21.01.2024
13.01.2024
21.01.2024

pulsiva.com antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Kundenservice positiv bewertet haben, auch wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns Ihre Beschwerden mitteilen. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mir uns auf. Viele Grüße Ihr Pulsiva-Team

04.10.2023
27.09.2023
04.10.2023
Versand war sehr schnell,nur leider dauert die angeforderte Umändern der Rechnungsadresse sehr lange und ist noch nicht erfolgt.

pulsiva.com antwortet: 06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team

27.07.2023
18.07.2023
27.07.2023
Die Ware war insgesamt sehr schwer (130x450 ml Galsschalen). Alles war in einem Karton verpackt. Der Karton war nicht ausreichend gekennzeichnet dass er sehr schwer ist und zerbrechliche Ware beinhaltet. Auch die Ware im Karton war nicht ausreichend geschützt verpackt. Die erste Lieferung war komplett zerstört. Wahrscheinlich ist der Karton runtergefallen. Ich bekam problemlos eine kostenlose Ersa

pulsiva.com antwortet: 27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass bei der Lieferung die Ware beschädigt wurde auf Sorgfalt legen wir großen Wert. Ihre Hinweise sind daher für uns sehr wertvoll und werden in jedem Fall überprüft. Ergeben sich bei der Kontrolle Potentiale zur Verbesserung, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um diese einzuleiten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team

17.07.2023
02.06.2023
17.07.2023
Die Lieferzeiten sind viel zu lang.
Früher hatte ich die Artikel schon die folgende zwei Tage. Heute dauert es Woche:((

pulsiva.com antwortet: 17.07.2023
Bei Ihrer Bestellung waren nicht alle Artikel sofort lieferbar, dafür entschuldigen wir uns. Um Ihnen eine schnelle Nachlieferung zu gewähren haben wir Ihnen die rückständigen Artikel gleich nach Wareneingang versendet. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld, bis auch der letzte Artikel aus Ihrer Bestellung wieder am Lager eingetroffen ist. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team

10.06.2023
03.06.2023
10.06.2023
Bei unserer letzten Bestellung waren 2 von 12 Schalen zerbrochen.

pulsiva.com antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie, dass die Ware auf dem Versandweg beschädigt wurde. Eine Ersatzlieferung wurde bereits erfasst und wird voraussichtlich heute versandt. Viele Grüße Ihr LUSINI Team

06.06.2023
30.05.2023
06.06.2023
Produkte kommen immer verspätet oder erst Monate später

pulsiva.com antwortet: 09.06.2023
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Wir informieren Sie dann schriftlichen über den nächsten Liefertermin, dabei ist es uns dennoch wichtig, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit Sie die Ware s