Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
02.10.2019
Ein Teil meiner Bestellung (04)kam im Juni. Zusätzlich erhielt ich eine Paket mit einer Fehllieferung. Teil 2 meiner Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten, da ich mich weigere, erst die Fehllieferung zurückzusenden. Ich habe mit Vorkasse bezahlt und möchte den Betrag nicht verlieren.Telefonisch habe ich keinen unter der deutschen Telefonnummer erreicht. Keine Rückmeldung auf Vorschläge
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Antwortzeit. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um Ihre Anfrage bestmöglich zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
27.09.2019
Achtung Schlechter bzw. gar kein Kundenservice Wir wollen seit Wochen eine defekte LED-Glühbirne retournieren, ohne Erfolg. Keine Rückmeldung auf Mails bzgl. der Rücksendeformalitäten (wohin? Wer zahlt das Porto?). Und auf dem Anrufbeantworter heißt es ständig: der Kundenservice ist derzeit nicht erreichbar.

Nachtrag: Die Antwort (s.u.) ist unverschämt Bis heute keinen Retourenaufkleber erhalten
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 08.10.2019
Liebe Kunde, Morgen, schicken wir Ihnen einen Retourenschein mit einer anderen Email Adresse. Sobald der Artikel bei uns im Lager eintrifft, kann der Umtausch innerhalb von 5 Tagen bearbeitet werden. Bitte entschuldigen Sie mögliche Unannehmlichkeiten, wir bemühen uns für Sie unseren Service wie gewohnt aufrecht zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
23.09.2019
Datum der Kauferfahrung
20.09.2019
23.09.2019
Das Shop ist das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Nicht mal eine Bestellungs Bestätigung erhält man. Meine Ware ist kaputt angeliefert werden, habe hunderte Mails geschrieben die reagieren so gut wie nie. Telefonisch geht garnicht. Ich scheine auf meiner kaputten Ware sitze zu bleiben, im Wert von 165€ MEGA ÄRGERLICH
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstehen. Nach Ihrer Kontaktaufnahme am 25/09 Ihre Rückerstattung wird nach Eingang Ihres Pakets erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
21.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
21.09.2019
Fehlerhafte Ware geliefert. Reagiert nicht auf Mails. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstehen. Ich habe Ihnen eine E-Mail zur Bearbeitung einer Online-Serviceanfrage gesendet. Ich freue mich auf Ihre Rückkehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
18.09.2019
Ware vor 4 Wochen bestellt und bezahlt, bis jetzt noch keine Lieferung erfolgt.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstehen. Wir haben Sie per E-Mail nach Ihren Bankdaten gefragt, um eine Rückerstattung vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
16.09.2019
seit über 2 wochen versuche ich ware zu reklamieren. auf mehrere emails keine rückmeldung erhalten. gleiches gilt für reklamierung über den kontenzugang. newsletter werden allerdings gefühlt alle 2 stunden versandt.
war dann wohl die letzte bestellung.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 17.09.2019
Lieber Kunde, Es tut mir leid zu lesen, dass die Waren beschädigt ankamen. Bitte teilen Sie uns Fotos von den beschädigten Artikeln und auch von dem Versand-Etikett mit (Beispiel im Anhang) mit, um eine Reklamationsanfrage beim Hersteller stellen zu können. Könnten Sie uns bitte sagen, ob Sie den Schaden auf dem Lieferschein des Transporteurs vermerken konnten? Vielen Dank für Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
