Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
19.06.2019
Die bestellte Ware wurde erst nach 5 Wochen und 4 telefonischen Reklamationen geliefert
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
16.06.2019
sehr lange lieferzeit obwohl die post lt.sendungsvervolgung innerhalb eines tages zustellte - das paket war nicht als VORSICHT ZERBRECHLICH oder GLAS gekennzeichnet - die lampe kam zerbrochen an und wurde zurückgeschickt.
Warten auf rückerstattung des kaufpreises.
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 18.06.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie die Leuchte verspätet und dann auch noch beschädigt erhalten haben. Gerne hätten wir Ihnen diese durch eine neue ausgetauscht, der Kaufpreis wird Ihnen aber umgehend erstattet. Der Eingang der Retoure wurde heute im Lager bestätigt und bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen hofstein Team

Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
14.06.2019
Nun sind schon drei Wochen vergangen, und ich habe immer noch nicht die gesamte Bestellung In einem Telefonat wurde mir vier verschiedene Varianten aufgesagt, weshalb die Ware immer noch nicht bei mir ist. Und um dem Kunden ruhig zu halten, werden Tracking Nummer vergeben, ohne das die Ware weitergeleitet wird So was habe ich noch nie erlebt
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
03.06.2019
Die Lieferung dauerte unverhältnismäßig lange (über 3 Wochen)
Die Lampe war in ca. 100 Einzelteile zerlegt (die Montage dauerte ca. 1,5 Std.)
Die Mitteilung über die verspätete Anlieferung (durch Unfall eines Transportfahrzeuges) wurde erst nach ca. 2 Wochen gemacht.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
25.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
25.05.2019
Sehr lange Lieferzeit,kein telefonischer Kontakt möglich, Versprechen in Emails wurden nicht eingehalten
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.04.2019
20.05.2019
Lieferung und Kundenservice schlecht,
Im Internet wird eine Lieferung von 2 bis 4 Tage versprochen, Realität 3 bis 4 Wochen ohne Zwischeninfo
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
06.05.2019
Ware am 07.04.2019 gekauft und per PayPal bezahlt .. Ware wurde seit 07.04.2019 bis zum 27.04.2019 ununterbrochen als "in 2 bis 4 Tagen lieferbar" im Shop angeboten .. auf tel. und E-Mail-Nachfragen nur Hinhaltung: "wir erwarten die Lieferung zum Ende der Woche" .. Ware wurde bis zum 30.04.2019 nicht geliefert .. Rücktritt vom Kaufvertrag .. Rückerstattung der Vorkasse
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
05.05.2019
Leider war die 1.Lieferung falsch. Daraufhin haben wir 2E-mails geschickt und telefonisch darum gebeten die 2. Lieferung erst nach dem 1. Mai zu auszuliefern. Dies ist natürlich nicht passiert. Warum schreibt man denn E-mails wenn sich sowieso nicht daran gehalten wird.
mit frdl.Gruß
K.-H Klotz
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
13.04.2019
Warenlieferung war überdurchschnittlich lange. Keine Infos - hätte schneller im Geschäft gekauft. Ware aber i.O.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
12.04.2019
Tel. Service schlecht.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
05.04.2019
Lieferung hat zu lange gedauert und dann war eine Lampe defekt. Kundenservice war super, die haben die komplette Lieferung zurück genommen und den Auftrag storniert.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
26.02.2019
31.03.2019
Zu lange auf Nachricht zur verspäteten Sendung gewartet- Kundenservicetelefonnummer ist von 10-16.00 Uhr nicht zu erreichen.Warteschleife ständig mit Hinweis Mail senden.Als ob da nur einer sitzt und nur Mails beantwortet,nach 3 Tagen bekommt man dann Mail Antwort. Ich finde den Kundenservice richtig grenzwärtig.Hatte das Gefühl die Firma gibt es gar nicht.
1.67
Ausreichend

lampe.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hatte und das Sie mit uns nicht direkt in Kontakt treten konnten, beziehungsweise nicht direkt eine Rückmeldung per E-Mail erhalten haben. Wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung und hoffen, dass die Leuchte Ihren Vorstellungen entspricht.

