21.03.2024
Im September bestellt, im Dezember die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Im Februar wochenlang versucht zu erfahren wann die Stiefel kommen. Mitte März resigniert und die Bestellung storniert. Absolut unterirdische Kundenbetreuung.

reitstiefel.shop antwortet: 21.03.2024
Cavallo hat zurzeit aufgrund des Fabrikschadens eine Lieferzeit von ca. 6 Monaten (auch so kommuniziert), die Stiefel wurden dann im 6. Monat storniert, obwohl die Lieferung bereits angekündigt wurde.

10.03.2024
Meine Enkeltochter hat zu Weihnachten die nicht gerade billigen Reitstiefel von uns bekommen. Jetzt nach 2 Monaten und sie trägt die Reitstiefel nun nicht jeden Tag werden sie immer weiter. Meine Enkeltochter hat ihnen geschrieben und die Antwort war, sie soll sie enger schnüren. Raten sie mal was Meine Entscheidung gemacht hat. Schade das sie so handeln.

reitstiefel.shop antwortet: 10.03.2024
Sehr geehrte Fr. K., der QHP Hailey Stiefel ist ein vollgeschnürtes Modell, dieses kann in der Weite eingestellt werden. Dies haben wir Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt.

11.02.2024
04.08.2023
11.02.2024
Warte mittlerweile schon seit 04.08. auf meine Bestellung. Zuerst hieß es sie kommt ende Oktober an, dann hieß es spätestens Ende Jänner und mittlerweile heißt es spätestens ende April. Für eine fast 1000€ Bestellung ist das schon sehe Mangelhaft.

reitstiefel.shop antwortet: 24.04.2024
Leider können wir auch nur die Lieferzeiten weiterleiten, die wir von Cavallo bekommen. Durch einen Fabrikschaden ist es hier leider zu erheblichen Lieferzeitverzögerungen gekommen, wir haben die Lieferzeiten mittlerweile auf 9 Monate angepasst.

Datum der Kauferfahrung
Artikel nicht wie beschrieben.
Die gekauften Schnürsenkel waren ca 20 cm kürzer als angegeben. Außerdem würde doppelter Versand berechnet aber nur ein Paket geschickt.

reitstiefel.shop antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrte. Fr. S. wir haben keine doppelten Versandkosten berechnet?! Auch die Länge der Schnürsenkel (Stiefeletten) haben wir nachgemessen. Diese stimmt exakt, sie sind elastisch und sogar noch etwas länger? Wenn Sie die Schnürsenkel zurücksenden möchten, senden wir Ihnen gern ein Rücksendelabel zu.