09.03.2024
Sehr schlechter Geschmack des Aromas mit Stevia. Weit entfernt von Mangogeschmack. Hören Sie auf, die Leute mit dem Namen Mangogeschmack zu täuschen. Schmeckt wie Medizin. Ich habe mein Geld für dieses Produkt verschwendet. Ich will mein Geld zurück

Alpha Foods antwortet: 12.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Sehr gerne kannst du von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Bestellung & Lieferung top! Das Produkt grauenhaft.Leider

Alpha Foods antwortet: 12.03.2024
Hallo Nicole, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Vegan Protein Vanille nicht überzeugen konnten ☹ Generell sind Geschmäcker aber auch einfach unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weit

25.02.2024
Ware vor über 1 Woche bestellt , per VISA bezahlt und bis Heute weder Mitteilung noch Lieferung bekommen .Schade , vielleicht kommt ja noch was ....

Alpha Foods antwortet: 05.03.2024
Lieber Wolf, wir sind bereits per E-Mail mit dir in Kontakt getreten. Leider hat uns beim Vegan Protein - Neutral die Nachfrage überrannt, weshalb wir es aus deiner Bestellung leider entfernen mussten. Der Rest deiner Bestellung sollte nun umgehend versendet werden. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Alpha Foods antwortet: 05.03.2024
Lieber Adam, leider hab uns bei ein paar Produkten die Nachfrage überrannt, daher konnte deine Bestellung noch nicht versendet werden. Wir sind in der Zwischenzeit per E-Mail mit dir in Kontakt getreten. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

24.02.2024
24.02.2024
Ich habe bis heute keine Ware erhalten

Alpha Foods antwortet: 27.02.2024
Liebe Vanessa, wir werden bei DHL eine Nachforschung einleiten. Melde dich gerne direkt bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
Die Geld zurück Garantie ist total irreführend, man muss einen Paketversand ins Ausland bezahlen, um sie in Anspruch zu nehmen.. das lohnt sich leider überhaupt nicht. Schade!

Alpha Foods antwortet: 22.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell sind so leider unsere Rücksendebedingungen. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, wie wir das zukünftig verbessern können.

18.02.2024
09.02.2024
18.02.2024
Bin sehr enttäuscht, alle Produkte die ich bestellt habe sind fast abgelaufen. Zum Beispiel, Vitamin D + K Tropfen bis März

Alpha Foods antwortet: 22.02.2024
Liebe Angelica, unsere Sonnenpflanzen waren in unserer Fundkiste reduziert, da sie ein verkürztes Mindesthaltbarkeitsdatum haben. Wir haben auf das MHD aufmerksam gemacht. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

16.02.2024
ES IST KEIN PAKET BEI MIR ANGEKOMMEN.

Alpha Foods antwortet: 22.02.2024
Liebe Anna, im Tracking konnte ich sehen, dass du dein Paket inzwischen erhalten hast. Leider haben wir auf die Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
Hatte extra ein Produkt von Alpha Foods bestellt, dass in Einzelportionen angeboten wird. Geliefert wurde eine Dose mit Dosierlöffel. Vom Support wurde u.a. drauf hingewiesen das Verpackungen variieren können und das dies auf der Webseite vermerkt ist. Ein Angebot für eine Ersatzlieferung, etc. wurde nicht gemacht. Also geht das Ganze Retoure

Alpha Foods antwortet: 06.02.2024
Lieber Artur, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig verbessern können.

04.02.2024
Ich habe von den Protein Riegeln starke Magenkrämpfe bekommen.
Habe es ein zweites mal versucht und erneut Extreme Magenkrämpfe mit Übelkeit bekommen.
Schade,sonst bin ich mit den anderen Produkten sehr zufrieden gewesen.

