Bestellte Artikel nicht erhalten, erst nach Rückfrage wo das Paket bleibt wurde
mir mitgeteilt, dass DHL eine Rücksendung wegen angeblicher Unzustellbarkeit
angemeldet hat. Meine Anschrift habe ich dem Verkäufer richtig mitgeteilt.
Ein langes Prozedere, immer ein anderer MA bei Druckerzubehör.Angabe des
Verkäufers, Rücksendung muß erst geprüft werden und dann Mitteilung
was weiter geschieht.Paket

druckerzubehoer.de antwortet: 02.05.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unseren Support weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

06.04.2024
Nicht lieferbar

druckerzubehoer.de antwortet: 02.05.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass um eine längere Wartezeit zu vermeiden eine Stornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde.

01.05.2024
Die bestellten Druckerpatronen funktionieren nicht, sind von HP gesperrt.

druckerzubehoer.de antwortet: 02.05.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung und auch in unseren AGB beschreiben.

Habe keine Ware erhalten

druckerzubehoer.de antwortet: 02.05.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in

30.04.2024
Druckerzubehör ist in Ordnung aber Bezahlweg über Klara hat nicht geklapt deswegen mit Paypal bezalt. jdoch Lieferung noch nicht erhalten

13.04.2024
30.04.2024
Verkauft defekte Ware, sehr schlechte Kommunikation, Verkäufer nicht zu erreichen.
Lösung kann nur über Einschaltung Käuferschutz.

29.04.2024
Die Ware kommt nicht an....

29.04.2024
Schneller liefern, es war keine Rückverfolgung möglich.
Weglassen von kostenlosen Giveaways die nichts taugen, oder garnicht funktionieren.

druckerzubehoer.de antwortet: 30.04.2024
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.

druckerzubehoer.de antwortet: 30.04.2024
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.

29.04.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Wo bleibt die Ware?

27.04.2024
Ich habe um den 20.04.2024 bei Druckerzubehör Patronen für mein Brotherr-Drucker gekauft. Die Rechnung habe ich schon bezahlt. Von den Patronen habe ich bis heute noch nichts gesehen. Auch habe ich keine Nachricht bekommen wann die Patronen geliefert werden.
Einfach unterirdisch!!!!

27.04.2024
Die zugesandten Color-Patronen DZ 106388 sind - wie auch schon bei der vorherigen Sendung -
nicht kompatibel und werden von HP ENVY 4525 nicht angenommen. Der dafür überwiesene Betrag von 23,44 EURO wurde bisher nicht zurückerstattet, obwohl ich die Patronen auf meine Kosten retouriert habe.

druckerzubehoer.de antwortet: 29.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.

27.04.2024
Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung von Epson Patronen und Druckerpapier, also nichts exotisches bestellt!!!

27.04.2024
Nach 8 Tagen noch keine Ware ,erst nach senden von 2 Emails, wurde mitgeteilt,daß die Ware wegen des hohen aufkommen in 3 bis 5 Tagen da sein sollte. Das war kein Einkauf aus dem Ausland ind die Ware war vorrätig, das geht nicht,sorry. Bin gespannt ob die Ware nich kommt, bezahlt wurde sie sofort via PayPal

26.04.2024
Endlich die bestellte und bezahlte Ware liefern!!!

26.04.2024
Beschwerde zur Kenntnis nehmen und bearbeiten ! - Ist das zu viel verlangt?
-Keinerlei Reaktion auf Nichtlieferungsanzeige !? - Das ist unterirdisch und absolut kein Geschäftsgebaren.

druckerzubehoer.de antwortet: 29.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.

26.04.2024
Ich warte jetzt die zweite Woche auf die HP Druckpatronen. Bis jetzt vergebens. Der Service ist absoluter Schrott.

11.04.2024
Hallo ich habe seit 3 wochen mein Bestellung nicht erhalten
Und wurde auch wissen wie lange es noch dauern wurde l.g

druckerzubehoer.de antwortet: 29.04.2024
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Leider wurde Ihr Paket während des Versands beschädigt. Wir haben nun eine entsprechende Gutschrift Ihrer Bestellung erstellt und zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Die Gutschrift wird mit unserem nächstmöglichen Erstattungslauf zur Buchung an das jeweilige Geldinstitut übermittelt.

26.04.2024
Es wird geworben auch per Mail mit Rabatt und der Rabatt wird trotz laufender Aktion nicht gewährt.

druckerzubehoer.de antwortet: 26.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können.

