17.03.2024
17.03.2024
Die Bildqualität war leider nicht gut, die hatte ich viel besser erwartet. Der Auftrag wurde Sonntag erteilt, am Mittwoch war die Produktion abgeschlossen, leider waren die Fotoalben erst am Samstag in der Post, und damit nicht mehr rechtzeitig für die Familienfeier, wo sie als geschenkt gedacht waren. 3 Tage für Postweg ist einfach zu lang, das können Mitbewerber wesentlich besser.

lidl-fotos.de antwortet: 19.03.2024

09.03.2024
Ich mache seit 10 Jahren Jahresalben. Habe in diesem Jahr den Anbieter gewechselt - geleitet von den sehr guten Bewertungen. Ich bin leider sehr enttäuscht von der Papier- und Bildqualität und kann die Bewertungen nicht nachvollziehen.

lidl-fotos.de antwortet: 18.03.2024

Zu komplizierte auswahl

lidl-fotos.de antwortet: 18.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.

24.02.2024
Die Fotos sind sehr unscharf und es wurde beim bearbeiten nicht angezeigt.

lidl-fotos.de antwortet: 04.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Schwierig richtige Größe und richtige Menge der Fotos zu bestellen. Alles ziemlich unübersichtlich.

lidl-fotos.de antwortet: 01.03.2024

18.02.2024
es sind 2 puzzle in einer Tüte verpackt.
die puzzleteile fügen sich schlecht ineinander.
bei drei puzzleteile löst sich der Fotodruck von der Pappe,
ich bin sehr enttäuscht von der Lidl Qualität

lidl-fotos.de antwortet: 26.02.2024

lidl-fotos.de antwortet: 26.02.2024

15.02.2024
10.02.2024
15.02.2024
Das Fotobuch ging sehr schnell. Der Preis ist auch in Ordnung. Aber die Qualität der Fotos lässt ziemlich zu wünschen übrig und ist leider nicht gut.

lidl-fotos.de antwortet: 16.02.2024

Qualität stimmt nicht.
Seit Jahren bestellen wir hier Kalender. Diesmal war die Qualität nur schlecht. Trotz zwei Versuche

lidl-fotos.de antwortet: 13.02.2024

04.02.2024
Ich habe die falsche Größe bestellt . Das war nicht deutlich ausgewiesen.

lidl-fotos.de antwortet: 12.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Fehlerhafte Software. Obwohl mein Fotobuch offenbar fehlerhaft übertragen worden war, bekam ich eine Email mit der Auftragsbestätigung. Erst als eineinhalb Wochen seitens Lidls gar nichts geschah, erfuhr ich bei der Hotline von dem Fehler und alles musste rückabgewickelt werden. Sehr unschön, wenn es sich, wie in diesem Falle, um ein Geschenk handelt. So war mit eineinhalb Wochen Verspätung ein zw

Datum der Kauferfahrung
Das Album ist schön, leider kam es mit Beschädigung (Ecke vom Cover geknickt) an.

lidl-fotos.de antwortet: 03.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.

Rotstichig Und zu dunkel

18.01.2024
Schade, dass nach meiner Bestellung, das Fotobuch plötzlich für nur 10,- angeboten wurde. Ich habe 29,- bezahlt.
Ansonsten war alles gut, nur etwas spät geliefert.

lidl-fotos.de antwortet: 30.01.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.

19.01.2024
Die Software ist zu primitiv und sehr kompliziert.

19.01.2024
In dem Buch hatte eine Seite einen Knick (Eselsohr) der auch nicht mehr raus geht. Die Hälfte einer Seite war eingeschlagen, Schade....

18.01.2024
Reklamationen werden immer wieder nur entschuldigt aber erst spät bearbeitet

06.01.2024
06.01.2024
Ich habe Leinwände bestellt. Diese liegen seit dem 23.12.23 in dem Zustellverteilzentrum in Gudensberg.

lidl-fotos.de antwortet: 29.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.

04.01.2024
Leider war das Fotobuch leicht beschädigt

lidl-fotos.de antwortet: 29.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.