Alpha Foods antwortet: 06.02.2024
Liebe Hamdiye, es tut uns sehr leid, dass du mit den Protein Riegeln nicht in Resonanz gegangen bist. In seltenen Fällen sind immer auch individuelle Unverträglichkeiten möglich. Es gibt unzählige Faktoren, von der Genetik über die Umwelt bis hin zum persönlichen Lebensstil, welche die Aufnahme, die Speicherung und ihren Verbrauch bestimmen. Somit ist es von Person zu Person unterschiedlich, wie d

Datum der Kauferfahrung
Abwarten. Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt. Die Lieferung ist schnell erfolgt.
Ich vermisse in der Beschreibung, ob eine Einnahme zu einer bestimmten Zeit sinnvoll ist (vor- nachmittags, abends) und ob ich das ganze in Saft einrühren kann. Welcher Saft darf es nicht sein?
Geht es auch im Kaffee? Wie lange muss ich das Pulver einnehmen bis ein Erfolg sichtbar ist?
Für eine Antwort bedank

Alpha Foods antwortet: 30.01.2024
Liebe Maria, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, dann helfen wir dir gerne weiter.

14.01.2024
Ich erwarte auf meinem Paket für mehr als 10 Arbeitstage.

Alpha Foods antwortet: 23.01.2024
Liebe Lorena, dein Paket ist gestern in der Schweiz angekommen und sollte nun zeitnah bei dir zugestellt werden. Leider haben wir auf die Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
Pulver klumpt ohne Ende. Lässt sich gar nicht auflösen.

Alpha Foods antwortet: 23.01.2024
Liebe Nadine, verwendest du für die Zubereitung einen Shaker? So sollten keine Klumpen entstehen. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

19.01.2024
19.01.2024
Paket immer noch nicht angekommen

Alpha Foods antwortet: 30.01.2024
Liebe Sarah, ich konnte im Tracking sehen, dass das Paket in der Zwischenzeit bei dir zugestellt wurde. Leider haben wir auf die Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

13.01.2024
Hab die Ware gar nicht erhalten

Alpha Foods antwortet: 18.01.2024
Hallo Petra, ich konnte im Sendungsverlauf sehen, dass du dein Paket bereits im Paketshop abgeholt hast. Leider haben wir auf die Lieferzeit und auch die Zustellung von DHL keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

04.01.2024
Wiedermal nicht angekommen

Alpha Foods antwortet: 18.01.2024
Hallo Frank, ich konnte im Sendungsverlauf sehen, dass du dein Paket bereits im Paketshop abgeholt hast. Leider haben wir auf die Lieferzeit und auch die Zustellung von DHL keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

12.01.2024
Viele vormals hochwertige Inhaltsstoffe durch schlechte Alternativen ersetzt um Profite vermutlich zu optimieren.
Beispiel Vitamin B12 früher als Methylcobalamin, jetzt als bedenkliches Cyanocobalamin. Schade

Alpha Foods antwortet: 18.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch an die Produktentwicklung weiter. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
Suchen Sie sich andere Lieferfirmen aus. GLS ist gänzlich ungeeignet und verärgert Kunden

Alpha Foods antwortet: 18.01.2024
Liebe Katharina, unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Gerade bei Auslandssendungen kann es manchmal bis zu 10 Werktage dauern. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter.

Zu teuer lange Lieferzeit

Alpha Foods antwortet: 18.01.2024
Hallo Julia, unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
Produkte erhalten die in wenigen Wochen ablaufen. Vollkommen inakzeptabel.

Alpha Foods antwortet: 18.01.2024
Liebe Christin, die Erstattung der Produkte wurde bereits veranlasst. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

24.12.2023
24.12.2023
Leider ist die Ware immer noch nicht eingetroffen

Alpha Foods antwortet: 26.12.2023
Liebe Christiane, unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

Bis dato keine Ware erhalten ♀

Alpha Foods antwortet: 26.12.2023
Liebe Sandra, unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Im Tracking konnte ich sehen, dass du dein Paket bereits erhalten hast. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest

16.12.2023
Es ist noch nicht angekommen.. ?

Alpha Foods antwortet: 19.12.2023
Hallo Johann, leider konnte dein Paket nicht zugestellt werden und wurde zurück gesendet. Ich melde mich per E-Mail bei dir, um dir schnellstmöglich weiter zu helfen.

