08.05.2024
07.04.2024
08.05.2024
Bei uns ist die Bank mit Lackschäden angekommen und MadeInDesign war gelinde formuliert nicht kooperativ bei der Rücknahme.
Wir mussten erst die rechtlichen Paragraphen raussuchen, dass die Anfrage überhaupt bearbeitet wurde. Der Ausgang ist noch ungewiss.

madeindesign.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag Matthias, Wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit zu sehen. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir hofften, dass die Intervention unseres Teams und unser Vorschlag Sie zufrieden gestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID

16.12.2023
Sehr unterschiedliche Zuverlässigkeit bei Bestellungen. Angegebene Termine werden manchmal pünktlich eingehalten. Leider kam aber die als Weihnachtsgeschenk bestellte Ware bis heute ( Mitte Januar) nicht an, obwohl im Internet eine pünktliche Lieferung zugesagt war.

madeindesign.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag Birgit, Die erwähnte Bestellung 300129214 wurde am 21. Dezember, somit rechtzeitig zu Weihnachten, geliefert. Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Bewertung auf 300128972 bezieht, wo der gewünschte Artikel nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung von Seiten unseres Lieferanten, die in der Tat länger ist als erwartet. Sobald die Ware von unserem Team vorbereitet un

11.11.2023
24.10.2023
11.11.2023

madeindesign.de antwortet: 16.11.2023
Hallo Christian, Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit festzustellen. Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Wenn sich Ihre Notiz auf Ihren letzten Kauf (Bestellung 300126345) bezieht, bedauern wir, dass diese nicht storniert werden konnte, nachdem sie in die Vorbereitungsphase übergegangen ist. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, ist es nicht möglich, Bestellung

07.07.2023
17.06.2023
07.07.2023
Paket kam in keinem guten Zustand. grad mal zugeklebt. keine Polsterung der Stühle, die übereinander standen. Ein Stuhl war kaputt gebrochen. der obere Stuhl hatte mit seiner Eisenstange unterm Sitz das Sitzholz zerstossen. Dafür gab es das Geld zurück. Ein anderer Artikel sollte zurück, die Kommunikation darüber wurde von made in design eingestellt, nachdem sie sich ein paar mal im Kreis gedreht

madeindesign.de antwortet: 10.07.2023
Guten Tag Johannes, Wir bedauern, dass Ihre Stühle nicht ausreichend geschützt waren, was dazu führte, dass einer von ihnen beschädigt ankam. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rücksendung ist in unserem Lager gut aufgenommen worden. Wir haben am 4. Juli eine Rückerstattung vorgenommen, über die Sie direkt von PayPal benachrichtigt worden sein sollten. Im Zweifelsfall zögern

07.06.2023
21.05.2023
07.06.2023
Warenrücknahmen besser organisieren S strukturieren.
Vorschlag: Rücknahmelabel gleich mit der Lieferung senden.