21.03.2024
Sehr mangelhafte Qualität, Acrylglas hat Kratzer und das Bild hat einen Gelb/Grünstich, echt furchtbar

22.03.2024
minderwertige Lieferung . Ersatz wurde in Aussicht gestellt.

lidl-fotos.de antwortet: 25.03.2024

15.03.2024
22.03.2024
Unter einer Stadtkarte von Berlin habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es sind noch nicht einmal Straßennamen- und plätze eingetragen. Eine gesichtslose, langweilige Karte, könnte überall sein. Und dann noch zu diesem Preis!
Kauf ich mir lieber einen richtigen Stadtplan.

lidl-fotos.de antwortet: 25.03.2024

19.03.2024
19.03.2024
Das Bild ist Ok. Die Lieferung über UBS unpünktlich. Sie war zum Donnerstag angekündigt, extra zu Hause geblieben. Dann Lieferung erst am Montag zugestellt. Sollte zum Wochenende als Geburtstaggeschenk übergeben werden-

lidl-fotos.de antwortet: 21.03.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.

17.03.2024
Das eine Stornierung (in meinem Fall, nach bemerkten Fehler) nicht mehr möglich ist ist eine Schande. Bei anderen geht es auch!

lidl-fotos.de antwortet: 19.03.2024

10.03.2024
Das große Foto auf der Titelseite ist unscharf, wurde jedoch vom System nicht angemahnt und war leider auf meinem kleinen Bildschirm auch nicht ersichtlich.

lidl-fotos.de antwortet: 18.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.

18.02.2024
Bilder im Nebel/Dämmerung haben ihre gesamte Stimmung verloren. Da wo Nebel sein sollte, weiße Bereiche auf den Fotos erscheinen.
Bilder dazu finden sie in meinen Reklamationen.

lidl-fotos.de antwortet: 04.03.2024

Datum der Kauferfahrung
alles gutscheine die nicht greifen bestellungen die nicht geliefert werden
service der nicht funktioniert

lidl-fotos.de antwortet: 01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.

16.02.2024
Klassische Designtasse - Hochformat Links
Es wurden am Anfang des Textes und am Ende des Textes jeweils 2 Buchstaben weggelassen, so dass nun beim Namen meiner Freundin die ersten beiden Buchstaben fehlen und bei meinem Namen die letzten beiden Buchstaben.
Es wird bei der Eingabe der Bestellung nicht angegeben, wie viele Zeichen maximal eingegeben werden dürfen, auch kein Hinweis erfolgt, dass der

lidl-fotos.de antwortet: 26.02.2024

So habe ich das Fotobuch nicht bestellt. Nie wieder

10.12.2023
Nen anderen Zusteller suchen.mein Paket ist immer noch nicht angekommen

lidl-fotos.de antwortet: 12.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.

09.02.2024
Wir hatten ein Fotobuch und Kalender bestellt.
Das Buch wurde ausgeliefert der Kalender war unverständlicher Weise nicht an unsere Anschrift zustellbar. Nach Reklamati des bereits bezahlten Kalenders war dieser nicht mehr auffindbar. Dann machte Lidl auf großzügig und fertigte neu. Die Auslieferung lag total nass und aufgeweicht vor unserer Haustür. Das Bild der durchweichten Lieferung genügte ni

Datum der Kauferfahrung
Die Fotoqualität ist sehr gut.Leider sind einige Fotos mit digitalen Wasserzeichen
unbrauchbar.

Datum der Kauferfahrung
Farbschlieren mit Schwarz, unterschiedliche Farbstiche in zwei Blöcken, starker Gelbstich. Nie wieder Lidl, nur noch Fachlabor! Der Arbeitsaufwand allein das hier zu schreiben ist schon zu viel. Die Webseite ist zweimal abgestürzt bei dem Versuch das hier zu posten.

06.01.2024
Scheiß dpd versand. Ich krieg meine kalender eifach nicht...das war mein letztes mal bei lidl fotos

20.01.2024
Ich bin mit dem Ergebnis total unzufrieden, da ich ein sehr scharfes Foto hatte und das Bild auf der Decke doch sehr unscharf ist .
Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.
Bestellung und Lieferung ging problemlos und schnell.

Datum der Kauferfahrung
po raz drugi plakaty nie doszły pod wskazany adres.

lidl-fotos.de antwortet: 31.01.2024

20.01.2024
Habe ein sehr teueres Echtfotobuch DIN-A3 bestellt. Die Belichtung der dunkleren Fotos war viel zu dunkel. Reklamationsbearbeitung absolut mangelhaft. Soll den Transportschaden fotografieren ! Nach über 2 Wochen keine Lösung. Mehrere mails man habe keine Zeit, offensichtlich versinkt man in Beschwerden. Nur geeignet, wenn man sich mal richtig ärgern will. Hier wird sicher wieder die übliche nich

22.11.2023
20.01.2024
Mit der Qualität der Fotoprodukte war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Leider ist es aber so, dass die Kommunikation und die Abwicklung von meiner letzten bestellung sehr mangelhaft lief. Mein Fotobuch im Wert von 50 Euro, im November bestellt, traf nie hier ein. Da es schon bezahlt ist, habe ich inzwischen 3 mal mit der Servicehotline telefoniert, aber weder eine Gutschrift noch über Klarna m

lidl-fotos.de antwortet: 30.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.

