26.07.2023
19.07.2023
26.07.2023
Die website arbeitet sehr langsam, vor allem wenn man um warenkorb will und Richtung Zahlung geht.

bellfor.info antwortet: 26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Webseite gemacht haben. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team

18.06.2023
01.06.2023
18.06.2023
Als jahrelange Kunde, muss ich jetzt leider beanstanden. Dieses Mal dauerte die Lieferung etwas länger. Weiterhin muss ich mich fragen, ob an der Rezeptur etwas geändert wurde. Mein Hundi hat es auch gemerkt, indem der erste Happen ausgespuckt wurde. Danach frisst sie es wie gewohnt, nur der Kot ist viel heller und weicher. Hoffe das ergibt sich noch und nächste Lieferung wie gewohnt sein wird.

bellfor.info antwortet: 26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt dieses Mal unzufrieden sind. An unserer Rezeptur wurde nichts geändert. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team

13.05.2023
06.05.2023
13.05.2023
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, das

bellfor.info antwortet: 26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Bestreben ist es schnell unseren Kunden/Innen helfen zu können. Es freut uns, dass unsere telefonische Beratung sehr nett war, und hoffen man konnte Sie gut beraten. Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per ema