18.03.2024
18.03.2024
Falschen Schuhe wurden geschickt, jetzt bekomme ich meine gewünschten nicht mehr.

schuhe.de antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team

16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
Größe 39 bestellt, Größe 39 auf dem Lieferschein aber Schuhe Größe 38 im Karton.
Was soll das?

schuhe.de antwortet: 19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team

Datum der Kauferfahrung
ich habe meine schuhe noch nicht was soll ich bewerten

schuhe.de antwortet: 07.03.2024
Liebe Kundin, schade, dass Sie uns nur mit 2* Bewertet haben. Ihre Bestellung ist am gleichen Tag noch eingetroffen und wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

13.02.2024
13.02.2024
2 mal Schuhe im Sale bestellt und beides Mal anscheinend nicht lieferbar.
Das ist ärgerlich denn man hat das Gefühl dass diese Angebote nur Lockangebote sind.

schuhe.de antwortet: 15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Es handelt sich keinesfalls um Lockangebote. Leider kommt es in Einzelfällen vor, dass gerade in der Sale Phase ein Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz nicht ausgeliefert werden kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

Datum der Kauferfahrung
Die Größenangaben auf der Homepage stimmen nicht zur Bestellung und Lieferung beim Händler.
2x hintereinander beim gleichen Schuh die falsche Größe geliefert.
Größe 37 bestellt - laut ihrer Homepage Größe 4, und Größe 5 (laut Homepage Größe 38) wurde geliefert. Habe beim Händler direkt bestellt.

schuhe.de antwortet: 15.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe geliefert wurde. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Korrektur der Größenangaben zu diesem Artikel. Die Entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

06.01.2024
30.12.2023
06.01.2024
Es wurde nicht die bestellte und bestätigte Schuhgröße geliefert. Schade!!

schuhe.de antwortet: 11.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen falsche Größe erhalten hast, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

17.12.2023
Bestellung wurde storniert
Leider wurde meine Bestellung nach Bezahlung usw. Zwei Tage später ohne weitere Angaben storniert und das Geld zurücküberwiesen.

schuhe.de antwortet: 28.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

23.12.2023
16.12.2023
23.12.2023
Produkt entsprach nicht den Erwartungen.

schuhe.de antwortet: 28.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Retoure erhalten und Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

19.11.2023
12.11.2023
19.11.2023
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Als ich dann mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen hatte, meinte man zwar, es tue ihnen leid aber sie können nicht wirklich was machen. Zurück schicken und neu bestellen! Natürlich, alles mit Vorkasse. Da sie aber eine System Umstellung hatten, konnte man sich weder einloggen noch, noch das Passwort ändern, geschweige denn den richtigen Artikel in de

schuhe.de antwortet: 30.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die technischen Schwierigkeiten im Zuge der Systemumstellung wurden umgehend bereinigt und eine Anmeldung ist nach einer neuen Passwortvergabe wieder

08.11.2023
Konnte nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen ,durch Umstellung des Systems war ein Passwortänderung notwendig.Leider hat dass nicht geklappt,egal welches Passwort ich eingegeben habe , kam ständig ständig Konto kann nicht erstellt werden. Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per E-Mail auch keine Antwort bekommen zur Lösung des Problems.

Lieferung bis heute nicht erhalten (am 6

schuhe.de antwortet: 21.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten und die Kontaktaufnahme etwas länger gedauert hat als normal üblich. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens haben wir aktuell leider etwas längere Antwortzeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

Habe falsche Farbe erhalten

schuhe.de antwortet: 21.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel versehentlich in einer anderen Farbe erhalten haben. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne können Sie den Artikel mit den im Karton liegenden Unterlagen kostenfrei an uns retournieren. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

17.10.2023
24.10.2023
Leider war ich mit der Lieferung nur teilweise zufrieden.
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, welche richtig auf dem Lieferschein standen und auch Rechnung gestellt worden sind, aber ein völlig falsches Paar Schuhe enthielt. Im Moment kann ich dieses Paar auch nicht wieder bestellen.

schuhe.de antwortet: 27.10.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Falschlieferung vielmals zu entschuldigen und werden umgehend prüfen und korrigieren, woran es gelegen hat. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team

17.10.2023
24.10.2023
Schuhe waren im Angebot, konnten jedoch nicht geliefert werden.

schuhe.de antwortet: 27.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann dies leider vorkommen. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

