20.06.2019
05.06.2019
20.06.2019
Für den Preis wesentlich kräftigere Pflanzen erwartet Pflanzenqualität wie Baumarktware Sehr enttäuschend.
1.67

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 24.06.2019
Lieber Kunde, sie hatten die kleinste Verkaufsgröße bestellt, wir haben selbstverständlich auch wesentlich ältere und größere Pflanzen im Programm.Bei uns finden Sie keine Baumarktpflanzen sondern reine Gärtnerqualität Gerne hätten wir Sie auch im Vorfeld beraten. Bitte scheuen Sie nicht unseren umfangreichen Kundenservice vorher in Anspruch zu nehmen.Liebe Grüße aus dem Bambuswald

03.06.2019
17.05.2019
03.06.2019
Gras war als 10 l Topf bestellt und kam auch so an. Tatsächlich war es nur ein max. 5 l-topf, in dem das Gras gewachsen war. Es wurde nur ringsum Erde aufgefüllt. Ich nenne das Betrug am Kunden.
2.33

22.05.2019
28.04.2019
22.05.2019
Pflanze schlecht verpackt, kam gebrochen an, wird wohl nicht anwachsen, sieht "traurig" aus..Gruß
2.00

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop antwortet: 23.05.2019
Entschuldigen Sie die unsachgemäße Behandlung des Paketes durch den Paketdienstleister. Musa basjoo wird in der Regel sogar runtergeschnitten für den Versand und treibt immer wieder unten aus dem Stamm nach. Keine Sorge auch Ihre Zierbanane wird anwachsen und neue Blätter treiben. Wir hatten diese sorgfältig verpackt und nicht geschnitten geschickt. Zu 99 klappt das auch ;) Viele Grüße zurück

09.05.2019
22.04.2019
09.05.2019
Habe Blumen für 80 EUR bestellt In der Kiste waren die Spitzen zerquetscht, aber das war das kleinste Problem Die Pflanzen waren verwelkt und sahen richtig ungesund aus Blüten verwelkt, Blätter- gelb Die Pflanzen musste ich entsorgen.

Auf meinen Schreiben hat sich bisher keiner von Kundenservice gemeldet Totale Ignoranz
Nach dem Motto - Geld kassiert und der Rest -egal
1.67