16.09.2019
Der Verkäufer hat mir benutzte Ware zu gesendet und weigert sich jetzt, sie zurückzunehmen. Ich werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen. Ein absolut unseriöses Unternehmen.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 17.09.2019
Lieber Kunde, Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Retourenanfrage akzeptiert wurde. Bitte verpacken Sie den Artikel in seiner originalen Verpackung und senden Sie ihn an uns zurück. Wir senden Ihnen einen vorbezahlten Rücksendeaufkleber mit separater Email. Sobald der Artikel bei uns im Lager eintrifft, werden Rückzahlungen innerhalb von max. 14 Tagen bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
12.09.2019
Ware wurde von mir bezahlt. Lieferung erfolgte nicht. Geantwortet wurde nur mit einem nichtssagenden Serienbrief. Firma war auf keinem Kanal erreichbar.
Habe mich an Trusted Shops gewendet, die mir das Geschäft abgesichert haben. Erst als ich darauf an den Hauptsitz in Grenoble schrieb, wurde mir die Ware von dort aus gesendet.Tröstlich ist, dass man Designmöbel bei zahlreichen Firmen bestellen k
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, die Lieferung des Kaufbetrages erfolgte am 28.8. Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit und hoffen, Sie bald wieder bei Made In Design begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
08.09.2019
Nach Bestellung und Bezahlung (Vorkasse) wurde die Lieferzeit erhöht; zum neuen Zeitpunkt konnte ich die Lieferung nicht annehmen, hätte sie für den geplanten Einsatzzweck auch nicht mehr gebrauchen können. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, reagiert nicht auf Mails. Ich konnte die Lieferung nicht annehmen, sie ging zurück an den Absender - die Zahlung wurde mir bis heute nicht erstattet
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 17.09.2019
Liebe Kundin, Ich möchte an Ihre Nachricht anknüpfen. Die Rückzahlung wird in Kürze erfolgen. Entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie für Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
27.08.2019
Bestellt wurde am 12.8. - 1 Teil sofort lieferbar, das 2. innerhalb von 24-72Std. Bis heute KEINE Info zum Status. Auf mails (inkl Antrag auf Teillieferung, falls es doch bei einem Lieferschwierigkeiten gibt) gibt es KEINE Reaktion. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Der Shop machte einen guten Eindruck -hätte ich die miesen Bewertungen vorher gelesen. Nun hab ich den Ärger wie alle anderen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
21.08.2019
Ich habe am 31.07.2019 die Bestellung aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Am 01.08.2019 wurde der Zahlungseingang bestätigt und seit dem . . . NICHTS Es gibt keine Ware, auf E-Mails wird nicht geantwortet, die Kunden-Hotline-Nummer ist entweder nicht vergeben oder die andere Nummer nicht erreichbar. Als nächstes kommt Post von meinem Anwalt. Fallt nicht auf diesen beschissenen Shop rein
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie bereits bei Bestellvorgang angegeben, wird einer der drei Artikel erst im Oktober verfügbar sein. Gern können Sie uns jederzeit mit einer Teillieferung beauftragen. Hierfür kontaktieren Sie uns bitte per Email. Wir haben eine Teillieferung für Sie bereits veranlasst. Wir entschuldigen uns, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten.

