29.04.2024
Preise zwischen Katalog und Rechnung sind unterschiedlich.

29.04.2024
Zum wiederholten Mal wurde eine Bestellung angenommen, aber Lieferung erfolgt auch auf Anfrage nicht. Es gibt nicht einmal eine Antwort auf Anfragen meinerseits.

28.04.2024
28.04.2024
Die letzte Lieferung hat mich leider enttäuscht. Polo-Shirt war ok. Der Pulli mit Reißverschluß war mir viel zu groß und leider fand ich das Material irgendwie nicht gut, zu locker, zu lappig.

de.personalshop.com antwortet: 29.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir haben Ihre kritische Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

27.04.2024
27.04.2024
Die Teile, die ich bestellt hatte, passten nicht und waren zu groß. Ich habe diese alsdann umgehend zurückgeschickt mit einer neuen Bestellung für eine Jacke in der Größe eine Nummer kleiner. Diese hätte dann wohl gepasst.
Danach bekam ich ein vorgedrucktes Schreiben, worin stand, dass die Jacke ausverkauft wäre und nicht mehr geliefert werden könnte.
Und genau das glaube ich nicht !!!
Dieses Ärge

de.personalshop.com antwortet: 29.04.2024
S. g. Damen und Herren, unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Sollten Sie per Paypal bezahlt haben wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der verminderte Rechnu

26.04.2024
Bisher per email keine Liefertermine für die bestellten Artikel.
Nur für die bestellten Boxershorts ein Entschuldigungsbrief , dass es momentan Lieferprobleme gibt und frühestens Anfang Mai - vage, nichts konkretes -.
Die Kommunikation ist m.E. verbesserungswürdig.
Zur Lieferung und Ware kann ich noch kein Urteil abgeben.

de.personalshop.com antwortet: 29.04.2024
Sehr geehrter Herr M, leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zeitnah versenden, da ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Wir sind sehr bemüht die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde dem Lager bereits übergeben und befindet sich in Bearbeitung. Sobald für Ihr Paket eine Sendungsnummer generiert wird, erhalten Sie diese in einer E-Mail zur Verfolgu

26.04.2024
Bei den letzten Bestellungen wurden alle Artikel als lieferbar bestätigt. Jedoch bei den Lieferungn waren dann Artikel vergriffen. Das ist sehr unbefriedigend, entweder oder...

de.personalshop.com antwortet: 29.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

26.04.2024
Ware kommt nicht an und sie wollen eine bewertung

de.personalshop.com antwortet: 29.04.2024
Sehr geehrter Herr Z, leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zeitnah versenden, da ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Wir sind sehr bemüht die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde dem Lager bereits übergeben und befindet sich in Bearbeitung. Sobald für Ihr Paket eine Sendungsnummer generiert wird, erhalten Sie diese in einer E-Mail zur Verfolgu

26.04.2024
Lieferung dauert zu lange.
Unflexibel bei Lieferungsstopp

de.personalshop.com antwortet: 26.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, um uns in diesem Bereichen zu bessern.. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!

26.04.2024
Sowohl qualitativ als preislich interessantes Angebot. Lieferung erfolgt erst, nachdem alle Artikel vorrätig sind. Dies müsste dem Kunden dann aber auch bei der Bestellung mitgeteilt werden. Nach Retorensendung wurden in der Bestätigung nur 2 der 6 zurückgegebenen Artikel erfasst. Wieder Reklamation. Möchte nichts böses unterstellen. Aber insgesamt sehr aufwendig und intransparent.

de.personalshop.com antwortet: 26.04.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren, sodass wir die Retoure für Sie korrigieren können. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!

25.04.2024
25.04.2024
auch 14 Tage nach der Bestellung keine Ware geliefert, in der heutigen Zeit nicht nachvollziehbar.

de.personalshop.com antwortet: 26.04.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie nun hierzu per Mail informiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

24.04.2024
Das dauert alles viel zulange

de.personalshop.com antwortet: 26.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen. Wir bitten um Ihr Verständis! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

24.04.2024
Leider war die Lieferzeit zu lange.

de.personalshop.com antwortet: 26.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team

Bin seit 2019 Kuinde.
Bis dato hatte ich nie etwas zu bemäneln, im Gegenteil.
Bei meiner vor und vor kurzem letzten Bestellung war ich dann doch sehr überrascht.
hier stichwortartige Mängel.
1. Lieferung der Ware lange nach der Bestellung und mehrmaliges Nachtelefonieren.
2. Kundenservice gibt wenig hilfreiche Infos in bezug auf Bestellung und Lieferung.
Bei der letzten Bestellung:
1. Anruf:"die W

24.04.2024
Hermes gibt die Meldung Ablage obwohl das Paket erst eine Stunde später am Ablageort abgegeben wurde.

de.personalshop.com antwortet: 26.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrer Zustellung gemacht haben. Wir haben nun wieder unseren Versand auf DHL umgestellt, um die Qualität der Lieferungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

24.04.2024
Meine Retour Sendung ist schon 7 Tage her. Ich habe bis heute nicht eine Info bekommen, ob alles okay ist.
Ferner wollte ich die Schuhe (2Paar) eine Nummer größer haben. Das Erste Paar habe ich bereits bezahlt.
Fazit,ich bin im Moment sehr unzufrieden.
M.f.G.
Hans Thönes

de.personalshop.com antwortet: 26.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Aufbereitung Ihrer Rücksendung nimmt einige Tage in Anspruch - daher kann es bis zu 14 Tage dauern bis Sie von uns final Bescheid bekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team

23.04.2024
Besser machen können sie das der Zusteller an den richtigen Abstellort hinterlegt ohne das ich nasse Ware bekomme

de.personalshop.com antwortet: 26.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir verstehen, dass Sie Grund zum Ärgernis haben. Wir können Ihnen aber nun mitteilen, dass wir nun wieder mit DHL versenden, um eine bessere Lieferung zu garantieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

