10.03.2024
10.03.2024
Es spricht für den Geschäftssinn des Verkäufers, dass er für ein Produkt, das er, nach Größe und Gewicht (17 Gramm), bequemer und schneller mit einem Standardbrief für 0,85 Euro hätte versenden können, die Versandart Paket (21,5 x 15,0 x 11,5 cm) gewählt und mir dafür 5,95 Euro in Rechnung gestellt hat. Die Preisgestaltung kann ich nicht kritisieren, weil ich ihr ja mit meiner Bestellung zugestimm

02.03.2024
24.02.2024
02.03.2024
Habe Artikel bestellt Oster Deko, leider waren 2 Artikel nicht vorrätig, obwohl es im shop als direkt lieferbar war angegeben ist. Der Verkäufer hat mich umgehend darüber informiert und gefragt, ob ich warten möchte Lieferzeit 2 Wochen. Da es aber Osterdeko ist, habe ich gesagt, ich möchte gerne die anderen Artikel bereits geliefert bekommen, und die anderen beiden Artikel storniert. Ist alles z

modulor.de antwortet: 12.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und den anschließenden persönlichen Austausch. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen wir uns daher sehr, dass wir alles klären konnten. Beste Grüße vom Modulor Team

15.02.2024
In der Bestellung stand Lieferung Dienstag, kam aber erst Donnerstag an

modulor.de antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen, wie wichtig die schnelle Lieferung für unsere Kunden ist. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist, Ihre Erwartung zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service voll überzeugen können. Herzliche Grüße vom Modulor Team

14.02.2024
14.02.2024
defekter Artikel

modulor.de antwortet: 29.02.2024
Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn die bestellte Ware beschädigt ankommt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und daher ist eine schnelle Reklamationsbearbeitung durch unser engagiertes Kundenservice Team für uns selbstverständlich. Wir hoffen, dass Sie mit der umgehenden Nachlieferung trotz der 1*Bewertung zufrieden sind und unser Service Sie dennoc

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rückn

modulor.de antwortet: 08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bei Modulor bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen die Frustration über längere Wartezeiten und bemühen uns stets, genaue Zeitangaben zu machen. Leider hat die Fert

09.08.2023
Zahlung über Klarna, wenn keine Zahlungsinformationen versandt werden, nicht möglich. Warteschleife Platz 38 bei Klarna im Kundenservice. Was für ein grandioser Service!!!!!!!!!!

modulor.de antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit dem Zahlungsdienstleister Klarna gemacht haben. Wir haben die Firma Klarna kontaktiert und um den erneuten Versand der Zahlungsinformationen an die bei Klarna hinterlegte E-Mail Adresse gebeten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an info@modulor.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

13.03.2023
06.03.2023
13.03.2023

03.03.2023
24.02.2023
03.03.2023
Ich hatte einen transparenten Acrylblock bestellt und erhielt einen mit weißem Boden, undurchsichtig und total schlecht geschnitten. Die Ware ist unglaublich mangelhaft. Die Rechnung erhielt ich für einen transparenten Acrylblock!

28.02.2023
Mir fehlen die Worte, wie das bei euch läuft!

09.10.2022
02.10.2022
09.10.2022

27.04.2022
20.04.2022
27.04.2022
Leider war das Buchleinen und der Bogen Tassotti Papier trotz großem Karton so lieblos zusammengerollt, dass es nicht knickfrei angekommen ist. Das braucht man dann nicht. Für mich das erste und letzte Mal. Schade.

modulor.de antwortet: 28.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie diese Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Das ist natürlich absolut nicht der Service, den wir uns für unsere Kundinnen und Kunden wünschen. Ihre Schilderung zeigt, dass unsere internen Prozesse an dieser Stelle verbesserungsbedürftig sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten daher um eine kurze Nachricht a

26.04.2022
16.04.2022
26.04.2022
Falschlieferung und seit Tagen keine Reaktion auf die Reklamation.
Nur eine automatisch generierte Mail als Antwort.

modulor.de antwortet: 27.04.2022
Hallo, Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aktuell bei Anfragen eine Bearbeitungszeit von bis zu 5 Tagen haben (siehe Hinweis aus automatisch generierter Email). Ihre Reklamation wurde jedoch inzwischen bearbeitet und entsprechend eine Nachlieferung eingerichtet sowie ein Retoure der Falschen Ware eingeleitet (siehe unsere Nachricht vom 26.04.). Vielen Dank für Ihre Geduld. Wenn Sie noch Rückf

13.04.2022
06.04.2022
13.04.2022
kein guter Kundenservice.

modulor.de antwortet: 14.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung von Modulor. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Falls Sie uns die Gründe für Ihre Bewertung mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@modulor.de. Wir freuen uns sehr über Feedback, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Modulor Team

09.03.2022
07.02.2022
09.03.2022
Bin sehr verärgert. Ich habe grosses Verständnis, wenn es in der schwierigen Lage Lieferprobleme gibt. Zweimalige Anfragen was los ist, blieben bisher unbeantwortet. Liefertermin bei Bestellung einer Melamintischplatte war spätestens der 28.02.. Eine kurze Mail mit einer Entschuldigung und einem neuen Liefertermin wäre das Mindeste.

modulor.de antwortet: 10.03.2022
Hallo, Bitte haben Sie Verständnis dass zur Zeit wir auf Grund der aktuellen Lage, des Feiertags und der Personalsituation bis zu 7 Tage zur Beantwortung von Anfragen benötigen. Darauf weisen wir auch in der automatischen Eingangsbenachrichtigung hin. Wir bearbeiten derzeit die Anfragen vom 03.03. und werden Ihre schnellstmöglich beantworten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Team Modulor