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
23.03.2019
Lieferzeit statt der angegebenen 3 WT stolze 19 Tage. Bei jeder Rückfrage wurde uns versichert, die Ware sei bereits unterwegs. Keine Sendungsnummer geschickt. Laut Lieferschein ist die Ware wirklich erst am 17.Tag versandt.
2.00
Ausreichend

lampe.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware verspätet erhalten haben. Leider hatten sich teile Ihrer Bestellung bei der Anlieferung verzögert. Auf Ihre Rückfrage per Mail, wo Sie nach der Sendungsnummer fragten wurde Ihnen aber umgehend geantwortet und die korrekte Sendugsnnummer mitgeteilt. Für die lange Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
21.03.2019
Bei meiner Bewertung kann ich nur meine Erfahrung bei meiner Bestellung wiedergeben. Es werden Lieferzeiten von 3 bis 4 Werktagen für die bestellte Ware angegeben. Nach einer Woche habe ich nachgefragt wo denn meine Lieferung bleibt und dann kam die Antwort das sie die Ware erst beim Hersteller selber bestellen und dann weiterverschicken. Letztendlich hat es gute zwei Wochen gedauert.
2.00
Ausreichend

lampe.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir die von uns angegebene Zeit von 2 - 4 Werktagen, ab denen die Ware versandfertig ist, in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Normalerweise haben wir die Leuchten auf Lager oder diese werden schnell genug bei uns angeliefert. Dies war bei Ihrer Bestellung leider nicht der Fall, was wir sehr bedauern.

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
16.03.2019
Bestellt und bezahlt am 7.2.19, Lieferungseingang am 22.2.19 - Das war ´keine Lieferung binnen 4 Tagen, wie angekündigt.
Ware war in Ordnung.
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 19.03.2019
Sehr geehrter Trustedshop Kunde, wir haben Ihre negativ Bewertung zur Kenntnis genommen. Paket ist am 14.02. der DHL übergeben worden. Zustelung war der 22.02 korrekt. Das Paket lag vom 15 bis zum 19 im Paketzentrum und anschließend dauerte es im Paketzentrum Oberhausen nochmals 3 Tage. Tut uns Leid, dass der Versand seitens DHL zäh war. Versendet wurde innerhalb der Versandfertigkeitsangagabe.

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
13.03.2019
Die Lampe, die wir bestellt hatten, war für das Geld nicht Qualitativ genug, und obwohl die Lampe sehr gut verpackt war, war das Glas kaputt, es schien, als wäre es noch vor dem verpacken kaputt gewesen. Uns wurde ein Ersatzglas rausgeschickt. Bei der Sendungsverfolgung hatte das Paket am 20.02.19, das Lager verlassen, also an DHL übergeben und es kam erst 09.03.19 an. Es war einfach alles ni
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
27.02.2019
unmögliches Verhalten bei Lieferung
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Ich würde mich gern mit Ihnen in Verbindung setzten um die Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen. Leider liegt mir keine Mitteilung vor, was bei Ihren Anlieferung schief gelaufen ist. Haben Sie beschädigte Ware von uns erhalten?. Leider liegt uns derzeit von Ihnen keine Rückmeldung vor.

Datum der Veröffentlichung
26.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
26.02.2019
Die Ware wurde zeitlich geliefert. In den richtigen Kartons war jedoch die falsche Ware enthalten. Auf mehrmalige Rückfrage (Telefonisch und per E-Mail) wurden nicht geantwortet oder die zugesicherten Informationen nicht zugesendet.
Wir haben zuletzt nicht die gewünschte Ware erhalten und werden hier nicht mehr Bestellen.
2.00
Ausreichend

lampe.de antwortet: 14.03.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung anfänglich zu einem Fehler in der versendeten Farbe gekommen ist. Wir haben für den Austausch gesorgt. Der ganze Austausch war für Sie kostenfrei, wir verwenden Ihre Reklamation als Beispiel um solchen Fehlern zukünftig vorzubeugen.

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
20.02.2019
Lange Lieferverzögerung. Ware war so-lala.
1.67
Ausreichend

lampe.de antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, entschuldigen Sie bitte auch auf diesen Weg die längere Lieferzeit aufgrund des Fehlers auf unserer Lampe.de Seite. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung sollte eine Rücksendung oder ein anderer Artikel gewünscht sein.Schade, dass unser Kundendienst von Ihnen schlecht bewertet wird, da Ihnen taggleich die Mails beantwortet worden sind.

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
08.02.2019
Wir haben lange auf die Lieferung warten müssen. Auf zweimalige Nachfrage per Mail kam keine Antwort. Per Telefon habe ich zig mal probiert, wurde mehrmals einfach weggedrückt, bis ich endlich jemanden in der Leitung hatte, die leider nur lapidar sagen konnte, das es mit der Lieferung noch dauert. Die Ware dagegen ist ein Traum, wirklich sehr gute Qualität.
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrte Trusted Shop Kundin, entschuldigen Sie bitte den Verzug der Lieferung. Wir hatten leider Zustellprobleme des Herstellers mit übernehmen müssen. Mein Kollege schreib Ihnen auf Ihre erste Mail zurück, dass der Liefertermin in zehn Tagen wäre. Wir würden hoffen, sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Kundendienst gewähren zu können.

