Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
12.06.2019
War falsches Panzerglas. Rücksendung erfolgt. Abwarten, ob Geld zurück kommt
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 14.06.2019
Ihre Bewertung ist leider wahrheitswidrig. Sie haben den richtigen Artikel erhalten für Huawei Y7. In der Nachricht haben Sie uns infromiert, dass das Panzerglas für Ihr Handy, Huawei Y7 2017, nicht passt. Das ist schon richtig, weil sich diese beiden Handymodelle voneineander unterscheiden. Sie haben falsch bestellt. Das Geld haben wir Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben..

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
11.06.2019
Keine Ware erhalten... Was soll ich bitte da bewerten?
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 12.06.2019
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde, laut der Sendungsverfolgung, am 06.06.2019 zugestellt. Somit verstehe ich Ihre Bewertung leider nicht.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
09.06.2019
Ich habe eine Displayschutzfolie für Xiaomi Mi A2 bestellt. Das erste Mal kam das Produkt total beschädigt an. Ich habe dann eine Email an shop@etuo.de geschickt wegen dem Fall. Daraufhin wurde eine neue Folie zugeschickt, welche genauso beschädigt ankam. Ich versuchte dann nochmal Email zu schreiben, doch meine Email konnte komischerweise nicht zugestellt werden.
Nie wieder bei Etuo bestellen.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 11.06.2019
Danke für Ihre Bewertung. Komischerweise? Falls die E-Mail Ihrerseits nicht versendet wurde, sind wir dafür nicht verantwortlich. Letzte Nachricht haben wir am 04.06.2019 erhalten und bis dato nichts mehr gehört. Es gibt auch eine Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen, um ein Problem zu melden. Sie haben selbst geschrieben, dass wir ohne Problem den kostenlosen Ersatz verschickt haben.

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
05.06.2019
5.6.2019 16:00 Ware noch nicht erhalten
lt. Ankündigung Lieferung am Montag
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 06.06.2019
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde am 31.05.2019 versendet. Falls Sie das Paket bis Freitag, 07.06.2019, nicht erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
03.06.2019
Habe am 24.5 eine Handyhülle bestellt und bis heute nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 06.06.2019
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet, dass sich das Bild nicht öffnen lässt. Da Sie sich für die personalisierte Hülle entschieden haben, benötigen wir die Grafik. Bisher haben wir aber keine Antwort erhalten.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
27.05.2019
Schutzhülle passt nicht korrekt, Ausschnitte sind zu klein. Lieferung erst nach 3 Tagen. Mangelhaft.
1.33
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 28.05.2019
Danke für Ihre Bewertung. Schicken Sie uns bitte das Bildmaterial auf shop@etuo.de und teilen die genaue Modellnummer mit. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Die Bestellung haben Sie am Freitag aufgegeben. Wir haben 24 Stunden, um die Bestellung vorzubereiten, deshalb wurde diese am nächsten Werktag (Montag versendet). Sie haben sich für die Deutsche Post entschieden (Lieferung bis 4 Tagen).

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
14.05.2019
Ich habe erste mal bestellt und nie wieder.Ihr habt mir eine andere Ware geschickt und ich kann jetzt die Ware überhaupt nicht zurück schicken(muss noch selber Post bezahlen,für ihr Fehler)Bin sehr unzufrieden mit ihre Arbeit.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 16.05.2019
Danke für Ihre Bewertung, die leider wahrheitswidrigist ist. Wir haben Ihnen um Fotos gebeten und dann den Kaufbetrag sofort zurückerstattet. Außerdem haben wir Ihnen auch mitgeteilt, dass Sie den falschen Artikel nicht zurückschicken müssen.

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
09.05.2019
Am 1.5.19 bestellt und am 9.5.19 ist die Ware noch immer nicht da
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 14.05.2019
Danke für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 09.05.2019 zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
08.05.2019
Wie soll ich ich sie bewerten wenn ich die Ware immer noch nicht erhalten habe.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 14.05.2019
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Falls Sie das Paket weiter nicht erhalten haben, werden wir die Bestellung erneut schicken.

