Datum der Veröffentlichung
03.04.2020
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
03.04.2020
Die Produkte sind fantastisch!!! Bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Haare spueren. Die erste Lieferung erreichte mich leider zerbrochen, doch obwohl es nicht Ihre Schuld war, wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung sofort zugesendet. RESPEKT, klasse Produkte und klasse Service!
4.33
Gut

Kastenbein & Bosch - biologische Haarpflege antwortet: 29.05.2020
Vielen Dank für deine super nette Berwertung. Wir freuen uns das unser Produkte dein Haargefühl verbessert hat. Bei der Auslieferung sind leider manchmal Schäden am Produkt schwer zu vermeiden. Wir haben uns aber entschieden in solchen Fällen kulant zu reagieren und die Ware auszutauschen. Liebe Grüße aus Köln. Das Kastenbein & Bosch Team.

Datum der Veröffentlichung
26.03.2020
Datum der Kauferfahrung
19.03.2020
26.03.2020
guter Kunden- und Lieferservice, das Produkt ist etwas fest in der Konsitenz, jedoch bei richtiger Handhabung erfüllt es seine Aufgabe zu meiner Zufriedenheit.
4.00
Gut

Kastenbein & Bosch - biologische Haarpflege antwortet: 29.05.2020
Danke für deine Bewertung. Manchmal kann es sein das du unser Produkt etwas länger in der Hand verreiben musst damit es seine cremige Konsitenz erreicht. Bei einem Naturprodukt ohne chemische Stabilisatoren sind diese Schwankungen manchmal nicht zu vermeiden aber normalerweise sollten sie sich im Rahmen halten. Liebe Grüße aus Köln. Das Kastenbein & Bosch Team.