25.04.2024
25.04.2024

24.04.2024
24.04.2024
Man erreicht euch nicht.
Vertrag stimmt nicht überein mit das was ich bestellt habe.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 25.04.2024
Hallo Iheb, vielen Dank für deine Bewertung, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurden dir bereits weitere Informationen per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 23.04.2024
Hallo Sergej, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

15.04.2024
22.04.2024
Kundenservice existiert nicht. Weder telefonisch noch wird auf emails reagiert.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 23.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Service nicht zufrieden bist. Aufgrund eines aktuell hohen Anfrage aufkommen kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten, bitte entschuldige. Wir hoffen dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

22.04.2024
Bis ich endlich eine Versandbestätigung bekommen habe hat es ewig gedauert. Jetzt bekomme ich keine Antwort auf Mails und sitze ewig in der Warteschleife und kann niemanden erreichen. Lieber wo anderes einen Vertrag machen!

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 22.04.2024
Hallo Sharon, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Es kam in jüngster Vergangenheit zu einigen Verzögerungen im Bestellablauf, du warst leider auch nicht die einzige Kundin, die davon betroffen war. Schade, dass du einen Widerruf ausgesprochen hast - eine entsprechende Widerrufsbestätigung solltest du mittlerweile auch bereits erhalten haben. Viele Grüße, das Te

12.04.2024
22.04.2024
Leider gab es wieder Probleme bei der Bestellung.
Das freischaltdatum wurde nicht wie in der Bestellung festgelegt. Somit muss ich leider zwei Monate zwei Tarife bezahlen.
Leider null Kulanz über Kundendienst.
Meine Freundin und ich sind schon lange Kunde und haben deinhandy auch an Freunde empfohlen, da jetzt aber die zweite Bestellung auch wieder mangelhaft abgelaufen ist, werden wir uns bei

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 22.04.2024
Hallo Felix, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Wir haben deinen Auftrag ohne eine Wunschfreischaltung erhalten, daher wurde der Vertrag zum Genehmigungszeitpunkt aktiviert. Eine nachträgliche Änderung der Freischaltung ist leider nicht möglich. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

13.04.2024
Nicht telefonisch erreichbar

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 22.04.2024
Hallo Matthias, wir bedauern sehr, dass du uns nicht erreichen konntest. Unsere Hotline ist immer von Montag - Samstag von 9-18 Uhr für dich da. Wir haben auch einen WhatsApp-Chat, falls es telefonisch nicht so gut klappt: 015168479465. Wir hoffen, dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

08.04.2024

17.04.2024
Einfach nur miserabler Service mit langsamer Bearbeitung und Servicemitarbeiterinnen, die wohl auf vertrösten geschult sind. Ich habe Anfang März einen Handyvertrag inkl. einem neuen Endgerät bestellt. Die Bearbeitung des Auftrags hat 1,5 Wochen gedauert, auf mehrmalige Nachfrage wurde ich nur vertröstet und bekam keine Informationen. Habe dann von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht. Zunächst

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 17.04.2024
Hallo Fabian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service und dem Ablauf deines Widerrufes nicht zufrieden bist, dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurden bereits alle weiteren Schritte in die Wege geleitet und du erhältst in kürze weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenserv

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.04.2024
Hallo Mehnmet, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

23.03.2024
14.04.2024
Das Handy kam erst nach 3-4 Wochen der Vertrag lief ja schon , wird abgerechnet obwohl ich kein Handy hatte

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.04.2024
Hallo Molla, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt und du hast bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser K

19.03.2024
14.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ich habe 3 Wochen auf meine Lieferung warten müssen, obwohl angegeben war maximal 5-8 Tage.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 15.04.2024
Hallo Jonas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DEINHAND