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
04.02.2019
Bestellung am 27.12.2018 13:28 über 2 Nachtischleuchten.
Per E-Mail am Mo 07.01.2019 Liefertermin angefragt.
Am Di 08.01.2019 wurde Bestellung dann abgeschickt.
Lieferung am Do 11.01.2019, eine Lampe war defekt (Schalter abgebrochen).
E-Mail am 10.01.2019 und am Fr 11.01.2019 mit Foto.
Am 11.01.2019 Retourenlabel erhalten und defekte Leuchte zurückgeschickt
die am Mo 14.01.2019 nachmitta
1.67
Ausreichend

lampe.de antwortet: 14.02.2019
Sehr geehrter Trustedshop Kunde, wir entschuldigen uns für den defekt an Ihrer Leuchte. Die Leuchten sind beide Originalverpackt versendet worden, sodass dieser Schaden nicht zu hören war. Die Leuchte wurde auf unsere Kosten retourniert. Wir mussten die Leuchte, dann neu bestellen, da eine Ersatzteillieferung nicht möglich war, bei Ihrem Mangel. Schade, denn Leuchte ist wieder heil bei Ihnen.

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.01.2019
02.02.2019
Die laut Lieferstatus in 3-5 Tagen verfügbare Lampe ist dann leider doch nicht verfügbar gewesen. Da ich nicht vier Wochen warten wollte, wurde meine Bestellung storniert. Im Grunde soweit noch OK, allerdings für die Erstattung meiner PayPal Vorauszahlung brauchte es dann leider mehrere Mails und Geduld. Letztlich keine professionelle Abwicklung.
2.00
Ausreichend

lampe.de antwortet: 14.02.2019
Sehr geehrter Trusted Shop, Wir hatten Sie aktiv informiert, dass es zu einem Verzug kommen wird. Die Erstattung wurde taggleich zu Ihrem Storno angelegt. Uns liegen leider nur zwei Mails von Ihnen vor, die beide zeitnah beantwortet worden sind. Tut mir Leid, wenn die Erstattung via Paypal drei tage verzögert stattgefunden hat aufgrund des Wochenendes.

Datum der Veröffentlichung
31.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
31.01.2019
Zu lange Lieferzeit.
Ware mangelhaft.
Rücksendung
2.00
Ausreichend

lampe.de antwortet: 14.02.2019
Sehr geehrte Trusted Shop Kunde, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Die Leuchte wurde innerhalb der Versandfertigkeitsangabe versendet. Leider kam die DHL Zeit hinzu, die von Ihnen sicherlich nicht einberechnet war. Die Leuchte ist vom Hersteller angeliefert und Originalverpackt an Sie verschickt worden. Abgeplatze Farbe war vorab nicht festzustellen. Schade.

Datum der Veröffentlichung
31.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
31.01.2019
Der große Aufwand ,der getätigt wurde , um die Minireklamation zu beseitigen,
erfüllt mich mit Besorgnis. Eine genaue Untersuchung über den Ablauf wäre sehr sinnvoll.
Rolf Oehlmann
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
27.01.2019
3 Wochen Lieferzeit
Telefonisch war Firma nicht zu erreichen
1.67
Ausreichend

lampe.de antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Sie haben Recht, der Liefertermin war leider länger als bei Ihnen angekündigt. Wir werden die Lieferzeit des Fabas Luce Artikels hochsetzten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Zustellung Ihres Paketes wird anhand Ihrer Sendungsnummer am heutigen Tag erfolgen. Mit freundlichen Grüßen. Christian Haas Hofstein GmbH

Datum der Veröffentlichung
26.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
26.01.2019
Ware benötigt viel zulange von der Bestellung bis zur Lieferung
Zwischendurch kein Zustandsbericht über Status der Lieferung
2.00
Ausreichend

lampe.de antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns auch auf diesen Weg bei Ihnen für den Verzug der Lieferung. Die Leuchte befand sich leider länger als gewohnt bei der DHL. Entschuldigen Sie bitte, wenn wir dies nicht aktiv Ihnen mitgeteilt haben. Wir würden Ihnen gern einen Besseren Eindruck verschaffen, als bei Ihrer erst Bestellung.

