29.03.2024
Pflanzen waren sehr lange unterwegs und sehen leider sehr dünn aus. Bei dem Preis sehr schade. Die, die ich von einem Baumarkt gekauft habe für weniger Geld waren viel voller.

21.03.2024
Seit wann sind Teppichreste Verpackungsmaterial?

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 23.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, ehrlich gesagt sind Teppichreste sogar ideales Verpackungsmaterial für Keramik und Tontöpfe, die Sie bestellt und geliefert bekommen hatten. Wir verwenden diese aber nicht standardmäßig sondern eher selten und nur als nachhaltige Weitergabe von den Künstlern die Ihrerseits Ihre Ware zu uns mit Teppichresten gegen Bruch gesichert hatten. Nun hat der Teppichrest tatsächlich

10.12.2023
Die Pflanzen waren etwas zerrüttet als sie hier ankamen. An sich waren sie super verpackt, aber der Karton war, meiner Meinung nach, nicht genug gekennzeichnet. Dementsprechend kam dieser auch nicht in angebrachter Position hier an. Das bedeutet zerbrochene Töpfchen und überall Erde, nur nicht in den Töpfchen. Da ich im Winter bestellt habe, dachte ich mir schon, dass die Pflanzen nicht ganz fit u

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 11.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern das ihr Paket vom Lieferdienst zerrüttelt worden ist. Die Kartons sind mit versch. Aufklebern gekennzeichnet und in der Regel kommen die Pflanzen auch unbeschadet an ihrem neuen Heimatsort an. Die von Ihnen bestellten Kräuter sind so gut durchwurzelt, auch jetzt im Winter, das diese auch ein wenig Erdverlust durch den Transport gut verkraften werden. Keine Sorge diesbe

18.09.2023
Der Bambus wurde mit aufgeweichtem Karton und nachträglich, vom Paketdienstleister, angebrachter Folienumwicklung geliefert. Auf dem Karton war kein Hinweis: nur aufrecht transportieren!. Hätte also auch schlimmer sein könnenaber auch besser.

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 18.09.2023
Guten Tag, sehr ärgerlich wenn die Verpackung vom Regen aufgeweicht wird, das tut uns von Herzen leid. Wir versuchen sowenig Plastik wie möglich zu verwenden, und leider ist Karton nicht Regenfest. Zum Glück war die gelieferte Pflanze in der Verpackung aber einwandfrei und hat den Transportstress gut überstanden. Viele Grüße, Ihr BambuswaldTeam

31.07.2023
17.07.2023
31.07.2023
Leider war der Tisch triefend nass beim auspacken an der Stirnseite ,haben Bambuswald angeschrieben und Bilder geschickt ,keine Reaktion

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 07.08.2023
Liebe Kunden, leider hat sich Ihre E-Mail über das Wochenende mit unserer Antwort und der hiesigen Bewertung überschnitten. Durch den anhalten Regen kam Wasser durch die Verpackung der Teakmöbel, dafür entschuldigen wir uns von Herzen. Da es sich um Outdoormöbel handelt und diese gut geölt von uns Versand wurden, ist natürlich kein bleibender Schaden entstanden. Für die Unannehmlichkeiten haben wi

- Lieferzeit war in Ordnung und Verpackung ebenfalls
- Die Pflanzen erfüllen wohl gerade so das absolute Minimum der bestellten Kategorie. Vier bis fünf Halme je Pflanze und nur der größte Halm die bestellten 100 cm.
- Nach ca 2 Wochen eingepflanzt noch keine neuen Triebe, trotz perfektem Wetter und täglichem Wässern. Da waren Wettbewerbsprodukte echt schneller.

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 14.06.2023
Guten Tag lieber Kunde, es tut uns wirklich leid das wir Sie nicht mit unserer Qualität überzeugen konnten. Sie hatten die kleinstmögliche Größe 60-80cm bestellt in einem 2 Liter Topf, 5 Halme und noch bis 100cm hoch sind doch fantastisch bei dieser Sorte die von Natur aus eher dickere Halme dafür aber weniger in der Anzahl macht im Vergleich zu anderen Fargesia Bambus. Robusta macht schon im Apr

05.06.2023
Die Lieferung kam sehr zügig. Das hat mir gefallen. Der Karton kam ramponiert hier an. DPD hat den Karton sogar versucht, mit Klebeband wieder stabil zu machen. Bei 2 von 5 Pflanzen war kein Wasser in den Tüten, mal schauen, ob sie das überleben. Eine andere Wasserpflanze ist mittlerweile eingegangen, find ich sehr schlimm, man hat ja doch Geld dafür bezahlt. Ob ich bei Bambuswald noch mal bestell

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 06.06.2023
Liebe Kundin, wie bei der Wasserpflanzenkategorie ausführlich beschrieben: Der Versand von Wasser- und Schwimmpflanzen stellt an unser Unternehmen sehr hohe Anforderungen. Aber auch von Ihnen als Besteller dieser Produktgruppe ist ein Zugeständnis in die Qualitäts- und Frischeanforderungen für diese Pflanzenkategorie erforderlich. Wasser- und Schwimmpflanzen ertragen nur einen sehr kurzfristigen A

23.05.2023
Sie können eine andere Logistikfirma beauftragen um zu liefern. Man hatte mit mir einen Termin vereinbart am Mittwoch 17.05. Ich sollte von 7 bis 17 Uhr zu Hause sein. Keiner kam. Am Freitag dann endlich Kontaktaufnahme, man kommt erst am Montag. Termin vereinbart - Nachmittags 16 Uhr. Um 11 Uhr stand man vor der Tür. Geht gar nicht bei Lebendpflanzen das eine Logistikfirma so schludert.

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 26.05.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns von Herzen im Namen einer der zahlreichen Partner unserer 3 versch. Logistikunternehmen. Leider gibt es auch hier massive Engpässe im Personalwesen und daher gibt es ab und zu solche unschönen Begebenheiten. das sollte nicht passieren und bei Lebendware zahlen und erwarten wir immer das Beste an möglichem Service der Speditionen. Herzliche Grüße

22.05.2023
09.05.2023
22.05.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen zwei Wochen. Ware lieblos und wenig nachhaltig verpackt (je 2-3 Pflanzen in Plastiktüten, Karton gefüllt mit Noppenfolie) und ohne Hinweis HIER OBEN quasi beim Transport durchgerüttelt. Nach Übergabe an GLS waren die armen Pflanzen eine ganze Woche unterwegs.

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 23.05.2023
Guten Tag Liebe Kundin, wir entschuldigen uns im Namen des Paketdienstleisters GLS für die Lange Auslieferungszeit und die unsachgemäße Behandlung es Pflanzenpaketes. Wir versenden mit den angegebenen Lieferzeiten von 7-10 Arbeitstagen und Ihr Paket ist nach 5 Tagen bei uns in den Versand gegangen. Pakete verpacken wir mit -tatsächlich viel Liebe- mit wieder - recycelten Kartonmaterial, daher i

18.05.2023
06.05.2023
18.05.2023
Der gelieferte Bambus entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Die Pflanze war kleiner als gedacht. Bestellt war eine Höhe zwischen 120-150 cm. Ein Halm hatte die Höhe von 120 der Rest war kleiner. Allerdings habe ich nach Reklamation direkt eine Antwort bekommen und mir wurde eine Gutschrift zugesagt.