25.05.2020
22.05.2020
25.05.2020
Hallo,

Ich habe am 02.05.20 eine Bestellung aufgegeben mit sofortiger Lieferung. Ich habe keine Ware bekommen und 100 Male nach etlichen Mails beim Kundenservice angerufen. Keiner erreichbar. 1000 Euro ist die Bestellung wert. Ein rießen Ärger. Ich will die Ware sofort oder mein Geld zurück.

13.05.2020
10.05.2020
13.05.2020
Leider meine bisher mit Abstand schlechteste Online-Shopping-Erfahrung.
Meine Bestellung vom 08.02.2020 (Warenwert ~1.700 EUR) ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.
Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Auf mehrere E-Mail-Anfragen wurde nicht reagiert.
Sollte ich im Laufe der Woche keine Rückmeldung erhalten werde ich den Kauf rückabzuwickeln, ggf. mit Rechtsmitteln.

madeindesign.de antwortet: 14.05.2020
Sehr Geehrter Herr Ellig, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, haben Ihnen am 04.05 eine E-Mail zugesandt. Leider haben wir bis jetzt Ihre Bestellung nicht empfangen. Horm hat Ihre Produktion erst letzte Woche wiederaufgenomen und wir erkundigen uns, wann sie beliefern können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld. Made in Design Team

28.04.2020
13.04.2020
28.04.2020
Der Kundenservice in Königstein ist seit fast 2 Wo telefonisch nicht erreichbar. Weitere im Internet angegebene Telefonnummern existieren nicht. Ich möchte Ware zurückschicken (2 Sessel) und habe lediglich einen Rückgabegutschein erhalten. Den angekündigten Retourenaufkleber habe ich nicht bekommen. Die Ware ist sperrig, sie muss abgeholt werden. Entsprechende Mails beantwortet Madeindesign nicht.

madeindesign.de antwortet: 05.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Am 20.04. wurde Ihnen jedoch ein Rücksendeetikett zugesandt, das möglicherweise in Ihrem Spam enthalten ist. Das Etikett wurde Ihnen heute erneut zugesandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Das Made in Design Team.

08.03.2020
03.03.2020
08.03.2020
Von KundenSERVICE kann man hier wohl kaum sprechen!
Ich habe am 13.01. eine Lampe bestellt. Diese kam kaputt an.
Ich habe um Ersatz gebeten, da die Lampe gefallen hat.
Am 30.01. kam die kaputte Lampe wieder bei made in design an.
Seit dem tut sich rein gar nichts! Auf alle Nachrichten bekommt man mehr oder weniger vorgefertigte Antworten, die Null Komma Null hilfreich sind!!! SCHLECHTER Shop!!!!!!

madeindesign.de antwortet: 09.03.2020
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Ersatzartikel wurde Ihnen am 03.03.2020 zugesandt. Entsprechend Ihrer Tracking-Nummer wurden Sie am 06.03.2020 ausgeliefert. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@madeindesign.de, wenn dies nicht der Fall ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

09.12.2019
Schlimmste Online Shop Erfahrung aller Zeiten. Artikel sollte laut Online Shop "sofort lieferbar" sein. Lieferung hat aber letztendlich 3 Wochen gedauert. Dann wurde auch noch der falsche Beistelltisch (falsche Farbe, falsche Größe) geliefert. Auf unzählige Emails bzgl. Erstattung oder Umtausch wurde NIE geantwortet. Kunden-Hotline ist völlig sinnlos. Es geht NIE jemand ran. FINGER WEG - 0 Sterne

madeindesign.de antwortet: 17.12.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Antwortzeit. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um Ihre Anfrage bestmöglich zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen

08.10.2019
13.04.2019
08.10.2019
Ein Teil meiner Bestellung (04)kam im Juni. Zusätzlich erhielt ich eine Paket mit einer Fehllieferung. Teil 2 meiner Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten, da ich mich weigere, erst die Fehllieferung zurückzusenden. Ich habe mit Vorkasse bezahlt und möchte den Betrag nicht verlieren.Telefonisch habe ich keinen unter der deutschen Telefonnummer erreicht. Keine Rückmeldung auf Vorschläge

madeindesign.de antwortet: 08.10.2019

27.09.2019
15.03.2019
27.09.2019
Achtung Schlechter bzw. gar kein Kundenservice Wir wollen seit Wochen eine defekte LED-Glühbirne retournieren, ohne Erfolg. Keine Rückmeldung auf Mails bzgl. der Rücksendeformalitäten (wohin? Wer zahlt das Porto?). Und auf dem Anrufbeantworter heißt es ständig: der Kundenservice ist derzeit nicht erreichbar.