10.10.2023
03.10.2023
10.10.2023
Ich muss sagen die Schuhe von Rieker sind echt schön nur die Schuhgröße paßt nicht.
Ich hab Gr.39 bestellt so wie ich trage leider die fallen aus so wie 38.
Zurückgeschickt

schuhe.de antwortet: 13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen der gelieferte Artikel nicht passt. Selbstverständlich können Sie den Artikel retournieren und wir erstatten Ihnen im Nachgang den Kaufbetrag. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team

29.09.2023
06.10.2023
Lieferung dauert zu lang!habe vor einer woche bestellt und noch immer nicht da!

schuhe.de antwortet: 10.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Zustellung etwas länger als normal gedauert hat. Aufgrund des hohen Aufkommens kam es vereinzelt zu Verzögerungen. In der Zwischenzeit konnte Ihre Bestellung zugestellt werden und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

29.09.2023
06.10.2023
Ich warte immer noch auf das Paket.

schuhe.de antwortet: 10.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Zustellung etwas länger als normal gedauert hat. Aufgrund des hohen Aufkommen kam es vereinzelt zu Verzögerungen. In der Zwischenzeit konnte Ihre Bestellung zugestellt werden und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

15.09.2023
06.09.2023
15.09.2023
Habe leider völlig andere Schuhe bekommen.

schuhe.de antwortet: 18.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie innerhalb Ihrer Bestellung einen falschen Artikel erhalten haben. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

11.09.2023
04.09.2023
11.09.2023
Leider wurde mir ein ungleiches Paar gesendet & nicht auf meinen Wunsch erneut, korrekt versendet!

schuhe.de antwortet: 14.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen ein ungleiches Paar geschickt wurde, dies hätte vor dem Versand auffallen müssen. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

30.08.2023
23.08.2023
30.08.2023
Kein originalkarton und dann falsche grösse geliefert

schuhe.de antwortet: 05.09.2023
Liebe Kundin, in Einzelfällen kann es vorkommen, dass der Originalkarton beschädigt wurde und die Ware deshalb in einem Ersatzkarton verschickt wird. Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben, dies hätte vor dem Versand auffallen müssen. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

07.08.2023
07.08.2023
Ich bestellte zwei Paar Schuhe; eines wurde ordnungsgemäß zugestellt, das andere nicht. Auf Rückfrage beim Verkäufer gab es keine Reaktion - weder Beantwortung meiner Anfrage noch Rückzahlung des Kaufpreises.

schuhe.de antwortet: 10.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie nur ein Paar Schuhe Ihrer Bestellung erreicht hat. Leider gab es bei ein Problem innerhalb der Zustellung mit unserem Versanddienstleister. Wir werden dies intern klären und haben Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

06.08.2023
30.07.2023
06.08.2023
Wenn ich Schuhe bestelle und bezahle, dann rechne ich nicht damit, dass ich Tage später erfahre, dass es die Schuhe gar nicht gibt.
Zwei Sterne dafür, dass ich darüber informiert wurde und das Geld zurückbekommen habe.

schuhe.de antwortet: 10.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Aufgrund eines Systemfehlers wurde der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung noch angezeigt. Wir bitten um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team

05.08.2023
29.07.2023
05.08.2023
Die Ware wurde vor 7 Tagen bestellt und bezahlt. Nach 3 Tagen wurde erst mit der Bearbeitung begonnen und wiederum 2 Tage später begann man mit dem Versand. Das Paket ist immer noch unterwegs.
Es wird mit einer 2 - 4 Tage Zusendung geworben. Ich warte immer noch.
Das ist mir noch nicht passiert.

schuhe.de antwortet: 10.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit konnten wir erkennen, dass die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023
Ich hab die Schuhe in Größe 9 bestellt und bekommen hab ich 5,5. kann passieren, darf nicht passieren. Sollten Schuhe für den Urlaub sein. Das hat sich nun erledigt. Schade

schuhe.de antwortet: 10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel in einer falschen Größe erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team

31.07.2023
31.07.2023
Bild und Text sollten übereinstimmen. Damit kann Fehlbestellungen vermeiden.

schuhe.de antwortet: 03.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team

18.07.2023
25.07.2023
Die Qualitätskontrolle vor dem Versand an die Kunden ist leider nicht so toll. Unterschiedliche Farbabweichungen dürften nicht sein...

schuhe.de antwortet: 31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unterschiedlich farbige Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team

15.07.2023
24.07.2023
Der Versand erfolgte zwar schnell, aber das Paket ist noch nicht da.

schuhe.de antwortet: 31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und möchten uns stellvertretend hierfür entschuldigen. Wir konnten sehen, dass der Artikel mittlerweile bei Ihnen eingegangen ist. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team