17.12.2023
Leider stand nirgendwo das die Lieferung bis Weihnachten nicht klappt.
Generell hat es mir zu lange gedauert.
Anhand der Rechnung konnte ich auch nicht genau erkennen ob alles kommt was ich bestellt hatte.

Schlechte Fotoqualität.

31.12.2023
War schon einmal enttäuscht. Die Qualität der Verarbeitung ist nicht ausreichend. Es waren überall am Rahmen, vom schneiden, Kunststoff -Späne. Und am Rahmen war ein Grad. Das selbe am Extra bezahlten Aufhänger, die Kanten sind so scharf das man es als Kartoffelschneider benutzen kann. fünf Euro für ein bisschen Metall ist eine Frechheit.

11.11.2023
Leider hatte mein Tischkalender eine sehr schlechte Qualität und ich habe diesen reklamiert. Leider bekam ich keine Hilfe, obwohl ich mehrmals Fotos eingesendet habe. Ich wurde ständig von neuen Mitarbeitern angeschrieben, die aber nur erneut um die Zusendung von Fotos baten und daraufhin bekam ich keine Rückmeldung und auch keine Problemlösung. Ich würde in Zukunft nie mehr Tischkalender bei Lid

Ein Paket von 3 ist nicht angekommen

lidl-fotos.de antwortet: 26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.

Ware mangelhaft. Bisher keine Rückmeldung von Lidl Fotos

Datum der Kauferfahrung
Schneller liefern, so war alles für die Tonne

26.12.2023
Druck Qualität könnte besser sein. Die Auswahl an Hintergründen und Stickern ehr mäßig. Kaum was neutrales oder mit wenig Struktur zum hinterlegen. Das Ring Buch mit Plastikeinband ist billigste Qualität und nicht stabil. Das war vor einigen Jahren noch deutlich besser. Schade das die Qualität mit Umstellung des Programmes so extrem nachgelassen hat.

25.12.2023
25.12.2023
Fotobücher bieten vergleichsweise weniger gestalterische Möglichkeiten. Es fehlt eine Fehlermeldung, wenn die Lieferadresse unvollständig eingegeben wurde ( zB HausNr) Tracking war nicht möglich- Fotobücher sind bisher nicht eingetroffen, Weihnachtenskarten auch nicht (sind für den Mülleimer) Wir werden uns nicht wieder für Lidl/ Picanova entscheiden.

24.12.2023
Viele Bilder im Kalender sind unscharf geworden, und das System hat mich nicht gewarnt. Es lag eventuell daran, dass ich die Bilder etwas großgezogen habe, aber die Software hat dies erlaubt und ich dachte, die Bilder seien dafür qualitativ hochwertigen genug. Letztes Jahr sind die Kalender mit CEWE und viel schlechteren Bildern dennoch besser geworden. Nächstes Jahr also wieder CEWE.

24.12.2023
Die Fotos im fertigen Kalender hatten eine ziemlich schlechte Qualität, obwohl die Dateien korrekt hochgeladen wurden (mit sehr hoher Auflösung und guter Qualität). Der Editor zum Erstellen des Kalenders hat ebenfalls nicht gut funktioniert.

Im letzten Jahr war die Qualität der Fotos deutlich besser.

24.12.2023
Trotz anderem Versprechen kommt die Ware nicht rechtzeitig zu Weihnachten.

24.12.2023
Ich habe ein leinwand Foto in bestellt, das Foto war in Querformat, ich habe es in hochformat erhalten

23.12.2023
Die Anfrage nach einer Bewertung als "Wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung" zu betiteln ist irreführend und unnötig

09.12.2023
Qualität wirkt schlecht

Die Qualität auf der Tasse war nicht gut

Sehr verschwommen bzw verpixelt dafür, dass das Bild eine hohe Qualität bzw. Auflösung hatte. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, habe ich sie dennoch behalten, da die Zeit nun fehlt. Die Lieferung lief reibungslos ab.

Datum der Kauferfahrung
Fast 2 Wochen Lieferzeit, das ist zu lange und viel länger als bei der Bestellung angegeben