26.07.2019
Warnung an alle, die mit Rückgabe "rechnen müssen" weil sie nicht ganz sicher sind:
Sehr schlechte weil immer noch nicht durchgeführte Rückabwicklung.
Ware bezahlt aber nicht passend.
Wiederholte Bitten um Abholung.
Freundliche Beteuerungen ohne Aktionen.
Keine Möglichkeit, den Spediteur auf Kosten von made-in-design zur Abholung zu beauftragen.
1.67

madeindesign.de antwortet: 02.08.2019
Lieber Kunde, Sie können jederzeit eine Retoure über Ihr Kundenkonto schnell und einfach beantragen. Nach Eingang wird Ihnen ein Retourenschein zugestellt. Wir haben Sie mehrfach versucht zu erreichen. Bitte stellen Sie Ihre Retourenanfrage über Ihr Kundenkonto. Vielen Dank und schönen Tag.

03.05.2019
05.04.2019
03.05.2019
Die Rücksendung dauert ca. zwei Wochen. Plus Abwicklung und Rücküberweisung sind vier Wochen durchaus realistisch (wie auch in den AGBs angegeben).
2.33

madeindesign.de antwortet: 06.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Waren in unserem Lager erst am 06 Mai 2019 erhalten. Bitte teilen Sie uns per E-mail Ihre IBAN und BIC Nummer mit, damit wir die Rückzahlung tätigen können. Vielen Dank. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

20.03.2019
15.03.2019
20.03.2019
auf die Reklamation der fehlerhaften Ware keine reaktion, telefonsich nicht zu erreichen, mail wird nicht beantwortet
1.67

madeindesign.de antwortet: 21.03.2019
Wie gerade telefonisch erklärt, haben wir 2 Tage lang Probleme mit unserer Email Adresse und unserem Telefon. Ihre Reklamation wird schnell und gut bearbeitet wie telefonisch gesprochen.