23.04.2024
29.03.2024
23.04.2024
Allgemein gut
Die Lieferung und die Wolle ist gut.
Aber leider ist sehr oft Wolle nicht lieferbar. Das ist leider sehr negativ. Wenn man noch Wolle benötigt

hobbii.de antwortet: 24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Wolle zufrieden sind. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie weitergeleitet werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Viele Grüße Leonie von Hobbii

22.04.2024
22.04.2024

20.04.2024
20.04.2024

18.04.2024
18.04.2024
Leider musste ich schon 2 mal hohe Zollgebühren bezahlen. So hat sich die Bestellung, trotz Sinderangebot leider nicht gerechnet.

hobbii.de antwortet: 18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zollgebühren, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Dies steht entsprechend auch in unseren AGB’s, die Sie während des Bestellvorganges akzeptiert haben. Lesen Sie gerne noch einmal alles zum Thema Versand in die Schweiz in unseren FAQs nach: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/170-schwe

17.04.2024
23.03.2024
17.04.2024
Portokosten zu hoch. Erstattung aus Rücksendungen dauern zu lang.

hobbii.de antwortet: 17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind eine dänische Firma, das heißt, dass jede Sendung für uns eine versicherte Auslandssendung ist. Wenn wir alle Bestellungen ohne Versandkosten für den Kunden verschicken würden, wären wir gezwungen, die Preise unserer Produkte deutlich zu erhöhen, um diesen massiven Verlust wieder auszugleichen. Preiserhöhungen in dem Ausmaß wären natürlich für

14.04.2024
20.03.2024
14.04.2024

13.04.2024
19.03.2024
13.04.2024
Leider sind die Farben sehr überbelichtet, so war das grün was ich mir bestellt habe sehr viel dunkler als auf der Shopseite. Würde mir gern eine Farbe dazu bestellen, aber nach dieser Erfahrung werde ich vorsichtiger.

hobbii.de antwortet: 17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Im Internet ist es leider oft schwierig, die Farbe eines Produktes 100% naturgetreu abzubilden und zu beurteilen. Zum einen können die Farben je nach Bildschirmeinstellungen unterschiedlich aussehen, zum anderen weisen die Farben bei Garnen je nach Farbbad auch leichte Unterschiede auf. Wir geben uns jedoch viel Mühe,

11.04.2024
17.03.2024
11.04.2024
Mir wäre lieber gewesen wenn nicht soviele verschiedene Farben dabei gewesen wären

hobbii.de antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Wundertüte eher enttäuscht sind. Wenn Sie den Inhalt noch nicht angebrochen haben, können Sie die Wundertüte problemlos (und kostenlos) binnen der Rückgabefrist von 3 Monaten retournieren. So bleiben Sie dann nicht auf den Kosten sitzen. Setzen Sie sich diesbezüglich gern

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung ist seit 2 Tagen zur Abholung bereit. Seitdem warte ich.

hobbii.de antwortet: 10.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Ich habe gesehen, dass Ihr Paket mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere L

10.03.2024
Es ist mir bei weitem zu viel Werbung, da täglich ein Angebot kommt . So sollte man Kunden nicht nerven!

hobbii.de antwortet: 05.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Falls Sie in Zukunft weiterhin unsere Newsletter erhalten möchten, jedoch weniger häufig, empfehle ich Ihnen, sich ausschließlich für unseren "Persö

09.03.2024
Es wäre schön wenn man bei einer groß bestellung, etwas respektvoller mit der Wolle umgehn könnte!
Ich war keider sehr schockiert darüber
Lg Martina

hobbii.de antwortet: 05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie weitergeleitet werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte etwaige Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Luisa von Hobbii

10.03.2024
oft zu teuer. Baumwollgarn z.B.

hobbii.de antwortet: 05.04.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Wie schade, dass Sie mit unseren Preisen eher unzufrieden sind. Wir haben immer wieder tolle Sonderangebote. Melden Sie sich doch für unseren Newsletter an, um stets über die neuesten Deals informiert zu sein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Luisa von Hobbii

10.03.2024
Leider habe ich jedesmal das Pech daß mein Paket verloren geht.Das heißt doppelt solange Lieferzeit.

hobbii.de antwortet: 05.04.2024
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kam. Ich kann vollkommen verstehen, wie ärgerlich das sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Lager- und Lieferprozesse zu optimieren, um auch in turbulenten Zeiten einen r

