15.10.2019
08.10.2019
15.10.2019
Schlechter Service, vor allem in der Filiale hooksiel.

14.10.2019
04.10.2019
14.10.2019
Trotz Verfügbarkeitszusage konnte ein Artikel nicht mehr geliefert werden. Die zu diesem Hauptartikel gehörenden Zusatzteile wurden jedoch gesendet und mussten zurückgeschickt werden.

10.10.2019
03.10.2019
10.10.2019
Leider konnte der Kundenservice NICHT überzeugen

29.09.2019
29.09.2019
Die Jacke war schnell da, auf den Grill warte ich immer noch.

Fritz Berger antwortet: 01.10.2019
Sehr geehrter Herr P., Ihr grill wurde am 27.9.19 aus einer Filiale an Sie versandt. Er müsste bis Ende der Woche bei Ihnen eintreffen. Ihr Fritz Berger Team

28.09.2019
28.09.2019
Artikel nicht mehr lieferbar ?

Fritz Berger antwortet: 01.10.2019
Sehr geehrter Herr O., Ihr Verdunklungsrollo ist leider vergriffen. Ein Absagebrief wurde bereits an Sie versendet. Ihr Fritz Berger Team

12.09.2019
Teile kamen nach 5 Werktagen, nicht wie angekündigt nach 1 - 3
Die Spiralmuttern waren halb fertig, ich mußte die seitlichen Gewinde selbst schneiden

Fritz Berger antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Herr S., Ihre Lieferung war nach drei Werktagen bei Ihnen. Sie hätten den Materialfehler gerne bei uns melden können, dann wäre umgehend ein Umtausch veranlasst worden. Ihr Fritz Berger Team

06.09.2019
24.09.2019
Berger war nicht in der Lage, sein Bestellwesen wirksam zu kontrollieren. Bereits ein Tag nach der Bestellung, die Ware war noch gar nicht versandt, die Bestellbestätigung war gerade eingetroffen, da sollte ich schon eine Bewertung abgeben: allein das ist für mich schon eine schlechte, miserable Bewertung -3. Es dauerte 14 Tage bis diese Firma n. Anruf bemerkte, dass die Ware noch nicht versandt w

Fritz Berger antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Herr S., umgehend nach erhalt Ihrer Bestellung wurde versucht den Artikel aus einer Filiale für Sie zu ordern. Leider nimmt dies etwas Zeit in Anspruch. Ihr Fritz Berger Team

23.09.2019
15.09.2019
23.09.2019
Es fehlen nach wie vor bestellte Teile. Auch auf der beigefügten Rechnung ist kein Vermerk darüber, wann die bestellte Waren nachgeliefert wird. Bei der Bestellung war der Hinweis vermerkt: "sofort lieferbar". Also ist man gezwungen durch einen Anruf die Lieferung tz erfragen.
Deshalb nur 1 Stern bei der Lieferung.

Fritz Berger antwortet: 25.09.2019
Sehr geehrter Herr V., Ihre Ware wurde aus einer Filiale versandt. Sie befindet Sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Fritz Berger Team

14.09.2019
22.09.2019
Hatte einen Alphatronics TV bestellt war für Wohnmobil ausgezeichnet es war aber kein 12 V Anschlusskabel dabei laut Aussage des technischen Kundendienst nicht im Lieferumfang enthalten werde den TV wieder zurück schicken Im Fachhandel gibt's den TV mit 12 V Anschlusskabel

Fritz Berger antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrter Herr K., wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie diesen mit den beiliegenden Rücksendeunterlagen retournieren. Ihr Fritz Berger Team

20.09.2019
Trotz Vorkasse wurde ohne Info nur ein kleiner Teil geliefert.

Fritz Berger antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrter Herr S., leider kam es bei unserem Hersteller zu Lieferschwierigkeiten, wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Fritz Berger Team

20.09.2019
Ware gar nicht geliefert worden

Fritz Berger antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Ein Absagebrief wurde Ihnen per Post zugestellt Ihr Fritz Berger Team

Die Lieferung war eine Katastrophe
Erste Lieferung bestand aus einem leeren Paket.
Musste mehrmals anrufen, jedoch immer einen anderen Bearbeiter
und keiner wusste so richtig Bescheid. Sehr schwierig.
Bestellung in Zukunft bei Fritz Berger stelle ich in Frage?

