14.06.2019
07.06.2019
14.06.2019
Abdeckhaube für einen Weber Grill bestellt. Keine Original Verpack von Weber, wie man es aus anderen Baumärkten, Internet kennt. Kam in einer schwarzen Plastik Billig Verpackung. Da kommen schnell Zweifel auf ob es sich um Original Ware handelt, zumal es verschenkt werden sollte und eine Billig Verpackung Sch.. aussieht. Wäre schön wenn es im Internet beschrieben wird. Geht zurück wenn Zweifel
3.33

14.10.2018
30.09.2018
14.10.2018
Der Rasenmäher ging erst am 12.10.2018 ein. Lt. Angebot sollte ein Liter Motorenöl dabei sein. Leider fehlte dieses. Die Qualität des Rasenmähers ist in Ordnung. Es wäre schön, wenn das Motorenöl nachgeliefert würde.
3.33

motorgarten.de antwortet: 22.10.2018
Hallo Herr K., es tut uns leid zu hören, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Das Motoröl sollte natürlich wie versprochen immer dabei sein. Selbstverständlich haben wir es umgehend nachgeschickt. Wir hoffen es nun alles zu Ihrer Zufriedenheit. Viele Grüße Ihr MotorGarten-Team

30.06.2018
23.06.2018
30.06.2018
Viel zu lange Lieferzeit.
2.67

motorgarten.de antwortet: 17.05.2019
Hallo Herr G., i.d.R. verschicken wir Bestellungen bis 14 Uhr am selben Werktag. Bestellungen vom Wochenende, wie bei Ihnen, immer montags. Leider kam bei Ihrer Bestellung wegen eines Fehlers zu einer Verzögerung, sodass wir erst Mittwoch verschickt haben. Dafür müssen wir uns Entschuldigen & hoffen, dass Sie uns die Chance geben es beim nächsten Mal wieder besser zu machen. Ihr MotorGarten-Team