24.04.2024
24.04.2024

20.04.2024
20.04.2024
Die bestellte und bezahlte Rundstricknadel ist nie bei mir angekommen.

hobbii.de antwortet: 24.04.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Der Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen Leonie von Hobbii

12.04.2024
17.03.2024
12.04.2024

30.03.2024
Ware wurde nicht zugestellt, durch Beschädigung. Auf nachfrage von mir wurde dieses erst bestätigt. Jetzt ist ein Artikel nicht mehr lieferbar.

hobbii.de antwortet: 03.04.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen, Leonie von Hobbii

hobbii.de antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Qualität unserer Wolle enttäuscht sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/

20.03.2024
24.02.2024
20.03.2024
Nehmt einen anderen Spediteur als die Schweizerische Post. Die Ware wird am Zoll lange zurückgehalten und mit hohen Zollgebühren versehen. Bei einem Warenwert von 68.00 SFr bezahlt man 22.00 SFr...so etwas habe ich noch nie erlebt..aus diesem Grund werde ich wohl nie mehr bestellen

hobbii.de antwortet: 20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrund d

18.03.2024
18.03.2024
Der Versand wird von DHL durchgeführt. Leider ist der Service von DHL mittlerweile mehr als mangelhaft. Ich habe 4 x bestellt und davon sind nur 2 Pakete bei mir angekommen. Das ist leider kontraproduktiv!

hobbii.de antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass es zu Problemen mit DHL kam und Ihre Bestellung an eine Filiale zur Abholung umgeleitet wurde. Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist und möchte mich für die Umstände entschuldigen. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die DHL-Zustellung. Natürlich leite ich Ihr Feedback hierzu gerne weiter, damit wir unser

09.02.2024
Schlechte Kommunikation, nervige Newsletter. Schwierig alle Häkchen zufinden um alle Newsletter abzubestellen.
Hobbi nie wieder

hobbii.de antwortet: 06.03.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Ich kann sehen, dass Sie von allen Newslettern abgemeldet sind. Falls Sie in Zukunft weiterhin Newsletter erhalten möchten, jedoch seltener, kann ich Ihnen empfehlen, sich nur für den "Persönlichen" Newsletter anzumelden. Dieser

Datum der Kauferfahrung
Wichtige Bestellung ist nicht angekommen beziehungsweise nicht einmal weggeschickt worden. Hätte die Wolle dringend gebraucht weil ich schon mit einem Werkstück angefangen habe

hobbii.de antwortet: 01.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Sendungsverfolgung entnehme ich, dass das Paket wieder an uns zurückgeschickt wurde und am 23. Februar die Rückerstattung vorgenommen wurde. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

04.02.2024
04.02.2024
Ich habe am 10.01.2024 2 Rundstricknadeln zurückgeschickt und habe bis zum heutigen Tag weder eine Nachricht noch mein Geld zurück bekommen.Sehr enttäuschend

hobbii.de antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Leider scheint die Retoure auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein. Daüber werden wir leider nicht automatisch informiert. Unser Kundenservice hat nun Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsc

07.01.2024

hobbii.de antwortet: 01.02.2024
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Ich verstehe Ihren Ärger darüber, dass Sie auf Ihre Bestellung bei Einfuhr in die Schweiz Zollgebühren zahlen müssen. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde bestimmt. Für alle S

18.01.2024
24.12.2023
18.01.2024
Ich habe ein Überraschungspaket bestellt und zwei schwarze Friends Ribbon Gold erhalten. Viel zu teuer. Die Überraschung ist euch gelungen. :-(
Im November habe ich zwei Adventskalender bestellt. Sehr enttäuschend und viel zu teuer. Schade! Der Versand jedoch hat gut geklappt.

hobbii.de antwortet: 19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie sowohl mit den Wundertüten, als auch dem Adventskalender nicht zufrieden waren. Sie können die Wundertüten innerhalb von 90 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Alle weiteren Informationen bezüglich Rücksendungen finden Sie hier: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/16-ruecksendungen Ich leite Ihre Rückmeldung