Fritz Berger antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern sehr, dass Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger Team

19.09.2019
12.09.2019
19.09.2019
Alles läuft Gut

18.09.2019
11.09.2019
18.09.2019
Ware nach Bestellung und Bestätigung plötzlich nicht mehr lieferbar.

Fritz Berger antwortet: 19.09.2019
Sehr geehrter Herr W., leider ist dieses Sofa nicht mehr lieferbar. Es handelt sich hier um Angebotsware die Abverkauft wird. Sicher können Sie verstehen, dass es bei der erhöhten Nachfrage zu einem schnellen Abverkauf kam und das System so schnell nicht aktualisier. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Fritz Berger Team

05.09.2019
13.09.2019
Leider hatte die SAT-Anlage einen technischen Fehler, so das ich diese wieder zurück gesendent habe.

Fritz Berger antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrte Frau O., wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Ihr Fritz Berger Team

10.09.2019
25.07.2019
10.09.2019
Seit Ende Juni warte ich auf die Bestellung, einmalige Mail vom Shop.
Hoffe für nächsten Sommer trifft die Bestellung ein

Fritz Berger antwortet: 12.09.2019
Sehr geehrter Herr W., da es bei unserem Lieferanten zu Lieferverzögerungen kam, war ein Versand noch nicht möglich. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.Heute verlässt Ihre Bestellung unser Haus. Ihr Fritz Berger Team

07.09.2019
07.09.2019
Ich habe die Sendung nicht erhalten, es gibt momentan Probleme mit DHL

Fritz Berger antwortet: 12.09.2019
Sehr geehrter Herr S., da Sie Ihr Packet innerhalb der neuntägigen Lagerfrist nicht abgeholt haben, wurde das Paket retourniert. Ihr Fritz Berger Team

04.09.2019
04.09.2019
Ich habe zwar meine Ware nicht bekommen, weil sie ausverkauft war. Aber ich erhielt darüber umgehend eine Information und eine Entschuldigung. Auch wurde sofort das Geld zurücküberwiesen. Das ist ganz korrekter Service. Danke

Fritz Berger antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrte Frau J., wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

18.08.2019
28.08.2019
Schlüssel unbrauchbar da zu schlecht verarbeitet. Hab versucht nachzubessern, daher jetzt keine Rücknahme mehr möglich.

Fritz Berger antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Herr B., bei Reklamationen bitte sofort melden. Wir bitten um Ihr Verständnis dass uns eine Rücknahme, nach Bearbeitung am Artikel Ihrerseits, nicht mehr möglich ist. Ihr Fritz Berger Team

27.08.2019
27.08.2019
Leider fehlt bei mir bis heute der zweite Teil der Lieferung. Ich werde das Paket zurückschicken.... Schade

Fritz Berger antwortet: 03.09.2019
Sehr geehrte frau S., Ihre Bestellung besteht aus einem Artikel, der bereits Mitte August zugestellt wurde. Des weiteren haben wir keine Bestellung von Ihnen. Ihr Fritz Berger Team

26.08.2019
Leider bekam ich die Hälfte meines Geldes zurück ohne Angabe von Gründen. Dabei hatte ich doch Boote bestellt.

Fritz Berger antwortet: 03.09.2019
Sehr geehrte Frau A., Ihr Boot wurde doch aus einer Filiale an Sie versandt. Das andere Boot wurde aus dem Zentrallager geliefert. Wieso hatten Sie eine Rückzahlung? Bitte um Rückinfo Ihr Fritz Berger Team

26.08.2019
Hose hatte nicht gepasst, Rückabwicklung dauert einfach zu lange obwohl das Paket nachweislich bereits seit 14 Tagen wieder beim Verkäufer war, schlecht gelaufen

Fritz Berger antwortet: 03.09.2019
Sehr geehrter Herr D., leider kommt es in der Hauptsaison auch bei uns zu Rückständen. Wir sind sehr bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Fritz Berger Team

26.08.2019
Bestellung in 2 Teillieferungen gesplittet. 1. Lieferung pünktlich, auf die 2. Lieferung warte ich weiterhin, Ergo keine Ware, aber Zahlung natürlich schon getätigt. Tel. Rücksprache brachte auch nichts außer einer offenbar falschen Aussage zum Verbleib der Ware.
Das alles geht viel besser wie andere Anbietern täglich beweisen.
Mit Sicherheit die letzte Bestellung bei Berger.