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung, tolle Anleitung, Qualität der Wolle aber leider nur mittelmäßig - viele Knoten und Farbwechsel, dazwischen lange und häufig ungefärbte Bereiche. Sehr ärgerlich für ein Projekt, bei dem sich ein gleichmäßiger Farbverlauf wiederholen soll.

hobbii.de antwortet: 05.04.2024
Guten Tag, Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität unserer Wolle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das sollte definitiv nicht der Fall sein! Für uns ist es äußerst wichtig, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. Bitte zögern Sie daher nicht, sich bei unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) zu melden, gerne auch mit Bildern, da

Datum der Kauferfahrung
Mir sind die Portokosten zu hoch. Außerdem ist vieles ausverkauft und die häufigen E-Mails nerven.

hobbii.de antwortet: 03.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Wolle ist nicht so wie erwartet

hobbii.de antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie von dem Garn eher enttäuscht sind. Knäuel, die Sie noch nicht angebrochen haben, können Sie problemlos (und kostenlos) binnen der Rückgabefrist von 3 Monaten retournieren. So bleiben Sie dann nicht auf den Kosten sitzen. Setzen Sie sich diesbezüglich oder auch bezüglich einer Rekla

24.03.2024
Soll hier eine Bewertung schreiben, obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. Fragt später noch mal nach.

hobbii.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie auch erst nach Erhalt der Ware eine Bewertung abgeben. Bewertungen sind nicht verpflichtend, aber wir freuen uns immer über eine Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

24.03.2024
Nach der Rücksendung musste ich anrufen, damit das Geld erstattet wird. Hat gedauert und sollte automatisch gehen

hobbii.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Rücksendung länger gedauert hat. Ich leite diese Rückmeldung gerne weiter, damit wir unsere Prozesse auch in Zukunft weiter verbessern können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

21.03.2024
21.03.2024

hobbii.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie bei Fragen und Problemen einfach Kontakt mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) aufnehmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Michelle von Hobbii

16.03.2024
16.03.2024
Verbessern könnte die Lieferungszeiten, die Erklärungen zu bestimmte Begriffen wie zB Silk...., fine..., und viele anderen Begriffe welche nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind was es bedeutet um die Entscheidung der Käufer effektiver zu erleichtern, und die Anweisung, dass die Garne Knoten oder mehreren Knotten in einen Knoel haben. Was für mich auch gut wäre ist wenn ich zB von einen Garn

hobbii.de antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leite ich Ihr Feedback weiter, um auch in Zukunft an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

18.02.2024
Nur zu oft Werbung, ansonsten gut.

hobbii.de antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihren Abonnement-Status des Newsletters können Sie jederzeit über den folgenden Link einsehen und sich gegebenenfalls abmelden: https://hobbii.de/newsletter/preferences Hier können Sie außerdem verwalten, welche Art von E-Mails Sie erhalten möchten. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit l

29.09.2023
09.03.2024
Leider habe ich bei der letzten Lieferung viel schlechte Qualität bekommen. Garn ist nicht durchgehend und besteht aus mehreren Stücken. Band ist ausgefranst und lochrig! Schade! Bin sonst immer zufrieden gewesen.

hobbii.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie fehlerhaftes Garn erhalten haben. Kontaktieren Sie in solchen Fällen sehr gerne den Kundenservice mit den Bilder via kundenservice@hobbii.de - dieser findet eine Lösung für Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

08.03.2024
Wolle ist super zum häckeln
Leider ist sie mehrmals geknüpft.
Schade

hobbii.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben G

08.03.2024
Die Preise waren schon mal besser. Ich weiß es wurde alles teuerer, aber als großer Händler lässt sich da bestimmt was machen.

hobbii.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit den Preisen unzufrieden sind. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

Datum der Kauferfahrung
Die Wolle ist sehr oft aneinander geflickt das stört mich ein wenig

hobbii.de antwortet: 01.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Garnen unzufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-kn

hobbii.de antwortet: 01.03.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii

25.02.2024
Die eigentlich tolle hat tagelang nach der fies stinkenden Versand- Plastiktüte gestunken. Das muss doch besser gehen!

hobbii.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass der Inhalt Ihrer Sendung unangenehm riecht. Ich leite Ihre Rückmeldung diesbezüglich gerne weiter und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

28.01.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Wolle, dem Service allg., den AL's.
Leider musste ich die letzten male immer bescheid geben keine Bingopunkte erhalten zu haben, das nervt ein wenig.☹
Liebe grüße ♀

hobbii.de antwortet: 23.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Angebot und Service sind. Es tut mir Leid, dass es Probleme mit der Punktegutschreibung gab. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