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
07.05.2019
Bereits im Dez. 2018 hatte ich ein Cover Tablet als Geburtstagsgeschenk bestellt. Es gab eine Auftragsbestätigung und somit einen gültigen Vertrag gem. 433 BGB. 4 Wo. später war der Artikel noch immer nicht geliefert.
Zitat: "Ach so, ne das Cover hatten wir gar nicht da".
Das Geld wurde gern abgebucht.
April 2019: Das gleiche Spiel noch einmal als Ostergeschenk.
etuo kann das einfach nicht.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 14.05.2019
Danke für Ihre Bewertung. Was ist das für ein Zitat? Ich kann jetzt nur eine Bestellung von Ihnen im System finden. Der Artikel wurde versendet und leider nicht durch DHL zugestellt. Wir haben darauf keinen Einfluss, bitten aber alle Unannehmlichkeiten zu enstchuldigen. Das Geld haben wir Ihnen zurückerstattet.

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
06.05.2019
Bis jetzt noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 14.05.2019
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns am 08.05.2019 mitgeteilt, dass das Paket zugestellt wurde :)

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.04.2019
05.05.2019
Panzerglas passt nicht zum Honor View 20, aber leider lohnt sich nicht zurück zu schicken :/ Lieferung dauerte fast 2 Wochen lang Geschickt als Paket, obwohl wir reden über einen dünnen Panzerglas :X -d.h. Lieferung sollte kosten max 1€, und nicht 3,99€
1.33
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 06.05.2019
Danke für Ihre Bewertung. Vor allem haben Sie für die Lieferung nicht 3,99 EUR, sondern 1,99 EUR bezahlt. Die Lieferung dauerte 5 Werktage und nicht 2 Wochen. Ich bitte das natürich zu entschuldigen, bitte aber immer die wahrheitsgemäße Informationen mitzuteilen. Schicken Sie uns bitte Bildmaterial auf shop@etuo.de. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen.

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
01.05.2019
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 06.05.2019
Danke für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket schon zugestellt. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Datum der Veröffentlichung
30.04.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
30.04.2019
Ware nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 06.05.2019
Danke für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket schon zugestellt. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
12.04.2019
19.04.2019
Kann eigentlich keinen Stern vergeben , da ich meine Bestellung vom 12.4.19
( DHL versendet 1-2 Tage lt Etuo) zum 18.4.19 ausgeliefert werden sollte. Da ich gestern aber die Ware nicht empfangen konnte , kommt sie jetzt am Samstag den 20.2.19. Na ja hat ja nur fast eine Woche gedauert, und das nur für eine Handy Hülle und 1,99€ Versandkosten.Denke das war die letzte Bestellung bei Etuo.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
16.04.2019
Es werden gefälschte Apple Lederhüllen als "originale" angepriesen.

Der Händler reagiert unseriös, uneinsichtig. Trotz der Prüfung eines Apple Store Mitarbeiters, der Hülle und dessen Bestätigung, dass es sich hierbei um KEIN original Apple Produkt handelt reagiert der Verkäufer uneinsichtig und unseriös.

Am Telefon wird man abgewimmelt, per e-mail wird garnicht auf das Problem eingegangen
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 19.04.2019
Danke für Ihre Bewertung. Wir verkaufen keine gefälschten Artikel. Per E-Mail haben wir schon geklärt, dass Sie den Artikel retournieren werden.

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
15.04.2019
Tut mir leid habe das noch nicht erhalten da es wieder zurück versendet wurde :(((
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 16.04.2019
Bisher haben wir keine Nachricht/Meldung von Ihnen erhalten. Laut unserem System haben Sie die falsche Anschrift angegeben. Unsererseits wurde alles richtig versendet (wie von Ihnen angegeben).

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
20.03.2019
Die Ware war qualitativ zu schlecht für ihren Preis.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 26.03.2019
Danke für Ihre Bewertung. Ich habe unsere Korrespondenz geprüft. Sie haben das falsche Modell gewählt und uns nur darüber per E-Mail informiert. Über schlechte Qualität haben Sie nichts geschrieben. Ist also Ihre Bewertung wahrheitswidrig?

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
16.03.2019
beide handy-hüllen zu groß - am gleichen tag beanstandet aber keine antwort erhalten
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 19.03.2019
Leider haben wir von Ihnen keine Nachricht erhalten. Schicken Sie uns bitte das Bildmaterial und teilen die Modellnummer von beiden Handys mit. Gerne werden wir diese Informationen mit der Bestellung vergleichen.