Fritz Berger antwortet: 03.09.2019
Sehr geehrte Herr T., wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

24.08.2019
24.08.2019
Leider keine Ware erhalten. Er die Überweisung zurück ohne Erklärung. Zwei Tage später kam dann ein Brief mit der Entschuldigung das es die Ware nicht mehr gibt. Wenn die Ware nicht vorhanden ist dann bitte diese auch nicht im Shop anzeigen.

Fritz Berger antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die Abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

20.08.2019
13.08.2019
20.08.2019
Nur Teillieferung -bis heute noch offen -

Fritz Berger antwortet: 21.08.2019
Sehr geehrter Herr E., leider gibt es bei unserem Hersteller einen Lieferengpass. Uns wurde die KW 36, als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Sobald wir den Artikel im Haus haben, veranlassen wir die Nachsendung. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Ihr Fritz Berger

19.08.2019
ware zu spät angekommen. sehr schade

Fritz Berger antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern sehr dass es bei unserem Lieferanten zu Schwierigkeiten kam und wir Ihnen deshalb die Ware nicht rechtzeitig liefern konnten. Ihr Fritz Berger Team

19.08.2019
Die Ware ist nicht lieferbar.....

Fritz Berger antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

09.08.2019
17.08.2019
Warte seit über 1 Woche auf einen Teil meiner Lieferung, der irgendwo bei DHL festhängt, und von Fritz Berger mag sich niemand so richtig kümmern. Leider habe ich die Ware mit Paypal schon bezahlt und muss daher warten Nicht Kundenfreundlich.

Fritz Berger antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrte Frau F., da Ihr Paket bei der DHL hängengeblieben ist, haben wir einen Paket stopp beantragt und die Ware mit Eilservice für Sie nochmals aufgenommen. Im Namen der DHL entschuldigen wir uns höflichst bei Ihnen. Ihr Fritz Berger Team

09.08.2019
16.08.2019
Die Handhabung von Problemen ist nicht gut. Am Tag der Lieferung (Dienstag) habe ich sofort Verpackungsschaden angekündigt und bis heute (Freitag) habe ich nur ein E-Mail erhalten das sie bald um meine Angelegenheit kümmern.

Fritz Berger antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrter Herr P., Sie haben sicher Verständnis dafür das wir erst auf die Rückinfo der DHL über die Beschädigungsanzeige warten müssen, denn nur so können wir Ihren Schaden richtig abwickeln. Ihr Fritz Berger Team

15.08.2019
Donnerstags bestellt und nach 8 Telefonaten und genaueine Woche später (versandfertig in 24 Städten, Max. 2-3 Tage Lieferzeit) wäre endlich erhalten... sorry geht gar nicht ...

Fritz Berger antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrte Frau H., die Spedition konnte Sie telefonisch nicht erreichen, daher konnte die Ware nicht zugestellt werden. ihr Fritz Berger Team

15.08.2019
Online Shopping wie zu Zeiten des Otto-Versandes: manchmal gehts fix, manchmal dauerts ewig, weil wohl die Putzkraft den Karton mit der Ware im Lager verschoben hat. Warenwirtschaft und FrontEnd so perfekt gertrennt, dass man nie sicher sein kann, ob das bestellte auch wirklich da ist. O-Ton Kundenservice: Rufen Sie an, dann schauen wir nach, meistens können wir sehen ob wir das im Lager haben.

Fritz Berger antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrter Herr B., leider können wir in der Hauptsaison , trotz Doppelschicht, nicht immer alles innerhalb von 24 Std bewältigen. Auch kam es bei unserem Hersteller zu Lieferschwierigkeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedauern sehr Ihr Missfallen. Ihr Fritz Berger Team

12.08.2019
Lieferzeit mehr als 1 Woche. Sehr schlechter Kundenservice der telefonisch nur selten erreichbar ist. Ware gut wie erwartet.

