03.06.2019
17.05.2019
03.06.2019
Gras war als 10 l Topf bestellt und kam auch so an. Tatsächlich war es nur ein max. 5 l-topf, in dem das Gras gewachsen war. Es wurde nur ringsum Erde aufgefüllt. Ich nenne das Betrug am Kunden.
2.33

22.05.2019
28.04.2019
22.05.2019
Pflanze schlecht verpackt, kam gebrochen an, wird wohl nicht anwachsen, sieht "traurig" aus..Gruß
2.00

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 23.05.2019
Entschuldigen Sie die unsachgemäße Behandlung des Paketes durch den Paketdienstleister. Musa basjoo wird in der Regel sogar runtergeschnitten für den Versand und treibt immer wieder unten aus dem Stamm nach. Keine Sorge auch Ihre Zierbanane wird anwachsen und neue Blätter treiben. Wir hatten diese sorgfältig verpackt und nicht geschnitten geschickt. Zu 99 klappt das auch ;) Viele Grüße zurück

09.05.2019
22.04.2019
09.05.2019
Habe Blumen für 80 EUR bestellt In der Kiste waren die Spitzen zerquetscht, aber das war das kleinste Problem Die Pflanzen waren verwelkt und sahen richtig ungesund aus Blüten verwelkt, Blätter- gelb Die Pflanzen musste ich entsorgen.

Auf meinen Schreiben hat sich bisher keiner von Kundenservice gemeldet Totale Ignoranz
Nach dem Motto - Geld kassiert und der Rest -egal
1.67

31.07.2018
16.07.2018
31.07.2018
Von Bestellung bis Lieferung vergingen fast 2 1/2 Wochen. Angegeben waren 4-8 Tage. Bambuspflanzen waren bei 35 Grad über eine Woche mit der Spedition unterwegs. Dementsprechend kamen die Pflanzen mit Trockenschäden bei mir an. Bei Telefonischer Nachfrage bezüglich der langen Lieferzeit bekommt man nur die Aussage es sei so und es stünde in den AGBs. Nie wieder
1.67

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 02.10.2018
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferfrist. Je nach Bestelleingang, saisonalem Auftragsvolumen sowie dem hohen Arbeitsaufkommen der Speditionen verzögern sich Lieferungen leider in Einzelfällen. Es ist in unserem Interesse, dass unsere Kunden Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. In solchen Einzelfällen sind wir stets bemüht eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu finden.