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
13.03.2019
Achtung: Falschlieferung Trotz klarer Angaben auf Website und Rechnung wurde wie selbstverständlich - wahrheitswidrig - ein anderes Produkt geliefert. Rücksendekosten trägt der Käufer. Kunde muss sich um eine kundenfreundliche Lösung bemühen. Heutzutage geht das besser. Meine ehrliche und sachliche Meinung: Nerven und Zeit sparen, und bei bekannten Anbietern sorglos einkaufen.
1.33
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 20.03.2019
Danke für Ihre Bewertung, die leider ein bisschen wahrheitswidrig ist. Die Tatsache ist, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Wir haben auch "Entschuldigung" gesagt und Ihnen angeboten, den Artikel mit der Rückerstattung der Kosten für die Rücksendung zurückzuschicken. Sie haben das abgelehnt und den Fall bei PayPal geöffnet.

Datum der Veröffentlichung
01.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
01.03.2019
Leeren Umschlag, kein Paket ohne Ware erhalten. Nicht zu empfehlen Kundenfreundlichkeit ist bei diesem Shop sehr klein geschrieben, bis gar nicht vorhanden. Dies spiegeln Kommentare zu negativen Bewertungen, wie meiner, komplett wieder Das Geld wurde erst nach über 2 Monaten in Zusammenarbeit mit Trusted Shops zurück erstattet. Es bleibt jedoch dabei, dass ich diesen Shop definitiv nicht empfehle
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
16.02.2019
Ware bis jetzt nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihre Bewertung. Am 04.02.2019 haben wir Ihnen eine Nachricht erhalten und bisher keine Antwort erhalten. Somit wurde die Bestellung noch nicht versendet.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
28.01.2019
0 Punkte Unterirdischer Kundenservice. Anscheinend werden öfter falsche Artikel ausgeliefert, siehe andere Bewertungen. Bei mir eine zu kleine Schutzfolie. Etuo schloss das auch nicht aus. Konnte aber aus nachvollziehbar geschildertem Grund kein Foto der Folie machen. Foto der Verpackung wurde nicht geglaubt. Stur auf AGB beharrt, die nicht griffen. Und mir Lügen unterstellt. Schlimme Erfahrung.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihre Bewertung. Wir wissen leider nicht mehr, wie wir Ihnen die Regeln der Reklamation/Rücksendung erklären sollten. Sie haben uns keine Fotos des angeblich falschen Artikels versendet. Dazu haben Sie diesen Artikel weggeworfen. Wie können wir erkennen, ohne Fotos und vor allem ohne den Artikel, dass etwas falsch versendet wurde? Wir müssen und Sie sollten auch AGB's beachten.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
28.01.2019
Die selbsterstellte Fotohandyhülle entsprach bei Weitem nicht der Vorschau im Onlinefotoeditor. Die Qualität der Hülle war zudem sehr schlecht. Das Foto kaum erkennbar. Der Kundenservice zeigte sich wenig kundenfreundlich und war nicht kompromissbereit. Sie machen Werbung mit 30Tage Widerrufsrecht, schließen es aber für die Produkte aus auf die sie sich spezialisiert haben (indiv. Fotohülle).
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben unsere AGB's akzeptiert. Dort wurde angegeben, dass man die personalisierte Handyhülle nicht retournieren darf. Sie haben den richtigen Artikel (wie selbstgestaltet) erhalten, somit ist Ihre Bewertung sehr unfair.

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
10.01.2019
Lieferzeit waren 2-4 Tage. Leider hat man mir erst nach 6 Tagen geschrieben das die Tablet Hülle nicht lieferbar ist. Sehr traurig für mich, da ich sie 3 Tage später verschenken wollte.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihre Bewertung. Ich bitte Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Tatsächlich haben Sie die Information bezüglich der Verfügbarkeit sehr spät erhalten. Das ist sehr peinlich für uns.

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
09.01.2019
Die Wäre ist der größte Schrott. Die Bilder zeigen eine Hülle aber der Rand ist total brüchig und der Schutz ist auf 1.5cm auf die Hülle geklebt die bestimmt bald abgefallen wäre. 7
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir von Ihnen keine Nachricht/ keine Bilder des Artikel erhalten. Somit konnten wir das Anliegen nicht prüfen.

