09.09.2019
23.08.2019
09.09.2019
Konnte zum angegebenen Preis nicht liefern und stornierte den Auftrag erst nach Anfrage. Geld kam schnell zurück

crowdfox.com antwortet: 10.09.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. In dem von Dir genannten Fall kam es zu einem Überverkauf der Ware, dies bedeutet, dass unser Lieferant die Ware nicht mehr liefern kann. Wir bitten darum dies zu entschuldigen und würden uns über eine erneute Bestellung Deinerseits sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

08.09.2019
01.09.2019
08.09.2019
Von Vertrag zurück gezogen, nach 1 Woche.

crowdfox.com antwortet: 09.09.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Da der Artikel überverkauft wurde musste die Bestellung storniert werden. Wir bitten Dich die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

05.09.2019
29.08.2019
05.09.2019
Könnte nicht liefern.

crowdfox.com antwortet: 06.09.2019

22.08.2019
13.08.2019
22.08.2019
Es ist bis heute noch keine Lieferung eingegangen. (Bei der Bestellung wurden ca. Versandzeit 1 - 2 Werktage angegeben.) Der Kundenservice verweist auf den Lieferanten - dieser hätte bis heute noch keine Rückmeldung gegeben. Ich fange an daran zu zweifeln, ob es sich um ein seriöses Unternehmen handelt.

crowdfox.com antwortet: 26.08.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass Dich Deine Ware bisher nicht erreicht hat bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unser Kundensupport ist bereits mit Hochdruck an Deinem Anliegen dran und wird dieses schnellstmöglich lösen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

18.08.2019
11.08.2019
18.08.2019
Liefertermin nicht eingehalten. Warte noch auf die Ware.

crowdfox.com antwortet: 20.08.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachricht. Dass es bei Deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Die Bestellung wurde mittlerweile wunschgemäß storniert und die Rückzahlung wird schnellstmöglich erfolgen. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

14.07.2019
21.07.2019
1 - 3 Tage würde als Lieferzeit für meine Ware angeben. Nach 5 Tagen habe ich reklamiert, aber nichts...
Ich habe die Wäre immer noch nicht...

crowdfox.com antwortet: 22.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport ist bereits im Bilde und kümmert sich mit Hochdruck um die Klärung Deines Falles. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

13.07.2019
Ware Defekt geliefert

crowdfox.com antwortet: 22.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass es hierbei zu Unannehmlichkeiten durch einen Transportschaden gekommen ist bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundensupport kümmert sich bereits mit Hochdruck um Deinen Fall. Diesen werden wir zeitnah lösen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

19.07.2019
17.05.2019
19.07.2019
Eine Einzige Katastrophe, Ich habe einen Motorroller im Mai bestellt, Lieferzeit 6-8 Tage. Nach 2 Monaten war er da. Bei Crowdfox konnte mir niemand helfen. Keiner konnte sagen wann er kommt Jetzt ist er da (KFZ Schein aus Vietnam)??. Der Roller ist beschädigt geliefert worden. Es geht gerade so weiter, keiner hilft, es wird angeblich mit dem Lieferant Kontakt aufgenommen. Ist immer noch verpackt

crowdfox.com antwortet: 22.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport kümmert sich bereits um Dein Anliegen und arbeitet mit höchster Priorität an diesem. Den Verzug als auch den Transportschaden bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dies ist weder durch unseren Lieferanten noch durch uns beabsichtigt. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

16.07.2019
27.06.2019
16.07.2019
Teil der Bestellung nicht erhalten, hätte ich nicht telefoniert unzählige Male hätte es auch keinem interessiert. Ware die am 26.07.2019 bestellt -Gutschrift am 15.07 erhalten. Chaos.

crowdfox.com antwortet: 17.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Ware hätte am 05.07 versendet werden sollen. Leider wurde die Bestellung dann durch Dich storniert. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf eine erneute Bestellung Deinerseits. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

11.07.2019
11.07.2019
Ware entsprach nicht der bestellten Ausführung. Rücksendung auf eigene Kosten. Bis jetzt (2 Wochen nach Rücksendung) keine Erstattung. Leider sind 0 Punkte nicht möglich

crowdfox.com antwortet: 12.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Kontakt gesetzt und wird Dein Anliegen schnellstmöglich lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

09.07.2019
09.07.2019
1 Woche lieferzeit ohne Rückmeldung über den Lieferstatus bzw. Sendungsnummer und am Ende war die Arbeitshöhe der Leiter zu Hoch angegeben.Rücksendung auf eigene Kosten Bei einer Leiter wohl kaum erschwinglich Leiter für mich unbrauchbar Rücksendekosten zu hoch.

crowdfox.com antwortet: 10.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Ware wurde fristgerecht versendet, leider durch Transportschwierigkeiten verzögert angeliefert. Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Kontakt gesetzt um Dein Anliegen aufzugreifen und dies für Dich zu lösen. Wir bitten darum die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