11.04.2024
11.04.2024
Seit über 2 Wochen keine Vertragsunterlagen und kein Handy erhalten. Der Kundenservice existiert eigentlich nicht, Aussage Weiterleitung an die Fachabteilung. Ich hätte die vielen schlechten Bewertungen vorher lesen müssen.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 11.04.2024
Hallo Steffen, wir entschuldigen uns vielmals für diese lange Bearbeitungszeit. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits unter Hochdruck an einer Lösung, da du leider nicht der einzige betroffene Kunde bist. Wir melden uns umgehend wieder bei dir, sobald es Neuigkeiten zu deiner Bestellung gibt. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

07.04.2024
07.04.2024
Habe fast 3 Wochen auf mein neues Handy warten müssen. Hatte am 12.03.24 meinen Vertrag bei Dein Handy abgeschlossen. Bis zum 31.03 lief mein alter Vertrag noch . Am 5.04 kam dann das neue Handy Hatte also fast eine Woche überhaupt keinen Empfang. Da sind andere Onlineanbieter wesentlich fixer.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 08.04.2024
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist, dies entspricht nicht unserem Standard, bitte entschuldige. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

06.04.2024
06.04.2024
Widerruf fristgerecht abgesendet für den gebuchten Auftrag. Nach Sendung mehrerer E-Mails mit bitte um Bestätigung, das der gebuchte Handyvertrag auch storniert wurde wurde nach zwei Wochen nicht nachgekommen. Da der Provider immer noch nicht informiert wurde, darf ich jetzt den Tarif bezahlen obwohl sich keinerlei Karten in meinem Besitz befinden.
Sorry , geht gar nicht !

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 08.04.2024
Hallo Andrea, wie dir in der Bestätigungsemail des Widerrufes mitgeteilt wurde, kann die Bearbeitung bei dem Mobilfunkanbieter bis zu 4 Wochen zeit in Anspruch nehmen. Sollte dieser zwischenzeitlich Gebühren erhoben haben, werden dir diese nach abschließender Stornierung zurückerstattet. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 05.04.2024
Hallo Dominik, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deiner Bewertung freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

31.03.2024
Habe den Vertrag mit iPhone 15 über deinhandy am 27.02. bestellt, nach unzähligen Anrufen wurde ich ständig vertröstet und jeder Mitarbeiter am Telefon hat mir was anderes erzählt. Anscheinend haben die auf die Lieferung gewartet die wohl am 25.03. angetroffen ist, und meine Bestellung wird seit 25.03 verpackt. Vertragsabschluss zum 31.03. Kein Vermerk im Shop dass Handys nicht vorrätig sind! Nach

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.04.2024
Hallo Elena, viele Dank für diene Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Dein Anliegen befindet sich bereits in der zuständigen Fachabteilung zur Bearbeitung. Du erhältst von dieser eine Rückmeldung wenn sich der Status deines Auftrages ändert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dei

Datum der Kauferfahrung
Leider mein Handy bis heute nicht bekommen. Seit Tagen ist der Sendestatus " die Sendung wurde elektronisch angekündigt ". . Vielleicht wird es ja noch in diesem Leben versendet, wer weiß!!!!!

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.04.2024
Hallo Silvia, vielen Dank für deine Bewertung. Bedingt durch die Feiertage kam es aktuell leider zu Verzögerungen im Versand. Deine Bestellung ist unterwegs und trifft in kürze bei dir ein. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

15.03.2024
Sehr lange Lieferzeit,
inkompetente Mitarbeiter am Telefon
Nicht zu empfehlen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.04.2024
Hallo Angelina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße dein

10.03.2024
Online steht das Handy sei verfügbar, nach Bestellung und Bestätigung kriege ich 2 Woche keine Rückmeldung. Nach Rückfrage wird gesagt das Handy sei die letzten 2 Wochen komplett ausverkauft gewesen. Obwohl die SIM nichtmal aktiviert ist wird der halbe letzte Monat schon berechnet und eingezogen. Seit fast einem Monat warte ich auf das Handy.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 04.04.2024
Hallo Alla, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, dies entspricht nicht unserem Standard. Du hast diesbezüglich bereits eine Information per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DIENHANDY