Datum der Kauferfahrung
Die Kategorie wo ich nach Wolle suche, bietet nicht so Optionen was ich brauche. Z. B "dünn" oder Sommerwolle.
2.Und in der Bildergalerie beim Fotos ich finde nicht mehr die Nummer von den Wolle.
3. Es wäre mir besser, neben beim ausgewählten Wolle ein Muster Bild zu sehen, die Farbe besser zu einschätzen.
Danke

hobbii.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leite ich Ihr Feedback weiter! Ein kleiner Tipp: unter https://hobbii.de/garn-and-wolle (bzw. dem Reiter "Garn" in der hellblauen Suchleiste) können Sie verschiedene Filter angeben und auch nach Material, Farben, Garngruppen (dünn= "light, lace, fine", dick = "bulky") und auch nach dem Preis filtern. Wenn die bestellte Farbe nicht so aussieht

16.02.2024
16.02.2024

hobbii.de antwortet: 19.02.2024

15.02.2024
21.01.2024
15.02.2024
Positiv:
Lieferung ging schnell, lässt sich gut stricken.

Negativ:
2 Knäuel der selben Farbe weisen Farbunterschiede auf.
Ab der Hälfte nur noch Knoten um Knoten und der Musterverlauf stimmte auch nicht mehr. Also abwickeln und suchen wo es weiter geht.

hobbii.de antwortet: 16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit der Qualität des Garns unzufrieden sind. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

14.02.2024
14.02.2024
Mein Garn hat viele Knoten. Es kam auch schon vor, dass ein Knäuel außer Knoten auch kleine Teilstücke hatte. ( Wie zerschnitten). Reklamation liegt einige Tage zurück und kam noch nix. Ansonsten tolle Auswahl.

hobbii.de antwortet: 14.02.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Garn unzufrieden sind. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice Ihren Fall bereits bearbeitet hat. Möglicherweise ist die E-Mail an Sie im Spam-Ordner gelandet. Wir werden Sie erneut kontaktieren und schnell eine Lösung finden. Ich wünsche Ihnen weiterhin

18.01.2024
Das Produkt ist gut, daran ist nichts auszusetzen. Leider war die Lieferzeit sehr lange,10 Tage und die Zollgebühren sehr hoch da ich in der Schweiz lebe.
Bestelle leider Nichs mehr.

hobbii.de antwortet: 12.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrun

11.02.2024
11.02.2024
Bestellung dauert doch ziemlich lange bis sie verschickt wird.. etwas ungeschickt, wenn auf die Wolle wartet zum Weiterstricken

hobbii.de antwortet: 12.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeiten betreffen zur Zeit 2 - 5 Werktage. Dies umfasst leider keine Wochenenden. Ich kann sehen, dass Ihre Bestellungen Sie innerhalb der angegebenen Zeit erreicht haben. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

10.02.2024
Die Lieferung ist schnell und zuverlässig bei mir gewesen.

hobbii.de antwortet: 12.02.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, um die 5 Sterne zu erreichen, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen

10.02.2024
Meine Bestellung ist erst nach 14 Tagen angekommen, und erst nachdem ich nachgefragt hatte. Angeblich lag es an DHL und wurde zufällig just nach meiner Nachfrage geliefert.

hobbii.de antwortet: 12.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass es zu einer Verzögerung auf dem Versandweg kam und Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

14.01.2024
Habe bei Hobbii schon öfter mal was bestellt und gut bewertet , aber dieses Mal hatte ich wohl etwas Pech In der grau/silber Wolle waren 2 dicke Knoten und ROTE Fäden . Das war ärgerlich !! Sollte ein Geschenk werden . Musste mir teure ähnliche teurere Wolle dazu kaufen

hobbii.de antwortet: 09.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit einem unserer Garne unzufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf

14.01.2024
Verpackung war aufgerissen und der Plastiksack ist nicht umweltfreundlich.

hobbii.de antwortet: 09.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sollte der Inhalt beschädigt worden sein oder etwas fehlen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de. Ich leite Ihr Feedback aber sehr gerne weiter, damit wir uns dahingehend in Zukunft noch verbessern können. Ich entschuldige mich für die Una

Datum der Kauferfahrung
Versand ist okay. Sockenwolle die ich bestellt hatte war nicht zufrieden stellend.Sie war reduziert,von 12,95 auf 5,95, kratzig,dreimal neu geknotet mitten im Knäuel/Strang. war sehr enttäuscht.

hobbii.de antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit der Qualität des Garnes nicht zufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/b