18.02.2018
11.02.2018
18.02.2018
Die Lieferung kam termingerecht und die Ware war ordentlich verpackt.
Die Blumen selbst ließen allerdings zu wünschen übrig. Die Rosen wiesen mehrere welke Stellen auf. Viele der grünen Blätter waren beschäftigt, z.T. zur Hälfte abgebrochen.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Im Supermarkt um die Ecke bekomme ich Blumen in besserer Qualität bedeutend günstiger

03.02.2018
25.01.2018
03.02.2018
I was disappointed with my flower delivery. The white roses were already withered and brown upon arrival. Definitely not happy with the delivered bouquet.

bloomydays.com antwortet: 08.02.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Klärung des Anliegens senden Sie uns bitte eine Email an bloomydays@fleurop.de. Vielen Dank. Ihre Fleurop AG

24.01.2018
29.12.2017
24.01.2018
Von bisher 4 Bestellungen wurden nur 2 geliefert. Die Arrangements sind geschmackvoll, die Blumen von guter Qualität. Service klingt verzweifelt und ist schlecht. Zuverlässigkeit völlig inakzeptabel. Besser nichts bestellen, leider.

bloomydays.com antwortet: 25.01.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Klärung des Anliegens senden Sie uns bitte eine Email an bloomydays@fleurop,de Vielen Dank. Ihre Fleurop AG

21.01.2018
21.01.2018
Blumen solltn am 23.12. geliefert werden. DHL legte eine Benachrichtigung: Die Sendung am nächstn Werktag abholen in den Brifkasten. Obwohl meine Tante zu Hause war Am 27.12. dem nächstn Werktag war natürlich alles vertrocknet. Sie schickte ein Bild und man versprach schnelle Neulieferung und als Entschädigung eine Tafel Schokolade. RG bez. 27.12
Der Strauß kam am: 09.01.18 keine Schokolade

16.01.2018
08.01.2018
16.01.2018
Ich hatte 2 verschiedene Sträuße bestellt. Beide 4-5 Tage im Voraus. Leider kamen beide nicht zum gewünschten Termin, sondern einen Tag zu spät an. Die Sträuße an sich sahen leider überhaupt nicht aus wie auf dem Foto. Die Blumen waren aber wenigstens frisch. Kann bloomydays daher nicht empfehlen und werde auch nichts mehr bestellen.

27.12.2017
17.12.2017
27.12.2017
Ware kam ein Tag später. Blumen waren zerzaust und geknickt und schon verwelkt.
Nicht zu empfehlen.

26.12.2017
19.12.2017
26.12.2017
Alles nach plan

07.12.2017
20.12.2017
Leider kam die Sendung verspätet und die Qualität war nicht wie ich es erwartet hätte.

13.12.2017
20.12.2017
Lieferung zwei Tage zu spät (zum wiederholten Mal), Benachrichtigung auch erst zwei Tage später
Blumen nicht mehr so toll, da vier Tage im Karton
1.67

29.07.2017
22.07.2017
29.07.2017
Blumen haben nie den Empfänger erreicht. Der Kundenservice war aber sehr hilfreich, hat sogar mit DHL gesprochen. Ob mir das bereits überwiesene Geld erstattet wird, ist noch offen

bloomydays.com antwortet: 31.07.2017
Lieber BLOOMIE, vielen Dank für deine Nachricht. So soll es natürlich nicht sein, wir haben dir eine Mail geschrieben. Wir finden eine Lösung!

05.07.2017
Die Lieferung erfolgte nicht zum entsprechenden Termin- kam nicht pünktlich. Die Begründung vom Kundenservice ist, dass DHL dann nicht pünktlich geliefert hat. Was für eine Aussage

bloomydays.com antwortet: 06.07.2017
Liebe Frau Bunde, Sie haben bei uns den Standardversand ausgewählt, der eine Zustellquote von 95 Prozent garantiert. Hierauf weisen wir im Bestellprozess hin. Für eine garantierte Zustellung am ausgewählten Termin bieten wir den Expressversand an. Unsere Blumen überstehen aber problemlos eine längere Reise, da Sie mit Wasser versorgt sind.

12.06.2017
05.07.2017
der Blumenstrauss bliebe einen Tag im Paketdepot wegen Feiertag und die Paketinfo erhielt immer der Auftraggeber (ich)- doch wie soll der Adressat reagieren, wenn er nicht angeschrieben wird? Ist hier ein Denkfehler bei Präsentversand?
1.67

bloomydays.com antwortet: 06.07.2017
Liebe Frau Richter, über die eintägige Lieferverzögerung aufgrund des Feiertags wurden Sie im Bestellprozess informiert. Aber keine Sorge - unsere Blumen sind für solche Fälle mit Wasser versorgt und gut verpackt. Die Paketankündigung wird natürlich an die hinterlegte Email Adresse des Bestellers gesendet.