23.04.2024
Lieferprobleme, Ware kommt erst sehr spät.

de.personalshop.com antwortet: 26.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

22.04.2024
Wie soll ich ich eine Bewertung erstellen, wenn ich die bestellte Ware noch nicht geliefert bekommen habe. Lieferzeit sehr lange.

de.personalshop.com antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal längere Zeit auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Personal-Shop

21.04.2024
Zögerliche Bearbeitung. Paket war vor der Mitteilung im Postfach da.
Retourenbearbeitung nach jetzt einer Woche nach Rücksendung nicht bestätigt.

de.personalshop.com antwortet: 24.04.2024
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team

21.04.2024
Die Lieferung hat etwas lange gedauert.

de.personalshop.com antwortet: 22.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Feedback zu unserer Lieferzeit. Gerne leiten wir die Info an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

21.04.2024
Ich habe nach acht Wochen meine Bestellung bekommen weil ein Teil nicht lieferbar war. Dann stand auf der Ware die bestellte Größe und drin war eine Größe kleiner. Es war Mal viel besser aber im Moment sehr unzuverlässig. Qualität und Preise sind sehr gut

de.personalshop.com antwortet: 22.04.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

19.04.2024
19.04.2024
Der Lieferservice ist eine Katastrophe. Ich warte schon seit Wochen auf eine Lieferung.

de.personalshop.com antwortet: 22.04.2024
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

18.04.2024
18.04.2024
Lange Lieferzeit und unfreundlicher Hotline support

de.personalshop.com antwortet: 19.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

17.04.2024
17.04.2024
Bisher noch keine Lieferung erhalten.

de.personalshop.com antwortet: 18.04.2024
S. g. Herr G, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

16.04.2024
16.04.2024
keine Versandbestätigung, keine Zustellankündigung, falsche Größe in richtig etikettierter Verpackung, da ist Luft nach oben

de.personalshop.com antwortet: 17.04.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

01.04.2024
15.04.2024
Ware wurde noch nicht versendet

de.personalshop.com antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Herr H, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

14.04.2024
Die Größenangaben stimmen nicht mit meinen Erfahrungswerten zusammen.

de.personalshop.com antwortet: 15.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

30.03.2024
13.04.2024
Wenn ein Artikel ausverkauft ist, wird der Beikauf trotzdem verschickt anstatt die
die Bestellung komplett zu stornieren. So erhält man einen Artikel den man eigentlich nicht mehr haben möchte und muss noch 5,99 € Porto bezahlen

de.personalshop.com antwortet: 15.04.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Sollten Sie per Paypal bezahlt haben wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihne

30.03.2024
Noch keine Lieferung. Zu lange Lieferzeit

de.personalshop.com antwortet: 15.04.2024
S. g. Herr R., Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Beste Grüße, Ihr Personalshop-Team

29.03.2024
12.04.2024
Bei der Bestellung wurde alles als sofort lieferbar gekennzeichnet. Leider wurde nur ein Teil geliefert. Der Rest sollte in der 15 KW geliefert werden. Passiert ist es leider nicht.Da ich die Hose unbedingt für den Urlaub gebraucht hätte,war ich sehr enttäuscht. Ich fahre am Samstag weg und wenn die Sachen geliefert werden, würde sie meine Tochter leider zurück schicken.

de.personalshop.com antwortet: 15.04.2024
S.g. Herr K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

12.04.2024
Wurde am 25.03. bestellt und erst am 05.04 oder später geliefert. Ausserdem passen die Hosen dieses mal überhaupt nicht. Im Bund fehlen 10 cm dafür sind sie 15 cm zu lang. Kein Vergleich zu den Jeans, die wir zuvor bestellt hatten. Lieferung gong wieder komplett zurück, da auch die Jacke nicht den Vorstellungen entsprach.

de.personalshop.com antwortet: 12.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

11.04.2024
Bei online-Bestellungen erfahre ich fast bei jeder Bestellung, dass mindestens ein Teil, des Öfteren aber auch mehrere Teile nicht lieferbar/ausverkauft sind. Auch die Lieferung über Hermes dauert mitunter bis zu 7 Tagen.

de.personalshop.com antwortet: 11.04.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir immer sehr bemüht sind, unseren Lagerbestand aufzufüllen. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich Hermes an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

10.04.2024
Ware hält nicht was sie verspricht. Prozentnachlässe auf ein und denselben Artikel wechseln ständig 20% dann 27% dann 30 %, wie kann das sein.
Aus meiner Sicht ist das nicht seriös.

de.personalshop.com antwortet: 11.04.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie jeder Versandhandel, haben auch wir unsere Aktionen und Angebote. Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, dann tauschen wir diesen sehr gerne für Sie aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

10.04.2024
Statt der bestellten Größe 30 wurde tatsächlich eine gleiche Hose in Größe 26 geliefert. Erst bei der Anprobe konnte dieser Mangel festgestellt werden. Laut beigefügter Rechnung wurde, wie geordert, eine Hose in Größe 30 geliefert.
Die Retoure wurde bereits vorgenommen und um Umtausch in die georderte Größe 30 gebeten. Bleibt abzuwarten ob ein Umtausch erfolgt und welche Zeitspanne verstreicht!

de.personalshop.com antwortet: 11.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Gerne haben wir alles Weitere veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Preis.- Leistungsverhältnis: SEHR GUT
Kundenservice: EXTREM SCHLECHT
Lieferung: zu LANGE LIEFERZEIT
Kundenkonto: NICHT NACHVOLLZIEHBAR

de.personalshop.com antwortet: 09.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team