Sehr schlechte Bildqualität

schenkYOU antwortet: 18.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir die Qualität deiner Fotostatue nicht gefällt. Schau gerne mal in dein E-Mail Postfach. Wir finden bestimmt eine Lösung für dich ;) Herzliche Grüße, Dein schenkYOU Team

04.11.2023
Das Paket war nicht ausreichend frankiert. Ich musste noch etwas nachzahlen um mein Paket zu erhalten. Zudem ist der Fotodruck nicht so wie im Internet angepriesen. Die Holzmaserungen sind deutlich durch das Foto zu sehen. Somit wirkt es als hätte man das Foto einmal versucht abzuschmirgeln.

schenkYOU antwortet: 05.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Aber wir kümmern uns um dich. Schau gerne mal in dein E-Mail Postfach. Wir haben dir geschrieben ;) Herzliche Grüße, Dein schenkYOU Team

13.02.2023
08.02.2023
13.02.2023

schenkYOU antwortet: 14.02.2023
Hi A., meine Kollegen haben Dich schon kontaktiert und unsere HappyEnd-Garantie aktiviert. Wir sind uns sicher, Dich 100% glücklich machen zu können. Dein schenkYOU-Team

25.05.2022
Der Preis ist deutlich überteuert.
Wenn ich mir den Unterschied von Herstellungskosten und Verkaufspreis angucke - eine Abzocke

schenkYOU antwortet: 27.05.2022
Hallo liebe D., vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme. Schade, so was zu lesen. Unsere Schlüsselanhänger werden aus PEFC-zertifiziertem Eichenholz angefertigt und sind von sehr hohen Qualität, die Fotos sind kratzfest und langlebig. Die ganze Produktion findet in Deutschland statt. Jeder Anhänger wird in liebevoller Handarbeit angefertigt - von der digitalen Fotobearbeitung bis zum Versand. Natürl

Auf gesendete Mails antworten

schenkYOU antwortet: 23.05.2022
Hallo liebe M., vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bitte beachte, dass unser Büro am Wochenende nicht besetzt war. Bitte schaue in Dein Postfach rein. Du hast heute schon Post bekommen :) Liebe Grüße, Dein schenkYOU-Team

07.12.2021
01.12.2021
07.12.2021
Für den Preis, hatte ich sehr hohe Erwartungen. Die gar nicht erfüllt wurden. Das Material ist billig und auch der Druck sieht billig aus. Fühlt sich an wie ein Plastik Anhänger. Der Preis ist es gar nicht wert! Bin gespannt wie lange das Bild gut sichtbar bleibt. Bzw. wie lange der Anhänger hält...

schenkYOU antwortet: 08.12.2021
Hallo J., vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich kann Dir versichern, dass wir nur hochwertige Materialien verwenden. Wegen des Fotos brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen. Dein Foto wurde mit modernster Sublimationstechnik übertragen, ist kratzfest, braucht keinen zusätzlichen Schutz, bleicht nicht aus und geht nicht ab. Du kannst Deinen Anhänger ruhig am Schlüsselbund tragen. Wir sind in d