18.05.2023
16.02.2023
18.05.2023
Qualität: gut. Dauer: etwas länger als erwartet. Preis: nach Norwegen - sehr teuer. Zollausgaben wurden erst im Nachhinein eingefordert. Dem Käufer müsste dies im Voraus bewusst gemacht werden. Somit wurde das Projekt Fanschal ein ziemlich teures Unternehmen.

Wildemasche.com antwortet: 21.05.2023
Bei Versand in Nicht-EU Länder werden Gebühren und/oder lokale Mehrwertsteuer immer bei der Einfuhr im Zielland von den dortigen Behörden erhoben, evtl. Gebühren für die Abfertigung vom Versanddienstleister. Bitte beachten Sie die ausführlichen Hinweise dazu auf unserer Webseite. Bei Fragen stehen wir gerne zu Verfügung. Wir haben keinen Einfluss auf lokale MwSt Sätze (z.B. 25% in Norwegen).

19.07.2022
19.05.2022
19.07.2022
Es wäre schön, wenn man auf mehr Hintergrundmuster zurückgreifen oder diese selbst besser gestalten könnte. Z. B. das Schachbrettmuster nicht so kleinteilig wählen.

Wildemasche.com antwortet: 21.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die gesamte Fläche frei gestalten, auch den Hintergrund. Sie können auch auf den Hintergrund malen oder radieren. Ein Schachbrettmuster mit beliebiger Feldgröße ist am besten mit einem Pixel-Clipart machbar. Dieses kann auf die gewünschte Größe gezogen werden, und dann über die komplette Fläche wiederholt werden. Auch sonstige eigene Motive sind möglich,

11.04.2022
09.02.2022
11.04.2022
Ich bestellte 11 Stück Fanaschal für ein bestimmtes Ereignis.
Bei den letzten ca.10 Bestellungen betrug die Zeit zwischen Bestellung bis Lieferung ca. 5 - 10 Tage.
Diesemal waren es über 20 Tage und das Ereignis war leider schon vorbei.
SEHR SCHADE für die LANGE LIEFERZEIT. :-(

Wildemasche.com antwortet: 28.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde innerhalb der in der Bestätigungsmail angegebenen Produktionszeit produziert und dann versendet. Leider war bei der Bestellung kein Hinweis dabei, wann diese benötigt wird. Sonst hätten wir da evtl. etwas beschleunigen können. Die genannten anderen Bestellungen liegen bereits Jahre zurück. Bitte beachten Sie immer die konkret in der aktuellen