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
09.01.2019
Ich kann noch nichts bewerten da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Also kann ich nur sagen dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihre Bewertung und bitte Sie die verzögerte Lieferzeit zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
01.01.2019
08.01.2019
2-4 Tage Lieferung..So eine Liege
Danke
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihre Bewertung und bitte Sie die verzögerte Lieferzeit zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.12.2018
07.01.2019
Laut DHL habe ich die Lieferung mit einem anderen Paket am gleichen Tag erhalten mit der gleichen Sendungsnummer.Habe Ihr Paket aber nicht erhalten daher kann ich die Ware nicht bewerten
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde nicht mit DHL, sonder mit der Deutschen Post versendet. Wahrscheinlich haben Sie etwas bei einem anderen Verkäufer bestellt .

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
05.01.2019
Bestellt bezahlt aber Bestellung nicht erhalten statdesen Mail bekommen das wahre nicht lieferbar Geld bis jetzt auch nicht zurück. vielleicht kommt es ja noch?
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihre Bewertung. Das Geld haben wir am 10.01.2019 Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Datum der Veröffentlichung
31.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.12.2018
31.12.2018
Sehr enttäuscht habe bereits am 23.12.18 bezahlt... Klar es sind Feiertage .. Aber seit 27.12.18 steht der gleiche Status, wird versandt.. Sehr unzufrieden
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 02.01.2019
Danke für Ihre Bewertung. Ich bitte Sie lange Wartezeit zu entschuldigen. Solches Anliegen können Sie uns per E-Mail mitteilen, damit wir Ihnen schnell helfen können. Falls sich der Status bis Freitag nicht ändert, warten wir auf Ihre Nachricht.

Datum der Veröffentlichung
28.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
28.12.2018
Bestellt am 14.12 2018 am 28.12.2018 immer noch keine Ware angekommen.
Sofort bezahlt Ware fehlt immer noch.
Mal auf die Kunden eingehen ,nicht in diesen Leben. Einmal und nie wieder
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 02.01.2019
Danke für Ihre Bewertung. Leider sind wir mit dieser Bewertung nicht einverstanden. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 21.12.2018 an Familienangehöriger zugestellt (versendet am 19.12.2018).

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
20.12.2018
27.12.2018
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 02.01.2019
Danke für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
25.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
25.12.2018
Ware wurde am Mittwoch den 19.12. als Versendet gemeldet. Tatsächlich taucht die Sendung erst am Samstag den 22.12 um 15:25 erst bei DHL in der Sendungsverfolgung auf. Folglich au h keine Lieferung in 1-2 Werktagen und somit nicht pünktlich vor Weihnachten. Die Sendung ist noch nicht da.
Hier bestelle ich nie wieder.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 02.01.2019
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben das Anliegen schon per E-Mail geklärt. Ich freue mich, dass Sie das Paket erhalten haben und hoffe, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
01.12.2018
Ich habe bis heute leider noch keine Ware von etuo.de erhalten. Daher kann ich keine Bewertung abgegeben.
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 20.02.2019
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde am 26.11.2018 mit der Deutschen Post versendet.

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
01.12.2018
Ist noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 20.02.2019
Die Bestellung wurde noch einmal, kostenlos mit DHL versendet und zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
30.11.2018
Meine Bestellung ist noch nicht da
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 20.02.2019
Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket an Briefkasten zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
29.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
29.11.2018
Schlechte Qualität und Verarbeitung nie wieder
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 29.11.2018
Danke für Bewertung. Bisher haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten. Schicken Sie uns bitte das Bildmaterial auf shop@etuo.de. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen.

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
12.11.2018
Bis jetzt habe ich die Wäre noch nicht erhalten. Zuerst erhielt ich eine Ankündigung von DHL für den Samstag und nun meldet sich ein anderes Unternemen, so ähnlich wie Royal.... für heute, aber es tut sich nichts. Sehr schlechter Service
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 18.02.2019
Danke für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde alles rechtszeitig zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
04.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
04.11.2018
Kriege Ihre Anfrage zur Bewertung u.habe die Ware noch gar nicht...Something wrong???
1.00
Mangelhaft

etuo.de antwortet: 05.11.2018
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben sich für die Lieferung mit Deutschen Post entschieden. Feiertage und Wochenende können wir nicht in Betracht ziehen. Die 4 Werktage sind noch nicht vorbei.