08.06.2019
20.05.2019
08.06.2019
Top

generation-yes.de antwortet: 09.06.2019
Lieber Kunde, wir hoffen natürlich dass die Sternbewertung nur ein Fehler war, da du uns mit "Top" bewertet hast. Solltest du aber unglücklich mit uns gewesen sein, schreibe uns doch bitte eine E-Mail, damit wir das Problem aus der Welt schaffen können. Liebe Grüße dein GenerationYes-Team

04.05.2019
11.03.2019
04.05.2019
Ware SEHR verzögert geliefert.
Die mitgelieferte Zange stinkt dermaßen nach Chemikalien, dass kein Mensch seine Lebensmittel damit in Verbindung bringen möchte.
Billigste chinesische Qualität, die für stark überhöhte Preise verkauft werden.
KANN ICH NICHT EMPFEHLEN
Solche Qualität bekomme ich bei Joom für einen Bruchteil. Die Zange landet ungebraucht im Müll. Und für so etwas habe ich gezahl

generation-yes.de antwortet: 06.05.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Produkt unzufrieden warst. Da du dein Ware als Vorbestellung gekauft hast, musste man leider von einer längeren Bestellzeit ausgehen. Bei Fragen zur Produktqualität sind wir dir aber sehr gerne behilflich und versuchen immer eine beidseitig glückliche Lösung zu finden. Schöne Grüße dein Team Generation YES

16.03.2019
28.02.2019
16.03.2019
Obwohl in den AGBs steht, dass man die Ware auf jeden Fall erhält wenn man per Rechnung zahlen möchte, habe ich meine Ware bis heute nicht erhalten und die Rechnung wurdeüber Klarna am Fälligkeitstag abgebucht und danach habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Nicht so toll. Ich werde mir überlegen ob ich da nocheinmal bestelle. Den Sten gab es nur, weil ich muss sonst hätte es keinen gegeben.

generation-yes.de antwortet: 17.03.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wie auf der Produktseite angegeben, gab es deinen bestellten Artikel nur auf Vorbestellung, da dieses Produkt erst vom Hersteller gelauncht wurde. Sobald wir deine Bestellung verschicken hatten, wird allerdings deine Rechnung ausgelöst und Klarna informiert. Schöne Grüße Team Generation YES

13.02.2019
28.01.2019
13.02.2019
Habe ein Produkt bestellt und diese wurde sofort storniert ohne Grund. Bei meiner Nachfrage wurde sie doch nicht storniert und diese sei nur ein Systemfehler. Ich habe zwei Wochen auf mein Produkt gewartet. Daraufhin habe ich nochmal geschrieben und es sei doch storniert worden. Ärgerlich

generation-yes.de antwortet: 14.02.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Hier gab es wohl ein Missverständnis unserseits für das wir uns sehr entschuldigen. Dein Zahlungsdienstleister hatte deine Zahlung storniert und dein Geld zurück gebucht. Ein neuerlcher Versand wäre erst nach neuerlicher Zahlung möglich gewesen. Schöne Grüße Team Generation Yes

27.12.2018
05.12.2018
27.12.2018
Die Ware wurde defekt geliefert. Der Kundenservice hat bisher trotz Telefonkontakt und öfteren Mailverkehrs keine Lösung herbeigeführt. Schiebt alles auf den Hersteller und verzögert die Bearbeitung durch Forderung von Schadenfotos, die nicht machbar sind (ein überdrehtes Schraubgewinde ist nicht wirklich fotografierbar).

generation-yes.de antwortet: 28.12.2018
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es während der Weihnachtsfeiertage zu einer verzögerten Bearbeitung der Reklamation kam! Wir haben heute eine neue Pfanne zu dir geschickt. Vielen Dank für dein Verständnis. Schöne Grüße und einen guten Rutsch! Team Generation YES

12.12.2018
24.10.2018
12.12.2018
Leider habe ich die versprochene Muffinsförmchen Silikon formen und die gemüsetopf nicht erhalten
Sigrid Verdaasdonk

generation-yes.de antwortet: 17.12.2018
Hallo liebe Kundin, bitte entschuldige, du hattest bestellt als gerade der Wechsel im Angeboten durchgeführt worden ist, weswegen du einen Spritzschutz mit dem Airfryer bekommen hast. Wir senden dir das Back-Kit morgen zu. Den Spritzschutz darfst du selbstverständlich als Entschuldigung behalten. Leider wussten wir nicht, dass dir das Back-Kit fehlt. Liebe Grüße Team Generation YES

30.10.2018
14.10.2018
30.10.2018
Viel zu lange Wartezeit, keine Info warum so spät geliefert wird. Statt 2-3 Tage waren es 10 Tage.
1.33

generation-yes.de antwortet: 31.10.2018
Hallo lieber Kunde, leider sind die Pakete nach Abholung außerhalb unserer Kontrolle. Es tut uns sehr leid, dass du hier schlechte Erfahrungen mit unserem Versandpartner machen musstest. Wir tun natürlich alles, was in unserer Macht steht Lösungen zu finden, wenn man uns hier auf Missstände hinweist. Liebe Grüße dein Generation YES Team

20.10.2018
15.09.2018
20.10.2018
Bestellung ist nie angekommen und war laut Bestelltracking von DHL nur beauftragt aber nicht übergeben.
Zwei Wochen nach Bestellung nachgehakt und die Antwort bekommen, man kümmere sich.
In Woche drei nachgehakt, leider keine Antwort bekommen.
Bis Woche vier keine Antwort bekommen und die Bestellung dann storniert....
Immerhin dann eine Rückmeldung. Storno wurde akzeptiert und Geld retournie
1.33

generation-yes.de antwortet: 21.10.2018
Hallo lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Lieferschwierigkeiten mit deinem Paket kam. In den seltesten Fällen passiert es leider, dass Pakete verloren gehen und die Nachverfolgung nicht möglich ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit nochmals entschuldigen und wünschen schöne Grüße von Küche zu Küche, Team Generation Yes

11.08.2018
26.07.2018
11.08.2018
Alles super sehr freundlich am Telefon immer hilfsbereit wen man fragen hat ich habe schon zwei Kitchenaid bestellt

generation-yes.de antwortet: 12.08.2018
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Kommentar. Das klingt ja, dass du sehr zufrieden mit unserem Service warst. Wir gehen davon aus, dass du dich bei den Sternen verklickt hast, wenn du allerdings noch Feedback an uns hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden Schöne Grüße von Küche zu Küche Generation YES Team

04.07.2018
18.06.2018
04.07.2018
Habe meine Ware nicht erhalten.

generation-yes.de antwortet: 06.07.2018
Hallo liebe Kundin, du hast als Zahlungsart die 0%-Finanzierung gewählt. Wie wir dir am 19.06.2018 per E-Mail mitgeteilt haben, können wir die Ware erst versenden, wenn die Bank deine Bestellung frei gibt. Dies ist bisher leider nicht geschehen. Sobald die Bestellung frei gegeben wird, wird die KitchenAid natürlich versandt. Liebe Grüße. Dein Generation-Yes Team