22.04.2024
18.03.2024
22.04.2024
1. Versand verzögerte sich so lange, dass ich bei Ankunft der Ware schon im Urlaub war. Ich musste mir die Ware also bei einem anderen Anbieter bestellen.
2. Ein Mitarbeiter sagt mit, dass ich die Ware nach meinem Urlaub nicht mehr zurückschicken könne, da ich nur 14 Tage Rückgaberecht hätte
3. Der nächste Mitarbeiter sagte mir, dass das nicht stimme und ich 30 Tage Rückgaberecht hätte
4. Ware nac

20.04.2024
20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können.
Am 12.04.2024 habe ich die Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage.
In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob m

15.04.2024
15.04.2024
Seit 4 Wochen warte ich auf einen Stuhl der in jeder Filiale um mich herum liegt. Telefonisch muss man nachfragen wo das Teil ist. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

12.04.2024
Nachdem mir ein falscher Artikel zugesandt wurde und ich dies telefonisch und per Email reklamiert hatte wurde mir 2 Tage später auch noch zu dem falsch gelieferten Artikel gratuliert. Statt mir nach Rücklieferung den bestellten Artikel zu schicken musste erst das bezahlte Geld zurück erstattet werden damit ich dann neu bestellen kann. Guter Kundenservice geht anders.

10.04.2024
10.04.2024
Schneller liefern 6 Werktage ist für lagernde Ware viel zu lang.

Fritz Berger antwortet: 11.04.2024
Hallo J., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung verzögert bei dir angekommen ist und wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team

Fritz Berger antwortet: 11.04.2024
Hallo C., vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nutzen jede Rückmeldung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir sind dir dankbar, dass du uns mit deinem Feedback dabei hilfst. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können

09.04.2024
Bestellung noch immer nicht erhalten!

Fritz Berger antwortet: 09.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nutzen jede Rückmeldung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir sind dir dankbar, dass du uns mit deinem Feedback dabei hilfst. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können.

09.04.2024
Habe meine bestellte Ware leider noch nicht erhalten und keine Information bekommen wann diese kommen sollte bzw. wann diese versendet wird!
Obwohl schon über Paypal bezahlt wurde!

Fritz Berger antwortet: 09.04.2024
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Das Radblockierungssystem war nicht am Hauptlager verfügbar und wurde daher aus einer unserer Filialen verschickt. Um genauere Informationen zum Sendungsstatus zu erhalten, würden wir dich bitten, dich an unser Team vom Kundenservice zu wenden. Unsere Kollegen stehen dir gerne zur Ve

08.04.2024
08.04.2024
Angaben bei der Online - Bestellung wegen Lieferzeit ( 1-2 Tage ) wurden nicht eingehalten. Mail nach Tagen das die Lieferung sich verzögert und am gleichen Tag die Bestätigung, das diese versandt wurde. Sehr suspekt. Lieferung konnte von DHL nicht zugestellt werden wegen falscher Anschrift (wohne erst 36 Jahre hier) und dann eine Mitteilung, das die Ware bei ihnen im Haus angekommen ist und der B

07.04.2024
07.04.2024
Ich warte seit zweieinhalb Wochen auf eine Ware die laut Internetshop mit ein bis zwei Tage Lieferzeit angegeben war.
Leider bekomme ich keinerlei Informationen.

06.04.2024
Leider habe ich keine Mail zur Versandbestätigung oder zur Zustellung erhalten. Auch im Bestellstatus steht weiterhin in Bearbeitung! Auch auf meine am 02.04. gesendete Mail erfolgte bisher keine Rückmeldung. Nur durch Zufall fand ich das Päckchen in der Rezeption vom Regenbogencamp.

06.04.2024
So gut die Beratung in der Augsburger Filiale, so schlecht ist leider der Onlineshop. Ein mit Versandzeit 1-2 Tage bestellter Tisch wartet seit 14 Tagen auf Abholung durch DPD. Komisch nur, dass er seit über einer Woche mit einer Lieferzeit von bis zu drei Wochen angegeben wird. Kommunikation über eine Verspätete Lieferung, fehlanzeige. Kann man bei einem Tisch für 259€ und Vorkasse offensichtlich

23.03.2024
Leider dauert eine Bestellung nicht wie im Shop angegeben 1-2 Tage. Ich warte jetzt seit 1,5 Wochen darauf, dass die Ware ausgeliefert wird. Vor Ostern wurde bei DPD wohl die Abholung beauftragt. Heute 3 Tage nach Ostern wurde noch immer nichts an DPD übergeben.