Nachtrag: Die Antwort (s.u.) ist unverschämt Bis heute keinen Retourenaufkleber erhalten

madeindesign.de antwortet: 08.10.2019
Liebe Kunde, Morgen, schicken wir Ihnen einen Retourenschein mit einer anderen Email Adresse. Sobald der Artikel bei uns im Lager eintrifft, kann der Umtausch innerhalb von 5 Tagen bearbeitet werden. Bitte entschuldigen Sie mögliche Unannehmlichkeiten, wir bemühen uns für Sie unseren Service wie gewohnt aufrecht zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen

26.09.2019
20.09.2019
26.09.2019
Das Shop ist das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Nicht mal eine Bestellungs Bestätigung erhält man. Meine Ware ist kaputt angeliefert werden, habe hunderte Mails geschrieben die reagieren so gut wie nie. Telefonisch geht garnicht. Ich scheine auf meiner kaputten Ware sitze zu bleiben, im Wert von 165€ MEGA ÄRGERLICH

madeindesign.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstehen. Nach Ihrer Kontaktaufnahme am 25/09 Ihre Rückerstattung wird nach Eingang Ihres Pakets erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

21.09.2019
21.09.2019
Fehlerhafte Ware geliefert. Reagiert nicht auf Mails. Nie wieder

madeindesign.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstehen. Ich habe Ihnen eine E-Mail zur Bearbeitung einer Online-Serviceanfrage gesendet. Ich freue mich auf Ihre Rückkehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

18.09.2019
Ware vor 4 Wochen bestellt und bezahlt, bis jetzt noch keine Lieferung erfolgt.

madeindesign.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstehen. Wir haben Sie per E-Mail nach Ihren Bankdaten gefragt, um eine Rückerstattung vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

17.09.2019
Ware wurde von mir bezahlt. Lieferung erfolgte nicht. Geantwortet wurde nur mit einem nichtssagenden Serienbrief. Firma war auf keinem Kanal erreichbar.
Habe mich an Trusted Shops gewendet, die mir das Geschäft abgesichert haben. Erst als ich darauf an den Hauptsitz in Grenoble schrieb, wurde mir die Ware von dort aus gesendet.Tröstlich ist, dass man Designmöbel bei zahlreichen Firmen bestellen k

madeindesign.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, die Lieferung des Kaufbetrages erfolgte am 28.8. Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit und hoffen, Sie bald wieder bei Made In Design begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.

06.10.2019
17.09.2019
seit über 2 wochen versuche ich ware zu reklamieren. auf mehrere emails keine rückmeldung erhalten. gleiches gilt für reklamierung über den kontenzugang. newsletter werden allerdings gefühlt alle 2 stunden versandt.
war dann wohl die letzte bestellung.

madeindesign.de antwortet: 17.09.2019
Lieber Kunde, Es tut mir leid zu lesen, dass die Waren beschädigt ankamen. Bitte teilen Sie uns Fotos von den beschädigten Artikeln und auch von dem Versand-Etikett mit (Beispiel im Anhang) mit, um eine Reklamationsanfrage beim Hersteller stellen zu können. Könnten Sie uns bitte sagen, ob Sie den Schaden auf dem Lieferschein des Transporteurs vermerken konnten? Vielen Dank für Ihre Geduld.

16.09.2019
01.09.2019
16.09.2019
Der Verkäufer hat mir benutzte Ware zu gesendet und weigert sich jetzt, sie zurückzunehmen. Ich werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen. Ein absolut unseriöses Unternehmen.

madeindesign.de antwortet: 17.09.2019
Lieber Kunde, Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Retourenanfrage akzeptiert wurde. Bitte verpacken Sie den Artikel in seiner originalen Verpackung und senden Sie ihn an uns zurück. Wir senden Ihnen einen vorbezahlten Rücksendeaufkleber mit separater Email. Sobald der Artikel bei uns im Lager eintrifft, werden Rückzahlungen innerhalb von max. 14 Tagen bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld.

08.09.2019
05.09.2019
08.09.2019
Nach Bestellung und Bezahlung (Vorkasse) wurde die Lieferzeit erhöht; zum neuen Zeitpunkt konnte ich die Lieferung nicht annehmen, hätte sie für den geplanten Einsatzzweck auch nicht mehr gebrauchen können. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, reagiert nicht auf Mails. Ich konnte die Lieferung nicht annehmen, sie ging zurück an den Absender - die Zahlung wurde mir bis heute nicht erstattet

madeindesign.de antwortet: 17.09.2019
Liebe Kundin, Ich möchte an Ihre Nachricht anknüpfen. Die Rückzahlung wird in Kürze erfolgen. Entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie für Ihre Geduld.

