25.04.2024
Habe bestellt anfang dieses Monats. gekommen ist nichtmal die Hälfte weder Dpd weiß was von Paketen noch antwortet der Verkäufer. Kontaktaufnahme telefonisch geth nicht und auf E-mails wird erst geantwortet wenn man mindestens 5 Stück abgibt Paypal Käuferschutz wurde eröffnet ich möchte meine 200€ von Gorilla Sports vermutlich sind es sogar mehr.

24.04.2024
15.04.2024
24.04.2024

gorillasports.de antwortet: 24.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

23.04.2024
Kein persönlicher, telefonischer Ansprechpartner.
Probleme mit fehlenden Teilen.

23.04.2024
Artikel wurde als versendet markiert, allerdings gab es keine Sendungsnummer. Nach fast 2 Wochen kontaktierte ich den Support. Der sagte mir dann, das Paket sei verloren und der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Auf meinen Wunsch nach einer Rückerstattung kam keine Amtwort mehr, musste also einen Paypal Fall eröffnen.

gorillasports.de antwortet: 23.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Hier wurde eine Rückerstattung eingeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeit. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

19.04.2024
12.04.2024
19.04.2024

gorillasports.de antwortet: 19.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

17.04.2024
Zustellung, Verpackung unter jeder Kritik.

gorillasports.de antwortet: 18.04.2024

17.04.2024
Schon das zweite Mal, dass etwas bei der Bestellung fehlt.
Außerdem ist eine eigentlich teure Schrägbank, welche ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe bereits etwas kaputt. :(

Update: Statt einer fehlenden 20 KG Scheibe, habe ich heute eine 20 KG Kettlebell erhalten.
Trotz mehrmaligem Hinweis auf das fehlende Produkt.

gorillasports.de antwortet: 17.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Bitte an unseren Kundendienst ein Foto von erhaltenen Paket zusenden und wir werden Dir ein neues Paket versenden. Die Unannehmlichkeit tut uns sehr leid. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Ware unvollständig.
Trotz mehrfacher freundlicher Anmahnung, keine Lieferung der fehlenden Teile.
Schwach. Kein Wiederkauf beim Anbieter.

gorillasports.de antwortet: 17.04.2024

11.04.2024
falsches Paket zugeswtellt bekommen - bekomme keine Antwort !!!

gorillasports.de antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Beachte bitte, dass das bestellte Set aus 2 Paketen besteht und das zweite Paket in der Zwischenzeit geliefert wurde. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportli

gorillasports.de antwortet: 11.04.2024

24.03.2024
10.04.2024
Paket stand geöffnet vor meiner Haustüre. Es fehlten Teile vom Artikel, welchen ich gekauft hatte. Gorilla Sports teilte mir mit, dass man diese teile nicht einzeln hätte. Jetzt sitze ich da mit einem nicht kompletten Artikel. Gorilla Sports interessiert das wenig. Selbst wenn der Lieferdienst schuld wäre, ist es nicht mein Problem. Von Gorilla Sports kommen nur vage Aussagen, aber das hilft mir n

gorillasports.de antwortet: 10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeit. Eine neue Lieferung des ganzen Artikel wurde angelegt und in Kürze wird es versendet. Eine Rücksendung der erster Lieferung ist nicht nötig. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team

09.04.2024
09.04.2024
Bis jetzt habe ich noch keine Bestellung erhalten

gorillasports.de antwortet: 10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern den Lieferverzug. Die Bestellung wurde ans Versand übergeben und die Zustellung erfolgt. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team

Ware nicht erhalten

08.04.2024
Leider wurde das Paket einfach vor unser Tor abgestellt , ohne Unterschrift und so
Als ich nach Hause kam war es natürlich nicht mehr da....