01.07.2017
01.07.2017
Die Lieferung wurde terminlich von Bloom Days festgelegt- am Dienstag bestellt u. Liefertermin Freitag. Ungewöhnlich, daß ein so langer Zeitraum dazwischen liegt.Die Warenlieferung wurde kurzfristig von DHL mit der Sendungs-Nr. für den Samstag per E-Mail angekündigt.
Die Ware wurde nicht geliefert u. der Empfänger enttäuscht.Bestellung widerrufen.
Blumenhändler unzuverlässig.

bloomydays.com antwortet: 03.07.2017
Liebe Karin, wie schon erläutert ist es wegen heftiger Unwetter Ende letzter Woche in Berlin vielerorts zu logistischen Problemen gekommen. Ein Teil der Pakete konnte aus diesem Grund nur verzögert durch die DHL bearbeitet werden, vielleicht haben Sie hierfür Verständnis. Sollten Sie mit der bereits vereinbarten Lösung doch nicht einverstanden sein, melden Sie sich bitte bei uns. Liebe Grüße

31.05.2017
27.06.2017
Leider wurde der Strauß mehrere Tage durch die Gegend gefahren, nicht zum geplanten Termin geliefert und kam schließlich verwelkt an. Wir haben allerdings nach unserer Beschwerde kostenlos Ersatz erhalten.

bloomydays.com antwortet: 28.06.2017
Lieber Bloomie, wir bedauern die erste unglückliche Zustellung durch den Versanddienstleister. Mit dem Ersatz waren Sie hoffentlich zufrieden? Sollten sich noch einmal Rückfragen ergeben oder wir Ihnen mit einem anderen Anliegen helfen können, melden Sie sich bitte bei uns. Ihre Bloomies

27.05.2017
Die Ware kam spät. Der Preis für den Strauß ist zu hoch. Hat auch nicht lange gehalten. Würde ich nie wieder bestellen.

bloomydays.com antwortet: 29.05.2017
Lieber Bloomie, vielen Dank für Ihr Feedback! Laut DHL kam das Paket am Wunschtermin, den 13. Mai an. Was die Qualität angeht, bedauern wir, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben, wir hätten gerne schneller geholfen. Wir melden uns gleich noch einmal bei Ihnen und hoffen, dass wir Sie wieder glücklich stimmen können! Liebe Grüße

15.05.2017
Die Lieferung kam frisch und pünktlich an. Leider entsprach der Blumenstrauß in keinster Weise der Abbildung im OnlineShop. Da ich den Straus zum Muttertag verschickt habe ist es um so mehr eine sehr große Enttäuschung. Ich hatte einen Straus mit Lilien und Rosen bestellt. Es kam einer mit übergroßen Chrysanthemen, die meiner Mama und die mir persönlich überhaupt nicht gefallen.0Service

bloomydays.com antwortet: 16.05.2017
Lieber Bloomie, vielen Dank für Ihr Feedback. In dem Bouquet "Special Selection by Delia Fischer" sind Chrysanthemen aber enthalten, wie in der Produktbeschreibung erwähnt und in den Detailfotos zu erkennen ist. https://www.bloomydays.com/de/produkte/einzelbestellungen/473-special-selection-by-delia-fischer/ Es tut uns leid zu hören, dass Sie nun unglücklich mit den Blumen sind.

15.05.2017
Habe Strauß erhalten, Blüte war abgebrochen, 80 vom Strauß aufgeblüht. Habe E-Mail an Absender geschickt, hielten es aber nicht für nötig zu antworten, ich kann nur sagen "Nie wieder". Ich bleibe bei Blume2000.

bloomydays.com antwortet: 16.05.2017
Lieber Bloomie, bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund des hohen Aufkommens zum Muttertag aktuell etwas länger brauchen zur Beantwortung Ihrer Fragen als für gewöhnlich. Wir haben Ihnen auf Ihre Nachricht von Sonntag geantwortet und freuen uns, von Ihnen zu hören.

15.03.2017
07.02.2017
15.03.2017
Pünktlichkeit ist leider kein Trumpf, wenn man zum Geburtstag bestellt, kann gut passieren, dass die Blumen Tage später kommen. Blumen waren schön. Kundenservice - keine.

bloomydays.com antwortet: 16.03.2017
Liebe Marianna, wie bedauern die Verzögerung von einem Tag. Leider kann es im Standardversand in absoluten Ausnahmefällen (5%) durch Abläufe beim Versanddienstleister zu dieser Verzögerung kommen. Hierauf weisen wir im Bestellprozess hin und bieten daher alternativ auch den Expressversand an, der die Zustellung am Wunschtermin in jedem Fall garantiert.