25.04.2024
Ich habe Kauf auf Rechnung angegeben, keine Vorkasse. Habe auch keine Kontoverbindung erhalten.
Somit konnte ich nichts kaufen

25.04.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen

25.04.2024
Ich habe Tintentanks für meinen Epson bestellt und sofort bezahlt. Dann hat druckerzubehör einfach falsche Tanks geliefert und mir einfach eine Rechnung mit anderen Tanks ausgestellt.
Jetzt muss ich auch noch die Rücksendung mit Sendungsnummer für 6,99 Euro selber bezahlen!
Minus 5 Sterne! Nie wieder!!!

druckerzubehoer.de antwortet: 26.04.2024
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung und auch in unseren AGB beschreiben.

14.04.2024
25.04.2024
Um eine Frage beantwortet zu bekommen, muss man telefonieren um dann zu erfahren, dass man nur per Email eine Antwort bekommt. Hatte eine Bestellung am Samstag aufgegeben, habe am Sonntag bemerkt , dass es die falsche Farbe war und wollte gegen die richtige tauschen, war aber nicht möglich, obwohl es Sonntag war und angeblich ein Tausch nicht mehr möglich war.
Danke, solche Kleinkrämerei brauche i

druckerzubehoer.de antwortet: 26.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.

25.04.2024
Habe nicht die bestellte Patrone erhalten.
die falsche ist per DPD zurück auf dem weg

druckerzubehoer.de antwortet: 26.04.2024
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.

25.04.2024
Meine Bestellung vom 15.4.24 wurde von druckerzubehoer ohne Grund storniert, dann wurde ich zur Zahlung aufgefordert, obwohl ich eine gültige Zahlungsbestätigung nachweisen konnte.
Dann wurde mir mitgeteilt, dass ein Versand erfolgen wird. Bis heute hat mich keine Lieferung erreicht. Eine weitere Bestellung bei druckerzubehoer werde ich nicht mehr auslösen. Falls mich die Lieferung nicht in der n

25.04.2024
Habe leider keinen Kontakt mit Ihnen bekommen und habe meine Canon Tintenpatrone, die von meinem Canon nicht erkannt wurde zurückgeschickt. Hoffe auf Erstattung meines Kaufpreises. Auf Grund des mangelnden Kontaktes werde ich zukünftig einen anderen Anbieter auswählen

druckerzubehoer.de antwortet: 25.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

25.04.2024
Meine Rechnung Nr. DZDE0833630539 vom 14.04. ist bis heute ohne Lieferung geblieben. ich hoffe ja, noch irgendwann eine Lieferung zu erhalten, aber gerade indiesem Geschäftsfeld sollte man mit zügiger Auslieferung rechnen können.

druckerzubehoer.de antwortet: 25.04.2024

22.04.2024
meine Bestellung ist jetzt 12 Tage her und wurde noch nicht versand.
Auch keine Antwort auf Nachfrage erhalten.

11.04.2024

09.04.2024
Schneller liefern

21.04.2024
Bestellt und später von der Firma storniert

20.04.2024
Ware immer noch nicht da :-( !!!

Leider gehen keine Minus Sterne, die Ware ist immer noch nicht da !!!

Bestellt am 3 nahgefragt am 10, da hieß es innerhalb von 3-5 Werktagen ;-) !
Nun ist der 20 und es ist immer noch nichts da :-( !

druckerzubehoer.de antwortet: 22.04.2024
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihr Anliegen an unseren Support weitergeleitet, der sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Am 03.04.2024 bestellt bis heute nix erhalten
Am 10.04.202 nachgefragt, da hieß es das sie in den nächsten 3-5 Werktagen rausgeht ;-) !

Heute ist der 20.04.2024 und es ist immer noch nix da :-( !

Falschen Artikel geliefert

20.04.2024
Bestellung komplett liefern oder bei Lieferschwierigkeit vorher mit Kunden Kontakt aufnehmen.

druckerzubehoer.de antwortet: 22.04.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass um eine längere Wartezeit zu vermeiden eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.

20.04.2024
Warte immer noch auf die Bestellung

druckerzubehoer.de antwortet: 21.04.2024

09.04.2024
ersatzpatrone funzt nicht

druckerzubehoer.de antwortet: 21.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.

08.04.2024

druckerzubehoer.de antwortet: 18.04.2024