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bereits 2 x reklamiert, dass ich anstatt 5 Stk Wolle nur 4 Stk erhalten habe. Auch 5 Stk auf der Re. stehen. Ich bin davon ausgegangen, dass der fehlende nachgesendet wird. Habe bereits zu stricken begonnen und würde den ausstehenden Knäuel dringend benötigen. Leider bekomme ich nur das automatisierte Mail retour und keine echte Rückmeldung.

hobbii.de antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass etwas in Ihrem Paket gefehlt hat. Selbstverständlich sollen Sie die bestellte Ware erhalten. Leider kann ich keine Nachricht von Ihnen bezüglich fehlender Ware in unserem System finden. Unser Kundenservice hat nun mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. M

29.12.2023
29.12.2023
Ware leider qualitativ minderwertig.
Rücksendung sehr umständlich.
Nach 20 Tagen noch keine Rückzahlung erhalten.
Negative Produkt-Bewertungen werden nicht veröffentlicht, sondern gesperrt.

hobbii.de antwortet: 03.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit der Qualität der Produkte und dem Rücksendeprozess unzufrieden sind. Negative Produktbewertungen werden ebenfalls veröffentlicht, nachdem sichergestellt wurde, dass es sich nicht um ein fehlerhaftes Produkt handelte, da dies das Produkt an sich nicht betrifft und wir Sie dann außerdem hierfür kompensieren können.

25.11.2023
Keine gute Qualität, Wolle viel zu dünn als beschrieben , lange Dauer der Ankunftszeit als angegeben.
Bestelle ich nicht mehr ,sehr enttäuschend.

hobbii.de antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit dem Versand und der Ware unzufrieden sind. Leider kam es in letzter Zeit zu starken Verzögerungen bei DHL aufgrund der Vorweihnachtszeit. Es tut mir Leid, dass Ihr Paket von dieser betroffen war. Wenn Sie ein fehlerhaftes Garn erhalten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de

24.11.2023
habe als neukunde zwei Artikel betellt, einige knäuel wolle und stricknadeln.
weil die stricknadeln wohl nicht verfügbar waren, wurde mir per mail mitgeteilt, daß meine bestellung storniert wird - sehr merkwürdig - schade, hätte die wolle gerne gehabt
( glitzerwolle ):
Nun ja, da werde ich nicht mehr bestellen.

hobbii.de antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

24.11.2023
Die Lieferzeit ist zu lange

hobbii.de antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es bei DHL zu starken Verzögerungen auf Grund des erhöhten Paketvolumens durch den Black Friday und die Vorweihnachtszeit. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen,

23.11.2023
Trotzt Wiederspruch bekommt man SPAM-artige Mail, die man trotz Datenutzungsverbot erhält. Der nächste Schritt ist die Strafanzeige aufgrund Datenschutzmissbraucht. Nicht bestellen!

hobbii.de antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie gegen Ihren Willen den Newsletter weiterhin erhalten haben. Unser Kundenservice stand mit Ihnen in Kontakt, um das Problem zu lösen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Michelle von Hobbii

23.11.2023
Die angegebenen Lieferfristen stimmen nicht!
Ich habe drei x 100 g Verlaufsgarne bestellt. Zwei davon waren sehr schlechte Qualität (zusammengestückelt), einmal 5 Knoten, einmal drei Knoten.

hobbii.de antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es bei DHL zu starken Verzögerungen auf Grund des erhöhten Paketvolumens durch den Black Friday und die Vorweihnachtszeit. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass

24.10.2023
23.11.2023
Das Angebot an Acryl ist riesig, das sagt mir überhaupt nicht zu. Auch die Qualität "echter" Wolle lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. insbesonde bei den Preisen, die - außer im Angebot - nicht gerade günstig sind. Außerdem betreibt Hobbii eine sehr aggressive Werbestrategie. Man wird von Newslettern überschwemmt, und diese abzumelden ist nicht einfach.

hobbii.de antwortet: 23.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Qualität unserer Wolle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) und senden Sie uns Bilder der Mängel, damit wir Ihnen helfen können. Wir werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, das Probl

