21.03.2024
21.03.2024
Zu süß sonst gut vom Geschmack

Alpha Foods antwortet: 26.03.2024
Hallo Sibylle, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹ Generell sind Geschmäcker aber auch einfach unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen

19.03.2024
Mehr Inhalt zum gleichen Preis (wie vorher) und mehr Kollagenanteil (wie in den alten Packungen).

Datum der Kauferfahrung
Bisher habe ich keine Informationen bekommen, ob mein Paket versendet wurde. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und es ist nichts angekommen. Deshalb kann ich derzeit keine korrekte Bewertung abliefern und warte auf das Paket. Sobald ich die Produkte habe, werde ich gerne berichten.

Datum der Kauferfahrung
Das 'Morning Fuel' Pulver lässt sich sehr schwer auflösen und schmeckt künstlich, meiner Meinung nach kein nachvollziehbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

04.02.2024
27.01.2024
04.02.2024
Die Proteinpulver sind lecker, rund im Geschmack und nicht zu süss.
Die Getränke Pulver schmecken leider gar nicht. Das Berry Boost war bitter, wie Bittermandel und nicht , überhaupt nicht säuerlich nach Beere, einfach nur künstlich. Auch das Elektrolyt Pulver "Tropical Punch schmeckt mir überhaupt nicht, das kann ich nur in Verbindung mit Saft trinken.
Das grüne Leber-Pulver ist bitter und sc

Alpha Foods antwortet: 06.02.2024
Hallo Eva-Maria, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Du kannst jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
1. bittertropfen sind sehr alkohollastig leider merkt man nicht viel von den Kräutern.

2. die Vitamintropfen die ein Geschenk waren sind glaub ich schlecht. Die Pipette ist mit was Dunkeln verstopft und funktioniert nicht.. wenn schon gratis versandt werden dann bitte mit dem Hinweis dass sie vllt nicht mehr gut sind!

Alpha Foods antwortet: 30.01.2024
Liebe Theresa, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, dann helfen wir dir gerne weiter.

14.01.2024
Eventuell die schaumigkeit, Konsistenz der Proteinpulver.
Geschmacklich gut,mir persönlich zu wenig cremig.
Hab dann mit Guarkernmehl eingedickt,aber das führt Leider zu Blähungen bei mir

Alpha Foods antwortet: 30.01.2024
Hallo Barbara, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹ Generell sind Geschmäcker aber auch einfach unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen

21.01.2024
13.01.2024
21.01.2024
Die Verpackung war beschädigt, nur wenig daher nicht reklamiert. Aber es war einfach schlecht gepackt.

Alpha Foods antwortet: 23.01.2024
Liebe Heidi, vielen lieben Dank für deine Nachricht und direkt eine große Entschuldigung, dass deine Bestellung bei dir defekt angekommen ist - das sollte und darf nicht vorkommen und tut uns wirklich leid! In aller Regel entstehen solche Schäden an den Dosen während des Versands durch eine unsachgemäße Behandlung des Versanddienstleisters. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls

Gute Produkte - Mieser Service

Alpha Foods antwortet: 18.01.2024
Liebe Yvonne, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du Fragen oder Anmerkungen hast.

Datum der Kauferfahrung
Gute Produkte insgesamt. Leider war nur eine Verpackung bei der Ankunft beschädigt, wodurch etwas Pulver verloren gegangen ist.

Alpha Foods antwortet: 18.01.2024
Liebe Hanna, ganz lieben Dank für dein Feedback und direkt eine große Entschuldigung, dass deine Bestellung bei dir defekt angekommen ist - das sollte und darf nicht vorkommen und tut uns wirklich Leid! Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, dann schicken wir dir gerne Ersatz zu.

Datum der Kauferfahrung
Der Füllstand in den Dosen ist lächerlich. Ich mag die verschiedenen Produkte. Aber da sie nicht gerade billig sind, wäre es wünschenswert, wenn die Dosen voll wären. Und nein, kleinere Dosen finde ich auch nicht erstrebenswert. In einer Dose fehlte der Messlöffel.

