27.04.2024
13.04.2024
27.04.2024
Teuer und nicht gut

26.04.2024
Da die Bereitstellung der Ware trotz Vorauskasse zu lange dauerte (obwohl die Ware im Markt vorrätig war) , haben wir die bestellte Wasserwaage im Markt gekauft. Die Mitarbeiter haben die Bestellung storniert. Trotz vieler Rückfragen sowohl im Markt als auch online, warten wir immer noch auf die Erstattung der Vorauszahlung (15 Tage). Es wäre schön, wenn wir nicht weiter vertröstet werden, sondern

26.04.2024
Ich habe meine bereits bezahlte Ware trotz schriftlicher Anmahnung immer noch nicht erhalten. Die Ware wurde am 12.04.2024 bestellt, am 18.04. habe ich Information erhalten, dass sie unterwegs sei und in 3 bis 5 Tagen abholungsbereit wäre. Ich habe dann am 24.04. nachgefragt, wo denn die Ware bleibt. Darauf hin man hat mir am 25.04. teilgeteilt, ich würde Informiert so bald die Ware verbucht und a

19.04.2024
Das Originalverpackung war bereits geöffnet und mit Tesafilm wieder zugeklebt worden.

hellweg.de antwortet: 23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Um Ihren Fall schnellstmöglich zu klären und eine gemeinsame Lösung zu finden, wird der Kundenservice in kürze auf Sie zukommen. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sollt

Sehr schlechte Suchergebnisse!
Kaum filtermöglichkeiten, um nach einem Artikel mit bestimmten Eigenschaften zu suchen
Aus meiner Sicht mangelhafte übersichtlichkeit und mangelhafte bedienerfreundlichkeit
Von den Portalen, die ich benutze, wäre Hornbach beispielgebend

15.04.2024
31.03.2024
15.04.2024
Habe keine Daten zu meiner Lieferung bekommen.

hellweg.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen im Kontakt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

31.03.2024

hellweg.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass diese nicht ganz erwartungsgemäß ausgefallen ist. Teilen Sie uns doch gerne mit, was genau Ihrer Meinung nach nicht gepasst hat. Nur mit Ihrer Erfahrung und Mitteilung können Prozesse verbessert werden. Gerne wird sich in Kürze unser Kundenservice dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team

14.04.2024
Keiner kann an der Kasse Gutscheine einlösen. Sogar der dazugerufene Chef gibt die Aussage, sowas haben sie noch nie gesehen... war in der Werbung inseriert. Deswegen mussten wir den Grill voll bezahlen und ich habe dann über das Internet was in dem Hellweg in Lutherstadt Eisleben reserviert und schon mit Gutscheineinlösung bezahlt, da sie sonst verfallen wären. Wäre schön, wenn man die Leute dort

hellweg.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Wir recherchieren nochmals den Vorgang und die Kollegen vom Kundenservice werden sich gern

12.04.2024
Bestellen und bei Abholung im Markt, sollte am selben Tag möglich sein, wenn die Ware auf Lager ist. Eine Rückmeldung auf die Stornierung habe die Ware am selben Tag gekauft ist bis heute nicht eingegangen. Schade

hellweg.de antwortet: 13.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen dahingehend. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung

hellweg.de antwortet: 11.04.2024

24.03.2024
10.04.2024
Ich habe 3 Teile bestellt, 2 waren nur lieferbar, hab der Lieferung trotzdem zugestimmt, weil ich die 12,99 für das nicht lieferbare Teil erstattet bekommen sollte,was bis heute, trotz Nachfrage, immernoch nicht passiert ist

hellweg.de antwortet: 11.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet ausgeliefert werden konnte. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Schauen Sie dennoch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Ihr HELLWEG-Team

09.04.2024
09.04.2024
Lange Wartezeit und Produkt defekt.