24.08.2019
28.08.2019
Bestellt wurde am 12.8. - 1 Teil sofort lieferbar, das 2. innerhalb von 24-72Std. Bis heute KEINE Info zum Status. Auf mails (inkl Antrag auf Teillieferung, falls es doch bei einem Lieferschwierigkeiten gibt) gibt es KEINE Reaktion. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Der Shop machte einen guten Eindruck -hätte ich die miesen Bewertungen vorher gelesen. Nun hab ich den Ärger wie alle anderen

21.08.2019
18.08.2019
21.08.2019
Ich habe am 31.07.2019 die Bestellung aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Am 01.08.2019 wurde der Zahlungseingang bestätigt und seit dem . . . NICHTS Es gibt keine Ware, auf E-Mails wird nicht geantwortet, die Kunden-Hotline-Nummer ist entweder nicht vergeben oder die andere Nummer nicht erreichbar. Als nächstes kommt Post von meinem Anwalt. Fallt nicht auf diesen beschissenen Shop rein

madeindesign.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie bereits bei Bestellvorgang angegeben, wird einer der drei Artikel erst im Oktober verfügbar sein. Gern können Sie uns jederzeit mit einer Teillieferung beauftragen. Hierfür kontaktieren Sie uns bitte per Email. Wir haben eine Teillieferung für Sie bereits veranlasst. Wir entschuldigen uns, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten.

19.08.2019
Leider kann ich mich den vorigen Bewertungen nur anschließen und muss stark von einem Kauf bei diesem Anbieter abraten. Habe meine Retourware vor 2 Wochen eingeschickt und seitdem keinerlei Rückmeldung, geschweige denn mein Geld zurück erhalten. Emails bleiben unbeantwortet und die Hotline unbesetzt. Der nächste Versuch zur Kontaktaufnahme erfolgt dann über den Rechtsweg.

madeindesign.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Retoure am 20.8. verzeichnet. Am selben Tag erfolgte die Rückerstattung. Es ist durchaus normal, dass eine Retoure bis zu zwei Wochen dauern kann. Wir sind bemüht, die Rückerstattungen so schnell wie möglich durchzuführen, bitten dennoch um eine Bearbeitungszeit von mindestens 5 Werktagen. In Ihrem Falle erfolgte sie umgehend.

14.08.2019
13.08.2019
14.08.2019
Diese Bewertung hat vor allem das Ziel eine Reaktion von MADE IN DESIGN zu erhalten Wir haben am 8.7.19 Raumteiler bestellt und am 11.7. per Vorkasse gezahlt. Seitdem kein Bild und kein Ton von MADE IN DESIGN. Keine Antwort auf Mails an den Kundenservice, der telefonische Kundenservice ist nie erreichbar. Sollte es nicht umgehend eine Antwort geben, geht der Vorgang zum Anwalt.

madeindesign.de antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Zahlung erhalten haben und Ihre Bestellung aktiv ist. Wir erwarten jedoch aufgrund von Verzögerungen durch den Hersteller Ihre Ware nicht vor KW36 in unserem Lager. Gerne lassen wir Ihnen eine Bestellbestätigung nochmals per Email zukommen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Made In Design Team

08.08.2019
Ich kann nur warnen, Ware ging retoure Farbe war nicht so wie abgebildet, kein Nachvollzug über den Sendestatus, nach meiner Recherche ist die Ware längst zurück im Lager, mega schlechter Kundendienst, telefonisch unerreichbar, 5 E-Mails sind in drei Wochen unbeantwortet geblieben. Geld bis jetzt nicht zurück bekommen 227,85 € niemals wieder Made in Design. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
1.33

madeindesign.de antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrte Kundin, Wir können Rückerstattungen erst vornehmen, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist. In diesem Fall kam es zu Verzögerungen durch den Spediteur. Die Ware ging am 13.08 bei uns ein. Ihre Rückerstattung befindet sich bereits in Bearbeitung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Ihr Made In Design Team.

