30.03.2024
30.03.2024
Da kann man von Express 24 wirklich nicht sprechen. Bei der Aussage erwarte ich eine schnelle Lieferung. Warte jetzt seit einer Woche auf die Zustellung. Hier werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Übergabe an den Versanddienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf die Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung im Standardversand in Auftrag gegeben, hier gibt DHL eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen an. Die Osterfeiertage haben hier leider zusätzlich für Verzögerungen gesorgt.

17.03.2024
Bis jetzt kann nix

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie

17.03.2024
Bis jetzt Kamm nix

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 25.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Das Bild auf der Leinwand ist total unscharf. Sieht nicht schön aus.
Leider sieht man das auf dem beigefügten Bild nicht richtig.

Das die Lieferung so schnell ging macht das nicht Bild nicht besser.
Leider

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer ein Bild des Mangels sowie Ihrer Beanstandung an info@fotobuchexpress24.de Viele Grüße

18.01.2024
Fotobuchexpress24 wirbt damit, dass man seine Ware bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erhält, sofern man die hierfür vorgegebenen Zeiten für die Beauftragung einhält. Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen, um ein Fotobuch für einen Geburtstag zu erstellen. Nach Absendung und Zahlung des teuren Express-Versands (rund 20€) wurde das Fotobuch seitens Fotobuchexpress24 zu spät an DHL überge

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 31.01.2024
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut mir leid, dass die Übergabe Ihres Auftrages nicht rechtzeitig erfolgte und sich die Zustellung somit verzögerte. Viele Grüße Stefanie

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 29.02.2024
Danke für die Bewertung - hier scheint jedoch etwas nicht ganz gepasst zu haben. Um unseren Service stets zu verbessern, können Sie uns gern eine Mail senden und schildern womit Sie ggf. unzufrieden waren. Viele Grüße Ihre Kundenbetreuung

Datum der Kauferfahrung
Ein Stern ist hier leider auch zu viel.
Mir wurde nach mehrmaliger Nachfrage ein Fake link zur DHL Sendungsverfolgung geschickt bekommen. Die Sendung ist dann am geplanten Tag laut link zugestellt worden, aber ich habe sie nicht erhalten. Dhl konnte die Sendungsnummer nicht bestätigen. Heute habe ich im Shop angerufen, dort entschuldigte man sich und sagte, es sei keine Absicht gewesen.
Der unec

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 16.01.2024
Hallo Frau Görlitz, es wurde leider versehentlich ein nicht korrekter Sendungslink an Sie gesendet, selbstverständlich war dies keine Absicht. Hierfür hat sich die Kollegin, der dieser Fehler leider passiert ist auch im Telefonat bei Ihnen entschuldigt. Es ist natürlich nicht im Sinne des Unternehmens, Sie zu täuschen. Für die entstandenen Verzögerungen entschuldige ich mich. Viele Grüße Stefanie

04.01.2024
Genau drei Wochen nach angegebenem Liefertermin wurde erst die Ware geliefert. Ohne win Wort des Bedauernd, einer Entschädigung (Anfang Januar muss ich Weihnachtsgeschenke teuer versenden statt zu überreichen).

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 16.01.2024
Hallo Frau Rieger, vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass hier noch ein entsprechendes Entgegenkommen gefunden werden konnte. Das hebt leider die lange Lieferverzögerung nicht auf, wir freuen uns jedoch Sie auch weiterhin als treue Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefanie

Datum der Kauferfahrung
Leider bin ich sehr unzufrieden, auf E-Mails reagiert keiner und die Qualität der Fotos ist so schlecht und ich habe so viel Geld bezahlt. Sehr schade

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie auf Ihre Reklamationsanfrage erst um einen Tag verzögert eine Antwort unserer Kundenbetreuung erhalten haben. Gern können Sie uns noch die notwendigen Bildnachweise als Antwort auf die E-Mail aus der Kundenbetreuung zusenden. Viele Grüße Stefanie

Datum der Kauferfahrung
Ich habe Bücher und Kalender im Wert von über 200 Euro bestellt. So rechtzeitig, dass sie sicher vor Weihnachten ankommen sollten. Aufgrund Produktionsproblemen bei den Kalendern kam alles viel zu spät. Auf meine Bitte, die Bücher getrennt zu verschicken, damit zumindest diese Weihnachtsgeschenke pünktlich ankommen wurde nicht eingegangen. Nicht mal mehr die Versand-Adresse konnte ich ändern. Alle

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Im E-Mail Kontakt mit der Kundenbetreuung wurde Ihnen die Information gegeben, dass der betreffende Produktionsstandort leider keine Teillieferungen veranlassen kann. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und

Datum der Kauferfahrung
Zwei Wochen für eine A3 Kalenderbestellung, der Service war schon bedeutend besser :-/
Auch die Auftragsbestätigung per Mail vom 13.12. Ist erst heute (!) eingetroffen.