31.03.2024
Es ist leider unvollständig geliefert worden es fehlt die Swatch Uhr dazu habe auch schon eine Email geschrieben und keine Antwort erhalten

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 03.04.2024
Hallo Bernd, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig bei dir eingetroffen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde bereits ein Ersatzauftrag erstellt und die Watch in kürze an dich versendet. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

31.03.2024
Das Gerät ließ sich den ersten Tag nicht anschalten. War komplett leer. Und nur mit Hile von recherche ging es an.Auf eine Mail beim Kundenservice kam bis heute Antwort.
Einmal bei euch bestellt in der Zukunft nie wieder.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 03.04.2024
Hallo Bianca, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem bei uns erworbenen Smartphone gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits am 28.02.2024 weitere Informationen per E-Mail durch unsere Fachabteilung erhalten. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

30.03.2024
30.03.2024
Es hat 2 wochen gedauert bis meine vertrag genehmigt wurde. Habe es widerrufen.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 03.04.2024
Hallo Duygu, vielen Dank deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du uns zukünftig nochmal die Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

29.03.2024
Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und die Vorfreude eines neuen Smartphone ist somit verflogen.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich jemals das Gerät bekomme, jeglicher Kommunikationsversuch war für die Katz. Andauernd werde ich vertröstet und mir kann keiner sagen was Sache ist. Meine Freunde und Bekannten fragen mich mittlerweile ob ich nicht betrogen worden bin.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 03.04.2024
Hallo Semir, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wird deine Bestellung aktuell für den Versand vorbereitet und wird in kürze an dich versendet. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

24.03.2024
24.03.2024
Xiaomi 14 Ultra (vor)bestellt mit Vertrag. Bestätigung von Vodafone soll nach ca. 1 Tag kommen. Nach ca 4 Tagen per Hotline nachgefragt, weil übrigens der WhatsApp Chat irgendwann hängen geblieben ist und gar nicht mehr funktioniert. Am Telefon blöde Standardantwort bekommen, das kann eigentlich nicht sein, das kommt bestimmt bald. Warten sie doch noch ein paar Tage. Wieso kann denn ein Service Mi

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 25.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße dein Team von DIENHANDY

Erreichbar zu sein

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen wenn du uns weitere Informationen zu deiner Bewertung zu Verfügung stellen würdest und diese ergänzt, damit wir diese besser nachvollziehen können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 21.03.2024
Hallo David, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns daher über eine Ergänzung deinerseits freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

16.03.2024
10.03.2024
16.03.2024
Habe bis jetzt noch keine Sim-Karte erhalten.
Benötige auch noch meine Benutzer Nr .

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 18.03.2024
Hallo Ines, vielen Dank für deine Bewertung. Wie wir sehen, wurde dein Paket bereits zugestellt. Die SIM-Karte sollte sich auch in dem Paket befunden haben. Sollte diese nicht auffindbar sein, wende dich gerne einmal an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Datum der Kauferfahrung
Der übersendete Vertrag war abgelaufen.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 07.03.2024
Hallo Michal, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Natürlich bekommst du das, was du auch bei uns bestellt hast - unsere Fachabteilung hatte es zwischenzeitlich versäumt, die Aktionsfristen wieder anzupassen. Wir bestätigen dir gerne per E-Mail, dass du die bestellten Konditionen erhältst, aber ein neues Vertragsdokument können wir systemseitig leider nicht erstellen. Viele

Datum der Kauferfahrung
IPhone 15 mit Vodafone Smart S bestellt.
50 GB standen in der Bestellung, nun in de Vodafone App steht 35.
Sehr schlecht

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 06.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 28.02.2024
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Bewertung, die wir so leider nicht nachvollziehen können. Du hast am 21.02.2024 einen Widerruf bei uns eingereicht, den wir dir am 23.02.2024 bestätigt haben - weiteren Kontakt hattest du mit uns bedauerlicherweise nicht. Gerne möchten wir daher erfahren, was dir nicht so gut gefallen hat, damit wir uns auch in Zukunft weiter verbessern können. Bei Rückfragen