18.11.2023
24.10.2023
18.11.2023
Ich hatte noch nie einen online Shop wo man so penetrant zu gespamt wie bei euch es nervt einfach nur noch das ist echt schade da ich den Shop echt ganz gut finde..

hobbii.de antwortet: 20.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Unter folgendem Link können Sie den Newsletter anpassen: https://hobbii.de/newsletter/preferences Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

28.10.2023
03.10.2023
28.10.2023
Einfach schlecht

hobbii.de antwortet: 30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service verbessern können, können Sie uns dies jederzeit mitteilen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

22.10.2023
27.09.2023
22.10.2023
Das Porto zurück zahlen

hobbii.de antwortet: 23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, wenn es bei der Retourenaufgabe zu Problemen kam. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice diesbezüglich in Kontakt standen. Gerne hätten wir Ihnen dabei geholfen, das Problem zu lösen, wenn die Filiale das Retourenlabel nicht für Sie ausdrucken wollte, auch wenn diese diesen Service anbieten sollte. Leider haben wir

21.10.2023
26.09.2023
21.10.2023

hobbii.de antwortet: 23.10.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii

15.10.2023
20.09.2023
15.10.2023
Habe meine Ware bisher nicht erhalten.
Kenne ich von HOBBII so nicht, schade.

hobbii.de antwortet: 16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firm

08.10.2023
13.09.2023
08.10.2023
Artikel zurück gesendet, noch keine Erstattung oder Feedback erhalten.

hobbii.de antwortet: 09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Leider ist uns keine Retoure über eine Ihrer Bestellungen bekannt. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich kontaktiert, damit wir das Problem lösen können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

04.09.2023
10.08.2023
04.09.2023
Qualität der Wolle lässt zu wünschen übrig. Alle paar Meter ist einer der 9 Fäden gerissen. Des weiteren hat jeder Knäuel mindestens 2 Knoten

hobbii.de antwortet: 05.09.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität unserer Wolle eher enttäuscht sind. Leider lassen sich Knoten aufgrund der Produktionsbedingungen nicht vollständig vermeiden. Als Industriestandard gelten etwa 3 Knoten pro 50g Garn als akzeptabel. Sollte die Anzahl der Knoten höher

09.08.2023
15.07.2023
09.08.2023
Ware nicht erhalten

hobbii.de antwortet: 09.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihr Paket am 19. Juli bei Ihnen eingegangen. Wenn dem nicht so ist, leiten wir sehr gerne einen Antrag bei DHL in die Wege. Unser Kundenservice setzt sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung, um die benötigten Dokumente zu erstellen und eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehml

28.07.2023
03.07.2023
28.07.2023
Ok, die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Dass aber für die Schweiz nachträglich noch eine saftige Zollrechnung von ~ 40% des Warenwertes kommt, macht die Ware extrem teuer!
Ich werde definitiv nicht mehr dort bestellen!!!

Übrigens: auf Nachfrage bei Hobbii, kam die lapidare Antwort, dass das im Kleingedruckten, sprich: den AGBs stehe

hobbii.de antwortet: 31.07.2023

23.07.2023
28.06.2023
23.07.2023
war so viel Zoll werde nicht mehr Bestellen

hobbii.de antwortet: 24.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrund d

23.06.2023
02.10.2022
23.06.2023

hobbii.de antwortet: 26.06.2023

15.06.2023
21.05.2023
15.06.2023
Guten Tag
Ich habe den Reihenzähler bestellt und bis heute nicht erhalten.
Deshalb bin ich nicht zufrieden.
Gruß Karin Thallhammer

hobbii.de antwortet: 16.06.2023
Liebe Karin, Ich sehe, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung durch unseren Versandpartner scheinbar zu Problemen kam. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii

06.06.2023
06.06.2023
Die Ware ist sehr lieblos in einen Karton geschmissen worden ohne Papier ich werde nichts mehr bestellen denn um diese Preise bekomme ich auch in jedem Handarbeitsgeschäft meine Wolle

hobbii.de antwortet: 07.06.2023
Guten Tag, Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei der Versendung in Kartons handelte es sich tatsächlich um eine kurzfristige Testphase, in der diese Art von Verpackung getestet wur