Datum der Veröffentlichung
24.01.2019
Datum der Kauferfahrung
26.12.2018
24.01.2019
Die Lampen sind in Ordnung und sehen auch gut aus.
Die Lieferung war katastrophal.Habe drei Woche gewartet.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
21.01.2019
Glaslampen katastrophal verpackt , offener Karton mit Stretchfolie drumherum, die beiden Lampenkartons rutschten lose darin herum , kein Füllmaterial und kein Klebeband mit Hinweis Glas zerbrechlich o.ä.
Die Lampen von Helestra, wie gewohnt gute Qualität. Zum Glück waren diese in der Eigenverpackung relativ gut verpackt.
2.00
Ausreichend

lampe.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Tut uns wirklich Leid, dass die Leuchte nicht wie gewohnt gut verpacken wurde. Die Leuchten sind heil angekommen. Schade dass Sie unsere Leistung derart schmälern und nur diesen Punkt negativ ankreiden, da wir in den anderen Bereichen einen guten Dienst erwiesen haben.

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
10.01.2019
Die Lieferung erfolgte in einem angemessenen Zeitraum,Ware fehlerhaft.
Reklamationsbearbeitung war eine langwierige Angelegenheit.
2.00
Ausreichend

lampe.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns auch auf diesen Weg. Bei Reklamationen müssen wir uns für die optimale Lösung an den Hersteller wenden. Die Leuchte war Lagermäßig nicht vorrätig und musste für die Reklamationsabwicklung bestellt werden. Dies führt zu der etwas zähen aber nachvollziehbaren Verzögerung.

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
09.01.2019
Zum zweiten Mal Aussenterrassenleuchten (Kandelaber) bestellt, und wieder, trotz meiner Bitte nach Qualitätskontrolle, wohl "B" -Ware erhalten. Die Leuchten wiesen wiederholt Lackfehlstellen auf. Das rostet als Aussenleuchte natürlich sofort. Geht gar nicht Nach Rückversand KP zurück erstattet. Hat mir allerdings min.drei Monate für nichts gekostet, und Kandelaber habe ich immer noch nicht
2.00
Ausreichend

lampe.de antwortet: 10.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns auch auf diesen Weg bei Ihnen. Wir können leider unseren Dienst nur als Vermittler zwischen Ihnen und den Hersteller tun, die erworbenen Kandelaber stammen leider von einem Hersteller ab und sind keine Eigenmarke. Wir können uns leider nur auf die Qualitätssicherungen des Herstellers verlassen. Wir veranlassten sogar Abholung, Nachlässe wurden angeboten.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2018
08.01.2019
Um einen Rücksendeschein zu bekommen, müssten wir mehrere Mails schreiben. Auch telefonisch ist der Kundenservice schwer zu erreichen.
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 10.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Retoure erstatten lassen. Es waren leider zwei Mails notwendig, da wir in der erst genanten Mail keine Auskunft vorfanden, welche Artikel zu retournieren wären. Daher kamen die Mails Ihrerseits leider zu Stande. Schade, dass Sie unseren Service derart schlecht empfunden haben, wo die Mails zeitnah beantwortet worden sind.

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
07.01.2019
Mit unserer Bestellung ist vieles schief gegangen. Wenn ich die Lampen nicht unbedingt hättet haben wollen hätte ich meinen Auftrag storniert. Ich bestelle nichts mehr
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 10.01.2019
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben natürlich noch immer die Möglichkeit Ihnen Entgegenzukommen. Sie hatten leider unterschiedliche Hersteller bestellt, die zur Weihnachtszeit und davor natürlich höhere Lieferzeiten hatten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und verlieren Sie nur wirklich ungern.

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
09.12.2018
07.01.2019
Binnen 1-2 Tagen lieferbare Ware bestellt. Tatsächliche Lieferzeit 2-3 Wochen.
Nach Storno per E-Mail und Erstattungszusage erst eine Reaktion bei Nutzung des PayPal-Käuferschutzes. Nicht seriös und daher auch nicht empfehlenswert.
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 10.01.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie Bitte die zähe Rückerstattung. Sie haben Recht, der Austausch und Bestandsabgleich hat während Ihrer Bestellung nicht wie gewohnt funktioniert. Sowohl wir, als auch der Hersteller befanden/befinden sich in der Hauptsaison und dies trug leider dazu bei. Wir würden Ihnen gern behilflich sein, melden Sie sich bitte. Die Probleme werden von uns berücksichtigt.