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und ich habe auch die Nachbarn gefragt

gorillasports.de antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Das zweite Paket befindet sich noch im Transport. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

07.04.2024
Eine Woche und sie haben mein Paket immer noch nicht verschickt. Ich wollte mehr Produkte kaufen, aber nicht, wenn sie so lange brauchen. Es scheint, dass ich bei Alibaba gekauft habe. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich empfehle, sie nicht zu kaufen.

gorillasports.de antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen, da sich die Anlieferung von dem Hersteller verspätet hat. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und in Kürze bekommst Du die Versandbestätigung. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPOR

30.03.2024
06.04.2024
Obwohl zahlung am 3.4. vorlag, wurde Ware am 6.4 immer noch nicht rausgeschickt.. schade

30.03.2024

Absolut Bodenlose Qualität.
Gerät kam mit Lackabplatzer und rostigen Stellen an.
Beim festdrehen der einzelnen Teilen mit den Schrauben ist jedesmal der Lack gerissen und abgeplatzt.
Unglaublich

gorillasports.de antwortet: 28.03.2024
Hallo Andre, wir bedauern dass es Grund zur Reklamation gibt. Bitte unserem Kundendienst Schadensbilder zusenden, damit wir Ihnen entsprechend entgegenkommen können. Mit sportliche Grüßen

20.03.2024
Seit eine Woche bezahlt und sie haben mein Packet bis heute nicht zugesendet!

gorillasports.de antwortet: 20.03.2024
Guten Tag, wir enstchuldigen uns für die zeitliche Verzögerung. Laut DPD wurde diese Sendung heute, am 20.03.2024 erfolgreich zugestellt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

19.03.2024
Ware kam nie an. Kontakt nur sporadisch via Email. Isg. Kein gutes Erlebnis.

gorillasports.de antwortet: 19.03.2024
Hallo, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Wir bedauern, dass Du deine Lieferung bisher nicht vollständig erhalten hast. Leider müssen wir von einem Verlust oder einem nicht angegebenen Transportschaden ausgehen. Der Kaufbetrag wird erstattet. Sollte DPD das Paket doch noch liefern, bitten wir, das Paket zu verweigern. Mit sportlichen Grüßen, Dein Gorilla Sports Team

Das Paket wurde noch nicht mal geliefert vom super Paketdienst DPD

gorillasports.de antwortet: 18.03.2024
Hallo , die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Leider gibt es einen Lieferverzug, es sind nicht alle Artikel rechtzeitig aus dem Nachschublager ankommen. Wir bitten um noch etwas Geduld. Nach Versand erhältst Du weitere Versandbestätigungen. Sportliche Grüße Dein Gorilla Sports Team

18.03.2024
Die Ware ist noch immer nicht angekommen.

gorillasports.de antwortet: 18.03.2024
Hallo Guido, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Leider gibt es einen Lieferverzug, es sind nicht alle Artikel rechtzeitig aus dem Nachschublager ankommen. Wir bitten um noch etwas Geduld. Nach Versand erhältst Du weitere Versandbestätigungen. Sportliche Grüße Dein Gorilla Sports Team

15.03.2024
Ich hatte dort am 14.02. eine Hantelbank bestellt. Am 16.02. wurde diese geliefert - meine Freude war groß.
Die Lieferung bestand aus 2 Paketen. Leider von unterschiedlichen Hantelbänken. Also aufbauen, war schon mal nicht möglich. Das Paket mit einem Teil - der von mir bestellten Hantelbank - wies Mängel auf (abgeplatzter Lack). Dann ging das Thema Umtausch los. Telefonisch ist dort niemand zu er

gorillasports.de antwortet: 18.03.2024
Hallo Torsten, dies bedauern wir natürlich sehr. Da wir an unserer Kundenzufriedenheit sehr interessiert sind, würden wir natürlich gerne eine passende Lösung für Sie finden. Hierzu bitten wir dich, uns zu kontaktieren um eine Lösung zu finden. Sportliche Grüße Dein Gorilla Sports Team

Datum der Kauferfahrung
Habe die Gymnastikmatte bis heute nicht erhalten

gorillasports.de antwortet: 13.03.2024
Hallo, wir bedauern den Verzug. Mittlerweile ist Deine Bestellung ans Versand übergeben. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team

Datum der Kauferfahrung
Gorillasports ist total in Ordnung, sie liefern aber mit DPD und die sind die reinste Katastrophe. Lieferung besteht aus Teillieferung. Die ersten Pakete wurden einfach vor die Tür gelegt ohne abstellgenehmigung und die nächste Lieferung wurde per Mail angekündigt was ok ist. Ich dann einen Wunschzustelltermin gemacht, den ich nachweislich per mail bestätigt bekomme habe und trotzdem liegen wieder

gorillasports.de antwortet: 13.03.2024
Hallo Andreas, wir bedauern die Unannehmlichkeit mit DPD. Sollte etwas fehlen, so bitte uns mitteilen , damit wir es mit DPD abklären können. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team

