06.05.2024
24.04.2024
06.05.2024
Super Produkte, leider hat es mit der Lieferung des gewünschten Produktes nicht geklappt. Dafür sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

18.02.2024

22.09.2023
04.09.2023
22.09.2023
Die Handyhülle kam schon mit leichten Mängeln an. Mir wurde ein Rabatt (15%) angeboten denn ich angenommen habe. Am ersten Tag hatte ich das Handy immer wieder in der Hosentasche, bis ich bemerkte dass sie Hülle ganz blau verfärbt war. Leider habe ich das nicht mehr wegbekommen.

Der Kundenservice ist seeehr schleppend.
Ich will die Handyhülle einfach retounieren und mein Geld zurück haben aber da

Woodcessories antwortet: 16.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories

30.08.2023
27.08.2023
30.08.2023
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.

Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.

Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion en

Woodcessories antwortet: 01.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories

28.07.2023
21.06.2023
28.07.2023
Da ich so extrem zufrieden war mit meiner Handyhülle habe ich sie mir 2 Jahre später jetzt für mein neues Handy wieder gekauft. Leider ist die Qualität so schlecht, dass die neue Hülle nach 2 Wochen schlimmer aussieht, als die die 2 Jahre in Verwendung war

Woodcessories antwortet: 16.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass dein Case dich nicht mehr so zufriedenstellt, wie in der Vergangenheit. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories

25.06.2023
22.06.2023
25.06.2023
Qualität des Produktes zu schlecht

13.06.2023
04.06.2023
13.06.2023
Falsche Lieferung und leider dauert es lange, bis die Retour abgewickelt ist!

Woodcessories antwortet: 14.06.2023
Lieber Woodcessories Kunde, es tut uns leid, das du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir haben dich per Mail kontaktiert, um mit dir gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! Dein Woodcessories Team