23.04.2024
23.04.2024

31.03.2024
22.03.2024
31.03.2024
Passform zum 4. Mal nicht stimmig. Wo bekomme ich bitte die Hülle in lila die passt???

04.02.2024

Musste 2 mal Versandkosten selber zahlen bei Rücksendung

16.12.2023
Hülle passt nicht wie beschrieben in das passende Handy,
Qualitativ nicht hochwertig,
Kunden Support meldet sich nicht.

Datum der Kauferfahrung
Ich finde das Label wirklich nice und vielleicht hatte ich auch einfach Pech, allerdings habe ich zwei mal eine Hülle zugesendet bekommen, die nicht wirklich gut ums Handy (IPhone 12 pro) gepasst hat. Links und rechts hat sie das Handy nicht gut umschlossen und die Hülle beulte sich. Außerdem flippt das Handy raus, weil die Hülle einfach zu klein war. Ich bin echt enttäuscht, weil ich das Design a

Datum der Kauferfahrung
Leider ist die Handyhülle defekt angekommen.

Datum der Kauferfahrung
Mir wurde eine falsche Bestellung verschickt und nach Kontaktaufnahme kommt nach zwei Tagen keine Reaktion.
Das ist mangelhaft.

22.11.2023
19.11.2023
22.11.2023
Handyhüllen die nicht funktionieren (MagSafe) oder unpraktisch sind (kein Actionbutton). Porto für Versand und Retoure muss der Käufer zahlen, selbst wenn alles retourniert wird geht’s noch?

02.11.2023
13.10.2023
02.11.2023
Bild anders als das Produkt

Auf dem Bild ist eine Hülle mit Knopf abgebildet (iPhone 15 pro Max) tatsächlich kam sie ohne Hülle. Auf Rückfrage: Ja, diese Hüllen auf dem Bild werden gerade produziert. Erhältlich ab Mitte November.

Da fühle ich mich als Kunde etwas hinters Licht geführt, weil ich von dem Bild ausgegangen bin.

08.10.2023
05.10.2023
08.10.2023
Trotz Retoure aufgrund eines defekten Artikels mit genauer Schilderung durch Fotodokumentation der Mängel, gab es auch beim zweiten Kauf genau den selben Mängel. Also entweder wurde mir zwei mal der identische Artikel geschickt oder es gibt einen grundsätzlichen Fehler in der Produktion. Außer wurde bei der Retoure auf dem Rücksendeschein angegeben, dass um eine erneute Zusendung eines intakten Ar

Woodcessories antwortet: 16.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories

20.09.2023
16.09.2023
20.09.2023
Sofort nach kauf ist mir ein Fehler meiner seit aufgefallen, ich habe direkt eine Anfrage gestellt die bis dato nicht beantwortet wurde. Weiterhin kann man über den Shop eine extra Anfrage starten, auch diese wurde bis dato nicht beantwortet. LIEFERZEIT 1-3 Werktage, eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Bei einer Handyhülle für fast 50 € erwarte ich einen besseren Service. Nun wir

Woodcessories antwortet: 27.09.2023

04.09.2023
04.09.2023
Änderung der Bestellung nicht möglich
Leider hatte ich bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht und sofort Kontakt zu Woodcessories aufgenommen um diese zu ändern. Am nächsten Tag bekam ich die Mitteilung, dass das leider nicht mehr möglich sei. Sehr ärgerlich, gerade bei so einem Unternehmen...

Woodcessories antwortet: 04.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne schauen wir uns das einmal an- melde dich bitte bei unserem Kundensupport unter hello@woodcessories.com und wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen. Viele Grüße, Vera von Woodcessories

02.09.2023
26.08.2023
02.09.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten. Auch keine Informationen, ob der Versand erfolgte, bzw. wann dieser erfolgen wird. Wenn angegeben wird, dass eine Zustellung innerhalb 1-3 Werktagen erfolgt, erwarte ich nach einer Woche ohne Erhalt der Waren zumindest eine Information über den voraussichtlichen Liefertermin. Eine Mail diesbezüglich blieb unbeantwortet.

Woodcessories antwortet: 04.09.2023

31.08.2023
25.08.2023
31.08.2023
Nach einer Woche ist mein Paket immer noch nicht verschickt worden und bisher habe ich auch noch keine Rückmeldung vom Kundenservice zum Status meiner Bestellung bekommen. Wenn es aus Gründen mal zu Verzögerungen beim Verpacken/Versand kommt, könnte man auf der Website darauf hinweisen können.

Woodcessories antwortet: 01.09.2023

27.08.2023
30.08.2023
Falsche Lieferung und defekte Ware. Retourenprozess gestern Mittag gestartet. Bisher kein Feedback mehr. Schneller problemloser Austausch laut Homepage sieht anders aus.

Woodcessories antwortet: 01.09.2023

07.06.2023
02.06.2023
07.06.2023
Esperienza assistenza clienti orribile
Assistenza clienti orribile anche post-vendita, ti rispondono quando vogliono loro, poi sono italiano e mi mandano le mail in tedesco, lo capisco che siete un’azienda tedesca ma almeno l’inglese penso che lo sappiate parlare e scrivere quindi mandate le mail in inglese per chi effettua ordini fuori dalla Germania. Veramente terribile, mi aspettavo tantissimo

Woodcessories antwortet: 14.06.2023
Gentile cliente di Woodcessories, ci dispiace che non sia rimasto soddisfatto del nostro servizio. L'abbiamo contattata via e-mail per trovare una soluzione. Saremo lieti di ricevere le sue osservazioni e quelle del suo team Woodcessories.

09.05.2023
06.05.2023
09.05.2023
Das Produkt ist sehr schlecht verarbeitet und in keinster Weise diesen enormen Preis wert

Woodcessories antwortet: 12.05.2023
Hallo Raimund, es tut mir sehr Leid, dass du mit deinem Case unzufrieden bist. Ich habe dir nochmal privat geschrieben, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden. Viele Grüße Dein Woodcessories-Team