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
19.08.2019
Leider kann ich mich den vorigen Bewertungen nur anschließen und muss stark von einem Kauf bei diesem Anbieter abraten. Habe meine Retourware vor 2 Wochen eingeschickt und seitdem keinerlei Rückmeldung, geschweige denn mein Geld zurück erhalten. Emails bleiben unbeantwortet und die Hotline unbesetzt. Der nächste Versuch zur Kontaktaufnahme erfolgt dann über den Rechtsweg.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Retoure am 20.8. verzeichnet. Am selben Tag erfolgte die Rückerstattung. Es ist durchaus normal, dass eine Retoure bis zu zwei Wochen dauern kann. Wir sind bemüht, die Rückerstattungen so schnell wie möglich durchzuführen, bitten dennoch um eine Bearbeitungszeit von mindestens 5 Werktagen. In Ihrem Falle erfolgte sie umgehend.

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
13.08.2019
Diese Bewertung hat vor allem das Ziel eine Reaktion von MADE IN DESIGN zu erhalten Wir haben am 8.7.19 Raumteiler bestellt und am 11.7. per Vorkasse gezahlt. Seitdem kein Bild und kein Ton von MADE IN DESIGN. Keine Antwort auf Mails an den Kundenservice, der telefonische Kundenservice ist nie erreichbar. Sollte es nicht umgehend eine Antwort geben, geht der Vorgang zum Anwalt.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Zahlung erhalten haben und Ihre Bestellung aktiv ist. Wir erwarten jedoch aufgrund von Verzögerungen durch den Hersteller Ihre Ware nicht vor KW36 in unserem Lager. Gerne lassen wir Ihnen eine Bestellbestätigung nochmals per Email zukommen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Made In Design Team

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
08.08.2019
Ich kann nur warnen, Ware ging retoure Farbe war nicht so wie abgebildet, kein Nachvollzug über den Sendestatus, nach meiner Recherche ist die Ware längst zurück im Lager, mega schlechter Kundendienst, telefonisch unerreichbar, 5 E-Mails sind in drei Wochen unbeantwortet geblieben. Geld bis jetzt nicht zurück bekommen 227,85 € niemals wieder Made in Design. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
1.33
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrte Kundin, Wir können Rückerstattungen erst vornehmen, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist. In diesem Fall kam es zu Verzögerungen durch den Spediteur. Die Ware ging am 13.08 bei uns ein. Ihre Rückerstattung befindet sich bereits in Bearbeitung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Ihr Made In Design Team.

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
02.08.2019
Ich habe am 9.5.19 bestellt. Nach 2 Monaten habe ich nachgefragt, wo meine Ware bleibt. Daraufhin sagte man mir, diese sei nicht lieferbar und man bat um meine Kontonummer zwecks Rückzahlung. Seit dem Mitteilen meiner Kontonummer ist nun wieder ein Monat vergangen. Meine Geduld ist am Ende, ich kann nur raten, bei dieser Firma nichts zu kaufen und werde die Firma wegen Betrugs anzeigen.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrte Frau Rockensüss, Wir möchten Ihnen gerne den Nachtisch zurückerstatten, da er leider nicht verfügbar ist und vom Hersteller nicht mehr produziert wird. Bitte teilen Sie Ihre IBAN und BIC mit, damit wir Ihre Rückerstattung schnellstmöglich tätigen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit durch die Unverfügbarkeit des Artikels. Herzlichen Dank, Ihr Made in Design Team

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
03.07.2019
Meine Bestellung vom 19.5.2019 erhielt ich erst ca. 5 Wochen später. Meine zwischenzeitliche Bitte per E-Mail, die Ware an eine andere Adresse zu senden, wurde nicht bearbeitet. Der Kundenservice war zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Die Ware kam dann beschädigt an, da 2 der 6 Gläser zerbrochen sind. Der Kundenservice ist weiterhin telefonisch nicht erreichbar.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 12.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre After Sales Anfrage über Ihr Kundenkonto am 4. Juli. Am gleichen Tag haben wir Ihnen auf Wunsch ein Ersatzprodukt reserviert. Dies wird versandt sobald wir Ihre Retoure in unserem Lager erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Anfrage und einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
23.06.2019
Wir haben Zelte im Wert von 740 € bestellt und leider die falsche Größe erhalten. Danach habe ich zwei Wochen lang täglich vergeblich versucht, jemanden telefonisch oder per Mail, oder per Kontaktformular zu erreichen. Dann habe ich die Ware auf eigene Kosten, aber fristgerecht zurückgeschickt, um zu stornieren. Nach drei erfolglosen Zustellversuchen wurde mir die Lieferung jedoch zurückgeschickt.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 03.07.2019
Liebe Kundin, Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die falsche Lieferung. Ihre Anfrage per email wurde bereits am 24 Juni bearbeitet. Wir arbeiten mit Retourenetiketten, die Sie über die Funktion Reklamationsanfrage innerhalb Ihres Kundenkontos schnell und einfach anfragen können.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
09.06.2019
Meine Bestellung habe ich bereits am 24.02.2019 bei Made-in-Design aufgegeben und via Vorkasse bezahlt.
Insgesamt bin ich sehr von dem Kundendienst enttäuscht. Weder telefonisch, noch über das Kontaktformular konnte ich Made-in-Design erreichen. Auch nach mehrmaligen Versuchen blieb die Kontaktaufnahme erfolglos.
Aus diesem Grund muss ich die Betreuung leider als mangelhaft bewerten.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrte Frau Löbach, leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen durch den Hersteller. Wir erwarten den Erhalt der Ware in unserem Lager Ende Juni/Anfang Juli. Die lange Wartezeit und dadurch entstandene Unannehmlichkeit tut uns sehr leid.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
28.05.2019
Per Telefon kommt der Hinweis, die Nummer (angegeben auf der Webseite) sei nicht vergeben. Auf Anfragen per Mail erfolgt eine sofortige Antwort, dass die Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.
Von da erhält man keine Antwort.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 31.05.2019
Sehr geehrter Herr Müller, wir bitten Sie, uns mitzuteilen, an welcher Stelle genau auf unserer Webseite sie eine nicht funktionierende Telefonnummer gefunden haben. Sie können uns jederzeit erreichen unter +49 (0)61 74 29 98 11. Wir haben zudem Ihre unvollständig ausgeführte Bestellung - Ihrem Wunsch per Email gemäss - storniert. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Made In Design Team

