Alles ok Leider war es nur eine Teillieferung.
4.33
Gut

Lieferung ok Wäre gefiel mir nicht
4.33
Gut

Alles Top, gerne wieder.
4.33
Gut

Guter Shop, aber es waere besser wenn man den Status der Bestellung on-line im Shop sehen koennte/
4.33
Gut

Der Versnad dauerte doch einige Tage
3.67
Gut

Wenn ein Produkt als "wird nachgeliefert" gekennzeichnet ist und ca. 1 Woche danach geantwortet wird "nicht mehr lieferbar" ist das bedauerlich - aber, erst recht ganz unbefriedigend, wenn es keine Nachricht gibt, wie " wir bieten Ihnen
folgende Ersatz-Produkte: ........... an"
4.33
Gut

fotobrenner.de antwortet: 25.09.2017
Zum Zeitpunkt der Information waren wir davon ausgegangen, dass wir Ihnen die LEXAR Speicherkarte nachliefern können. Leider hat uns unser Lieferant dann mitgeteilt, dass alle Rückstände gecancelt wurden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

warum meine Ware muss abgeholt, ich war ganze Tag zuhause aber DHL kommt nicht und kein nachweis gekrigt.
3.67
Gut

Gerne wieder
4.00
Gut

alles in Ordnung
4.33
Gut

kein komemtar
4.00
Gut

Betrag wurde sofort abgebucht, jedoch die Ware war 1 Woche unterwegs
4.33
Gut

Alles in allem gut -sehr gut
Aber Abwicklung sollte schneller gehen
Ware sehr gut
4.33
Gut

Preompte Lieferung, Material OK
4.33
Gut

Alles wie erwartet
4.00
Gut

Alles gut und schnell abgelaufen.
4.33
Gut

Wäre kam ungewohnt für Fotobrenner etwas später aber in der gewohnt guten Qualität.
4.33
Gut

Es lief alles zur bestens Zufriedenheit abgelaufen
4.33
Gut

Gerne wieder
4.00
Gut

Lieferzeit von Ilford Papier zu lang
4.00
Gut

Nichts weltbewegendes zu bemängeln, Bestellung wurde geteilt versendet, Lieferzeit der zweiten Lieferung dann doch zu lang.
4.00
Gut

Die Lieferung wurde verzögert, da der Abbuchungsbetrag bei der Bank über dem Limit lag. Hätte Brenner wissen müssen Dann musste noch die Bestellung beim Hersteller angefordert werden. Es gab keinen Lagerbestand - wie angesagt.
3.67
Gut

Alles bestens gelaufen
4.00
Gut

Kein Kommentar
3.67
Gut

Schnelle und Gute Lieferung. Gerne wieder
4.00
Gut

Die Ware ist wie üblich über alle Zweifel erhaben, die kostenlose Zugabe ist spitze.
Leider war die Verpackung beschädigt und als Zahlweg ist Kreditkarte ausgeschlossen.
4.33
Gut

Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
Gerät war leider defekt - dass der Sternabzug der Ware dem Händler angelastet wird ist etwas unglücklich.
Der Widerruf wurde ohne Probleme bearbeitet.
Schnelle und freundliche Reaktion des Händlers.
3.67
Gut

Lieferzeit (Teillieferung) etwas lang, keine Versandmitteilungen; sonst alles gut
4.33
Gut

Lieferung schnell, leider ohne Vorankündigung.
Die Ware entspricht der Beschreibung, hatte mir allerdings eine flexible Neigung im Hochformat versprochen.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
4.33
Gut

Fehlendes Teil (Nachlieferung) wurde nur indirekt mit Menge "0" und Preis "0" in der Rechnung angezeigt statt explizit mit einem Vermerk auf der Rechnung und/oder einer e-mail z. B. bei Versandinfo wie bei anderen Fotoversendern. Eine entsprechende Anregung wurde an Brenner geschickt und soll firmenintern weitergegeben werden. Lieferung/Nachlieferung selbst haben geklappt, Ware ist wie erwartet.
4.00
Gut

Wie immer alles in Ordnung
4.00
Gut

Einfach GUT
4.33
Gut

Kundenservice: Fotobrenner sollte den Versand des bestellten Artikels per e-Mail an den Kunden melden. Bei anderen Onlineshops funktioniert das.
4.00
Gut

Guter Service wieimmer
4.00
Gut

Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
4.00
Gut

Kein Kommentar
4.00
Gut

Ales OK
4.00
Gut

Es war alles i.O.
4.33
Gut

Der Webshop ist sehr umständlich
4.33
Gut

Lieferung und Service ohne Probleme