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Bestellt am 5.12
2023. Angekündigter Liefertermin war der 12.12.2023. Ich war den ganzen Tag an der Lieferadresse (Schwarzmayrstr 9, 4400 Steyr) anwesend.
Erwarte dringend eine Rückmeldung bzw eine entsprechende Intervention Ihrerseits.
Lg Karl Reiter
Schwarzmayrstr 9
A 4400 Steyr
karolo3340@gmail.com

Alpha Foods antwortet: 14.12.2023
Hallo Karl, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei deiner Bestellung kam. Aufgrund des hohen Paketaufkommens und den Wetterbedingungen, kann es aktuell leider zu Verzögerungen kommen. Ich konnte im Tracking Link sehen, dass dein Paket bereits zugestellt worden ist. Melde dich gerne direkt bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
Leider ist die Bestellung bis jetzt noch nicht eingetroffen und bekomme ich auch keine Rückmeldung

Alpha Foods antwortet: 05.12.2023
Liebe Stefanie, wir sind bereits in Kontakt mit dir getreten, um an einer Lösung mit dir zu arbeiten. Melde dich gerne direkt bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
Nachdem auf der Website ein Produkt gesüßt mit ausschließlich Stevia angeboten wurde, enthielt ich ein Produkt welches Sucralose enthielt. Der Verbraucher wird somit getäuscht! Die Zutatenliste auf der Website zur Zeit meiner Bestellung stimmte nicht mit dem erhaltenen Produkt überein. Positiv hervorzuheben ist der Kundenservice, eine Rücksendung wäre nur auf eigene Kosten möglich gewesen, immerhi

Alpha Foods antwortet: 05.12.2023
Liebe Hanna, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Melde dich sehr gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Datum der Kauferfahrung
Viel zu viel Müll. Verpackungen nicht voll (nur dreiviertel). Dann mit alu verschlossen und mit Plastik nochmal verpackt. Und das in der heutigen Zeit!!

Alpha Foods antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Wie du vielleicht auch gemerkt hast, sind einige Pulver mehr befüllt als andere, das hängt wiederum mit der "Schüttdichte" eines jeden Pulvers zusammen - das heißt, dass die 600 Gramm bzw. 300 oder 450 Gramm Pulver, die bei uns in jeder Dose sind, nicht bei allen Rohstoffen das genaue gleiche Volumen einnehmen. Da

Datum der Kauferfahrung
Niemand meldete sich auf Anfragen per Mail oder Kontaktformular!
Sehr schade

Alpha Foods antwortet: 01.12.2023
Liebe Juliana, hast du schon in deinem Spam Ordner nachgeschaut? Wir haben dir auf deine Anfragen geantwortet.

26.11.2023
18.11.2023
26.11.2023
Ware nicht vollständig , Paket beschädigt , schlechte Kritiken

Alpha Foods antwortet: 28.11.2023
Liebe Magdalena, es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung unvollständig erhalten hast. Wir sind bereits in Kontakt mit dir, um mit dir an einer Lösung zu arbeiten. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

21.11.2023
Inhaltsstoffe mögen gut sein, aber der Geschmack ist überhaupt nichts meins.
Allein der Proteinriegel stand hervor. Dieser war tatsächlich wesentlich besser als übliche Proteinriegel.
Zum Glück gibt es die Zufriedenheitsgarantie. So hoffe ich, bekomme ich zumindest das Geld zurück.

Alpha Foods antwortet: 23.11.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

05.11.2023
Ohne eine mitteilung wurde mir Das packet ohne ein produkt morning glow geliefert! Ich habe bereits alles bezahlt.

