13.06.2019
03.06.2019
13.06.2019
Bestellung wurde von Crowdfox storniert. Sie konnten nicht liefern.

crowdfox.com antwortet: 14.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Hierbei handelt es sich um eine Überschneidung, wodurch der Artikel bereits ausverkauft war. Mittlerweile wurde das Produkt offline genommen und wir bitten darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

03.06.2019
12.06.2019
Die bestellte Ware wurde avisiert und eine Sendungsverfolgungsnummer bekannt gegeben. Die Sendungsverfolgung ging zus zum Verteilerzentrum und nicht weiter. Wir habe nach einer Wartezeit von 1 Woche und nach einem Anruf bei der Fa. die Bestellung storniert. Eines war gut auf die E-Mail wurde sehr schnell reagiert und wir bekamen eine Antwort. Wir werden nie wieder bei Crowtfox bestellen.

crowdfox.com antwortet: 13.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten hierbei zu beachten, dass die Ware umgehend nach Bestelleingang versendet wurde. Dass der Transportdienstleister hierbei Komplikationen bei der Auslieferung hat bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundensupport wird sich um alles weitere hierbei kümmern. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

12.06.2019
Der Artikel war nach Bestellung plötzlich ausverkauft und die Bestellung wurde storniert , würde und werde nicht mehr hier bestellen reine Zeit und Nerven Verschwendung

crowdfox.com antwortet: 13.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund einer technischen Überschneidung des Bestandes kam es zu einem Überverkauf der Ware, weshalb diese nicht an Dich ausgeliefert werden konnte. Dies als auch die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

04.06.2019
Falsche Lieferung

crowdfox.com antwortet: 12.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport steht bereits mit Dir in Kontakt und wird Dein Anliegen lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen, vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

29.05.2019
11.06.2019
Ware bisher nicht geliefert.

crowdfox.com antwortet: 12.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertungen. Laut den uns vorliegenden Sendungsdaten wurde Deine Bestellung komplett ausgeliefert. Unser Kundensupport nimmt sich Deinem Fall an und kümmert sich um diesen. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

08.06.2019
01.06.2019
08.06.2019
Nie wieder werde ich in diesem Laden etwas bestellen. Kundendienst ist unmöglich.

crowdfox.com antwortet: 11.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Den uns vorliegenden Daten können wir entnehmen, dass sich unser Kundensupport mit höchstem Einsatz um Dein Anliegen gekümmert hat. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

02.06.2019
05.06.2019
Ich habe einen Stühl in der Höhe von 306,96 EURO bezahlt (30.05.2019), weil der Preis sehr stark reduziert ist. Die Lieferzeit verpspricht: 2 - 4 Tagen. Ich habe eine Woche lang gewartet und musste das Kunden support selbst fragen. Antwort: Ich muss 3 - 4 Wochen noch weiter warten. In der website verpspricht Lieferzeit immer noch 2 - 4 Tagen. Die lügen nur um Marketing und Traffic zu bekommen

crowdfox.com antwortet: 06.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass hierbei eine inkorrekte Lieferzeit durchgegeben wird ist uns bereits bekannt. Dies wird zur Zeit intern geprüft weshalb hierbei eine fehlerhafte Lieferzeit angegeben wird. Dies ist sicherlich nicht beabsichtigt. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

28.05.2019
Leider ist die Waschmaschine erst gar nicht geliefert worden.

crowdfox.com antwortet: 29.05.2019

28.05.2019
Die Lieferung erfolgte nicht im angekündigten Zeitraum von 3-5 Tagen. Auf meine erste Nachfrage an den Support erhielt ich die Antwort, dass beim Lieferanten nachgefragt würde und ich eine Nachricht erhalten würde. Drei Tage später habe ich erneut nachgefragt und nach einem Tag keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich den Kauf jetzt storniert und warte auf die Rücküberweisung.

crowdfox.com antwortet: 29.05.2019
Guten tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es hierbei zu einem Lieferverzug gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Die Stornierung und die Rückzahlung sind bereits erfolgt. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team.