04.02.2022
Sendung wurde nicht wie vereinbart geliefert und mußte dann abgeholt werden.

modulor.de antwortet: 08.02.2022
Hallo, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 02.02. versendet und am 04.02.2022 im GLS PaketShop zugestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von GLS nicht zufrieden sind. Sollten Sie dies nicht haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter info@modulor.de damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Modulor

02.02.2022
24.01.2022
02.02.2022
Vielleicht beschreiben Sie Ihr produkt besser. Transparentscheibe und Antireflex. darunter verstehe ich so etwas wie eine Glasscheibe. Dass dieses "Transparent" aber trübe ist wegen dem "Antireflex" und dass eine solche Scheibe für Gafiken mit passepartout nicht geeignet ist, wird nicht in der Beschreibung des Produktes gesagt. Da es ein Zuschnitt ist kann ich es nicht umtauschen. Somit ca. 25 Eur

modulor.de antwortet: 03.02.2022
Hallo, Gerade daher weisen auch auf unserer Produktseite explizit darauf hin, dass das Antireflex Acrylglas ohne Zwischenraum direkt auf dem Bild/Foto aufliegen muss und bspw. kein Passepartout verwendet werden darf. Wir können dies gerne als Feedback aufnehmen und unsere Produktbeschreibung noch weiter erleutern. Allerdings stimmt die Aussage, dass wir nicht darauf Hinweisen dass es bspw. für Ga

01.02.2022
25.01.2022
01.02.2022

modulor.de antwortet: 02.02.2022
Hallo , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wenn Sie uns die Gründe für Ihre Bewertung mitteilen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@modulor.de. Beste Grüße, Ihr Modulor-Team

18.01.2022
09.01.2022
18.01.2022
Keine Lieferung erfolgt

modulor.de antwortet: 20.01.2022
Hallo, Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu unerwarteten Verzögerungen durch unseren Versanddienstleister. Wir bitten um Entschuldigung. Wie telefonisch mit unserem Kundenservice besprochen ist Ihr Paket aktuell in Zustellung. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per mail bei unserem Kundenservice, falls die Zustellung nicht erfolgen sollte. Beste Grüße, Ihr Team Modulor

17.12.2021
10.12.2021
17.12.2021
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Wie soll ich diese dann bewerten?

modulor.de antwortet: 20.12.2021
Hallo, Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu unerwarteten Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung. Nähere Informationen dazu haben wir Ihnen per Email zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Modulor

14.12.2021
07.12.2021
14.12.2021
Schlechte Zustellung

modulor.de antwortet: 15.12.2021
Hallo, Wir haben Ihre Bestellung vom Abend des 07.12. am 09.12. versendet, und diese wurde laut der Sendungsverfolgung die wir Ihnen zugesendet haben am 10.12. in einem Paketshop abgegeben. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, oder bei der Sendung ein Problem aufgetreten sein, können Sie uns gern telefonisch oder per Email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Modulor

06.12.2021
29.11.2021
06.12.2021
Bitte einen anderen Zulieferer als GLS anheuern. Mein Paket wurde trotz Abstellerlaubnis nicht angeliefert.

modulor.de antwortet: 07.12.2021
Hallo, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 1.12. versendet und am 2.12. zugestellt/abgestellt. Sollten Sie dies nicht haben wenden Sie sich bitte direkt an uns unter info@modulor.de damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Modulor

25.11.2021
18.11.2021
25.11.2021
..... Modulor selbst kann nichts für diese schlechte Bewertung.
Es liegt einzig und allein an der sehr, sehr schlechten Zulieferung.
Ich wurde von Firmennachbarn darauf hingewiesen,
dass ein kleines Päckchen für mich irgendwo
auf dem Industriegelände liegt .....

Gruß
Frank Tauchmann

modulor.de antwortet: 26.11.2021
Hallo Herr Tauchmann, vielen Dank für Ihre Hinweise zu dem Ablauf der Zustellung. Natürlich ist es nicht unsere Absicht unsere Kunden zu verärgern. Ihr Feedback geben wir selbstverständlich an unsere Logistikabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moduor Team

20.11.2021
20.11.2021

06.11.2021
13.11.2021
- Materialien, die nicht am Lager sind, dennoch m Internet als lieferbar zu verzeichnen, halte ich für unseriös.
- Dann auf eine Gesamtlieferung irgendwann zu vertrösten finde ich nicht angemessen. Hier müsste wenigstens eine kostenfreie Teillieferungen angeboten werden.
- Bei Folien und Rollenmaterial nicht einfach schreiben: Nur im Ladengeschäft erhältlich. Denn wer arbeitet schon so tief im

modulor.de antwortet: 15.11.2021
Hallo, Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich in Ihrem Fall um einen Fehlbestand gehandelt hat, den wir nicht vorhersehen konnten. In solchen Fall bieten wir entweder eine Erstattung der Ware an, damit die Bestellung umgehend versendet werden kann, oder versenden diese sobald alle Artikel vorrätig sind. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir Meterware und ausgewählte Artikel nicht meh

12.11.2021
03.11.2021
12.11.2021

20.10.2021
¿Porque me han aplicado un importe de 29 € en concepto de "devoluciones"?.
Está es mi primera compra. Anule parte del pedido, antes de hacer la compra, por error en el concepto del material a adquirir.

modulor.de antwortet: 20.10.2021
Dear Jose, The 27,90€ is the shipping fee for our standard shipping to Spain (independent of the weight or the amount of packages, as long as they are not goods marked as XXL in the shop). Do you wish to cancel your order? Please reply to us to info@modulor.de . kind regards, Your Team Modulor