01.06.2023
01.06.2023
In den AGBs steht, liefert in die Schweiz Bestellung wurde storniert, mir der Begründung wir liefern NICHT in die Schweiz
Dann sollten aber die AGBs aber bitte angepasst werden

hobbii.de antwortet: 02.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir liefern auch in die Schweiz. Ich kann sehen dass die Bestellung, die Sie zu dieser Bewertung angegeben haben, problemlos innerhalb von 6 Werktagen bei Ihnen in der Schweiz angekommen ist. Ich konnte keinen E-Mail Verkehr bezüglich einer anderen Bestellung, bei der dies nicht der Fall gewesen sein soll, finden. Be

02.05.2023
27.05.2023
Zu dieser Bewertung möchte ich anmerken, dass sie aus dem letzten Lockvogel-"Gewinnspiel" resultiert. Ich bin derart enttäuscht, dass sie auf diese Methoden zurückgreifen. Mir ist klar, dass wir in einer kapitalistischen, gewinnorientierten Gesellschaftsform leben und kaum jemand etwas zu verschenken hat. Aber dieses ganze familiäre Getue und dann so eine billige Abzocke hat mich in meiner Naivitä

hobbii.de antwortet: 29.05.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit unseren Gewinnspielen unzufrieden sind. Bei unseren Gewinnspielen haben alle KundInnen dieselben Chancen zu gewinnen. Wie die meisten Gewinnspiele oder Rabatte, sind diese manchmal an Bedingungen geknüpft. Dennoch sind sie schlussendlich kostenlose Vergünstigungen für alle Teilnehmenden und GewinnerInnen, und

02.05.2023
27.05.2023
Da ich nicht wusste das das Paket eingeschrieben kommt und ich abwesend war habe ich kein Paket erhalten.

hobbii.de antwortet: 31.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich kann in der Sendungsverfolgung erkennen, dass dieses an uns retourniert wurde und unser Kundenservice Sie diesbezüglich kontaktiert hat. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii

25.05.2023
30.04.2023
25.05.2023
Ich hab zwar eine kleine Menge Wolle bestellt sie ist ,nach Wochen immer noch nicht hier angekommen...

hobbii.de antwortet: 25.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider konnte Ihr Paket aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden und wurde wieder an uns zurückgeschickt. Ich kann sehen, dass unser Lager-Team Ihnen den vollen Kaufbetrag erstattet hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkei

14.05.2023
19.04.2023
14.05.2023
Wollte höhere Bewertung abgeben-sorry. Lieferzeit ist etwas lange aber sonst super.

hobbii.de antwortet: 15.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider

17.04.2023
12.05.2023
Anfragen werden nicht beantwortet, z. B. hatte ich eine Retoure, diese wurde Ende April zurückgesandt. Bis heute erfolgte keine Gutschrift. Ich habe bereits mehrfache Abfragen zum Bearbeitungsstand gestellt, ohne Rückantwort.

hobbii.de antwortet: 12.05.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Rückzahlung warten mussten. Die Retouren werden zunächst in einem DHL-Zwischenlager in Neumünster gesammelt und nach ein paar Tagen an unseren Hauptsitz nach Kopenhagen/Dänemark geschickt. Hier werden die Retouren manuell zugeordnet und der Betrag im System erstattet. Daher dauert der ganze

12.04.2023
07.05.2023
Leider bekam ich erst nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, eine standardisierte Info, dass wegen hoher Nachfrage die Lieferung länger dauert. Hätte die Wolle pünktlich, max. mit weniger Tage Verspätung benötigt. Nachdem sie kam war ich mit der Wolle selbst zufrieden, wollte aber eigentlich nie wieder dort bestellen. Musste ich jetzt aber tun, weil es zu wenig war und ich die gleiche ja nur bei

hobbii.de antwortet: 08.05.2023
Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Da wir aus unserem Hauptsitz in Kopenhagen / Dänemark verschicken, ist unsere Lieferzeit mit 2-6 Werktagen leider etwas länger als von innerdeutschen Versandhändlern. Zur Zeit erleben wir eine steigende Zahl an Bestellungen, weshalb es zusätzlich zu Verzögerunge