19.01.2024
14.01.2024
19.01.2024

Kalender beschädigt angekommen

12.01.2024
12.01.2024
Fotobuch beschädigt geliefert. 100€ teures Fotobuch somit nicht verwendbar. Chatanfrage lief ins Leere. Chat angeblich nicht besetzt. Somit muss dieselbe Anfrage nochmals per Mail erfolgen. Dies ist geschehen. Leider hat sich hier der erste Frust angestaut, da die angebotene Chatfunktion nutzlos war und man doppelte Zeit aufbringen musste, seine Anfrage zu formulieren. Im Chat wurde eine Reaktions

Bestellung unvollständig ausgeliefert

26.12.2023
Haben am 27.12 bestellt. Nach bereits 2 Telefonaten mit dem Service werden wir ständig vertröstet das es sich verzögert. (nun mehr als 10 Tage) Stornierung wegen nicht Einhaltung der Lieferzeit wird nicht gestattet. Jetzt zahlen wir viel Geld für etwas, was wir dann nicht mehr brauchen weil es einfach zu spät ankommt.

lidl-fotos.de antwortet: 29.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.

25.12.2023
Alle paar Tage erhalte ich neue Angebote von Lidl-Fotos und Versprechen von schnellem Lieferservice. Meine Bestellung von zwei Wandkalendern und einem Wandbild steht seit nunmehr 14 Kalendertagen / 8 Arbeitstagen unverändert im Status "Bestellung eingegangen". Das passt nicht zu Ihren Werbeaussagen, selbst wenn man berücksichtigt, dass hierin einige Feiertage eingebettet sind. Beim Telefonservice

lidl-fotos.de antwortet: 30.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.

07.01.2024
Meine Bestellung ( zwei bedruckte Tassen) sind bis Heute 07.01.2024 noch nicht geliefert worden

24.12.2023
Nach 14 Tagen ist leider immer noch nichts angekommen

07.01.2024
Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung. Dabei sollte nur die Versandadresse gändert werden, weil das Lieferversprechen innerhalb von 5 Werktagen nicht eingehalten worden ist... Nun komme ich 4 Monate lang nicht an meine Bestellung. Zum Glück hebt das Feriendomizil sie auf... Und ein Ausgleich für den entstandenen Schaden (nämlich nicht beschenkte ehrenamtliche, die s

29.12.2023
06.01.2024
Es hat über einen Monat gedauert mit unzähligen Mails und Telefonaten bis schadhaftes Produkt ersetze wurde

04.01.2024
Bis jetzt keine Lieferung und auf Nachfrage gibt es keine Reaktion! Danke, dass es für Verwandte und Freunee weder Weihnachtskarten noch Kalender gab!

04.01.2024
5 Kalender guter Qualität aber schlecht verpackt und damit alle mit einem Knick verunstaltet. Zudem lag das fertige Produkt 2 Wochen beim Transportdienst dpd ohne Bewegung.

04.01.2024
Die Bestellung ist nach mehr als zwei Wochen immer noch nicht angekommen.

Datum der Kauferfahrung
Bearbeitung des Fotoalbums ist ok.
Da ich innerhalb 6 Wochen 2 Fotoalbums, mit teilweise den selben Bildern, bei Ihnen erstellt habe. Das 1 Fotoalbums war Ok, aber an dem 2 Fotoalbum ,sind die selben Bildern und andere, einige Nuancen dunkler .An anderen Bilder bemängel ich die Farbtöne, denen die Tiefenschärfe fehlt.( Blau ist nicht gleich Blau). Aber das fehlt an diesem Fotoalbum .

17.12.2023
Ich habe jahreskalender bestellt für 2024 und nun habe ich tolle Bilder in einem 2022 er Kalender. Was soll der Quatsch? Ich bin so enttäuscht. Hatte es zu Weihnachten verschenkt sehr peinlich

Einfach antworten und Informiren bei Problemen

Datum der Kauferfahrung
Die Qualität der Gestaltungsmöglichkeiten für Fotobücher ist m. E. ungenügend. Bei ganzseitigen Fotos gibt es Überlappungen auf die jeweils andere Seite, weil für mich keine Mittellinie erkennbar ist. Teilweise sind unmotivierte, dicke, blaue Linien zwischen Einzelfotos (zwei Fotos auf einer Seite) zu sehen. Auf zwei Aufnahmen sind durchgängige bzw. gestrichelte, dicke, schwarze Linien erkennbar,

Datum der Kauferfahrung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen!

Datum der Kauferfahrung
Wurde noch nicht geliefert. Bekomme auf Anfrage keine richtige Antwort.