Datum der Veröffentlichung
22.02.2020
Datum der Kauferfahrung
14.02.2020
22.02.2020
Top Service
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.02.2020
Datum der Kauferfahrung
08.02.2020
18.02.2020
Wir sind mit der Firma Berger sehr zufrieden ,weil der Kundenservice
sehr gut ist und die Mitarbeiter sehr
freundlich sind . Die Bestellungen
Sind immer schnell da.
Also sehr gut
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 22.02.2020
Sehr geehrter Herr L., das freut uns sehr wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
17.02.2020
Datum der Kauferfahrung
08.02.2020
17.02.2020
Alles wunderbar
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 22.02.2020
Sehr geehrte Frau B., das freut uns sehr wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
11.02.2020
Datum der Kauferfahrung
19.01.2020
11.02.2020
Lieferung bis heute nicht angekommen. Belastung bereits vor 4 Wochen mit Mastercard. Sehr unzufrieden. Keinerlei Info von Berger.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 14.02.2020
Sehr geehrte Frau S., leider kam es bei unserem Hersteller zu einem Lieferengpass. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
06.02.2020
Datum der Kauferfahrung
29.01.2020
06.02.2020
Lieferung immer noch nicht erfolgt.
Fahrradträger von Fiamma.
Schon länger bezahlt.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Herr B., Ihre Bestellung wurde am 31.01.20 versandt. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
04.02.2020
Datum der Kauferfahrung
27.01.2020
04.02.2020
Artikel konnte nicht geliefert werden
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 05.02.2020
Sehr geehrter Herr E.,wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
04.02.2020
Datum der Kauferfahrung
20.01.2020
04.02.2020
Es war keine neue Kühlbox der eine Deckel fehlte das Kappel war unordentlich in die Öffnung gesteckt worden die Abdeckung fehlte es war halt was gebrauchtes darum ging es zurück Berger kann es besser schade haben die gleiiche Box woanders gekauft
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 05.02.2020
Sehr geehrter Herr F.,wir bedauern sehr, dass Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
03.02.2020
Datum der Kauferfahrung
27.01.2020
03.02.2020
Trotz vorrätiger Ware 2 Pakete mit versch. Lieferterminen verschickt-No go.
Die Ware war in beiden Fällen deutlich zu groß und nicht so hochwertig, wie beschrieben. Absolut negativ, die Telefon-Hotline, über 20 Minuten, morgens
um 8.30 Uhr gewartet. Es meldet sich keiner No-go
1.33
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 05.02.2020
Sehr geehrter Herr N., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
03.02.2020
Datum der Kauferfahrung
26.01.2020
03.02.2020
Habe Crocs für 5 Euro bestellt. So war es angegeben auf der Internetseite. Kommentarlos wird mir das Geld zurück überwiesen. Einige Tage später kommt ein juristisch tadelloser Brief. Sehr klug formuliert, um Prospekthaftung usw. zu umgehen. Wenn sie schon einen Fehler auf der Webseite machen, dann aber Bitte nicht so unpersönlich dafür entschuldigen. Haben die Angst ich verklage sie?? Anscheinend
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 05.02.2020
Sehr geehrte Frau H.,es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht mehr liefern konnten. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
03.02.2020
Datum der Kauferfahrung
26.01.2020
03.02.2020
Ware wurde nicht geliefert, weil ausverkauft. Geld wurde erstattet. Werde hier allerdings nicht mehr einkaufen.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 05.02.2020
Sehr geehrter Herr F.,es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht mehr liefern konnten. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
27.01.2020
Datum der Kauferfahrung
20.01.2020
27.01.2020
Von der Firma Berger wurde eine Lieferzeit von ca 4 bis 5 Wochen avisiert.
Insofern ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie die Fa Berger bereits jetzt angeblich auf meine Bewertung warten kann.
