14.04.2024
07.04.2024
14.04.2024

pro-clipper.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.

29.03.2024
Entspricht in keinsterweise den gesagten Ergebnis. Immer noch Schlieren am Boden

pro-clipper.de antwortet: 02.04.2024
Wir verstehen Ihre Bewertung nicht so recht, Sie haben in unserem Shop folgendes Produkt "Wella True Grey Steel Glow Dark" erworben, dies ist ein Toner für graues Haar. Daher hat das Produkt nichts mit dem Fußboden zu tun, liegt da eine Verwechslung mit dem Bewertungsportal bzw dem Shop vor?

23.03.2024
22.03.2024
23.03.2024

Kann ich nicht empfehlen

pro-clipper.de antwortet: 20.03.2024

03.03.2024
25.02.2024
03.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

pro-clipper.de antwortet: 25.03.2024
Sie haben Ihre Bestellung an einem Sonntag aufgegeben, wir haben diese einen Tag später versendet, dies belegt auch Ihre Trackingnummer von DHL, die Sie mit Ihrer Versandbestätigung automatisch von uns per Mail erhalten. Welche Zeit DHL benötigt, um die Sendung zuzustellen, darauf haben wir leider keinen Einfluss!

Datum der Kauferfahrung
Olivia Garden Fingerbrush wurde mit Wildschwein Borste beschrieben und angepriesen, als sie ankam war sie nur aus Plastik keine einzige Wildschwein Borste.

pro-clipper.de antwortet: 25.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren. Es gibt mehrere Varianten dieser Bürste, Sie hätten den Artikel bei Nichtgefallen widerrufen können innerhalb der angegebenen Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

09.02.2024
Kein vernünftiger Kundendienst und keine richtigen Informationen über die Lieferung.

pro-clipper.de antwortet: 26.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir sind immer sehr bemüht alles im Sinne unserer Kunden abzuwickeln. Desweiteren erhalten Sie bei Versand Ihrer Bestellung automatisch eine E-Mail mit der Trackingnummer von DHL zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Außerdem haben Sie immer die Möglichkeit uns bei eventuellen Rückfragfen per Mail oder auch telefonisch z

Datum der Kauferfahrung
Sehr lange Lieferung und das Produkt kam in beschädigter Verpackung an. Ich werde mich nach einer anderen Website umsehen. Auch die Bezahlung ist nicht zufriedenstellend.

pro-clipper.de antwortet: 19.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung/ Lieferung bei uns nicht zufrieden waren! Wir verpacken unsere Artikel sehr sorgfältig, dennoch wird manchmal etwas beim Transport mit DHL beschädigt. Sie hätten uns diesbezüglich kontaktieren können, wir hätten den defekten Artikel natürlich umgetauscht. Als Zahlarten bieten wir die üblichen Möglichkeiten an. Manche Zahlarten sind an einen Mindestbes

14.01.2024
Ich habe am 17.12.2023 Ware im Gesamtwert von 883,00 bestellt und gleich bezahlt (Bestellnr. 02840203P). Trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage habe ich bis heute noch keine Information erhalten, wann die Ware geliefert werden kann, obwohl bei jedem Anruf zugesagt wurde, dass ich per Mail (jeweils spätestens am nächsten Tag) über den Versandstatus informiert werde.

pro-clipper.de antwortet: 25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihr Artikel wurde direkt vom Hersteller geliefert, daher haben wir bezüglich der Lieferung keinen Zugriff auf die Trackingnummer vom Versanddienstleister. Diese müssen wir immer direkt beim Hersteller anfragen, leider dauert die Antwort oftmals sehr lange. Ich kann Ihren Unmut diesbezüglich sehr gut verstehen.

Datum der Kauferfahrung
Sehr klein Paket und nicht erklärt....

pro-clipper.de antwortet: 25.03.2024
Sie haben sich für ein Set mit Rasierprodukten im Reiseformat entschieden. Diese Artikel sind immer klein und platzsparend gehalten, so dass es im Koffer nicht unnötig viel Platz wegnimmt. Desweiteren ist auf unserer Shopseite eindeutig hinterlegt wieviel ml Inhalt sich in jeder der Tuben befindet.

01.01.2024
25.12.2023
01.01.2024
habe leider die verkehrten klingen bekommen hätte durchgehende schneide gebraucht nicht nur links und rechts und in der mitte nichts

pro-clipper.de antwortet: 27.03.2024
Sie haben den Schneidsatz erhalten, den Sie letztendlich auch bestellt haben. Dieser war nur nicht kompatibel mit Ihrer Maschine. Daher liegt der Fehler nicht bei uns. Sie haben den Artikel widerrufen, wir haben Ihnen Ihre Zahlung zurück erstattet.