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedo

Datum der Kauferfahrung
Versand erfolgt erst nach Weihnachten, obwohl 1.5 Tage vor dem Zeitlimit für rechtzeitigen Empfang beauftragt. Keine vernünftige Auftragsverfolgung.

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefani

Datum der Kauferfahrung
Garantiertes Lieferdatum nicht eingehalten, eine höchst befremdliche Antwort bei Nachfrage diesbezüglich, Produkte geliefert und nach 4 Tagen eine Mail, dass Produkte gerade zur Versendung gebracht wurden. Professionalität und Kundenfreundlichkeit sieht meiner Meinung nach anders aus. Hier noch einmal bestellen oder weiterempfehlen? Niemals.

01.01.2024
01.01.2024
Habe am 15.12.23 mehrere A3-Fotokalender bestellt. Leider erfolgte keine Lieferung. Bin seit mehreren Jahren Stammkunde gewesen und war immer eine schnelle Lieferung gewohnt.
Insgesamt sehr enttäuschend und unprofessionell, dass Kunden nicht frühzeitig vor Weihnachten informiert werden, wenn Produktionsschwierigkeiten bestehen. Es hätten dann keine neuen Bestellungen mehr angenommen werden dürfen

30.12.2023
Fotokalender am 19.12.23 bestellt mit Lieferangabe vor Weihnachten. Heute am 30.12.23 immer noch nichts geliefert. Von wegen Express...

30.12.2023
Nachdem in den letzten Jahren jede Bestellung und die Lieferung problemlos und zeitgerecht war, muss ich in diesem Jahr leider eine negative Bewertung abgeben. Der Kalender wurde rechtzeitig am 18.12. bestellt, per Paypal bezahlt und ist am heutigen 30.12. noch nicht versandt. Sehr ärgerlich.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe den Kalender am 18. Dezember bestellt und ihre Webseite zeigte an, dass der Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt wird. Heute ist der 28. Dezember und ich habe erst heute die Nachricht erhalten, dass mein Produkt abgeschickt wurde. Bitte teile dem Kunden naechstes Jahr genau an, wann die Deadline ist zur Bestellung vor Weihnachten, weil Sie es dieses Jahr nicht rechtzeitig

Nicht wie versprochen angekommen

Datum der Kauferfahrung
Ich habe vor einer Woche bestellt und noch nichts erhalten, somit kann ich auch kein Fotobuch bewerten

Datum der Kauferfahrung
Kalender am 19.12.2023 bestellt. Expressversand gewählt, damit der Kalender garantiert bis zum 22.12.2023 zugestellt wird. Heute ist der 28.12.2023. Der Kalender ist noch nicht erstellt, also auch noch nicht versendet (lt. Auftragstatus: in Produktion, wie auch bereits am 21.12.2023)!
Das Ärgerliche ist, dass ständig mit der garantierten Zustellung bis zum XX.XX.XXXX geworben wird.

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie

17.12.2023
Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie

Datum der Kauferfahrung
Bestellsoftware mehrmals abgestürzt und Produktions- und Lieferzeiten nicht eingehalten, trotz großer Werbeversprechungen! Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen!

Absolut enttäuschend

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Störungen in der Bestellsoftware sind uns nicht bekannt für den Zeitraum Ihrer Bestellung. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder v

16.12.2023
Das war das Erste und Letzte Mal!

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie

26.12.2023
Es wird vor Weihnachten massiv geworben und versprochen , dass die Lieferungen noch vor Heiligabend eintreffen. Leider wurde diese Versprechen nicht eingehalten ! Insofern ist meine Bewertung zu der ich aufgefordert wurde mangelhaft ! Kann ich nicht weiterempfehlen !

26.12.2023
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert. Ist immer noch nicht da. Bei Statusabfrage kommt Fehlermeldung. Habe noch nicht mal eine Versandbestätigung...