Eine Bewertung werde ich selbstverständlich erst nach Erhalt der Ware abgeben
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 01.02.2020
Sehr geehrter Herr P., nicht wir warten auf einen Bewertung, sondern Trusted Shop.. Selbstverständlich können Sie uns erst bewerten nach Erhalt der Ware. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
25.01.2020
Datum der Kauferfahrung
17.01.2020
25.01.2020
Alles Bestens
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.01.2020
Datum der Kauferfahrung
14.01.2020
24.01.2020
am 14 .01 bestellte Ware ist bis heute am 24 .01 noch nicht geliefert ein NO GO
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 27.01.2020
Sehr geehrter Herr S., Ihre Bestellung vom 14.1.20 wurde am 15.1.20 versandt. Ihre Sendungsnummer der Spedition Raben ist die 00334036231001615196. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
21.01.2020
Datum der Kauferfahrung
13.01.2020
21.01.2020
Leider ein verkehrter Artikel geliefert.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 22.01.2020
Sehr geehrte Frau W.,wir bedauern sehr, dass Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
13.01.2020
Datum der Kauferfahrung
15.12.2019
13.01.2020
33.10€ per Vorkasse bezahlt vor einem Monat keine Ware erhalten, Geld wohl weg soviel zu Fritz Berger onlineshop, Abzocke, nächstes Mal wieder MOVERA, eine Firma die von der Unehrlichkeit lebt, traurig :-(
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 15.01.2020
Sehr geehrter Herr M., wir bitten um Ihr Verständnis das uns Lieferungen nach Luxemburg nur nach Vorauskasse möglich sind. Lieferzusage unseres Lieferanten haben wir in KW04. Sofort nach erhalt der Ware wird diese umgehend an Sie versandt. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre lange Wartezeit. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
13.01.2020
Datum der Kauferfahrung
04.12.2019
13.01.2020
Ware wurde nicht zugestellt (kann passieren). Aber: Kundensupport hatte falsche Informationen, kümmert und meldet sich nicht (Rückzahlung / Neuversand). Sehr umständlich das ganze. Zukünftig wird wieder beim großen A bestellt.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 15.01.2020
Sehr geehrter Herr H., da Sie trotz Benachrichtigung Ihr Paket innerhalb von sieben Werktagen nicht abgeholt haben, wurde es wieder retourniert. Ihr Betrag wurde Ihnen wieder Rückerstattet. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2019
10.12.2019
Im Shop wurde angezeigt Artikel lieferbar, bei Bestellung wurde mit Paypal sofort bezahlt, dann kam ein Brief mit der Information "Artikel nicht lieferbar aber man bemüht sich ...", keine Info über Zeitraum, mögliche Stornierung und Erstattung des Kaufpreises. Stattdessen das Angebot weitere Artikel zu bestellen um Versandkosten zu sparen. Das ist unprofessionell.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 16.12.2019
Sehr geehrter Herr Z., wir konnten Ihren Artikel aus einer Filiale ordern. in ca. fünf Werktagen sollten Sie Ihre Bestellung erhalten. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
01.12.2019
09.12.2019
Die Ware ist nicht mehr lieferbar
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 16.12.2019
Sehr geehrte Frau K.,wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
29.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.11.2019
29.11.2019
Hatte Schuhe bestellt, die auf der Seite als Lieferbar angegeben wurde. Nach einigen Tagen kam ein Brief, dass diese momentan nicht lieferbar sind. Im Shop hieß es immer noch lieferbar. Wieder Tage später, hieß es das Sie uns weder die noch andere vergleichbare Schuhe liefern können. Ich bin wirklich sehr verärgert
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 06.12.2019
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Da sich viele Kunden auch die Ware reservieren lassen, sind diese dann noch im Bestand. wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
27.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
27.11.2019
auf HP kurze lieferzeiten versprechen und nach der Bestellung nicht daran halten und auf mehrere Wochen vertrösten.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 06.12.2019
Sehr geehrte Frau K., leider kam es bei unserem Hersteller zu einem Lieferengpass. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
24.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
24.11.2019
Die gekaufte Ware war auf einmal nicht mehr Lieferbar.
Ist sehr ärgerlich und nicht verständlich.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 26.11.2019
Sehr geehrter Herr R.,wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
23.11.2019
Datum der Kauferfahrung
16.11.2019
23.11.2019
Ware vor 7 Tagen bezahlt und Geld abgebucht, aber bis heute Bestellung nicht bearbeitet. Status weiterhin Offen Hätte die Ware bis spät. heute gebraucht. Sehr ärgerlich wie langsam Fa. Berger ist.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 26.11.2019
Sehr geehrter Herr Pütz., wie Sie unserer Seite entnehmen konnten kommt Ihr bestellter Artikel direkt ab werk mit einer Lieferzeit von 14 Werktagen. Bestellt haben Sie den Artikel am Samstag den 16.11.19. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
22.11.2019
Datum der Kauferfahrung
14.11.2019
22.11.2019
Eigentlich ist mir die Zeit zu schade. Habe einen Fahrradträger für meinen Wohnwagen bestellt. Leider kam nach wenigen Tagen ein Schreiben der Fa. Berger, wonach der Artikel leider vergriffen sei. Man habe sich bemüht und alles versucht, den Artikel dennoch zu besorgen oder einen gleichwertigen Ersatz zu beschaffen. Alles Laber rababer. Getan hat man jedoch nichts. Leider nur wenige Zeilen erlaubt
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 26.11.2019
Sehr geehrter Herr U.,wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
21.11.2019
Datum der Kauferfahrung
14.11.2019
21.11.2019
Ware plötzlich nicht lieferbar
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 22.11.2019
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
11.11.2019
20.11.2019
Artikel war nicht mehr lieferbar. Diese Aussage gab es leider erst auf Nachfrage. Laut FB konnte leider keinen Ersatzartikel angeboten werden. Ich habe innerhalb von 3 Minuten mindestens zwei Artikel gefunden, die man hätte mir anbieten können. Der Service war also nicht so doll.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 20.11.2019
Sehr geehrter Herr N.,wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
20.11.2019
Das gelieferte Produkt war eingeschnitten obwohl der Karton unbeschädigt war. Das heißt die Ware wurde nicht auf dem Versandweg beschädigt, sondern bereits schadhaft verpackt. Der Schnitt war so groß, dass es hätte auffallen müssen. Ohne weiteres Auspacken zurückgeschickt.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 20.11.2019
Sehr geehrter Herr W.,wir bedauern sehr, dass Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2019
05.11.2019
Ich habe nach 8 Tagen noch nichts von der Lieferung gelesen oder bekommen
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Herr D., leider kam es bei unserem Hersteller zu einem Lieferengpass. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
31.10.2019
Wochenlange Lieferverzögerung, aber ständig Bewertungsanforderungen Wo ist denn da der Wurm ?