27.05.2019
27.05.2019
angepriesene Ware nicht geliefert

crowdfox.com antwortet: 28.05.2019

21.05.2019
29.04.2019
21.05.2019
Der Artikel konnte nicht geliefert werden.Diese Info bekam ich erst nachdem ich wegen Überschreitens der Lieferzeit interveniert habe.
Leider wurde der Artikel während meiner Wartezeit auch bei anderen Anbietern völlig ausverkauft.

crowdfox.com antwortet: 22.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. In dem von Dir genannten Fall wurde uns nachträglich durch den Hersteller mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr hergestellt werden kann. Hierzu stand unser Kundensupport ausführlich mit Dir in Kontakt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

20.05.2019
Erst einen super Preis geboten - Nach Schließen des Kaufvertrages und Einziehen des Betrages - Hinweis, dass storniert werden muss
Das ist nicht gut

crowdfox.com antwortet: 21.05.2019

18.05.2019
18.05.2019
Die Wäre hat eine Lieferzeitangabe von 3-5 Tage. Leider ist die Ware immer noch nicht da und ich weis auch nicht wo diese sich befindet.

crowdfox.com antwortet: 20.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Die ausliefernde Spedition hat Dich hierbei nicht angetroffen. Hierdurch entstand ein Lieferverzug, da ein neuer Termin vereinbart werden musste. Hierzu hatte unser Kundensupport bereits Kontakt zu Dir. Wir bitten um Nachsicht. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

17.05.2019
17.05.2019
Die Kundenservice leitete mich weiter an den Lieferant (Fall von Defekte ware erhalten). Der Service da ist sehr unhöflich und nicht hilfsbereit. Sie könnten mir nicht versichern, dass der Umtauch innerhalb von 15 Tage erledigt wird.
Die Ware sendete ich zurück und sie (obhwohl der Grund des Widerrufs eine defekte Ware war) haben die Kosten der Retoure beibehalten.
Ich würde da nie wieder kauf

crowdfox.com antwortet: 20.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Hierbei wurde Dir ein passenden Label gestellt. Da kein Defekt festgestellt werden konnte und Du Dich zwischenzeitlich für einen Widerruf entschieden hast, wurden die entstandenen Kosten in Rechnung gestellt. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und Grüße, Dein Crowdfox-Team!

Service extrem schlecht,
Beschädigte Wäre bekommen und habe es nach Erhalt unmittelbar gemeldet, nach 5 x Kontaktaufnahme 3 x per Mail 2x telefonisch immer noch keine Hilfe.
Werde weiter dran bleiben, bin sehr enttäuscht über die Vorgehensweise

crowdfox.com antwortet: 14.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. In diesem Fall hat Dir unser Kundensupport bereits eine passende Lösung angeboten, leider wird diese durch Dich abgelehnt. Unser Kundensupport kontaktiert Dich hierbei gerne erneut. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

13.05.2019
Die Wäre wurde vor 8 Tagen bestellt und ist bis heute - trotz Versandbestätigung- nicht eingetroffen. Das Kaufpreis wurde bereits meiner Kreditkarte belastet

crowdfox.com antwortet: 14.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir der Sendungsverfolgung zu entnehmen wurdest Du 3. Mal nicht angetroffen. Unser Kundensupport wird Dich hierzu gerne kontaktieren. Viele Grüße, Dein Crowdfox-Team!