Alpha Foods antwortet: 18.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wie du vielleicht auch gemerkt hast, sind einige Pulver mehr befüllt als andere, das hängt wiederum mit der "Schüttdichte" eines jeden Pulvers zusammen - das heißt, dass die 600 Gramm bzw. 300 oder 450 Gramm Pulver, die bei uns in jeder Dose sind, nicht bei allen Rohstoffen das genaue gleiche Volumen einnehmen. Daher ist die Grüne Mutter beispielsweise in der

Datum der Kauferfahrung
Die 3 Sterne gibt es auch nur, weil ihr das beste vegane Clear Whey (blaubeer-vanille) aus dem Sortiment genommen habt. Etwas besseres gibt es auf dem Markt nicht, meiner Meinung nach, und ich kann die Entscheidung nur schwer nachvollziehen. Ich hoffe sehr, dass es vielleicht irgendwann wieder seinen Weg auf den Markt findet, oder ein ähnliches Produkt!

Alpha Foods antwortet: 18.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es fällt uns selbst immer sehr schwer, wenn wir ein Alpha Foods aus dem Sortiment nehmen. Es stecken enorm viel Arbeit und auch Herzblut hinter jedem neuen Pulver oder auch hinter Kapseln etc. Aber manchmal erschlägt einen einfach die Realität: Wir müssen bei allen Erzeugern Mindestmengen abnehmen und gewisse Mengen produzieren, damit wir ein Produkt wirtschaftlich

31.12.2023
Mir gefällt an der Zufriedenheitsgarantie nicht, dass man das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken muss. Die Kosten, die entstehen, sind unverhältnismässig. Deshalb werde ich in Zukunft vermutlich nichts Neues ausprobieren.

Alpha Foods antwortet: 02.01.2024
Liebe Karin, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Aktuell sind so unsere Rücksendebedingungen. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
Ich hab einen 20 Euro Gutschein bekommen, den ich sofort auf Ihrer Website einlösen wollte. Die Versandkosten für meine Bestellung waren 2.90€. Nachdem ich den Gutscheincode eingegeben habe und mir die 20 Euro von der Gesamtsumme abgezogen wurden, waren die Versandkosten aufeinmal bei 4,90€. Unnötig, unverschämt und ohne nachvolluiehbaren Grund.

Alpha Foods antwortet: 26.12.2023
Hallo, der Versand ist bei uns ab 40 Euro innerhalb Deutschlands generell kostenfrei. Bei Bestellungen unter 20 Euro fallen 4,90 Euro an und bei Bestellungen zwischen 20 und 40 Euro 2,90 Euro. Gutscheine werden bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Das ist ein Automatismus in unserem System und leider nötig, da wir sonst den Versand leider wirtschaftlich nicht stemmen könnten. Melde dich gern

02.12.2023
24.11.2023
02.12.2023
Schnelle Lieferung,
Lecker und gute Verträglichkeit
Falsche Beschreibung bezüglich der Inhaltsstoffe!!!!

Alpha Foods antwortet: 05.12.2023
Liebe Patricia, der Fehler tut uns sehr leid. Wir haben das bereits umgehend korrigiert. Melde dich gerne direkt bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
Die Produkte sind Top und ich liebe sie.
Nur leider ist die neue Verpackung des Pulvers in der Tüte nicht vorteilhaft und es gibt jedersmal eine Protein-Staubwolke beim öffnen der Tüten. Schade um das verlorene Pulver

Alpha Foods antwortet: 05.12.2023
Liebe Andrea, ganz lieben Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig optimieren können.

17.11.2023
09.11.2023
17.11.2023
Schnelle Lieferung und Super Produkt!!!! Ich liebe es !!!!

Alpha Foods antwortet: 21.11.2023
Liebe Mine, vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr. Melde dich gerne jederzeit bei Fragen, wir helfen dir gerne weiter.

Datum der Kauferfahrung
Schade das jetzt Zucker oder ähnlich in den Produkten rein gemacht werden. Ich überlege schon ein Ersatz zu suchen.