08.07.2019
Keine Informationen wann meine bezahlte Ware geliefert wird. Keinerlei Informationen und Beantwortung meine Fragen zur bestellten Ware.
Keine Information wer der Lieferant ist um sich dort persönlich zu beschweren.
Insgesamt also eine Katastrophe.

crowdfox.com antwortet: 09.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport ist bereits mit Hochdruck dabei alle notwendigen Fakten zu beschaffen. Wir bitten darum die Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

08.07.2019
Bestellte Ware wurde storniert. Sollte vorher aus dem Sortiment genommen werden.

crowdfox.com antwortet: 09.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund einer technischen Überschneidung des Bestandes kam es zu einem Überverkauf der Ware, weshalb diese nicht an Dich ausgeliefert werden konnte. Dies als auch die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

06.07.2019
Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, da die zuliefernde Händler seiner Pflicht nicht nachkommen konnte.

06.07.2019
Ware bestellt aber nicht bekommen. Erst beim nachfragen wurde mir gesagt das die Ware zu diesem Preis nicht mehr geliefert werden kann und der Kauf wurde storniert und mein Geld zurück erstattet.
Schlechter Kundenservice da der Artikel
weiterhin zu bestellen ist eben nur 150€ teurer als wie bestellt.

crowdfox.com antwortet: 08.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Hierbei handelt es sich um eine Überschneidung, wodurch der Artikel bereits ausverkauft war. Das Produkt wird aktuell nicht mehr durch unsere Lieferanten angeboten und ist komplett offline genommen. Wir bitten darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

05.07.2019
Bestelle Ware, ist nicht lieferbar. OK aber dass, das Angebot weiter im Internet steht finde ich sehr Kundenunfreundlich. Auch Rückzahlung dauert seine Zeit ohne Anruf geht da mal nichts.

crowdfox.com antwortet: 08.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Hierbei handelt es sich um eine Überschneidung, wodurch der Artikel bereits ausverkauft war. Der Fall wird geprüft und das Produkt wird zeitnah durch diesen Lieferanten offline genommen. Wir bitten darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

05.07.2019
Ware war nicht lieferbar, daher wurde Bestellung storniert

04.07.2019
04.07.2019
Nach der Auftragsbestätigung vom 28.06.2019 weder die Ware erhalten noch etwas über den Zeitpunkt der Lieferung gehört

crowdfox.com antwortet: 05.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport hat Dich hierzu bereits kontaktiert. Die Ware wurde heute erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team

03.07.2019
26.06.2019
03.07.2019
keine passwort änderung- mehrmals
keine waren lieferung

crowdfox.com antwortet: 04.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass die Bestellung storniert werden musste bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sollten hierbei noch Fragen offen sein steht Dir unser Kundensupport gerne zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

02.07.2019
25.06.2019
02.07.2019
Leider war die bestellte Ware nicht lieferbar.

crowdfox.com antwortet: 03.07.2019

01.07.2019
Kurz nach Bestellung von Crowdfox storniert, da Lieferant nicht liefern kann.

Schade. Nächstes Mal dann doch lieber wieder über die bekannten Wege bestellen...

crowdfox.com antwortet: 02.07.2019

30.06.2019
Nach erfolgter Bestellbestätigung und Mitteilung des Liefertermins tritt der Versender vom Vertrag zurück, da die Ware doch nicht lieferbar sei.

Nie wieder

crowdfox.com antwortet: 01.07.2019
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Kontakt gesetzt um Dein Anliegen zu lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

29.06.2019
Lieferung nicht erfolgt, Geld wurde erstattet, allerdings ohne Mitteilung, dass Ware nicht lieferbar ist oder aus sonstigen Gründen?. Also alles ohne Mitteilung

crowdfox.com antwortet: 01.07.2019
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport wird sich umgehend mit Dir in Kontakt setzen. Aufgrund eines technischen Fehlers ging keine Meldung an Dich. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

I havent get my product

crowdfox.com antwortet: 01.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Da wir nur innerhalb von Deutschland versenden, kann eine Lieferung ins Ausland nicht erfolgen. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

29.06.2019
Klimagerät war lt. Webseite vorrätig, dann plötzlich nicht mehr lieferbar und der Zusteller soll Schuld sein. Blöd, wenn man bedenkt, dass die Preise für Klimageräte aktuell täglich steigen und ich nun gezwungen bin, dasselbe Gerät woanders deutlich teurer zu kaufen. Ich werd um Crowdfox künftig eine großen Bogen machen.

