23.12.2019
13.12.2019
23.12.2019
Drei Mails mit der Adressänderung wurden ignoriert. Zum Glück erwischte ich das Paket noch an der alten Adresse, weil der Courier einen Fehler gemacht und es trotzdem abgeglegt hatte, obwohl der Briefkasten nicht mehr angeschrieben gewesen war :-(
2.33

ellisaromen.de antwortet: 24.12.2019
Lieder ist es für. uns schwierig nach absenden der Bestellung im nachhinein Adressen zu ändern sobald das Paket DHL übergeben wurde. Pakete werden von DHL automatisch sortiert und eine Nachträgliche Änderung gerade vor den Weihnachtstagen ist fast unmöglich. Wir freuen uns das Sie das Paket trotzdem erhalten haben und wünschen ein Frohes Weihnachtsfest

15.10.2019
06.10.2019
15.10.2019
Leider nur 2 Sterne.Wegen der Qualität des Produktes gibt es nichts negatives zu berichtigen,die Qualität ist SUPER und zufrieden stellendDie Zeit der Lieferung das man mit 3-4 Tagen angibt(Laut Webseite)wäre zu verbessern.Für Lieferung 10 Euro ist schon gewaltig. Da erwartet man auch das die Ware nach 4 Tagen beim Kunden ist und nicht wie bei mir nach 8 Tage noch immer keine Lieferung da ist.
2.00

ellisaromen.de antwortet: 16.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Unser Haus versendet im Regelfall am gleichem Tag oder 1 Tag nach Bestelleingang. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf das Transportunternehmen (DHL). Wir bitten die lange Transportzeit zu entschuldigen und werden dieses bei unserem Logistiker ansprechen.

24.04.2019
15.04.2019
24.04.2019
Die Lieferung erfolgte relativ zügig, das Produkt jedoch ist ein Witz.
20 ml kosten ca. 7,-€, nach Anleitung braucht es ca. 7 bis 10 Milliliter Konzentrat für eine Wassermenge von 200ml, um den gewünschten Effekt zu erreichen, was heisst, dass schon bei 7 ml in einem kleinen Glas Wasser die Aromatisierung sage und schreibe 2,33 € kostet. Sehr guter Fruchtsaft ist billiger.
Zudem schmeckt es nich
2.00