schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Möbelstück
5.00

Unkomplizierte Bestellung,schnelle Bearbeitung,schnelle Lieferung ist letztendlich auch Abhängig vom lokalen Späditionen.Ware sehr gut und
Sicher verpackt.Qualität des von mir bestellten Artikel Top.

Danke schön. :-)
Schade nur, das die Anlieferung vor der Haustüre geendet hatt. Bis ins innere des Hauses, das wäre es gewesen Sonst war alles klasse und sehr nett.

alles perfekt, jederzeit wieder
5.00

Netter Kontakt, kundenorientiert Für schnellen Lieferwunsch wurde extra telefoniert und alles möglich gemacht. Ware kam zum Wunschtermin zuverlässig und in Top-Zustand an. Vielen Dank
5.00

Alles hat sehr gut geklappt
4.67

Ich bin sehr zufrieden damit, dass man online oder telefonisch einen Termin vereinbaren kann. Leider bin ich durch meinen Beruf nicht so flexibel und die Lieferzeiten gehen bis spätestens 15:00 Uhr, was für mich persönlich zu früh ist. Für spätere Lieferzeiten wäre ich dankbar, selbstverständlich gegen einen Aufpreis. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, leider war eine Schraube defekt. MfG

Alles super

Alles bestens
5.00

Lieferung mit minimalen verzögerung aber super 1a service,nette leute am telefon.immer wieder.empfehlenswert danke für super service
4.67

Ware kam sehr gut verpackt und sicher an-einzig beiden sehr dünnen, recht kurzen Schrauben, die die Lampenschirme mit der Abdeckung halten machen gegen die 8er Dübel für die Decke einen sehr zarten Eindruck-wir hoffen sie halten....

Ganz hervorragender Kundenservice.
Sehr schnelle Lieferung, gleich zweimal.
Erste Lampe war sehr schön, aber passte nicht, weil zu groß.
Umtausch und Rücksendung bzw. Abholung völlig unproblematisch.
Gutschrift auf PayPal erfolgte noch vor Abholung.
Die zweite Lampe aus dem Sortiment traf (trotz Lieferangabe 20 Tage) bereits zwei Tage nach Bestellung bei uns ein - und ist genial.

Danke

Ausgezeichneter Kundenservice

alles ok
5.00

Ware entspricht den Bildern sowie der Beschreibung. Schnelle Lieferung.

Gerne wieder mal.
5.00

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service und absolute Zuverlässigkeit in der Bearbeitung der Bestellung. Auch die Lieferung hat gut geklappt, und das ins europäische Ausland. Dieser Shop is absolut empfehlenswert

Einfach TOP
5.00

Lieferung etwas spät auf Grund der Weihnachtsfeiertage. Gute und schönes Möbel. Guter Service. War immer im Rahmen der Öffnungszeiten erreichbar. Kaufe gerne wieder.
5.00

Ich wurde überaus kompetent und freundlich per email an einem Sonntag beraten.
Die Lieferung erfolgte termingerecht und ich bin sehr zufrieden mit dem Möbelstück.
Meine Freundin hat zeitgleich das gleiche Möbelstüxk bei einem anderen Anbieter bestellt und hat noch keine Ware erhalten.
5.00

Hat alles super geklappt.
5.00

War ganz und gar zufrieden Lieferung zum angegebenen Termin, Ware in Ordnung und auf meine Anfrage ob sich die Lieferung vor Weihnachten ausgeht bekam ich auch schnell eine zufriedenstellende Antwort
5.00

Alles ok. Bei Problemen sehr hilfsbereit.
5.00

Vorhergesagter Termin wurde exakt eingehalten, der Fahrer des Zustelldienstes war sehr freundlich und hilfsbereit