23.07.2023
16.07.2023
23.07.2023
Lieferung ok. Schuhe hatten unterschiedliche Farben!

schuhe.de antwortet: 24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team

17.07.2023
10.07.2023
17.07.2023
Die von mir bestellten und dringend benötigten Schuhe wurden nach Kauf und Bezahlung bestätigt, jedoch 1 Tag später wieder storniert. Sie sind immer noch im Webshop zu finden.

schuhe.de antwortet: 17.07.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team

14.07.2023
03.07.2023
14.07.2023
Falsche Angabe zum Material einer Gabor-Sandale. Sie wurde angegeben mit Innenmaterial Leder und Decksole Leder, was aber leider nicht stimmte und Kunstleder war. Nur Aussenmaterial war Leder. Auf den Schuhe selbst war die richtige Auskunft aufgedruckt und nachlesbar und bei Gabor direkt hatte man ebenso Dir richtige Materialbeschreibung des Schuhs. Schade!

schuhe.de antwortet: 17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn die Informationen unzureichend waren. Diese wurden mittlerweile angepasst und wir entschuldigen uns für die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team

12.07.2023
05.07.2023
12.07.2023
Die Sendung ist nie bei mir angeliefert worden! Von Schuhe.de wurde mir mitgeteilt, dass die Retoure dort eingegangen sei.
Warum auch immer.....??

Habe um einen erneuten Versand gebeten, bis jetzt keine Antwort!

Viele Grüße

Albert Zimmermann

schuhe.de antwortet: 17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte der Artikel nicht zugestellt werden und ist automatisch an den Absender zurück gesendet worden. Daher haben wir eine Gutschrift veranlasst. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team

09.07.2023
09.07.2023
Leider habe ich nur 50 % meiner Lieferung in Zeit erhalten. Bestelltung ist jetzt 7 Tage her und keine Nachricht über Verspätung oder Grund erhalten.

schuhe.de antwortet: 17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei dem zweiten Artikel der Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, wird der Artikel gutgeschrieben, sobald er wieder bei uns eingegangen ist. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team

25.06.2023
02.07.2023
Die Schuhe die ich laut Bild auf der Website bestellt habe, waren Andere, als die, sie dann ankamen. Schade!

schuhe.de antwortet: 10.07.2023

01.07.2023
24.06.2023
01.07.2023
Sowas habe ich noch nie gehabt

schuhe.de antwortet: 10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team

26.06.2023
26.06.2023
Die Schuhe passten nicht und ich wollte sie zurück schicken. Ich wurde zu einer Zip Datei geleitet, die auf mehreren Geräten nicht geöffnet werden konnte. Die Telefonnummer des Kundendienstes musste erst recherchiert werden. Dort wurde mein Anruf gleich abgewiesen wegen "Überlastung". Ich habe jetzt eine Email geschrieben und warte auf Antwort.

schuhe.de antwortet: 26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme mit der Öffnung der ZIP Datei hatten. Unser Kundenservice hat Ihnen die Dokumente bereits zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team

23.06.2023
16.06.2023
23.06.2023
Es wurden 2 linke Schuhe verschickt, und einmal war eöin Schuh defekt.

schuhe.de antwortet: 26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Unpaar erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Wir erwarten Ihre Rücksendung, um den Kaufbetrag erstatten zu können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team

11.06.2023
19.06.2023
Schuhe wurden schnell geliefert, alles wie bestell. Danke dafür. Auf den Schuhen befand sich ein Etikett: reduziert, der Preisvorteil wurde leider nicht an mich weitergegeben. Schade

schuhe.de antwortet: 23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Preisnachlass wurde nach Ihrer Mitteilung von unserem Kundenservice eingebucht und erstattet. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team

15.06.2023
08.06.2023
15.06.2023
Produkt sah nicht neu aus

schuhe.de antwortet: 23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Ihre Retoure ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team

10.06.2023
03.06.2023
10.06.2023
Zwei Tage nach Bestellung bekam ich die Stornierung seitens des Verkäufers, weil der Schuh nun doch nicht mehr da sei.

schuhe.de antwortet: 19.06.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team

31.05.2023
24.05.2023
31.05.2023
Wurde mit 3 Tagen angegeben. Nach einer Woche noch immer nicht da. Laut Versandbestätigung wurde es echt spät versendet und kommt auch erst in zwei Tagen.
Hätte ich das gewusst.... Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sonst alles stimmt.
Wird allerdings meine erste und letzte Bestellung bleiben. Schuhe waren dringend benötigt.