06.12.2018
14.10.2018
06.12.2018
Ware konnte nicht geleifert werden. Das war aber erst nach mehrfachen Nachfragen und ca. nach 4 Wochen in Erfahrung zu bringen.
Stornerung meinerseits, dann kam die Rückerstattung aber prompt.

hanfare.de antwortet: 07.12.2018
Hallo Herr B., tut uns leid, dass der Artikel ausverkauft ist. Wir hatten noch versucht, die ausverkaufte Größe über einen Umweg zu beschaffen, aber auch da war nichts mehr zu machen. Im Frühjahr kommt die Hose sicher wieder rein.

15.11.2018
06.11.2018
15.11.2018
Meine Bestellungen wurden bisher nicht geliefert. Wie soll ich jetzt schon eine Bewertung abgeben?

hanfare.de antwortet: 16.11.2018
Hallo Frau Schubert, man muss nicht immer gleich eine Bewertung abgeben. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre beiden Bestellungen gestern in einem Paket erhalten. Hierzu haben wir Ihnen auch rechtzeitig eine gesonderte Mail gesendet. Durch die somit erreichte Portofreigrenze haben wir Ihnen auch noch einen gratis Artikel mit reingepackt. Wir bedauern Ihre negative Bewertung.

02.11.2018
19.10.2018
02.11.2018
Meine Bestellung 13498 ist noch nicht eingetroffen. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert ist. Ich habe eine Einzahlung gemacht und das Paket nicht erhalten.

hanfare.de antwortet: 03.11.2018
Hallo Herr Fracala, wir bedauern Ihren Ärger. Wir hatten doch gestern erst wegen dem Verbleib der Ware telefoniert und wir haben Ihnen auch wie versprochen die Sendungsdaten zu kommen lassen. Die Ware ist unterwegs und sicherlich in Kürze bei Ihnen.