07.01.2024
23.11.2023
07.01.2024
Die Lieferung ist trotz Terminvereinbarung nicht erfolgt. Der Shop hat Wochen gebraucht, um meine Anfrage hierzu zu beantworten.

madeindesign.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag Bert, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage oder bei der Lieferung selbst. In diesem Zeitraum erhalten wir in der Tat viele Anfragen, was bedeutet, dass unsere Antwortzeit, trotz unserer besten Bemühungen, länger ist als gewöhnlich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice

22.11.2023
Es stand sofort lieferbar bei dem Produkt. Dann hat es über 2 Wochen gedauert. Artikel so wie erwartet. Gut verpackt!

madeindesign.de antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung später als erwartet geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, wie Ihre, kommt es zu einer zusätzlichen Verzögerung von bis zu 3 Tagen, bis die Zahlung registriert wird. Nur Artikel, die direkt per Karte oder PayPal bezahlt werden, gehen noch am selben

02.12.2023
15.11.2023
02.12.2023
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung).
Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen.
Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kl

madeindesign.de antwortet: 04.12.2023
Guten Tag Anton, Wir bedauern es sehr, dass der erhaltene Artikel nicht der von uns angestrebten Qualität entspricht. Wir bitten um Entschuldigung für die Täuschung, die hier verursacht wurde. Ihre Bemerkung wird an den Lieferanten weitergeleitet. Wenn Sie jedoch eine offizielle Reklamation einreichen möchten, folgen Sie bitte diesen Schritten: 1/ Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an 2/ In

17.07.2023
27.06.2023
17.07.2023
Schöne Ware. Alles soweit gut geklappt. Die Ware kam leider einen zwei Tage zu spät. Leider war die Kommunikation schlecht bspw. keine Rückmeldung auf meine Emails. Nur auf Rückfrage wurde überhaupt der Versand angeschoben bzw der Versandstatus erst verschickt.

madeindesign.de antwortet: 28.07.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis. Trotz unserer großen Bemühungen kann die Vorbereitungszeit während der Verkaufsperiode länger dauern als erwartet. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID Team

01.07.2023
14.06.2023
01.07.2023
Ware wurde nicht vollständig geliefert. Auf email wurde zuerst nur mit Eingangsbestätigung reagiert, 4 weitere Tage keine Nachricht. Auf eine 2. Email wurde dann gar nicht reagiert.
Eine Woche später wurde das fehlende Teil ohne weitere Nachricht doch noch geliefert

madeindesign.de antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrter Herr, Wir bitten um Entschuldigung, dass sich unser Angebot nicht automatisch auf Ihre erste Bestellung bezogen hat. Nach Ihrer Bemerkung haben wir eine ergänzende Bestellung für Sie erstellt. Diese wurde am 17.06. ausgeliefert. Sollten Sie unsere weitere Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Eva, Kundendienst MID

25.05.2023
23.04.2023
25.05.2023
Schlechter Rücknahmeservice

madeindesign.de antwortet: 26.05.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir versuchen, unser Rückgaberecht so effizient wie möglich zu gestalten. Wir möchten hier feststellen, dass Ihre Rücksendung uns erreicht hat und wir bereits mit dem Versand Ihrer Umtauschbestellung fortgefahren sind. Nach Angaben des Spediteurs wurden Sie am 23. Mai zugestellt. Sollten Sie weitere Informationen ben

19.09.2022
24.05.2022
19.09.2022
Nachdem ich 3 Monate auf meine Rückerstattung warten mußte und ich die Hoffnung aufgegeben hatte, mein Geld jemals wiederzusehen, habe ich wie vom Shop angekündigt, innerhalb einer Woche die Rückzahlung auf dem Konto gehabt.
Seine Glaubwürdigkeit hat sich stark verbessert.

madeindesign.de antwortet: 21.09.2022
Sehr geehrte Kundin, Zunächst einmal möchten wir uns für diese Situation entschuldigen. Unsere Buchhaltungsabteilung hat uns heute bestätigt, dass Ihre Rückerstattung durchgeführt worden ist. Wir bitten Sie freundlicherweise, Ihr Konto zu überprüfen. Sollten Sie Zweifel haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Made in Design Kundendienst

15.06.2022
01.06.2022
15.06.2022
Richtige Ware versenden

23.01.2022
08.01.2022
23.01.2022
Lieferverzögerung, trotz Emailnachfrage keine Reaktion. Mit Verspätung kam die Ware. So schnell kaufe ich dort nicht mehr.

madeindesign.de antwortet: 27.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen versandt wurde und jede Verzögerung auf der Seite des Spediteurs gelegen haben muss. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit den gewählten Produkt zufrieden sind. Ihr Made In Design-Kundendienst