Fritz Berger antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern sehr, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Selbstverständlich sind wir um eine gute Erreichbarkeit an der Hotline bemüht. Leider gelingt uns das in der Hauptsaison nicht immer zu 100 %. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen. Ihr Fritz Berger Team

11.08.2019
07.07.2019
11.08.2019
Erhebliche Verspätung, verbunden mit einer verfrühten Kontobelastung ohne zu diesem Zeitpunkt zustande gekommenen Kaufvertrag.
Auf zweifache Anfrage hin keine Erklärung dazu und keine Entschuldigung.
Arbeitet das Unternehmen mit dem Geld der Kunden und auf deren Risiko?

Fritz Berger antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrter Herr K., leider kam es bei unserem Hersteller zu einem Lieferengpass. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger Team

10.08.2019
03.08.2019
10.08.2019
Alles gut

08.08.2019
Habe die Ware immer noch nicht bekommen. Noch nicht Mal einen ungefähren Liefertermin.

Fritz Berger antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Herr B., leider kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Lieferzusage haben wir in KW 38. Nach erhalt der Ware werden Sie umgehend beliefert. Ihr Fritz Berger Team

07.08.2019
Produkt bestellt was als vorrätig gekennzeichnet war. Nach 5 Tagen noch keine Information wann die Ware geliefert wird. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen um mir sagen zulassen, dass das Produkt erst im September wieder verfügbar ist. Nach 2 weiteren anrufen würde das Produkt aus einem Store geliefert. Auch hier keine Info wann es kommt und wie der Status ist. Produkt stand dann vor derTür

Fritz Berger antwortet: 08.08.2019
Sehr geehrter Herr K., wir sind sehr bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Deshalb versuchen wir bei Lieferrückstand die Ware aus einer unserer zahlreichen Filialen zu ordern. Leider nimmt das etwas Zeit in Anspruch. Ihr Fritz Berger Team

07.08.2019
Der Ware fehlten einige Schrauben zur Vollständigkeit. Anstatt diese Schrauben auf telefonische Anfrage hin nachzusenden, verlangte man die Rücksendung der gesamten Dusche. CO2 lässt grüßen. Wir haben uns als technisch versierte Menschen nun selbst beholfen. Fazit: Fritz Berger - nie wieder.

Fritz Berger antwortet: 08.08.2019
Sehr geehrter Frau S., wir bedauern sehr, dass Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür dass wir nicht für jeden Artikel Ersatzteile haben. Auch müssen wir uns an die Vorgaben des Herstellers halten. Ihr Fritz Berger Team

06.08.2019
29.07.2019
06.08.2019
Wenn ich 6 Artikel bestelle und lediglich 3 bekomme finde ich das ganz schön doof.
Ahh - die 3 nicht gelieferten bekam ich dafür jeweils ein eigenes Schreiben, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre - das geht wenn schon auch mit einem Schreiben und nicht mit 3en im zeitlichen Versatz.
Grüße

Fritz Berger antwortet: 07.08.2019
Sehr geehrter Herr S., bei den Artikel handelt es sich um Angebotsware die Abverkauft wurde. Das hier rege Nachfrage herrscht ist selbstverständlich. Wir versuchten noch aus verschiedenen Filialen die Ware für Sie zu ordern. Leider nimmt das Zeit in Anspruch und hat nicht immer den gewünschten Erfolg. Ihr Fritz Berger Team

05.08.2019
29.07.2019
05.08.2019
Artikel wurde falsch und unvollständig geliefert.

Fritz Berger antwortet: 07.08.2019
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern sehr, dass Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit dem beiliegenden Paketrückaufkleber können Sie die Ware für Sie kostenlos retournieren. Ihr Fritz Berger Team

26.07.2019
Hallo zusammen Der Druckregler für den Hockerkocher von Rothenberger läßt
zu wenig Gas durch.Für einen 20Liter Gulaschkessel dauert es viel zu lange bis die Zwiebeln und das Fleisch anfangen zu kochen.

Fritz Berger antwortet: 07.08.2019
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie uns dieses mit den beiliegenden Rücksendeunterlagen wieder kostenfrei zurückschicken. Ihr Fritz Berger Team