02.03.2024
Leider GANZ schlecht!!!
Uns wurde aus einer Lieferung genau nur 1 Teil zugestellt. Von DPD während unserer Abwesenheit einfach über den Zaun (1,60m hoch) geschmissen.
Seit 2 Tagen versuche ich Kontakt zu Gorilla Sports zu bekommen: NICHTS!
Telefonisch sind sie nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet.
Service gleich 0!!
Wo ist die restliche Ware? Wann bekommt man hier eine Info!
Finge

gorillasports.de antwortet: 13.03.2024
Hallo, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Leider gibt es einen Lieferverzug, es sind nicht alle Artikel rechtzeitig aus dem Nachschublager ankommen. Es wurde bis jetzt 1 Paket verschickt, die anderen Artikel sollten auch bald versendet werden. Wir bitten um noch etwas Geduld. Nach Versand erhältst Du weitere Versandbestätigungen.

gorillasports.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir haben dich bereits am 07.03. angescheiben, da die Hausnummer bei der Bestellung fehlte und der Versanddinesleister nicht zustellen kann. Teile uns bitte die Hausnummer mit. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei un

10.03.2024
03.03.2024
10.03.2024
Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme (Buchstaben auf Bild immer falsch), nachdem wochenlang kein Versand erfolgt ist, immer noch nichts erhalten.

09.03.2024
Bereits zum zweiten Mal habe ich meine gekaufte Ware erst nach 7 Tagen erhalten.
Diese unzumutbaren Lieferzeiten wurden von mir bereits schon kritisiert!
Gorilla Sports erklärte mir das DPD verantwortlich für die lange Lieferzeit wäre.
Bei meiner letzten Bestellung geht allerdings hervor, das Gorilla Sports mir schon am ersten den Geldeingang bestätigt hat.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, d

08.03.2024
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, obwohl sie schon drei Tage überfällig ist. Meine E-Mails wurden nach zwei Tagen auch noch nicht beantwortet

Lieferung unvollständig

gorillasports.de antwortet: 07.03.2024
Hallo Yunus, wir bedauern den Lieferverzug. Der Rest der Bestellung ist kommissioniert und wird in Kürze an Dich versendet. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team

Datum der Kauferfahrung
Ich warte seit nunmehr drei Wochen auf mein Paket und auf Nachfrage, wo dies denn bleiben würde,, bleibt eine Antwort aus. Der beigefügte Link, damit ich gucken kann, wo mein Paket sich befindet zeigt, dass noch kein Auftrag vorliegt. Wirkt sehr unseriös!

gorillasports.de antwortet: 07.03.2024
Hallo Michelle, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass kein weiterer Scan zu Deiner Sendung sichtbar ist. Wir müssen leider von einem Verlust ausgehen. Leider ist der bestellte Artikel nicht mehr vorrätig sodass die Rückerstattung in Kürze erfolgt. Wir bedauern die Umstände. Mit sportlichen Grüßen

Datum der Kauferfahrung
Ich habe vor einer Woche Kettlebells bestellt, der Status ist nach wie vor "in Kommissionierung".

gorillasports.de antwortet: 05.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen. Laut DPD sollte diese Sendung heute zugestellt werden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Lieferung unvollständig und beschädigt. Vom Kundenservice bisher keine Antwort

gorillasports.de antwortet: 01.03.2024

Datum der Kauferfahrung
das Paket kam total ramponiert an, wer dafür verantwortlich ist weiß ich nicht.
Wäre ich da gewesen, hätte ich die Annahme abgelehnt.
Der bewegliche Arm der Maschine wackelt...
Das könnte alles besser sein.

gorillasports.de antwortet: 01.03.2024

Verschickt Ware vollständig
Antwortet innerhalb von 24 Stunden auf schriftliche Reklamation
Richtet einen Telefonsupport ein

was davon war Euch nicht bekannt?

gorillasports.de antwortet: 28.02.2024

15.02.2024
4Wochen bestellt und bezahlt keine Ware erhalten und telefonisch sind sie kocht mehr erreichbar. Geht gar nicht

gorillasports.de antwortet: 27.02.2024
Hallo Antje, es tut uns leid wegen den Unannehmlichkeiten. Leider wurden die Artikel noch nicht versendet. Wir möchten uns für die entstandene Lieferverzögerung entschuldigen und hoffen, dass das Paket in Kürze verschickt sein wird. Gorilla Sports