Datum der Kauferfahrung
Artikel beschreibung bzw artikelfoto war irreführend, habe ausversehen ein falsches artikel bestellt usw. Gleich zweimal, wollte es zurück schicken, jedoch sollte ich die Rücksendekosten selber tragen.

pro-clipper.de antwortet: 05.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Sollte der Artikel tatsächlich nicht mit dem Foto übereingestimmt haben, hätten wir Ihnen natürlich ein Retoureticket gesendet. Desweiteren können Sie jederzeit, wenn Sie sich unsicher bezüglich eines Artikels sind, uns per Mail oder auch telefonisch kontaktieren.

02.12.2023
25.11.2023
02.12.2023
Leider bis heute keine Lieferung

pro-clipper.de antwortet: 27.03.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen der Versand zu lange gedauert hat. Sie haben an einem Samstag Ihre Bestellung aufgegeben, wir arbeiten am Wochenende nicht, somit wurde Ihre Bestellung bereits am Dienstag versandt. Wir haben leider keinen Einfluß darauf, wie lange unser Versanddienstleister DHL benötigt, um die Sendungen zuzustellen.

Viel zu lange Versand, 6 Tage

pro-clipper.de antwortet: 27.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben am 20.11.2023 am Abend Ihre Bestellung bei uns aufgegeben, wir haben bereits am 22.11.2023 die Artikel versendet, dies zeigt auch die Trackingnummer von DHL, diese haben Sie per Mail mit der Versandbestätigung erhalten. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie lange DHL benötigt um die Sendungen zuzustellen.

AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN
WENN SIE SICH SCHON HOCHSTECKFRISUREN AUS KENNEN.
SEHR UNDICHT HAARE SEHR FEIN UND SCHON ABGEBROCHEN
NICHT GUT BEARBEITET,BEIM BÜRSTEN KOMMEN ZU ÜBERTRIEBEN VIELE HAARE RAUS.
HABE ZWAR VOR PAAR MONATEN GEKAUFT
ABER ERST JETZT MAL BENUTZT.

pro-clipper.de antwortet: 26.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Jedoch haben Sie bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht, Sie hätten den Übungskopf an uns zurücksenden können. Bei Erhalt hätten wir Ihre Zahlung rückerstattet.

19.11.2023
Wir haben als letzte Bestellung eine schneidemaschine gekauft .Leider der verkäufer hat uns nicht der Retour akzeptiert,die maschine schneider nicht gut und wir sind nicht begeistert.Schade dass auf Clipper .de sind auch solche partners.

pro-clipper.de antwortet: 26.03.2024
Natürlich kann man einen bereits benutzten Artikel nicht zurückgeben, es handelt sich hierbei um einen Hygieneartikel. Dies können Sie alles vorab unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen. Bei einem Widerruf muss der Artikel unbenutzt sein und in der Originalverpackung zurückgesendet werden, sind diese Vorgaben erfüllt, können Sie den Artkel ohne Weiteres zurückgeben.

pro-clipper.de antwortet: 20.03.2024

19.10.2023
19.10.2023
nicht angekommen

Keine kostenlose retoure

pro-clipper.de antwortet: 16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir möchten, dass alle unsere Kunden von günstigen Preisen ohne zusätzliche Aufschläge für eventuelle Rücksendungen profitieren, müssen Kunden die fälschlicherweise ein Produkt gekauft, es sich anders überlegt haben, etc. die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Dies kommunizieren wir auch ganz offen in unseren Widerrufsbedingungen. Vielen Dank für Ihr Verstän

19.09.2023
Die Rückversand ist teuer.

11.09.2023
04.09.2023
11.09.2023

09.08.2023
02.08.2023
09.08.2023
Ware wurde falsch geliefert. Musste zurück gesandt werden. Fahrt zur DHL Stelle, Zeit, Kosten. Jetzt warten auf die richtige Ware in der Hoffnung, dass diese zeitnah geliefert wird.

28.07.2023
Leider wurde nur eins geliefert. Das war nicht ersichtlich beim Kauf. Ich bin darüber sehr enttäuscht!

pro-clipper.de antwortet: 26.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Sie haben bei uns jederzeit ein 14-tägiges Widerrufsrecht, dies hätten Sie nutzen können.