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.10.2019
28.10.2019
Ware stand trotz Angebot im Internet nicht zur Verfügung und Lieferung wurde nach einigen Tagen per Post abgesagt
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Herr F,. wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
27.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
27.10.2019
Produkt ist seit einer Woche angekündigt
Und noch nicht ds
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Herr P., die DHL hat Ihr Paket zwischengelagert. Lt Sendungsverfolgung auf Ihren Wunsch. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
27.10.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
27.10.2019
Was soll ich bewerten ?
Auch nach einer Woche habe ich noch kein Paket erhalten. Bei Fritz Berger kann niemand etwas dafür. Null Service.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
18.10.2019
25.10.2019
gesamt Bewertung sehr unzufrieden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
24.10.2019
Nach drei mal bestellen und drei Nummern größer hat der Artikel immer noch nicht gepasst Artikel gefällt mir, aber ich habe jetzt aufgegeben.
Gruß Olaf Zurmühlen
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Herr Z., leider fallen bei manchen Herstellern die Größen extrem klein aus. Wir bitten sie dies zu entschuldigen. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
24.10.2019
Obwohl angegeben, Fernseher nicht mehr lieferbar. Entschuldigungsschreiben per Post. Darin kein Wort, über die bereits erfolgte Bezahlung. So ist das nicht gut.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Herr M., am 01.10.19 wurde Ihre bestellter Artikel aus einer Filiale versandt. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
13.10.2019
22.10.2019
Das habe ich noch nie erlebt Ware bestellt , sofort bezahlt , Bestellbestätigung bekommen ,
nach einer Woche wurde mir das Geld Kommentarlos das per Paypal zurück überwiesen.
Noch nirgends so einen schlechten Service erlebt.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Herr H, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehen Sie, dass Ware, die abverkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Sie in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel finden, der Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
16.10.2019
Ich bin sehr zufrieden, alles hat bestens geklappt. Innerhalb von 3 Tagen habe ich die bestellte Ware erhalten, bestens verpackt. Die Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen, da es sich um Campingtöpfe handelt und ich sie noch nicht nutzen konnte. Ich kann Fritz Berger soweit empfehlen. DANKE
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
15.10.2019
Am 07.10.19 habe ich eine Kundeninformation erhalten, das die bestellte Ware (5 Flaschen Aqua Kem Blue Lavendel)nicht komplett ausgeliefert werden kann.
Am 08.10.19 wurde per E-Mail mitgeteilt ,dass die Ware vom Versanddienstleiter, an DHL weitergeleitet wurde, mit Sendungsnummer.
Auf Nachfrage bei Berger bekam ich keine befriedigende Antwort.
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Herr S., am 08.10.19 wurde Ihre Bestellung versandt. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
14.10.2019
Bezahlt, aber keine Ware, keine Nachricht
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Herr S., die Ware wurde Ihnen am 16.10.19 zugestellt. Ihr Fritz Berger Team

Datum der Veröffentlichung
13.10.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
13.10.2019
Auf dem Karton steht ein Preis 10€ weniger als wir gezahlt haben
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
07.10.2019
kann noch nichts sagen ,da hier noch keine WAre angekommen ist
1.00
Mangelhaft

Fritz Berger antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Herr S., Ihre Bestellung wurde am 23.10.19 versandt. Ihr Fritz Berger Team