17.03.2024
Lieferung war OK. Leider hat dur SAT-Anlage ständig eine Fehlermeldung gebracht, Funktion war damit Null. Schade.

20.03.2024
Produkt seit Wochen mit geringem Bestand gekennzeichnet, immer noch seit 1 Woche, obwohl kein Bestand mehr lt. Zentrale inkl. Filialen, obwohl Problem bekannt. Rückzahlung gebuchte Zahlung lässt auch auf sich warten.

Versand dauert zu Lange

19.03.2024
In der Werbung vorgestellte Ware ist nicht Lieferbar! Brief an mich nennt keinen Liefertermin.

Fritz Berger antwortet: 13.04.2024
Hallo F., wir bedauern sehr, dass wir deinen Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehst Du, dass Ware, die ab verkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team

19.03.2024
Ware nach 2 Wochen immer noch nicht da.

19.03.2024
Artikel bei Berger in Gießen in die Filiale bestellt. Sollte per Email verständigt werden. Hatte nicht den Eindruck das der Verkäufer Interesse am Verkauf hatte. Ich habe nach 3 Monaten direkt bei Berger im Internet bestellt. Der Artikel wurde kurz darauf geliefert

19.03.2024
Lieferung unvollständig! Es wird noch der Sachverhalt geklärt!

Fritz Berger antwortet: 13.04.2024
Hallo J., wir bedauern sehr, dass du deine bestellte Ware unvollständig erhalten hast. Wir haben die Kollegen unserer Serviceabteilung informiert. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen um dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team

17.03.2024
Die Pakete kamen alle defekt an, obwohl sie von Post und GLS neu eingepackt wurden. Die Sendungsrückverfolgung wurde mir vorab nicht mitgeteilt. Die Retoure ist bis heute nicht bestätigt worden und ich habe noch keine Rückzahlung erhalten.

Fritz Berger antwortet: 13.04.2024
Hallo L., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Die Gutschrift für deine Retoure wurde bereits erstellt und die Erstattung in die Wege geleitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit

umständliche Bestellung, Liefertermin weit überzogen

Fritz Berger antwortet: 13.04.2024
Guten Tag W., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferanten leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeu

18.03.2024
Versandablauf - Katastrophe

Fritz Berger antwortet: 13.04.2024
Guten Tag J., wir bedauern sehr, dass du keine Information zu deiner Ware erhalten hast. Auf Grund des hohen Bestellaufkommens in der jüngeren Vergangenheit können wir leider nicht alle Lieferungen innerhalb von kürzester Zeit ausliefern. Für die Zukunft würden wir uns wünschen dich erneut bei Fritz Berger begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

31.03.2024
Eine Benachrichtigung wenn der Versand länger dauert wie angegeben. So habe ich vergeblich auf die bestellten gewartet. Und habe telefonisch nachgefragt müssen. Leider ist die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen. Da wir dann in den Urlaub gefahren sind. Bei der Bestellung war zwischen 1bis 2 Werktag angegeben.

Fritz Berger antwortet: 11.04.2024
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig für deinen Urlaub angekommen ist und wir möchten uns für die längere Lieferzeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet eng mit unseren Versanddienstleistern zusammen und wir möchten dir versichern, dass wir alles tun , um solche Situationen zukünft

31.03.2024
Ich habe 2 Klappstühle für unser Wohnmobil bei ihnen bestellt und bezahlt, habe nur einen Stuhl bekommen, der andere fehlt leider immer noch, daß das mich nicht glücklich macht, kann sich jeder denken. Hätten sie die Bestellung in einem großen Karton gepackt, wo die gesamte Bestellung reinpasst, könnten wir beide zusammen draußen essen, und nicht einer dabei stehen.

Fritz Berger antwortet: 11.04.2024
Hallo R., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen ist und einer der beiden Stühle fehlt. Unser Team arbeitet bereits daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben und wir kontaktieren dich, sobald wir hier Neuigkeiten haben. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus N

Keine Ware erhalten

30.03.2024
Trotz Anruf konnte man mir nicht sagen wann das Paket in die Filiale geliefert wird.
Keine e mail erhalten
Absolut schlechte Kommunikation zwischen Firmensitz und Verkaufsladen
Mittlerweile Geburtstag Gutschein abgelaufen.