Datum der Veröffentlichung
03.01.2019
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
03.01.2019
Zu den Produkten kann ich nicht viel sagen (ich habe das bestellte Produkt nicht behalten, weil es vom optischen her nicht in den Raum gepasst hat), aber was den Service und die Lieferung angeht, ist diese Firma nicht mal einen Stern wert
1.67
Ausreichend

lampe.de antwortet: 10.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Bestellt am 05.12 erhalten haben Sie die Bestellung nachweislich am 08.012. Erstatttung hat leider gedauert, da Sie auf eigene Kosten retourniert haben und die Retourenabteilung Probleme hatte bei der Zuordnung der Retoure. Schade, mit unserem Retourenschein wären Sie besser gefahren. Schade, dass der Eindruck so schlecht war.

Datum der Veröffentlichung
28.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
28.12.2018
Ware kam sehr,sehr spät an.Hat wohl an einem Zulieferer gehangen.Lampe anzubringen war auch nicht ganz einfach.Die Aufhängung war sehr klein gehalten.Zufriedenheit sieht anders aus.
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 10.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für den Verzug. Die Mitteilung erfolgte promt, sodass Sie sich darauf einstellen konnten. Ich habe Ihnen eine separate Mail zukommen lassen. Ich möchte Ihnen gern einen besseren Eindruck von uns verschaffen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
25.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
25.12.2018
Ware wurde m.E. unzureichend für Transport gesichert und daher beschädigt geliefert. Lieferung dauerte vermeintlich aufgrund Abruf beim Hersteller ca. 3 Wochen. Rückversand und Neulieferung bedeuten, dass bei Bestellung Ende Nov. die zweite Lampe erst im Januar zu erwarten ist. Vergleichsweise langer & umständlicher Prozess...
2.00
Ausreichend

lampe.de antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie Bitte die Unannehmlichkeit. Leuchte wurde lediglich von uns umverpackt gesendet. Wir sind auch auf den Hersteller und seine Qualitätskontrolle angewiesen. Artikel lagermäßig nicht da und Hersteller hat über die Tage geschlossen, so kommt es zu dieser längeren Bearbeitung. Hersteller Eglo hat an sich auch schon 8 Werktage Lieferzeit.

Datum der Veröffentlichung
22.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
22.12.2018
Ware wie beschrieben, allerdings war die Lieferzeit dreimal so lang wie angekündigt.
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Entschuldigen Sie bitte auch auf diesen Weg den Verzug der Lieferung. In diesem Fall hat die Absprache zwischen dem Hersteller und uns leider nicht optimal funktioniert.Wir können Ihnen sicherlich noch auf eine Weise entgegenkommen, wären gesprächsbereit.

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
19.12.2018
Mehrere E-Mail geschrieben, unbefriedigende Antworten erhalten, um telefonische Rückmeldung gebeten, keinen Rückruf erhalten, 14 Tage auf eine angeblich elektronisch eingelieferte Lampe gewartet, dann endlich neue Lampe verschickt, 3 Tage später kam die verschollene Lampe an und 3 Tage später noch eine, wo ich die Annahme verweigert habe. Diese Firma ist nicht zu empfehlen.
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns auch auf diesen Weg bei Ihnen. Wir mussten davon ausgehen, dass Ihr erstes Paket nicht auffindbar ist bei DHL+haben daher die zweite Leuchte kostenfrei nachsenden lassen. Wir sind auch auf DHL angewiesen, Sie haben ja gesehen, dass die übermittelte Sendungsnummer korrekt war. Annahmeverweigerung war das einfachste um Ihnen den Gang zur Post zu ersparen.

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
17.12.2018
Die Lampe wurde in einem falschen Farbton geliefert.Vor drei Wochen zjrückgesandt und bisher keine Ersatzlieferung erhalten. Stand 17.12.2018
2.33
Ausreichend

lampe.de antwortet: 18.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir mussten die Leuchte bestellen, wie Ihnen mitgeteilt. Die Sendungsnummer ist heute Ihnen per Mail zugeschickt worden. Zustellung Ende der Woche bei Ihnen wahrscheinlich. Mit freundlichen Grüßen. Hofstein GmbH

Datum der Veröffentlichung
15.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
15.12.2018
Sehr lange Lieferzeit, immer wieder vertröstet das DHL einen Fehler gemacht hat. Lampen sind im Endeffekt angekommen nach 3-4 Wochen, 4-8 Tage waren angegeben. Eine Lampe ist leider beschädigt, noch keine Rückmeldung bekommen. E-Mails wurden immer zeitnah beantwortet, leider noch nichts wegen der Reklamation gehört nach Tagen.
1.67
Ausreichend