Lieferung traf innerhalb der zugesagten Zeit nicht ein, auch keine Information, dass es länger dauert. Auf Nachfrage wurde ein Termin genannt, der wieder nicht eingehalten wurde.
Befriedigend

Sie sollten Ihre Lieferung genau überprüfen, bevor Sie nicht bestellte Waren ausliefern. Die Arbeit der Rücksendung bleibt dem Käufer vorbehalten, ohne eine Entschuldigung.
Die Erstattung von 39,06 € ist auch bisher noch nicht erfolgt, die Hauptsache, der Kunde hat bezahlt
2.67

fotobrenner.de antwortet: 29.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihnen durch einen Kommissionierfehler versehentlich ein falscher Artikel geschickt wurde. Die Rückerstattung wurde umgehend vorgenommen und sollte Ihrem Konto längst gutgeschrieben worden sein. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Ein Artikel aus einer Bestellung wurde nicht in der angegebenen Lieferzeit zugesandt. Ich als Kunde musste den Stand erfragen. Eine zugesagte Antwort wurde nicht gegeben.
Befriedigend

Am meisten nerven die ständige Aufforderung, irgendetwas zu bewerten. Ich werde in Zukunft nichts mehr bewerten. Bitte berücksichtigen Sie das für die künftig.
Befriedigend

Leider falsch beraten, Bestelltes passt nicht zur Kamera.

fotobrenner.de antwortet: 06.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen offenbar ein Zubehör geliefert haben, dass nicht zu Ihrer Kamera passt. Schicken Sie den Artikel bitte zurück. Wir tauschen ihn um oder zahlen Ihnen Ihr Geld zurück.

Musste mehr Zollgebühren bezahlen, nur weil diese Firma die Rechnung ganz unten im Paket versteckt hat.

Länge lieferzeit
Befriedigend

Ware gut, Lieferung schnell, gewünschtes kostenloses Geschenk in Form einer Stirnlampe aber nicht erhalten. Schade, hätte mich gefreut.

fotobrenner.de antwortet: 31.03.2017
Wir haben den Fehler bemerkt und das Geschenk inzwischen nachgeliefert. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Die bestellte Ware, so der wirklich nette Kundendienst, wird erst Mitte März eintreffen.
Wer Artikel auf den ''Punkt'' braucht, sollte woanders bestellen.
2.50

o ko
Befriedigend

Als Zahlung Vorauskasse gewählt. Die entsprechende Rechnung kam erst 3 Tage später (für 3 Teile). Nachdem das Geld sofort überwiesen wurde, dauerte es 5 Tage, bis ich die Nachricht über den Versand bekam. Aufgrund der Weihnachtszeit dauerte die Lieferung nach Haus noch einmal 4 Tage.
Zumindest die Zeit bis zum Versand dauerte einfach zu lange
2.67