21.07.2023
Leider war die Artikelbeschreibung nicht genau genug. Ich musste bereits Versandkosten bezahlen und die Kosten für die Rücksendung muss man auch selber tragen. Heutzutage nicht mehr zeitgemäß im Vergleich zu anderen Shops

pro-clipper.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir möchten, dass alle unsere Kunden von günstigen Preisen ohne zusätzliche Aufschläge für eventuelle Rücksendungen profitieren, müssen Kunden die fälschlicherweise ein Produkt gekauft, es sich anders überlegt haben, etc. die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Dies kommunizieren wir auch ganz offen in unseren Widerrufsbedingungen. Desweiteren erhalten Sie be

10.07.2023
10.07.2023
Die Bestellung dauert sehr lange, ich habe sie immer noch nicht erhalten. Wo ich früher in Polen bestellt habe, bekam ich die Farbe in zwei Tagen. Ich warte fünf Tage lang auf Ihre Bestellung ...

pro-clipper.de antwortet: 27.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie lange DHL benötigt um die Sendungen zuzustellen. Wir versenden unsere Bestellungen in der Regel 1-2 Werktage nach Bestelleingang, bzw. bei Zahlart Vorauskasse nach Erhalt der Zahlung.

03.07.2023
Leider konnte die kleinere Bürste (20 mm)nicht mit geliefert werden, so dass ich noch eine Bestellung auf geben muss und wieder 4.95 €Versand bezahlen muss. Das ist sehr schade.

pro-clipper.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir informieren unsere Kunden zeitnah nach dem Bestelleingang, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist. Sie hätten zu diesem Zeitpunkt noch die gesamte Bestellung durch unseren Kundenservice kostenlos stornieren lassen können und erneut bestellen können, wenn alle Wunschartikel wieder verfügbar sind.

Haben uns sehr auf das Model gefreut ,
Nur leider ist nach zwei Monaten das Kunstoff oberhalb vom Rad gebrochen ,
(Siehe bild) somit ist der Wagen nicht mehr verwendbar!
Nach einen super netten Telefonat und mit dem sicheren Gedanken unsererseits das der Wagen umgetauscht werden würde ,
Wurde dies jedoch abgelehnt !
Preis Leistung nicht akzeptabel! Und nicht Kundenorientiert !
So 0 von 0 Pun

pro-clipper.de antwortet: 16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind durch äußere Gewalt (Stöße, etc.) verursachte Beschädigungen kein Garantiefall (siehe Schrammen auf dem Bild). Wir haben Ihre Bilder an den Hersteller direkt weitergeleitet und um Kulanz für Sie gebeten, leider wurde dies vom Hersteller aus den oben genannten Gründen abgelehnt, sodass kein neuer Wagen geliefert werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

13.06.2023
06.06.2023
13.06.2023
Unübersichtliche Zahlung Methode, ich habe versucht mit Paypal bezahlen leider nicht es hat nicht gelungen.

pro-clipper.de antwortet: 16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Problemen mit Zahlungen können Sie unseren Kundenservice gerne telefonisch kontaktieren um Hilfe bei der Zahlungswahl zu erhalten.

12.06.2023
04.06.2023
12.06.2023

30.05.2023
Leider wird Ware, die qualitativ nicht einwandfrei ist und für den gewünschten Einsatz unbrauchbar ist, nicht zurückgenommen. Wer sich also anhand von den Produktfotos nicht hundert Prozentig sicher ist, sollte hier lieber nicht bestellen.

pro-clipper.de antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum besseren Verständnis für Sie kurz eine Erklärung. Als Gewerbekunde haben Sie kein gesetzliches Widerrufsrecht. Endverbraucher haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht und können Ware unbenutzt und im Originalzustand innerhalb dieser Frist zurücksenden. Als Empfehlung für die Zukunft, können Sie bei jeglichen Unsicherheiten unser Kundenservice Team vor dem Kauf via Em

Nicht so guter waxx

pro-clipper.de antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie gerne detaillierteres Feedback, welches wir direkt an den Hersteller gerne für Sie weiterleiten.

01.05.2023
Pakete werden von Fahrern und Kurieren des DHL-Zustelldienstes nicht an die in den Bestellungen angegebenen Lieferadressen zugestellt. Dies ist bereits mehrfach vorgekommen. Zwar rechnet der Paketempfänger nach Treu und Glauben ganztägig mit der Zustellung an der angegebenen Lieferadresse am vereinbarten Tag. Soweit ich sehe ( ich habe verstanden), ist es für den Fahrer einfacher, ein Paket (Be

pro-clipper.de antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback an DHL weitergegeben, mehr können wir in so einem Fall leider nicht machen. Da es sich anscheinend um ein Problem mit einem Fahrer in Ihrer Region handelt, empfehlen wir Ihnen sich auch zusätzlich direkt bei DHL noch einmal zu beschweren, damit gehandelt wird und mit diesem Fahrer gesprochen wird und Sie Ihre Pakete in Zukunft hoffentlich wied

Die