hellweg.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass es zu Verzögerungen aufgrund des beschädigten Artikels gekommen ist. Natürlich sind wir daran interessiert, unseren Kunden einwandfreie Waren auszuhändigen. Die verbundene Wartezeit dazu bitten wir zu Entschuldigen. Selbstverständlich freuen wir uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HELLWE

06.04.2024
19.03.2024
06.04.2024
Da die gewünschte Japansäge nicht im Hellweg Baumarkt Freiberg vorrätig war, habe ich diese ONLINE zur Abholung in der Filiale Freiberg bestellt. Die einzige Option für meine Möglichkeiten war: Vorkasse - Am 28. März 2024 wurde der geforderte Betrag von meinem Konto abgebucht. - Am 5. April erkundigte ich mich nach der Lieferung. Mir wurde mitgeteilt, daß bei Hellweg noch kein Zahlungseingang zu

hellweg.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine gemeinsame Lösung zu finden. Hierzu wird unsere Kundenbetreuung Sie in Kürze kontaktieren. Ihr HELLWEG-Team

22.03.2024
Auf Gnade gewährend meine Bestellung bekommen. Trotz PayPal Beleg, Telefonnachweis der eMail zur Abholung der Ware und Bestellung der Ware über mein Handy. Ja, eigentlich nur gegen Personalausweis. Chefin der Filiale gar nicht Kundenorientiert. Mitarbeiter auf Macht und ich habe Recht gepolt. Letztlich nach 20 Minuten dennoch Ware bekommen...aus Gnade, eigentlich geht das gar nicht. Wow. Minus p

hellweg.de antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Abholung nicht ganz Ihren Vorstellen entsprochen hat. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass eine Kontrolle des Abholers nötig ist, um unauthorisierte Abholungen zu vermeiden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank. Ihr HELLWEG-Team

19.03.2024
bleiben sie aktuell. Sie bieten/locken mit einem Tiefpreis und stornieren den Kauf anschliessend.

hellweg.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert. Ihr HELLWEG-Team

08.03.2024
22.03.2024
Es ist schon öfter passiert, dass mir Artikel als verfügbar angezeigt wurden (egal ob online oder im Handel), ich diese somit bestellt/reserviert habe und erst dann festgestellt wurde, der Artikel sei doch nicht verfügbar. So auch dieses mal. Auf die Artikelverfügbarkeit ist nach wie vor kein Verlass und einfach nur reines Glücksspiel bei dem am Ende die Konkurrenz gewinnt, weil bei denen die Verf

hellweg.de antwortet: 25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu Entschuldigen. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindru

21.03.2024
21.03.2024
25 Minuten bis ich die Ware hatte

hellweg.de antwortet: 21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wi

15.03.2024
15.03.2024
Trotz online Reservierung mit der Hellweg Karte die einem einige Vorteile ermöglicht hat die Filialleitung diskutiert. Online einen Artikel bestellt und 7 Tage Zeit diesen abzuholen. Innerhalb der Frist hat sich der Preis von dem Artikel über das Wochenende geändert da nicht mehr in der Aktion etc. Reservierung stand aber schwarz auf weiß. Filialleiterin wollte den Artikel zum neuen Preis abgeben

hellweg.de antwortet: 28.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns natürlich Leid, das Sie solche schlechten Erfahrungen in einen unserer Märkte machen mussten. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Gerne kommt unsere Kundenbetreuung noch mal auf Sie zu, um eine gemeinsame Lösung zu finden. IHR HELLWEG-TEAM

Datum der Kauferfahrung
Ich musste fünfmal den aktuellen Status der Lieferung abfragen.
Hellweg könnte mir den Termin der Lieferung angeblich nicht sagen, da diese an eine externe Spedition ausgelagert ist.

hellweg.de antwortet: 26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass der Versand mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als gewöhnlich. Eine Verzögerung bei der Bereitstellung kann in Einzelfällen auftreten. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals z

Datum der Kauferfahrung
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ...
Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom

hellweg.de antwortet: 08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für das entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre ausführlich dargestellte Kritik (hier und zusätzlich bei google) bedanken. Konstruktive Kritik ist für uns sehr hilfreich, um daraus zu lernen und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Unser Streben nach höchster Kundenzufriedenheit bestimmt unsere tägliche Arbeit und ist unser Antrie

01.11.2023

19.10.2023
16.09.2023
19.10.2023

hellweg.de antwortet: 19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der von Ihnen aufgegebenen Bestellung. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte Ihnen aber dennoch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung b

09.10.2023
09.10.2023
Die Abholung hat super geklappt. Aber der Artikel ist mangelhaft. Die Platten sind unterschiedlich dick und die Kanten oft abgebrochen.

hellweg.de antwortet: 11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihne

08.10.2023
01.09.2023
08.10.2023
Schlechter Service, verspätete Lieferung, mangelhafte Qualität

hellweg.de antwortet: 09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Eine Verzögerung bei der Bereitstellung kann leider in Einzelfällen auftreten. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Das selbe gilt natürlich für die Qualität des Produktes. Gerne nimmt unser Kundenservice Kontakt mit Ihnen dazu auf. Ihr HELLWEG-Team

19.09.2023
16.08.2023
19.09.2023
Die Bestellung wurde storniert.

hellweg.de antwortet: 19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden gestimmt sind. Bedauerlicherweise lässt sich eine Stornierung, trotz aller vorgeschalteter Bestandsprüfungen und Warenbewirtschaftung nicht immer verhindern. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entsc

17.09.2023
15.08.2023
17.09.2023
Wenn ich im Shop per Paypal zahle und das mit Namen und Bestellnummer per Mail vorlegen kann - dann möchte ich die Ware auch ausgehändigt bekommen ohne der fragerei nach einem Ausweis bei Abholung. Zumal die Ausweisfrage erst nach der Zahlung bekannt gegeben wird - hätte ich das vor der Zahlung gewusst, hätte ich nichts bestellt.

hellweg.de antwortet: 19.09.2023

15.09.2023
13.08.2023
15.09.2023
Sehr unfreundlicher Empfang zur Abholung der Online bestellten Ware.

hellweg.de antwortet: 18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Abholung nicht in Ihrem sowie unserem Sinne verlaufen ist. Ihr Abholmarkt wurde bereits dazu sensibilisiert. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei unserem Onlineshop - lassen Sie Ihren gewonnenen Eindruck nicht Ihr letzter sein. Ihr HELLWEG-Team

13.09.2023
13.09.2023
Die Ware kam beschädigt und dreckig bei uns an. Das lag aber nicht an DHL, sondern an der Berliner Filiale, aus der die Ware stammte.
Da es sich um ein verhältnismäßig großes Paket handelt und der Fehler eindeutig beim Händler zu suchen ist, baten wir um die Abholung des Paketes. Das wurde einfach verweigert.

hellweg.de antwortet: 14.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Um Ihren Fall schnellstmöglich zu klären und eine gemeinsame Lösung zu finden, stehen wir mit Ihnen in Kontakt. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sollte es Ihrerseits no

09.09.2023
03.08.2023
09.09.2023
Bestellung kam defekt an. Ersatzteil kam
Nie an.

hellweg.de antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das sollte so nicht passierenund stellt weder Ihren noch unseren Anspruch dar. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine gemeinsame Lösung zu finden. Hierzu wird unsere Kundenbetreuung Sie in Kürze kontaktieren. Sobald uns hierzu neue Information vorliegen, k

01.08.2023
07.09.2023
Habe mehrmals Kontakt mit Hellweg aufgenommen. Wurden nicht sehr freundliche Nachrichten geschickt. Habe ein Gartengerätehaus mit den Maßen v.256x248,5 bestellt. Mein bestellten Maß wurde auch bestätigt. GELIEFERT wurde ein kleineres von nur einer Länge von 178,5 cm . Von Hellweg wurde eine BLÖDE Antwort geschrieben. Keinerlei Entgegenkommen, unfreundlich, kein Service. Habe am 12.9. ein

hellweg.de antwortet: 07.09.2023

29.07.2023
ist das Geld nicht wert

hellweg.de antwortet: 04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe für Ihre Bewertung mitteilen, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden und Ihre Vorschläge an den Hersteller weiterzugeben. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Die verbunde

03.09.2023
01.08.2023
03.09.2023

hellweg.de antwortet: 04.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe für Ihre Bewertung mitteilen, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden und unsere Prozesse weiter zu optimieren. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte entschul

29.08.2023
23.07.2023
29.08.2023
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert

hellweg.de antwortet: 30.08.2023

27.08.2023
24.07.2023
27.08.2023
Ich habe bestellt und bezahlt. Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen von Hellweg storniert. Rückzahlung ist ein paar Tage später erfolgt und ich habe das Teil dann von Amazon bestellt. Sehr ärgerlich und hat viel Zeit gekostet, das Teil war nicht rechtzeitig da, als es gebraucht wurde. Nächstes Mal bestelle ich gleich bei Amazon, ist zuverlässiger. Bitte Shop Angebot und Lagerbestände aktue

hellweg.de antwortet: 28.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Trotz gepflegtem Warenbestand und umsichtiger Warenbewirtschaftung kann es vereinzelt zu Zwischenverkäufen oder anderweitigen Bestandsdifferenzen kommen. Unser Ziel es natürlich nicht, Sie zu verärgern. Unsere Kundenbetreuung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung dazu setzen. Bei weiteren Frage

26.08.2023
24.07.2023
26.08.2023
Ich habe Tapetenkleister und eine Tapete-Raufaser bestellt, es ist nur der Kleister angekommen!

hellweg.de antwortet: 28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Bestellung nicht vollständig erhalten haben und das es hier zu einer Teilstornierung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne wird sich unser Kundenservice in Kürze mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team

24.08.2023
22.07.2023
24.08.2023
Die Maßangaben des im Onlineshop bestellten Artikels stimmten nicht mit den tatsächlichen Maßen des Artikels im Markt überein. Unnötige Fahrtkosten!!

hellweg.de antwortet: 24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu lesen, dass es bei dem Artikel zu Abweichungen der Maße gekommen ist. Dies ist natürlich ärgerlich. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an und werden dies prüfen und ggf. korrigieren. Wenn Ihnen noch mehr auffällt, was Ihrer Meinung nach Optim

14.08.2023
10.07.2023
14.08.2023
Warte seit über einen Monat auf meine Bestellung.

hellweg.de antwortet: 15.08.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben bezüglich der lange Wartezeit auf Ihrer Bestellung. Dies ist nicht unser Anspruch und Sie zu verärgern ist nicht unser Ziel. Verzeihen Sie bitte die verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik natürlich ernst und werden dem nachgehen. Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen noch einmal in Verbind

11.08.2023
09.07.2023
11.08.2023
Bestellung per Internet,Terminbestätigung-soll nach 3 Tagen in der Filiade ankommen,nach 7 Tagen noch keine Ware-nach Anfrage muß ich Überweisungsbeleg per Internet nachweisen, nach nochmals 7 Tagen endlich die Nachricht zur Abholung in der Filiale, in der man erst garnichts von der Bestellung wußte. Was ist das für eine Firma?

hellweg.de antwortet: 14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden sind. Bei Bestellungen über die Zahlart Vorkasse erhöht sich die Bearbeitungszeit, da die Buchung durch die Bank bzw. Buchhaltung nicht sofort erfolgt, wie zum Beispiel bei einer Zahlung per PayPal oder Kreditkarte. Dies führte zu einer späteren Versendung Ihr