02.08.2019
30.07.2019
02.08.2019
Ich habe am 9.5.19 bestellt. Nach 2 Monaten habe ich nachgefragt, wo meine Ware bleibt. Daraufhin sagte man mir, diese sei nicht lieferbar und man bat um meine Kontonummer zwecks Rückzahlung. Seit dem Mitteilen meiner Kontonummer ist nun wieder ein Monat vergangen. Meine Geduld ist am Ende, ich kann nur raten, bei dieser Firma nichts zu kaufen und werde die Firma wegen Betrugs anzeigen.

madeindesign.de antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrte Frau Rockensüss, Wir möchten Ihnen gerne den Nachtisch zurückerstatten, da er leider nicht verfügbar ist und vom Hersteller nicht mehr produziert wird. Bitte teilen Sie Ihre IBAN und BIC mit, damit wir Ihre Rückerstattung schnellstmöglich tätigen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit durch die Unverfügbarkeit des Artikels. Herzlichen Dank, Ihr Made in Design Team

03.07.2019
Meine Bestellung vom 19.5.2019 erhielt ich erst ca. 5 Wochen später. Meine zwischenzeitliche Bitte per E-Mail, die Ware an eine andere Adresse zu senden, wurde nicht bearbeitet. Der Kundenservice war zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Die Ware kam dann beschädigt an, da 2 der 6 Gläser zerbrochen sind. Der Kundenservice ist weiterhin telefonisch nicht erreichbar.

madeindesign.de antwortet: 12.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre After Sales Anfrage über Ihr Kundenkonto am 4. Juli. Am gleichen Tag haben wir Ihnen auf Wunsch ein Ersatzprodukt reserviert. Dies wird versandt sobald wir Ihre Retoure in unserem Lager erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Anfrage und einen schönen Tag.

23.06.2019
20.06.2019
23.06.2019
Wir haben Zelte im Wert von 740 € bestellt und leider die falsche Größe erhalten. Danach habe ich zwei Wochen lang täglich vergeblich versucht, jemanden telefonisch oder per Mail, oder per Kontaktformular zu erreichen. Dann habe ich die Ware auf eigene Kosten, aber fristgerecht zurückgeschickt, um zu stornieren. Nach drei erfolglosen Zustellversuchen wurde mir die Lieferung jedoch zurückgeschickt.

madeindesign.de antwortet: 03.07.2019
Liebe Kundin, Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die falsche Lieferung. Ihre Anfrage per email wurde bereits am 24 Juni bearbeitet. Wir arbeiten mit Retourenetiketten, die Sie über die Funktion Reklamationsanfrage innerhalb Ihres Kundenkontos schnell und einfach anfragen können.

09.06.2019
06.06.2019
09.06.2019
Meine Bestellung habe ich bereits am 24.02.2019 bei Made-in-Design aufgegeben und via Vorkasse bezahlt.
Insgesamt bin ich sehr von dem Kundendienst enttäuscht. Weder telefonisch, noch über das Kontaktformular konnte ich Made-in-Design erreichen. Auch nach mehrmaligen Versuchen blieb die Kontaktaufnahme erfolglos.
Aus diesem Grund muss ich die Betreuung leider als mangelhaft bewerten.

madeindesign.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrte Frau Löbach, leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen durch den Hersteller. Wir erwarten den Erhalt der Ware in unserem Lager Ende Juni/Anfang Juli. Die lange Wartezeit und dadurch entstandene Unannehmlichkeit tut uns sehr leid.

28.05.2019
21.05.2019
28.05.2019
Per Telefon kommt der Hinweis, die Nummer (angegeben auf der Webseite) sei nicht vergeben. Auf Anfragen per Mail erfolgt eine sofortige Antwort, dass die Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.
Von da erhält man keine Antwort.

madeindesign.de antwortet: 31.05.2019
Sehr geehrter Herr Müller, wir bitten Sie, uns mitzuteilen, an welcher Stelle genau auf unserer Webseite sie eine nicht funktionierende Telefonnummer gefunden haben. Sie können uns jederzeit erreichen unter +49 (0)61 74 29 98 11. Wir haben zudem Ihre unvollständig ausgeführte Bestellung - Ihrem Wunsch per Email gemäss - storniert. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Made In Design Team

27.05.2019
02.05.2019
27.05.2019
Bis jetzt noch nichts bekommen von unsere Bestellung. Ein Tisch in Wert von €790,-. Kein Rückmeldungen oder anrufen bekommen von ihren Kundenservice. Alles was versprochen werd is bis jetzt nicht gültig. Wir fühlen uns Komplet betrogen durch Madeindesign.de. Niemand gehts am Telefon und nur automatische e-mails auf frage. Sehr sehr slecht und wir empfehlen nichts zu bestellen bei Madeindesign.de

madeindesign.de antwortet: 31.05.2019
Sehr geehrter Kunde, die Spedition Dachser konnte Sie mehrmals nicht erreichen. Wir haben Sie am 22.5. per Email gebeten, mit uns Ihre Telefonnummer zu überprüfen, damit die Spedtion einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren kann. Bitte teilen Sie uns diese und Ihre gewünschte Lieferadresse per Email mit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Made In Design Team