28.04.2024
Die Zielführung ist manchmal mangelhaft.

28.04.2024
Ich habe immer für meinen Drucker brother MFC-L2720DW Toner bestellen können. Seit längerer Zeit ist die Auswahl dieses Druckers im Such-Pulldown-Menü nicht mehr möglich. Dies habe ich mehrfach reklamiert. Ich habe keine Antwort bekommen, was ich als ärgerlich empfinde. Ich muss mir wohl einen anderen Lieferanten suchen.

27.04.2024
27.04.2024
Wahrscheinlich kann Druckerzubehör nichts dafür - aber in der Doppelpackung der HP-Druckpatronen 302 war leider eine Patrone - ausgerechnet die dreifarbige - in der Größe 301 und daher für meinen Drucker unbrauchbar. Für mich also rausgeschmissenes Geld, da ich den Fehler erst festgestellt habe, als mein Drucker die Patrone nicht annahm. Ab sofort empfehle ich, alle Patronen bei der Herausnahme au

In der Lieferung hatte eine Tintenpatrone gefehlt
.Nach Reklamation wurde sie nachgeliefert.8

druckerzubehoer.de antwortet: 26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

druckerzubehoer.de antwortet: 26.04.2024
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.

22.04.2024
22.04.2024
Der verwendete Versandkarton war leider unzureichend für das Gewicht der Sendung. Dadurch wurden innenliegende Produktverpackungen zerquetscht, die meiste Ware war jedoch in Ordnung, abgesehen von einem Ordner, der so verformt war, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist. Den Ordner zu reklamieren macht aufgrund des Aufwands und der Rücksendekosten wirtschaftlich leider keinen Sinn.

druckerzubehoer.de antwortet: 22.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.

20.04.2024
die Toner-Casetten waren 2x falsch geliefert.

druckerzubehoer.de antwortet: 22.04.2024
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

18.04.2024
Die Bezahlung über Klarna ist kompliziert und Zeit aufwendig, mach ich nicht nochmal

druckerzubehoer.de antwortet: 18.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

17.04.2024
Das Paket kam pünktlich, es waren aber nur die Tintenpatronen im Paket und die 5 St. Papier (500 Blatt) waren nicht dabei.

druckerzubehoer.de antwortet: 17.04.2024
Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung! Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

17.04.2024
Mein Mann bemängelt den Geruch des Kunststoffs, der Tastatur.
Da können sie wahrscheinlich nichts machen!

druckerzubehoer.de antwortet: 17.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

15.04.2024
Die Patronen sind bereits nach dem Auspacken der Patrone ausgelaufen.
Die Farbe ist auf dem Tisch und Boden gelaufen. Ich habe die Ware bereits zurück geschickt und warte nun auf die Rückerstattung

druckerzubehoer.de antwortet: 16.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

druckerzubehoer.de antwortet: 16.04.2024

14.04.2024
14.04.2024
Bitte nicht mit Artikel werben und dann nicht haben. Grottenschlecht.

druckerzubehoer.de antwortet: 15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

13.04.2024
Paket schlecht verpackt und beschädigt , mußte neu verpackt werden.

druckerzubehoer.de antwortet: 15.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.

13.04.2024
Bestellte Toner wurden nicht geliefert.

druckerzubehoer.de antwortet: 15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass um eine längere Wartezeit zu vermeiden eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.

13.04.2024
Wird von Mal zu Mal schlechter. Vor Jahren lief alles super, heute scheint nur noch KI im Probebetrieb da zu sein: die Erste darf angeblich Nichts entscheiden und gibt es weiter an Eine die Nichts verstehen will oder kann! Natürlich per Mail, um direkten Kundenkontakt zu vermeiden! Da merkt niemand ob Mensch oder Maschine. Für 1 Bestellung muss man 4 x Mal Anlauf nehmen! Schauen Sie den Mail - V

druckerzubehoer.de antwortet: 15.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

12.04.2024
Leider warte ich über zwei Wochen auf meine Bestellung und bekomme erst dann eine Mail, dass Teile davon nicht verfügbar sind.

druckerzubehoer.de antwortet: 12.04.2024

11.04.2024
11.04.2024
Sehr lange Lieferzeit ohne Benachrichtigung des Kunden !

druckerzubehoer.de antwortet: 12.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten

31.03.2024

druckerzubehoer.de antwortet: 09.04.2024

29.03.2024

druckerzubehoer.de antwortet: 09.04.2024

08.04.2024
habe meine Ware noch nicht erhalten .Ist der Auslieferer UPS ?

druckerzubehoer.de antwortet: 08.04.2024
In der Regel erfolgen Zustellungen mit DHL reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an DHL weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

07.04.2024
Paket war beschädigt. Lieferung unvollständig. Die verwendete Versandverpackung ist für das Gewicht der Artikel (Kopierpapier) ungeeignet! Papier ist an den Ecken angestoßen. Second level Support ist eingeschaltet.

druckerzubehoer.de antwortet: 08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

07.04.2024
Da mir per E-Mail kostenfreier Versand angeboten wurde, trotzdem das Porto berechnet wurde, kann ich keine bessere Bewertung abgeben, obwohl ich ansonsten mit Ware und Versand zufrieden bin.

