19.04.2024
12.04.2024
19.04.2024

modulor.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und daher würden wir uns sehr freuen zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail an info@modulor.de und schreiben Sie uns, was vielleicht nicht optimal gelaufen ist. Herzliche Grüße vom Modulor Team

14.04.2024
07.04.2024
14.04.2024
Ich musste zum DPD Paketshop, weil der Bote meine Adresse nicht angefahren hat. Anders verpackt hätten die bestellten Aufkleber aber auch in den Briefkasten gepasst.
Indizien für das Abladen nicht schaffbarer Sendungen beim Paketshop sind:
- keine Benachtigung im Briefkasten, nur per e-mail
- bereits am Mittag bei Sendungsverfolgung die Eintragung, dass die Sendung im Paketshop abgeholt werden s

20.03.2024
Bestellprozess umständlich, musste ihn dreimal neu starten (beim ersten Mal gar nicht mitgekriegt, dass ganz am Ende dann doch nichts bestellt war). Das Paket wurde innerhalb der angegebenen Lieferfrist noch nicht einmal versendet, da musste erst telefonisch nachgehakt werden, offensichtlich wird nur einmal die Woche versendet; auf der Website steht "schnelle Lieferung". Ich warte gerne etwas, abe

modulor.de antwortet: 04.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Problemen im Bestellprozess kann es viele Ursachen geben. Wir arbeiten natürlich permanent an unserem Onlineshop, so dass dieser für möglichst viele Geräte und Browser zugänglich ist. Gern lassen wir diesen Bestellvorgang durch uns EDV Abteilung analysieren, so dass wir dies ggf. verbessern können, sollten wir zu diesem Vorgang einen Fehler in unserem Shop

17.03.2024
Es sollten eigentlich 2 komplette Platten 2000 mal 1000mm sein. Damit ein günstiger Transport möglich ist klein geschnitten, jetzt habe ich nur zwei kleine Zuschnitte erhalten,.. schade .

modulor.de antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Ihrer Bestellbestätigung haben Sie zwei Zuschnitte mit den Maßen 1000 mm * 700 mm bestellt. Ganze Platten bieten wir nicht im Versand an. Bitte melden Sie sich zur Klärung unbedingt bei unserem engagierten Kundenserviceteam, wenn Sie kleinere Zuschnitte erhalten haben, als von Ihnen bestellt. Beste Grüße vom Modulor Team

Datum der Kauferfahrung
Hi, der durchgefärbte Karton ist sehr wellig. Da ich diesen zum Lasern verwendet und ein glatte Fläche benötige, ist es nicht okay. Aus früheren Lieferungen, bin ich leider solch schlecht Qualität nicht gewöhnt.

Lieferzeit zu lange

16.02.2024
09.02.2024
16.02.2024

modulor.de antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Wir würden uns daher sehr freuen zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Melden Sie sich dazu gerne bei uns per Mail an info@modulor.de. Herzliche Grüße vom Modulor Team

05.06.2023
02.06.2023
05.06.2023
Nach einigen Missverständnissen/Enttäuschungen hatte ich ein sehr gutes klärendes Gespräch mit der Leiterin Kundenvertrieb. Solche Kundentelefonate würde ich mir häufiger wünschen. Schade, dass der bestellte Schreibtisch nicht geliefert wird, aber das Kundenmanagement hat meinen Frust eingefangen.

20.05.2023
13.05.2023
20.05.2023
Abgebildet waren 2 Drahtringe, die Lieferung bestand nur aus einem

modulor.de antwortet: 22.05.2023
Hallo, Bei dem von Ihnen bestellten Fassungsring handelt es sich um ein Einzelstück. Auf der Produktseite ist auch nur ein Stück abgebildet. Liegt hier ggf. eine Verwechslung vor? Wir haben noch weitere Fassungsringe oder einfache Metallringe (einzeln) im Sortiment, falls Sie diese kombinieren möchten. Alternativ, wenn Sie die ware nicht benötigen, können Sie diese auch innerhalb von 30 Tagen zu