Hallo, ich bin Zsofia!
Bei Trusted Shops bin ich für alles verantwortlich, was mit dem Käuferschutz zu tun hat. Ich arbeite mit meinem Entwicklungsteam an immer neuen Produkterweiterungen und -verbesserungen.
Ist Ihre Bestellung beschädigt oder gar nicht eingetroffen? Haben Sie eine Bestellung zurückgeschickt, aber keine Erstattung erhalten? Kein Grund zur Sorge! Mit dem Trusted Shops Käuferschutz sind Ihre Einkäufe gesichert – egal, welche Zahlungsmethode Sie gewählt haben.
Wir von Trusted Shops tun alles dafür, dass jeder Einkauf in jedem Shop mit dem Trusted Shops Gütesiegel sicher ist und ein angenehmes Shopping-Erlebnis bietet. Wenn es dennoch mal zu Problemen oder Unstimmigkeiten kommt, können Sie sich mit dem Trusted Shops Käuferschutz immer darauf verlassen, dass Ihr Geld sicher ist. Lässt sich mal ein Problem nicht lösen, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Den Käuferschutz gibt es in zwei Varianten – nutzen Sie den Käuferschutz, der zu Ihren Einkaufsgewohnheiten passt.
Käuferschutz bis 100 € pro Einkauf
Sichert Sie bei Nicht-Lieferung, Nicht-Erstattung, Paketverlust ab
Gilt in mehr als 30.000 Online-Shops mit Trusted Shops Gütesiegel
Bei Problemen mit Bestellungen, geben Sie uns einfach Bescheid – wir kümmern uns für Sie!
Lässt sich das Problem nicht lösen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis bis 100 €*
Käuferschutz bis 20.000 € pro Einkauf
Sichert Sie bei Nicht-Lieferung, Nicht-Erstattung, Paketverlust vollständig ab
Gilt in mehr als 30.000 Online-Shops mit Trusted Shops Gütesiegel
Bei Problemen mit Bestellungen, geben Sie uns einfach Bescheid – wir kümmern uns für Sie!
Lässt sich das Problem nicht lösen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis bis 20.000 €*
Der Käuferschutz bietet umfassenden Schutz für Ihre Online-Bestellungen bei zertifizierten Shops. Er bewahrt Sie als Käufer*in vor finanziellen Verlusten. In den folgenden Situationen können Sie sich auf den Käuferschutz verlassen, ohne Wenn und Aber:
Das Paket ist auf dem Transportweg verloren gegangen, wurde angeblich bei den Nachbar*innen abgegeben oder ist auf anderem Wege verschwunden
Sie haben Ihre Bestellung storniert und zurückgeschickt, aber die Rückerstattung vom Shop wurde nicht vorgenommen
Nach Ihrer Bestellung hat der Online-Shop Insolvenz angemeldet oder ist aus anderen Gründen nicht mehr erreichbar und Sie haben die Ware oder eine Rückerstattung nicht erhalten
Sie haben die Leistung, die Sie bestellt hatten, nicht erhalten
Sie haben einen Gutschein bestellt, dieser funktioniert aber nicht
Digitale Inhalte wie E-Books oder Software-Lizenzen wurden Ihnen nicht zugesandt
Die Pauschalreise wurde vom Veranstalter storniert und nicht erstattet
Sie haben eine Versicherung abgeschlossen, können diese aber nicht nutzen
Ihr Vertrag, z. B. mit einem Stromanbieter, hat begonnen, aber die Leistung wird nicht erbracht
*Detaillierte Informationen finden Sie in den Käuferschutzbedingungen.
So einfach nutzen Sie den Trusted Shops Käuferschutz
Nach jedem Einkauf in einem Online-Shop mit Trusted Shops Gütesiegel können Sie nach Ihrer Bestellung entscheiden, ob Sie den Einkauf durch den Käuferschutz von Trusted Shops absichern möchten. Die Basic-Variante schützt Ihre Einkäufe bis zu einem maximalen Wert von 100 Euro, der Käuferschutz PLUS sogar Einkäufe bis 20.000 Euro.
Sind Sie bereits mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns registriert, erkennt das System das und führt alle Einkäufe, die über diese Mail getätigt werden, in Ihrem persönlichen Mein Trusted Shops Dashboard auf.
Alternativ können Sie sich auch jetzt direkt anmelden und ab sofort Ihre Einkäufe dauerhaft automatisch absichern.
Sollten Sie sich dafür entscheiden, Ihre Einkäufe nicht weiter durch den Trusted Shops Käuferschutz absichern zu wollen, so können Sie Ihre Kündigung hier absenden. Außerdem können Sie Ihren Käuferschutz PLUS per E-Mail an service@trustedshops.de kündigen.
Bei Trusted Shops bin ich für alles verantwortlich, was mit dem Käuferschutz zu tun hat. Ich arbeite mit meinem Entwicklungsteam an immer neuen Produkterweiterungen und -verbesserungen.