07.04.2024
Die letzte Sendung ist bis heute nicht da. Vor etwa 14 Tagen bestellt. Früher gute Erfahrungen gemacht.

druckerzubehoer.de antwortet: 08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in

Rücksendeschein mit kostenloser Rücksendung

06.04.2024
Meine erste negative Erfahrung mit Druckerzubehoer. Bestellt wurde 4 x Tinte von Ink Swiss für Epson WorkForce Pro 3725. Schwarz und Magenta von Ink Swiss wurden geliefert; Yellow und Cyan jedoch von andere Hersteller. Ich habe diese Kartuschen noch nicht eingesetzt und hoffe, daß diese funktionieren.

druckerzubehoer.de antwortet: 08.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

06.04.2024
Lieferung noch nicht erhalten, obwohl Bestellung am 27.3. bestätigt wurde. Ankündigung der Lieferung für Dienstag. Das klappte in der Vergangenheit wesentlich besser.

druckerzubehoer.de antwortet: 08.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

Datum der Kauferfahrung
die letzten 2 Bestellungen wurden zwar bestätigt aber die Artikel nicht geliefert obwohl ich alles im Voraus per PayPal bezahlt habe. Ich musste mir schon Druckerpatronen im örtlichen Geschäft kaufen, weil ich keine mehr hatte.
Das war früher anders. Woran liegt das bei Ihnen? Falls Sie mir nichts mehr liefern können, bitte ich um Rücküberweisung des Geldbetrages.
Mit freundlichen Grüßen, Ursula

druckerzubehoer.de antwortet: 05.04.2024

21.03.2024
01.04.2024
Seit 20 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde gewesen. Seit Längerem brauche ich Druckerpatronen von Digital Revolution. Für die passenden Artikel für meinen Drucker vertröstet mich Ihre Homepage. Mehrere E-Mails an Druckerzubehör wurden bisher noch immer nicht beantwortet. Haben Sie einen neuen Geschäftsführer? So kenne ich dieses Unternehmen bisher nicht.

druckerzubehoer.de antwortet: 01.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unseren Support weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

20.03.2024
30.03.2024
leider kann ich keine Bewertung vornehmen ,da ich meine Wahr noch nicht bekommen habe, obwohl ich bezahlt.

druckerzubehoer.de antwortet: 30.03.2024
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.

16.03.2024
Eine Bewertung sollte eigentlich erst nach dem Erhalt der bestellten Ware angefordert werden.

druckerzubehoer.de antwortet: 28.03.2024
Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Ihre Sendung befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.

16.03.2024
Bin seit vielen Jahren Kunde. Ggn. früher war schon das Bestellen mühsam. Die eingegebenen Stichwörter zu ganz normalen Artikeln wie Briefumschlägen oder Druckerpatronen führten zu absurden Angeboten. Die Zusendedauer: Wie schon immer recht lange. Das Paket, das schließlich kam, war aufgerissen (s. Bild), die Ware war deutlich zu sehen. Natürlich auch eine Frage des Transportes, der verwendete Ka

druckerzubehoer.de antwortet: 27.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.

16.03.2024
Vor 10 Tagen Druckerpatronen bestellt. Bis heute keine Lieferung und auch keine Meldung wg. Lieferverzögerungen!

druckerzubehoer.de antwortet: 27.03.2024
Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DHL weitergeben. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der nächsten Tage erhalten haben.

15.03.2024
Ich warte schon seit vielen Tagen auf die Lieferung. Nach meiner gestrigen Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es weiterhin dauern wird.
Die Hauptsache, mein Geld ist dort.
Ihre Auszeichnungen von vor über 10 Jahren, das war wohl einmal.
Auch wenn ich nur wenig Farbe benötige, bestelle ich da nie wieder.

druckerzubehoer.de antwortet: 26.03.2024

15.03.2024
Die Artikel, wie z.B. Kopierpapier etc. sind von der äußeren Verpackung extrem beschädigt. es entsteht das Gefühl der, dass die Artikel zusammengeworfen werden. Auch das ein oder andere ist beschädigt gewesen.

druckerzubehoer.de antwortet: 25.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.