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
27.05.2019
Bis jetzt noch nichts bekommen von unsere Bestellung. Ein Tisch in Wert von €790,-. Kein Rückmeldungen oder anrufen bekommen von ihren Kundenservice. Alles was versprochen werd is bis jetzt nicht gültig. Wir fühlen uns Komplet betrogen durch Madeindesign.de. Niemand gehts am Telefon und nur automatische e-mails auf frage. Sehr sehr slecht und wir empfehlen nichts zu bestellen bei Madeindesign.de
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 31.05.2019
Sehr geehrter Kunde, die Spedition Dachser konnte Sie mehrmals nicht erreichen. Wir haben Sie am 22.5. per Email gebeten, mit uns Ihre Telefonnummer zu überprüfen, damit die Spedtion einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren kann. Bitte teilen Sie uns diese und Ihre gewünschte Lieferadresse per Email mit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Made In Design Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
23.05.2019
Lieferung dauerte lange, Ware war das Geld nicht wert. Retoure wurde dem Händler am 15.4. zugestellt. Bis heute, 23.5., also 5 Wochen später, immer noch keine Erstattung der mehrere hundert Euro betragenden Vorauszahlung, obwohl die Kontodaten proaktiv durchgegeben wurden. Kundendienst ist weder per Mail, noch per Telefon erreichbar. Schlechter Service, rechtlich bedenklich, eigentlich 0 Sterne.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 31.05.2019
Sehr geehrte Kundin, die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgte am 28.5. Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit und hoffen, Sie bald wieder bei Made In Design begrüssen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
07.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
07.04.2019
Es wurden mir bei newsletterabo per sofort 10,00 € in Aussicht gestellt. Leider funktionierte ihr System hier nicht. Mfg
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 08.04.2019
Guten Tag der Gutscheincode ist leider nicht gültig auf reduzierte Ware und kann nicht mit anderen Rabattcodes verbunden werden.