04.05.2019
11.05.2019
Biete Ware an, die erst in ca 3 Wochen lieferbar ist.

crowdfox.com antwortet: 13.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. In diesem Fall kam es zu einer Überschneidung in unserem System, wodurch uns kurz nach Deiner Bestellung eine längere Lieferzeit zugesichert wurde. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

04.05.2019
11.05.2019
Nie wieder. Ich zahl gern mehr für bissel mehr service

crowdfox.com antwortet: 13.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider liegt uns bisher kein Kontakt zu Dir vor, weshalb wir dies nicht nachvollziehen können. Unser Kundensupport wird Dich umgehend kontaktieren um alle offenen Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

10.05.2019
Ware falsch geliefert. Nach Rücksendung ewig lange keine Rückmeldung und noch kein Geld zurück erhalten.

crowdfox.com antwortet: 13.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass Dich hierbei eine falsche Ware erreicht hat bitten wir zu entschuldigen. Die Retoure wurde bereits bestätigt, der Kaufbetrag wird umgehend erstattet. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

02.05.2019
10.05.2019
The product was delivered damaged, and there is no reaction from the seller since one week.

Das Produkt wurde beschädigt geliefert und der Verkäufer reagiert seit einer Woche nicht.

crowdfox.com antwortet: 10.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Uns liegt leider bis heute keine Nachricht hierüber vor. Unser Kundensupport wird sich nun mit Dir in Kontakt setzen um Dein Anliegen zu lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

07.05.2019
Erst wird geschrieben Ware istvarsandt, dann komm nichts. Nach Reklamation per mail heißt es man kümmert sich und wieder nichts. Dann habe ich plötzlich eine Bewertung geschrieben was gar nicht stimmt.
Das ist das erste und letzte mal bei diesem Shop, danke bin bedient

crowdfox.com antwortet: 08.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Verbindung gesetzt um Dein Anliegen zu lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

06.05.2019
Ich habe noch keine Ware erhalten

crowdfox.com antwortet: 07.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport kümmert sich umgehend um diesen Fall und hat Dich soeben kontaktiert. Wir bitten eine Verzögerung zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

06.04.2019
05.05.2019
Keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Reklamation.

crowdfox.com antwortet: 06.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider liegt uns bis heute keine Email Deinerseits vor. Unser Kundensupport wird sich umgehend mit Dir in Kontakt setzen um Dein Anliegen zu lösen. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

09.04.2019
05.05.2019
Hab nur eine Pflanzengefäß erhalten. Das ist zerkratzt angekommen.

crowdfox.com antwortet: 06.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachricht. Unser Kundensupport setzt sich umgehend mit Dir in Verbindung um Dein Anliegen zu lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

16.04.2019
03.05.2019
"Außer Spesen nicht gewesen"
Nach 10 Tagen , mehreren E-Mails und Telefonaten von mir , mit dem Kundenservice der Firma , wurde der Kaufvertrag von Crowdfox storniert . Die angebotene und mir verkaufte Ware ist nicht lieferbar .
Ich bin nicht die einzige der das mit Crowdfox passiert ist. Siehe https://de.trustpilot.com/review/crowdfox.com
Nicht jedes Schnäppchen lohnt sich auch ...

crowdfox.com antwortet: 06.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachricht. In dem von Dir beschriebenen Fall kam es zu einem Überverkauf, wodurch uns nach auch Rücksprache keine Lieferung möglich war. Dies ist ein absoluter Ausnahmefall und stellt auch nicht unseren Standard dar. Bitte entschuldige dies. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

Bestellung wurde storniert

crowdfox.com antwortet: 06.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. In diesem Fall kam es zu einem Überverkauf, wodurch unser Lieferant die bestellte Ware nicht liefern kann. Dies und die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

29.03.2019
01.05.2019
Da bis heute noch keine Lieferung eintraf und auch trotz Beschwerde bei Crowdfox, sich niemand bei uns gemeldet hat ( Annett hat lediglich eine Mail zu uns gesendet, dass sie den Lieferanten von dem Fehlen der Lieferung in Kenntnis gesetzt hat) sind wir ganz und gar nicht zufrieden und sehen keinen Grund, die Bestellung zu bezahlen .
Ich muss zwar einen Stern eintragen aber verdient ist der nich

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Kontakt gesetzt. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

Keine Rückmeldung und Liefertermin nicht eingehalten

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Kontakt gesetzt um Dein Anliegen zu lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

30.04.2019
Ware konnte nicht geliefert werden
Crowdfox hat Kaufvertrag zurückgezogen da dessen Lieferant die Ware nicht organisieren konnte.