Datum der Kauferfahrung
Der Bonus wurde nicht eingehalten.
Statt mit geworbenen Bonus von 150€ gibt es nur 100€, in dem Fall hätte ich den Kaufvertrag nicht abgeschlossen.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 27.02.2024
Hallo Tobias, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Der Wechselbonus von € 150,00 wurde von unserer Fachabteilung reklamiert und wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du den Betrag automatisch vom Mobilfunkanbieter erhältst. Erfahrungsgemäß wird dieser Bonus als Guthaben angelegt, mit dem deine monatlichen Rechnungen verrechnet werden. Viele Grüße, das Team

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte eine Anrufmitnahme bestellt, diese wurde nicht ausgeführt!
Ich habe mich zwischenzeitlich selber darum gekümmert, da es sich um ein Geschäftsanschluss handelt!

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 27.02.2024
Hallo Michaela, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Da wir leider keinen Zugriff auf die Systeme der Provider haben und lediglich Vermittler sind, können wir keine Rufnummernmitnahmen beantragen. Wir freuen uns sehr, dass du die Angelegenheit nun selbst klären konntest und hoffen, dich in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team vo

25.02.2024
18.02.2024
25.02.2024
Ich habe weder mein Handy noch irgendwelche Vertragsunterlagen erhalten

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 26.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir sehen, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

16.02.2024
Ich habe weder das Handy noch die SIM karte bekommen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 22.02.2024
Hallo Rosemarie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen von uns erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Datum der Kauferfahrung
Ich habe ein Telefon bestellt, aber es ist nicht bei mir angekommen. Ich habe ein iPhone 15 pro max bestellt und jetzt werde ich Sie verklagen. Wie können Sie mein Telefon an eine andere Adresse schicken und Sie sagten, ich müsse für dieses Telefon bezahlen? Ich werde das besprechen Fall und geben Sie es Ihnen.

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 19.02.2024
Hallo Rekshan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Deine Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert und befindet sich noch bei dem Zustellunternehmen. Wir haben dein Anliegen bereits zur weiteren Bearbeitung in die Fachabteilung weitergegen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DE

14.02.2024
14.02.2024
Ich habe eine Handy bekommen wo das Handy nur am spinnen ist und das lade Kabel was mitgeliefert wurde einen Wackelkontakt hat hab auch schon eine email geschrieben und um ein neues Handy also iPhone 15 gebeten aber bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von Dein Handy erhalten was mich Extrems ärgert

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 14.02.2024
Hallo Aymane, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem bei uns gekauften Smartphone hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Guten Tag,
Wenn ich solche Bewertungen schreibe, versuche ich auch im Fall einer Negativ Bewertung noch fair und Objektiv zu bleiben.
Zu Beginn an war die Abwicklung und die Prüfung meiner Daten/Vertrag schnell und einfach erledigt.
Positiv war auch die Prüfung.
Nun gut ab geht es an den Versand für Hardware etc.
Und hierzu auch meine schlechte Rezension.
Aufgrund von falschen Eintragung bzgl me

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 10.02.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir aufgrund einer falschen Adresse bei der Zustellung deines Paketes entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir dein Paket nicht an die richtige Adresse liefern konnten und du dadurch enttäuscht wurdest. Die Informationen für einen Neuversand liegt der Fachabteilung bereits vo

09.02.2024
09.02.2024
Schickt mir endlich mein Handy ich warte schon seit ewigkeiten!

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 10.02.2024
Hallo Fatima, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wird die Bestellung in kürze an dich versendet und das du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten hast. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Datum der Kauferfahrung
Schlechter Service Handy immer noch nicht da, keine Gutschrift in Aussicht, nie wieder

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH antwortet: 08.02.2024
Hallo Teoman, vielen Dank für diene Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Wie wir sehen, wurde deine Sendung bereits erfolgreich zustellt. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY