02.05.2024
02.05.2024
Defekten Artikel erhalten. Rücksendeauftrag angefordert. Keine Reaktion ! Antwort auf Antwort: Es gab 11 Tage keine Reaktion von Ihnen. Daraufhin erfolgte meine Bewertung. Und jetzt verweigern Sie die Rückgabe des defekten Artikels. Wo ist das Problem den Artikel zurückzunehmen, und sich selbst ein Bild von dem defekten Gewinde zu machen. Sie verweigern die Kooperation !

24.03.2024
01.05.2024
Verzögerte Lieferung und wenn du nachfragst, kommt alles in holländisch.
Verstehe ich nicht. Bestellung storniert. Geschäftsbeziehung ist beendet.
ZU ihrer Antwort: Kein Wort zur verzögerten Lieferung, kein Wort dazu, dass ich mehrmals "holländisch" moniert habe. "Versehentlich" weise ich zurück, dartshopper.de ist deutsch, da erwartet man einen deutschen chatbot.
Ich seh das nicht so, es ist so!

19.04.2024

Dartshopper.de antwortet: 02.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber keinen Grund dafür nennen. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung löschen.

30.04.2024
30.04.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen.

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde 20/4/2024 zugestellt. Bitte löschen Sie diese unzurechte Bewertung!

29.04.2024
Schlechter Dienstleistungsgedanke, schlechter Kundenservice. Nach einmaligem Gebrauch und OHNE Absturz brach der Shaft. Nein, nicht an der Kante zum Barrel, sondern weit im Barrel innen. Trotz Foto und umgehender Reklamation, werden immer weiter neue Fotos gefordert.

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber nicht weiter reagieren auf die Bitte des Kundenservice. Es ist eine kleine Mühe deutliche Fotos zur Beurteilung des Makels zu schicken.

26.04.2024
26.04.2024
Warte nun seit 9 Werktagen auf meine Bestellung. Laut Rücksprache ist ein Rückstau beim Lieferanten verantwortlich, aber bitte anstatt 3 Tagen sind es nun 9!
Sollte sich nächste Woche nix ändern wird Paypal eingeschaltet! Ärgerlich ist das der Firmensitz nur knapp 100km von mir entfernt ist und es nicht schaffen eine Bestellung zu liefern.

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen u

24.04.2024
Meine personalisierten Flights sind nicht alle bedruckt.

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Bestellung ORDD986911 auf die Sie hier eine Bewertung abgeben, hat überhaupt keine personalisierten Flights. Das betrifft Bestellung ORDD956989, die storniert wurde und vollständig zurückerstattet, da Sie die Bestellung gemacht haben, aber kein Foto eingegeben hatten, wodurch das personalisieren natürlich nicht möglich ist. Sie wurden darüber per Mail informiert. B

24.04.2024
habe nicht alles bekommen was ich bestellt habe (habe nur den Ring bekommen die Pfeile wurden nicht geliefert)

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen und unseren Service nicht verbessern. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft ma

24.04.2024
Das Produkt konnte nicht an die angegebene Adresse geliefert werden. 1 Monat vorher klappte alles einwandfrei. Schade!

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Ihre Bestellung wurde vollständig zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.

23.04.2024
23.04.2024
Unvollständige Lieferung und nach wiederholter Nachfrage keine Antwort erhalten.

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, der Kundenservice ist bereits mit Ihnen inKontakt.

22.04.2024
22.04.2024
Interessant, dass ein Feedbackfragebogen kommt, obwohl die Bestellung noch gar nicht eingelangt ist ;-)

21.04.2024
Leider noch keine Sendung erhalten.

Trotz Verfügbarkeit beim Bestellen.

22.03.2024
20.04.2024
Ein Dart ist bereits nach dem ersten Wurf abgebrochen. Ich vermute einen Materialfehler. Da es ein Geschenk war, war das sehr peinlich. Ich werde versuchen zu reklamieren.

20.04.2024
Man bestellt sich Dartpfeile bei euch trotz Vorkasse sofortüberweisung bekommt man kein Paket! Kein Einzelfall leider öfter zu hören

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde geliefert! Wir wären erfreut wenn Sie diese unzurechte Bewertung löschen.

18.04.2024
06.04.2024
18.04.2024
Ich habe am 6.4 Darts bestellt,sie sind bis heute noch nicht da. Habe auch eine Email geschrieben. Keine Antwort bis heute.

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Der Kundenservice hat sofort auf Ihre Kontaktaufnahme reagiert. Das Paket war leider im Transport verzögert. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für

17.04.2024
Die Zustellung über DPD ist eine Katastrophe.
Ich warte seit einer Woche auf die Zustellung und bekomme keine genauen Informationen!

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Der Kundenservice h

Die Ware kommt fast immer erst nach4-8 Werktagen an

30.03.2024

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde pünktlich und korrekt geliefert. Ihre Frage in Bezug auf einen anderen Artikel wurde korrekt vom Kundenservice beantwortet. Warum bitte dann diese Bewertung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor ein paar Tagen sendete ich ihnen bereits folgendes Mail, bisher kam
Keine Antwort:

Leider sind folgende Mängel bei den gelieferten Produkten vorhanden.

An der Dartscheibe sowie an der schwarzen Gummi Umrandung ist Material abgeplatzt bzw. Risse, siehe Foto.

Wir wären bereit die Dartscheibe zu behalten insofern sie uns preislich entgegenkommen.

Freundliche G

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Diese Seite ist für Bewertungen. Es ist nicht die Seite des Kundenservice von Dartshopper. Wir sehen dass Sie inzwischen auch bereits Kontakt zum Kundenservice hatten und Ihr Problem dort gelöst wurde. Bitte seien Sie so nett und überdenken Sie diese Bewertung noch einmal.

Mehr Informationen über Vorbestellungen

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Wenn Sie Faregn haben im Bezug auf Ihre Bestellung (auch bei pre-orders) können Sie jederzeit dem Kundenservice eine Mail schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und löschen.

16.04.2024
Bin ziemlich enttäuscht da ein Fligth defekt war und ich bis jetz noch keine Antwort vom Support bekommen habe und die Pfeile schon ziemlich teuer waren da erwartet man schon das die Anfrage bearbeitet wird und mann nicht auf Pfeilen ohne de passenden Fligth sitzen bleibt. Ps: Die Pfeile an sich sind toll zum spielen.

Persterer Thomas

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Es ist beim Kundenservice keine Mail von Ihnen angekommen.' Haben Sie vielleicht versehentlich im Chatbot auf ' gelöst' geklickt? Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir wären erfreut wenn Sie

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber keinen Grund dafür nennen. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen. Sie haben auch keinen Kontakt aufgenommen um irgendein Problem zu melden, also was ist passiert dass diese Bewertung rechtfertigt? Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundense

Schnellerer Versand und Produktverfügbarkeit

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, es kann passieren dass ein Artikel nicht auf Lager ist. Ihre Bestellung wurde für Sie storniert und zurückerstattet. Schade dass Sie dennoch so eine schlechte Bewertung hinterlassen.

14.04.2024
Meine Spitzen sind nach 15 minuten werfen abgebrochen (und im board stecken geblieben, also nicht auf den boden gefallen )! bei 10+€ spitzen erwarte ich mir etwas mehr als Stammkunde.

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung hier. Flights/Shafts und Spitzen sind nunmal die Teile des Darts, die anfällig sind für Brüche. Ob das beim ersten oder hundertsten Wurf passiert ist nicht voruaszusagen. Auch der Preis des Artikels hat nichts damit zu tun. Erfahrene Spieler haben immer Reserve zur Hand.

14.04.2024
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung war verzögert. Die Mail mit der Sie darüber informiert wurden, ist möglicherweise in Ihrem Spamordner gelandet. Nach Kontakt mit dem Kundenservice haben wir uns auch entschuldigt für die Unannehmlichkeit. Ihre Bestellung wurde danach zugestellt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlec

Schlechter Service
Defektes Material

Dartshopper.de antwortet: 01.05.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Der Kundenservice hat sich bemüht Ihnen zu helfen, aber leider hatten Sie kein Verständnis dafür dass gebrauchtes Material nicht mehr zurückgenommen werden kann.

30.03.2024
11.04.2024
Nicht lieferbare Produkte werden als lieferbar gekennzeichnet und man wartet und wartet und wartet. Leider war die Dame an der Hotline auch sehr genervt und konnte auch nicht wirklich weiterhelfen.

Paket immernoch nicht angekommen

Nicht alles Sachen vorhanden.... Unübersichtlich Paketzustellung

Dartshopper.de antwortet: 30.04.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und löschen. Alles was Sie bestellt haben, wurde nämlich auch geliefert.

29.03.2024

10.04.2024
Ich warte immernoch auf meine Bestellung

Dartshopper.de antwortet: 30.04.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Sie haben Ihre Bestellung storniert und zurückerstattet bekommen. Warum dann hier eine schlechte Bewertung dass Sie immer noch warten?

08.04.2024
Artikel ist noch gar nicht angekommen!
Bekam auch keine Email das die Bestellung überhaupt versendet geworden wäre!

Dartshopper.de antwortet: 30.04.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde nicht vom Hersteller geliefert und daher storniert und zurückerstattet. wir bedauern dass Sie diesem Artikel so eine schlechte Bewertung geben, obwohl Sie noch nicht in der Gelegenheit waren ihn zu beurteilen. Bei der Bewertung eines Artikels ist es schön, wenn sich andere Kunden an den Erfahrungen anderer Kunden orientieren können. Ihr Feedba