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass Dein Auftrag storniert werden musste ist in keinem Fall durch uns beabsichtigt. Wir bitten darum diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

01.04.2019
30.04.2019
Diese Firma hat keinen Stern verdient. Leider muß man für die Bewertung einen Stern vergeben. Meine Ware nach ca. einem Monat nicht erhalten. Vorschlag vom Kundenservice, ich soll doch stornieren. Was ich auch tat. Kundenservice reagiert nur auf Nachfrage. Anschließend die Ware bei Böttcher AG bestellt und 3 Tage später in den Händen gehalten. Die sollen sich mal von Böttcher AG schulen lassen.

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es bei Deiner Bestellung zu einem Lieferverzug durch unseren Lieferanten gekommen ist bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dies ist nicht unsere Absicht und stellt auch nicht unseren Standard dar. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

14.03.2019
30.04.2019
Liefertermin erst 4-7 Werktage. Sicherheitshalber nachgefragt, Liefertermin erneut bestätigt. Dann dich verspätet, wieder mehrfacher nachgefragt, mehrfach neue Termine zugesichert, letztlich auch Liefertermin nach vier Wochen nicht eingehalten. Storniert, aber jetzt warte ich schon fast drei Wochen auf mein Geld. Werde wohl klagen müssen.

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie soeben telefonisch besprochen werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich lösen und bitten diese Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

21.04.2019
30.04.2019
alles viel zu langsam der Sommer ist schon bald vorbei

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport kümmert sich bereits mit Hochdruck um Deinen Fall und steht mit Dir in Kontakt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

11.04.2019
Keine Kommunikation über die WEB Seite
Fehlerhafte Lieferung - Nachlieferung immer noch nicht erhalten.
Niemals wieder.

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachricht. Hierbei wurden bisher drei von vier Paketen ausgeliefert. Wir sind bereits in Klärung was mit dem übrigen Paket geschehen ist und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

30.04.2019
Due Lieferung wurde storniert.

30.04.2019
. Das ist Betrug. Ware war nicht Vorräte ich. Auftrag wurde vom Lieferanten storniert.

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. In dem von Dir genannten Fall kam es zu einem Überverkauf der Ware, dies bedeutet, dass unser Lieferant die Ware nicht mehr liefern kann. Wir bitten darum dies zu entschuldigen und würden uns über eine erneute Bestellung Deinerseits sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

28.04.2019
20.04.2019
28.04.2019
habe am 20.4.19 etwas bestellt,war bis heute am 28.4 19 nichts da,keine info oder irgend eine nachricht,nie wieder

crowdfox.com antwortet: 29.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund der Feiertage kam es hierbei zu Verzögerungen. Die Ware ist mittlerweile auf dem Weg zu Dir. Weiteres hierzu wirst Du umgehend von unserem Kundensupport erfahren. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

27.04.2019
19.04.2019
27.04.2019
Finger weg von diesem Anbieter. Die Ware kam in einem teilweisen mangelhaften Zustand an. Kundiendienst katastrophal, nehmen sich nichts an.

crowdfox.com antwortet: 29.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport kümmert sich bereits um Dein Anliegen und wird dieses auch zeitnah lösen. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

13.04.2019
falsche Ware geliefert, unzureichender Sericekontakt

crowdfox.com antwortet: 29.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Verbindung gesetzt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

14.04.2019
erst Reklamation bearbeiten, dann Bewertung

crowdfox.com antwortet: 25.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Unser Kundensupport wird Dich umgehend über die weitere Vorgehensweise informieren. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

06.04.2019
22.04.2019
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten.Die Bestellung war von 06.04 2019 auch eine versprochene Information warum nicht geliefert wurde fehlt bis heute. Dafür gibt es null Sterne.

crowdfox.com antwortet: 02.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. unser Kundensupport hat sich soeben nochmals mit Dir in Kontakt gesetzt. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!