir vielmals bitten zu entschuldigen. Dies ist nicht beabsichtigt und stellt auch nicht unseren Standard dar. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

13.03.2019
Auftrag wurde durch Crowdfox 1 Tag nach der Bestellung storniert, da wohl ein Zulieferer/Händler die Ware nicht liefern kann. Da ich auf Rechnung zahlen wollte, war damit auch alles geklärt. Schade fande ich, dass man kein alternatives Angebot gemacht hat.

crowdfox.com antwortet: 14.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass der Artikel hierbei ausverkauft wurde bitten wir zu entschuldigen. Wir geben Dein Feedback jedoch gerne weiter. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

13.03.2019
Der service ist sehr Mangelhaft.

crowdfox.com antwortet: 14.03.2019
Guten Tag, nach Einsicht Deiner Reklamation sehen wir, dass unser Kundensupport sich mit aller Mühe um Dein Anliegen kümmert und auch alles daran legt dieses zu lösen. Daher können wir Deine Bewertung hierbei nicht ganz nachvollziehen. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport wenn Du Verbesserungsvorschläge oder noch offene Fragen hast. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!