25.12.2023
Angekündigte Lieferung vor Weihnachten wurde nicht geliefert!

25.12.2023
Leider wurde die versprochene Lieferzeit vor Weihnachten, mit der auch geworben wurde, nicht eingehalten.

24.12.2023
Die Software ist super, die Abwicklung toll. Leider haben wir, obwohl wir den Weihnachtskalender so früh bestellt haben, dass er laut Website noch hätte kommen sollen, nicht erhalten. M.E. lag das an zu langer interner Durchlaufzeit. Die Leinwand-Bilder, die wir später als Express gekauft haben, kamen noch an. Das ist ok. Aber es kann ja nicht sein, dass ich rechtzeitig bestelle und mir dann natür

24.12.2023
Was soll ich bewerten? Bei Bestellungen wurde Lieferung vor Weihnachten zugesagt. Heute ist der 24.12. Leider hat die Zustellung bisher nicht geklappt.

24.12.2023
Ich habe die Bestellung am 17.12. in Auftrag gegeben. Am 24.12. sagt das Tracking auf der Website noch immer dass der Auftrag in Produktion ist. Beim Bestellvorgang würde versprochen, dass der Auftrag noch vor Weihnachten geliefert wird.

24.12.2023
In der Nacht vom 18.-19.12. hat meine Tochter für Ihre Oma einen Fotokalender, ein Bild im Rahmen und einen Fotoaufsteller bestellt und bezahlt. Auf der Website von Fotobuchexpress wurde die Produktion und Lieferung für Weihnachten garantiert, bei Auftragseingang bis 19.12. 10 Uhr. Nur das Foto im Rahmen wurde geliefert; der Fotoaufsteller wird als in Produktion geführt und vom Kalender fehlt jede

23.12.2023
Erstmalig keine pünktliche Lieferung zu Heiligabend:-((. Fotobücher, Kalender, Bilder erst nach Weihnachten

Datum der Kauferfahrung
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor in Produktion und es gibt noch keine

Datum der Kauferfahrung
Es wurde geworben mit bei Bestellung bis zum 22.12. 10 Uhr Lieferung noch am 23.12.. Leider stimmt das nicht, Lieferung wurde für den 27.12. angekündigt. Schade! Dafür extra Geld für den Expressversand auszugeben ist mehr als ärgerlich.

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass die Zustellung noch am 23.12.2023 erfolgreich gewesen ist. Viele Grüße Stefanie

Datum der Kauferfahrung
Sie werben mit Konditionen, die Sie nicht einhalten. Über Lieferverzögerung wird man nicht informiert und das zu Weihnachten! Das ist eine Täuschung des Konsumenten. Wenn Sie aufgrund ihrer eigenen Produktion nicht bzw. Deutlich zu spät liefern können, ist 50 Prozent Erstattung noch schlimmer. Entweder sie können das Vertragsverhältnis erfüllen oder sie erstatten zu 100 Prozent. Prüfen Sie Ihre We

Datum der Kauferfahrung
warte schon über eine Woche auf den Kalender. Liefertermin würde nicht eingehalten. Der Kalender könnte jetzt vor Weihnachten nicht mehr wie geplant verschickt werden.

10.12.2023
Ich habe vor einiger Zeit 10.12 einen Kalender bestellt, der eigentlich innerhalb von 4-5 Tagen versendet werden soll. Leider hat mir heute die Firma am 18.12 die Hoffnung genommen, das er noch bis Weihnachten kommt. Dann wird wohl Weihnachten eine Person traurig sein, wenn ich das ihr mitteilen muss. In den letzten Jahren war es immer gut. Gute Qualität, schnelle lLeferung usw. Einfach entäus

Datum der Kauferfahrung
Der Händler wirbt mit schneller garantierter Lieferung, auch für den Standardversand und inzwischen ist fast eine Woche Lieferverzögerung

09.12.2023
16.12.2023
Leider habe ich meine bestellten Produkte noch immer nicht erhalten. Dabei hatte ich extra wegen der genannten Lieferzeiten hier Fotobücher und Fotokalender bestellt. Zuzüglich der Zeit für Normalversand hätten sie rechtzeitig ankommen müssen. Bedauerlicherweise stehe ich jetzt ohne Geburtstagsgeschenke da...