28.06.2019
Verkäufer ist vom Vertrag zurückgetreten.
Rechtlich okay und machbar aber sehr kundenunfreundlich

20.06.2019
Konnten nicht liefern

17.06.2019
24.06.2019
Leider muss ich es schlecht bewerten habe allerdings schon paar Sachen da bestellt ohne Probleme aber diesmal warte ich vergebens auf mein Paket

crowdfox.com antwortet: 25.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde bereits versendet. Es scheint jedoch zu Komplikationen bei dem Transportdienstleister zu kommen. Unser Kundensupport kümmert sich bereits mit Hochdruck um Deine Lieferung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

15.06.2019
Hallo.
Ich bin leider total enttäuscht. Meine Bestellung wurde aufgrund von angeblichen Lieferschwierigkeiten storniert. Komischer Weise ist genau die gleiche Leiter immer noch im Netz bestellbar,allerdings zu einem viel höheren Preis.
Bei dem Preis gibt es dann bestimmt keine Lieferschwierigkeiten.
Ich werde mir ganz genau überlegen,ob ich bei Ihnen nochmal etwas bestelle.
MfG Knoth

crowdfox.com antwortet: 24.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. In diesem Fall kam es zu einem Überverkauf unseres Lieferanten. Daher musste der Auftrag storniert werden. Da wir ein Marktplatz sind bieten auch andere Lieferanten den Artikel weiterhin an. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

16.06.2019
23.06.2019
Stand 1-3 Werktage Lieferzeit. Sind jetzt 6 Tage. Und immer noch nicht da. Warte auf Email vom Versand. Und immer noch keine Email.

crowdfox.com antwortet: 24.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport steht bereits in Kontakt mit dem Lieferanten um herauszufinden weshalb bisher keine Auslieferung erfolgt ist. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

22.06.2019
Ware sollte Montag kommen, Montag kam eine Email, dass die Ware nicht geliefert wird und der Vertrag storniert wird...
Waren sehr enttäuscht, da wir die Ware so schnell wie möglich benötigt haben, allerdings wurde das Geld gleich zurück erstattet.

Der Auftrag wurde von CROWDFOX storniert, mit nachfolgender Beründung:
"Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir unserer Lieferverpflichtung nicht nachkommen können und uns aus diesem Grund leider gezwungen sehen vom Vertrag zurückzutreten." Dabei wurde auf die AGB's (Ziffer 4 Absatz 2) hingewiesen.
Zur gleichen Zeit wurde der gleich Artikel, allerdings zu einem weit höheren Preis angeboten.

13.06.2019
03.06.2019
13.06.2019
Bestellung wurde von Crowdfox storniert. Sie konnten nicht liefern.

crowdfox.com antwortet: 14.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Hierbei handelt es sich um eine Überschneidung, wodurch der Artikel bereits ausverkauft war. Mittlerweile wurde das Produkt offline genommen und wir bitten darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

03.06.2019
12.06.2019
Die bestellte Ware wurde avisiert und eine Sendungsverfolgungsnummer bekannt gegeben. Die Sendungsverfolgung ging zus zum Verteilerzentrum und nicht weiter. Wir habe nach einer Wartezeit von 1 Woche und nach einem Anruf bei der Fa. die Bestellung storniert. Eines war gut auf die E-Mail wurde sehr schnell reagiert und wir bekamen eine Antwort. Wir werden nie wieder bei Crowtfox bestellen.

crowdfox.com antwortet: 13.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten hierbei zu beachten, dass die Ware umgehend nach Bestelleingang versendet wurde. Dass der Transportdienstleister hierbei Komplikationen bei der Auslieferung hat bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundensupport wird sich um alles weitere hierbei kümmern. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

12.06.2019
Der Artikel war nach Bestellung plötzlich ausverkauft und die Bestellung wurde storniert , würde und werde nicht mehr hier bestellen reine Zeit und Nerven Verschwendung

crowdfox.com antwortet: 13.06.2019

04.06.2019
Falsche Lieferung

crowdfox.com antwortet: 12.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Kundensupport steht bereits mit Dir in Kontakt und wird Dein Anliegen lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen, vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

29.05.2019
11.06.2019
Ware bisher nicht geliefert.

crowdfox.com antwortet: 12.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertungen. Laut den uns vorliegenden Sendungsdaten wurde Deine Bestellung komplett ausgeliefert. Unser Kundensupport nimmt sich Deinem Fall an und kümmert sich um diesen. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!

08.06.2019
01.06.2019
08.06.2019
Nie wieder werde ich in diesem Laden etwas bestellen. Kundendienst ist unmöglich.

crowdfox.com antwortet: 11.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Den uns vorliegenden Daten können wir entnehmen, dass sich unser Kundensupport mit höchstem Einsatz um Dein Anliegen gekümmert hat. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!

02.06.2019
05.06.2019
Ich habe einen Stühl in der Höhe von 306,96 EURO bezahlt (30.05.2019), weil der Preis sehr stark reduziert ist. Die Lieferzeit verpspricht: 2 - 4 Tagen. Ich habe eine Woche lang gewartet und musste das Kunden support selbst fragen. Antwort: Ich muss 3 - 4 Wochen noch weiter warten. In der website verpspricht Lieferzeit immer noch 2 - 4 Tagen. Die lügen nur um Marketing und Traffic zu bekommen

crowdfox.com antwortet: 06.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Dass hierbei eine inkorrekte Lieferzeit durchgegeben wird ist uns bereits bekannt. Dies wird zur Zeit intern geprüft weshalb hierbei eine fehlerhafte Lieferzeit angegeben wird. Dies ist sicherlich nicht beabsichtigt. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!