Alpha Foods antwortet: 17.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Uns ist immer wichtig für möglichst viele Menschen die optimale Option zu haben. Dazu gehören auch diverse vollständig ungesüßte Alpha Foods - wie die Wilden Kräuter, das Darmelixier, das neutrale Proteinpulver und die Mineralien. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück schicken. Melde dich gern

01.11.2023
Die Eiweißshakes sind lecker und es gibt eine große Auswahl an Sorten.
Der BCAA Recovery Drink Berry Burst geht gar nicht. Der Geruch täuscht, krieg ich kaum runter.

Alpha Foods antwortet: 07.11.2023
Hallo Alexandra, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Vegan Muscle Recovery Drink - Berry Burst nicht überzeugen konnten ☹ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fra

22.10.2023
Wir haben 3 verschiedene Pulver und die Löslichkeit lässt bei allen leider sehr zu wünschen übrig. Geschmack ist subjektiv, unseren trifft es eher nicht. Schmeckt sehr süß (Süßungsmittel) und die Tropfen Sonnenpflanzen sehr nach Algen. Wir nehmen es seit ca 1-2 Wochen, über die Wirksamkeit können wir noch nichts sagen. Aktuell passt Preis-Leistung für uns noch nicht so ganz.

Alpha Foods antwortet: 24.10.2023
Hallo Monika, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

19.10.2023
Das Collagenpulver schmeckt grauenhaft und löst sich unheimlich schlecht auf. Lieferung war schnell und problemlos.

Alpha Foods antwortet: 20.10.2023
Hallo Anna, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Collagen nicht überzeugen konnten ☹ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

19.10.2023
Lieferung jedes Mal schwierig. Tracking funktioniert nicht richtig. Muss das Paket jedes Mal von einem recht weit entfernten Paketshop holen.

Aber die Produkte sind super, guter Geschmack, Pulver löst sich gut auf.

Alpha Foods antwortet: 19.10.2023
Liebe Elly, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es immer wieder zu Problemen bei der Zustellung kommt. Sehr gerne leiten wir dein Feedback direkt an unsere Versandabteilung weiter. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

16.10.2023
08.10.2023
16.10.2023
Leider schmeckt das Produkt "Mineralien & Spurenelemente" diesesmal sehr sehr fischig, und nicht so neutral wie früher und auch wie auf der Packung beworben. Das macht es leider nahezu unmöglich, das Produkt im Wasser aufgelöst zu trinken - zumindest nicht ohne den Atem anzuhalten. Es wurde mir zumindest auf Nachfrage mit dem enthaltenen Kelp erklärt.

Alpha Foods antwortet: 17.10.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Mineralien nicht überzeugen konnten ☹ Wir haben die Mineralien und Spurenelemente vor kurzem auf Grund von Feedback aus unserer Community geändert. Wir geben immer unser bestes auf euch zu hören und nehmen uns eure Meinung sehr zu Herzen - oft passen wir dann unsere Alpha Foods auch an, wenn wir merken, dass ihr euch eine Änderung wünscht. Le

14.10.2023
Teure, nicht validierte Produkte. Rücksendungen möglich, aber nicht kostenlos! Ebenso bei berechtigten Reklamationen.

Beispiel Preis: Morning Fuel 600g für knapp 17.- Euro
Besteht zu 55% aus Haferflocken plus einigen Ingredienzen, deren Nutzen bezweifelt werden kann

11.10.2023
11.10.2023
Gute Kommunikation, vegane Produkte, gesunde Inhaltsstoffe (obwohl mir die wissenschaftliche Validierung fehlt) lt. Inhaltsangaben!
Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice
Leider Reklamationen nicht kostenlos retournierbar!?

10.10.2023
mir hat der Geschmack leider überhaupt nicht gefallen. Wünschenswert wäre vielleicht etwas geschmacksneutrales. oder zu mindestens nicht soooo süß

Alpha Foods antwortet: 10.10.2023
Hallo Martina, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

09.10.2023
Viel zu große Verpackung/ Karton für kleines Produkt.

Alpha Foods antwortet: 10.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig optimieren können.