Alpha Foods antwortet: 17.11.2023
Liebe Sonia, es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung unvollständig erhalten hast. Wir haben direkt eine Ersatzlieferung für dich veranlasst. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

30.10.2023
22.10.2023
30.10.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten

Alpha Foods antwortet: 07.11.2023
Lieber Alex, leider konnte dein Paket nicht zugestellt werden und wurde von DHL zurück gesendet. Der Betrag wurde dir bereits erstattet. Du kannst die Bestellung sehr gerne neu aufgeben. Melde dich bei unserem Support per E-Mail, falls du Fragen haben solltest.

23.10.2023
15.10.2023
23.10.2023
Pre workout wurde als Einzel Beutel Portion angezeigt bekommen hat man aber die alte Dose .

Alpha Foods antwortet: 24.10.2023
Lieber Sergio, vielen Dank für dein Feedback. Auf unserer Produktseite steht der Hinweis, dass die Verpackung variieren kann. Sobald die Dosen ausverkauft sind, wird die neue Verpackung versendet.

21.10.2023
21.10.2023
Es ist kaum möglich, ohne Komplikationen dort etwas zu bestellen, zu retournieren oder einen Gutschein einzulösen. Bin sehr verärgert und finde dieses Unternehmen mittlerweile ziemlich unseriös! Außerdem schmeckt das Proteinpulver fürchterlich künstlich. Wenn man von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen will, werden irgendwelche kleinen Fantasiebeträge erstattet, die nur halb so hoch sind, o

Alpha Foods antwortet: 24.10.2023
Liebe Anna, aktuell sind so unsere Rücksendebedingungen. Sehr gerne habe ich dein Feedback bereits in meinem Team weitergeleitet. Wir werden gerne schauen, was wir zukünftig optimieren können.

20.10.2023
Es ist unmöglich ein Feedback zu geben, da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Ich für meinen Teil kann bisher nur sagen, dass die Informationen zur Lieferung mangelhaft sind und es keine Updates gibt.

Alpha Foods antwortet: 24.10.2023
Liebe Martine, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Gerade bei Auslandssendungen kann es manchmal bis zu 10 Werktage dauern. Melde dich gerne direkt bei unserem Suppo

16.10.2023
Die Entscheidung, den Preworkout Booster einzeln zu verpacken anstatt in der Dose zu belassen, ist inakzeptabel und enttäuschend. Ich habe bereits überlegt, das Produkt zurückzusenden. Es ist unwahrscheinlich, dass ich es in Zukunft erneut kaufen werde. Was für ein unsinniger Schritt.

Alpha Foods antwortet: 17.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback Martin. Sehr gerne leite ich das ebenfalls in meinem Team weiter. Du kannst Produkte, mit denen du nicht zufrieden bist, jederzeit zurück senden. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

10.10.2023
Da ich die Lieferung immer noch nicht erhalten habe, kann ich leider keine andere Bewertung abgeben. Es wäre besser, eine Bewertungsanfrage erst dann zu schicken, wenn die Ware auch bereits zugestellt wurde und man diese schon probieren konnte. Die Produkte von Alpha Foods, die ich bereits kenne, waren bisher ziemlich in Ordnung bis richtig gut. Leider warte ich nun schon sehr lange auf diese Lief

Alpha Foods antwortet: 11.10.2023
Liebe Alexandra, Im Tracking konnte ich sehen, dass deine Bestellung in der Zwischenzeit bei dir zugestellt wurde. Melde dich sehr gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer a

Alpha Foods antwortet: 11.10.2023
Lieber Sven, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch direkt in meinem Team weiter. Wir schauen sehr gerne, was wir zukünftig verbessern können.

03.10.2023
Rechnungen zukommen lassen, auf eMails reagieren. Nicht an Postfächer sondern an die Wohnadresse schicken.

Alpha Foods antwortet: 03.10.2023
Hallo Jochen, ich finde keine unbeantwortete E-Mail von dir. Bitte verwende für alle Anfragen unsere E-Mail Adresse support@alphafoods.de Ich habe dir die Rechnung soeben zugesendet.

02.10.2023
Ich habe bereits mehrere Produkte ausprobiert, die einen echt unangenehmen bitteren Geschmack hatten

Alpha Foods antwortet: 03.10.2023