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
10.03.2019
Lieferzeit laut Website 4-5 Tage, wir warten aber seit 3 Wochen auf die Ware
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
08.03.2019
Wenn es möglich wäre, hätte ich bei allem 0 Sterne vergeben.
Geliefert wurde nach 2 Monaten, einer der beiden bestellten Artikel in der falschen Farbe. Für die Retoure muss ich warten bis mir per Mail ein entsprechendes Formular zugesandtewird.2. Artikel storniert, weil er immer noch nicht verfügbar war, obwohl laut Shop lieferbar.
Kundenservice per Mail sehr merkwürdig, Hotline wurde eingestell
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
10.12.2018
11.12.2018
Lieferung dauerte 3 Monate. Keine Auskunft, Info über versandstatus. Oberfläche war glänzend statt matt wie auf den Fotos.
1.33
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 31.12.2018
Lieber Kunde, wir bemühen uns, den Kunden regelmäßig über den Status seiner Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Die Lieferzeit wurde im Vorhinein ausgewiesen und variiert, je nach Produkt und Marke. Wir stellen die Bilder online, die uns die Marken selbst für Ihre Produkte zur Verfügung stellen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Sie uns als Kunde weiterhin treu bleiben.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
10.12.2018
10.12.2018
Die Lieferung wurde nicht zugestellt
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 31.12.2018
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider hat das Transportunternehmen die Ware nicht zustellen können und wieder zu unserem Lager zurückgeschickt. Wir haben die Rückzahlung auf Ihren Wunsch getätigt. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder auf unserer Webseiute begrüßen zu dürfen!

Datum der Veröffentlichung
29.11.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
29.11.2018
Am 23.10.2018 habe ich einen Kubus Kerzenleuchter by lassen per Vorkasse bestellt.Lieferzeit sollte 7 Tage betragen.Mittlerweile sind 5 Wochen vergangen,in denen ich immer wieder vertröstet wurde.Nachdem ich den Shop aufgefordert habe,mir mein Geld zurück zuerstatten,höre ich gar nichts mehr
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 07.12.2018
Die Kundin wurde über den vom Hersteller verschobenen Liefertermin informiert. Sie hat die Bestellung stornieren wollen, als die Ware bereits unterwegs war. Sie hat die Bestellung letzendlich behalten.

Datum der Veröffentlichung
26.11.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
26.11.2018
Leider fehlt von der Ware und dem Kundenservice jede Spur Seit drei Wochen in Vorkasse bezahlt und keine Antwort, wann die Ware an uns abgehen wird. Die Telefonnummer auf Auftragsbestätigung existiert nicht und die TelNr im Impressum hat seit 3 Wochen einen Daueranrufbeantworter mit der Ansage, das das Büro gerade nicht besetzt sei... Für ich sieht des nicht seriös aus und wir können nur warnen..
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 07.12.2018
Der Kunde und der Kundenservice waren innerhalb von drei Wochen drei Mal in Kontakt. Jedes Mal wurde eine kostenlose Teillieferung angeboten. Diese wurde auch ausgeführt. Inzwischen wurde die gesamte Bestellung zugestellt. Die Telefonnummer im Impressum ist richtig.

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
12.11.2018
Verspätete Lieferung und geschädigte Ware, das war unsere erste und letzte Bestellung bei diesem Anbieter
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 19.11.2018
Wir haben dem Kunden sofort, bei Erhalt der Reklamationsanfrage, eine Rücknahme mit Eintausch angeboten. Letzendlich wollte er die Ware behalten und hat einen Nachlass angenommen. Von unserer Seite wurde alles vorschriftsmäßig bearbeitet.

Datum der Veröffentlichung
07.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
07.11.2018
Der Kundenservice ist mangelhaft, ich warte erneut 2 Wochen auf eine Antwort. Alle Teile meiner teueren Bestellung von rund 3.000 €wurden beschädigt geliefert. Die mühsam reklamierten Möbel wurden schließlich noch mit dem Versuch sie von Madeindesign selbst zu reparieren defekt und in noch schlechterem Zustand () erneut geliefert. Ich bestelle viel online, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
1.00
Mangelhaft

madeindesign.de antwortet: 12.11.2018
Die Antworten des Kundenservices kamen stets prompt und es wurde immer ein schneller Lösungsvorschlag gemacht. Sicher sind die Nachrichten im Spam-Ordner der Kundin automatisch einsortiert worden. Wir bedauern dies und das Problem mit dem Sessel. Wir versichern, dass wir einwandfreie Ware verschickt haben, die leider durch eine Spedition während des Transports beschädigt wurde.