BCAA schmeckt leider furchtbar

Alpha Foods antwortet: 03.10.2023
Hallo Carola, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Vegan Muscle Recovery Drink - Berry Burst nicht überzeugen konnten ☹ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen

24.09.2023
Wilder Kräuter ein super Produkt
Endlich was ohne Süssstoff oder Zucker usw

Alpha Foods antwortet: 04.10.2023
Ganz lieben Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr!

24.09.2023
02.10.2023
Es funktioniert bei mir nicht so, wie es sein soll.

Alpha Foods antwortet: 04.10.2023
Liebe Svetlana, es tut uns sehr leid, dass du mit den Produkten nicht in Resonanz gegangen bist. Du kannst jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

01.10.2023
Die Wilden Kräuter sind geschmacklich echt heftig. Einfach zu bitter.

Alpha Foods antwortet: 03.10.2023
Hallo Sebastian, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Wilden Kräutern nicht überzeugen konnten ☹ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

27.09.2023
Geschmack ist mies, die Füllmenge der Packung nur zur Hälfte befüllt.

Alpha Foods antwortet: 28.09.2023
Hallo Thomas, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Clear Protein nicht überzeugen konnten ☹ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Wie du vielleicht auch gemerkt hast, sind einige Pulver mehr befüllt als andere, das häng

25.09.2023
17.09.2023
25.09.2023
Hatte eun Produkt irrtümlich bestellt und wollte diesen tauschen und bat um Umtausch über Ihren Kundendienst.
Leider teilte mir dieser mit, dass ich die Retoure selber bezahlen müsse, fand ich nicht kulant.

Alpha Foods antwortet: 28.09.2023
Lieber André, aktuell sind so leider unsere Rücksendebedingungen. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig verbessern können. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

Das Pulver lässt sich schwer auflösen bzw. verklebt / verklumbt

Alpha Foods antwortet: 28.09.2023
Hallo Sebastian, Klümpchen entstehen immer gerne wenn du das Pulver ohne Shaker mixt oder wenn du eine besonders kalte Flüssigkeit zum Mischen verwendest. Ich empfehle immer einen Shaker zu verwenden, diesen mit der Flüssigkeit deiner Wahl auf Zimmertemperatur zu mischen und dann das Pulver einzufüllen und ordentlich zu schütteln. Schau dir dazu auch sehr gerne unseren Blogpost an https://alphaf

Alpha Foods antwortet: 22.09.2023
Liebe Alexandra, es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Du kannst sehr gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und die Produkte zurück senden. Melde dich gerne direkt bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

14.09.2023
Die 3 Sterne gibts vor allem aus Sympathie dafür, dass es vegan ist. Die Pulver sind viel viel viel zu süß, alles was ich danach esse schmeckt nicht mehr, aber das Pulver selbst auch nicht. 1/4 der Süße würde komplett ausreichen. Ich weiß noch nicht, wie ich es jetzt aufbrauchen werde, vielleicht verschenken, aber wen ...

Alpha Foods antwortet: 15.09.2023
Hallo Katharina, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Vegan Protein nicht überzeugen konnten ☹ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

Alpha Foods antwortet: 01.09.2023
Hallo Cornelius, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Melde dich gerne direkt bei unserem Support per E-Mail, falls du Fragen zu deiner Bestellung oder den Produkten haben solltest.

22.08.2023
13.08.2023
22.08.2023
War etwas ander als sonst

08.08.2023
31.07.2023
08.08.2023
Um auch was positives zu schreiben: Kundenservice ist top und reagiert immer schnell.
Es wurden mir jedoch schon zum zweiten Mal Produkte verkauft, die nicht auf Lager waren. Was aber noch ärgerlicher ist, dass mir dies erst auf meine Nachfrage mitgeteilt wurde. Fehler können passieren, diese könnten aber besser kommuniziert werden.

Alpha Foods antwortet: 09.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig optimieren können.