Fritz Berger antwortet: 10.04.2024
Hallo R., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team

29.03.2024
Leider wurde meine Bestellung bis heute nicht vollständig geliefert. Am 15.03. habe ich einen Boiler und paar weiterer Teile über 900€ gekauft. Mit einer Verzögerung von einer Wochen kam endlich das Paket an. Statt einem Boiler bekam ich eine günstige Trittstufenbox, die ich gar nicht bestellt hatte. Auf neuen Beachwerde-Email wird nicht geantwortet. Am Telefon habe ich 3 verschiedene Aussagen zu

Fritz Berger antwortet: 10.04.2024
Hallo M., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

29.03.2024
Gutschein geschenkt bekommen, den man nur komplett einlösen konnte. Nach monatelangem Emailverkehr die Mitteilung, dass die Summe dem Kundenkonto gutgeschrieben worden sei. Dann, wie empfohlen, auf Rechnung bestellt. Summe wurde vom Gutscheinbetrag abgezogen. Dann kam die Rechnung. Voller Betrag zahlbar innerhalb von 10 Tagen. Wenn der Krampf zu Ende und der Gutschein verbraucht ist, nie wieder Be

Fritz Berger antwortet: 10.04.2024
Hallo H., deine Rechnung wurde geprüft. Es steht keine Forderung gegen dich aus. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

29.03.2024
Online zugesagter Liefertermin (1-2Tage) wurde nicht eingehalten. Nach Abbuchung des Kaufpreises wurde eine Lieferung in 9-11 Wochen angesagt. Mitarbeitende gaben widersprechende Auskünfte. Jetzt warte ich auf Rückzahlung des Kaufpreises.

Fritz Berger antwortet: 10.04.2024
Hallo K., es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht mehr liefern konnten. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team

29.03.2024
Lieferung dauerte zu lange und zwei Nachfragen danach sind nach 1 Woche immer noch nicht bearbeitet.
Ich überlege ob ich mir nicht einen andren Campinghändler suche

Fritz Berger antwortet: 10.04.2024
Hallo H., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

29.03.2024
Sollte nach 2 Werktagen kommen kam nach 6 da waren wir schon 2 Tage unterwegs.

Fritz Berger antwortet: 10.04.2024
Guten Tag D., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferungen leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeu

Datum der Kauferfahrung
Trotz mehrfacher Telefonate konnte ein bestellter und mehrfach zugesagter Eilservice nicht realisiert werden. Eine klare Ansage wir kriegen das nicht hin! wäre OK gewesen, da wir uns dann problemlos bei der Konkurrenz noch um Alternativen hätten bemühen können.

Fritz Berger antwortet: 10.04.2024
Hallo S., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Datum der Kauferfahrung
1 Bestellung - 3 Bestätigungen - 3 Rechnungen- X-Info Emails- Probleme bei der Anlieferung (Ware kam erst nicht, dann wurde der angegebene Ablieferort nicht eingehalten)

Fritz Berger antwortet: 10.04.2024
Hallo M., deine Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team

Datum der Kauferfahrung
Ware ist durch die falsche Etikettierung von Berger nicht in Spanien ausgeliefert worden.

Keine Lieferung erhalten, Kommunikation sehr schlecht,
Antwort unbefridiegend.
Erreichbarkeit sehr schlecht.

Einzig die hilfsbereite Dame am Telefon, wenn man die Telefonnummer herausgefunden hat, ist hervorzuheben.
Ansonsten, habe ich solch eine schlechten Service noch nie erlebt.

Fritz Berger antwortet: 10.04.2024
Hallo T., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Schuh war nicht drin. War irgend ein anderer. Nicht mal die gleiche Marke. Totale Enttäuschung. Anschließend konnte man ihn nicht mehr bestellen....

Keine Mail zur Ankündigung der Lieferung.

Fritz Berger antwortet: 09.04.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass dir ein falsches Paar Schuhe geliefert wurde und das ursprünglich gewünschte Paar nun nicht mehr verfügbar ist. Bezüglich der fehlenden Versandbenachrichtigung prüfen wir selbstverständlich, was hier schief gelaufen ist. Falls gewünscht, kannst du gerne unser Team vom Kundenservice kontaktieren, dami

Datum der Kauferfahrung
Die bestellte Ware sollte innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden. Tatsächlich wurde erst nach über einer Woche versandt! Sie hat mein geplantes Camping Wochenende leider platzen lassen.

Fritz Berger antwortet: 09.04.2024
Hallo O., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Einhebelmischer nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist und wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team