30.04.2024
Einfache Abwicklung, Shop ist übersichtlich, klare Kommunikation zu Versand und Liefertermin.

livim.de antwortet: 02.05.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass die Abwicklung einfach und transparent ist, und dass unser Online-Shop übersichtlich gestaltet ist. Klare Kommunikation bezüglich Versand und Liefertermin ist für uns selbstverständlich, daher sind wir erfreut,

livim.de antwortet: 02.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürf

30.04.2024
Der Tisch war unfassbar viel günstiger als bei denen mit dem roten Stuhl, obwohl es dort angeblich 30% auf Venjakob Tische gab.
Kommunikation und termingerechte Lieferung, hat alles reibungslos funktioniert

livim.de antwortet: 02.05.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Tisch zufrieden sind und dass unsere Kommunikation sowie die termingerechte Lieferung reibungslos verliefen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein Produkt zu einem attraktiven Preis anbieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie we

27.04.2024
Die Bestellung war sehr unkompliziert. Wir wussten genau was wir haben wollten und haben keine Beratung benötigt. Daher kann ich hierzu keine Bewertung abgeben. Der angegebene Liefertermin wurde zu 100% gehalten. Wir haben die Bezahlung auf Rechnung mit Klarna gewählt. Auch hier hat alles wunderbar funktioniert. Die Spedition (Hermes) hat sich zwei Tage vor Lieferung telefonisch gemeldet. Eine Ter

livim.de antwortet: 02.05.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind erfreut, dass der angegebene Liefertermin eingehalten wurde. Es ist großartig zu hören, dass die Bezahlung mit Klarna problemlos funktionierte und Sie mit dem Service von Hermes zuf

26.04.2024
Freundlicher Kundenservice online, schnellere Lieferung als erwartet, super verpackt, alles bestens.

livim.de antwortet: 02.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Kundenservice zufrieden waren und die Lieferung schneller als erwartet erfolgte. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

25.04.2024
Hotline sofort erreichbar, Frage prompt beantwortet und Sendungsnummer mitgeteilt bekommen, gut verpackt geliefert erhalten, 20 Minuten vor Lieferung angerufen, top

livim.de antwortet: 26.04.2024
vielen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Die Tatsache, dass Sie die Hotline sofort erreichen konnten und Ihre Frage prompt beantwortet wurde, sowie die schnelle Bereitstellung der Sendungsnummer, sind wichtige Punkte, auf die wir großen Wert legen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre Unt

25.04.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Terminvereinbarung zur Lieferung hat gut geklappt. Qualität der Polstermöbel hat überzeugt. Wir würden wieder bei Livim bestellen.

livim.de antwortet: 26.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass die Terminvereinbarung zur Lieferung reibungslos verlief. Es ist großartig zu wissen, dass die Qualität der Polstermöbel Sie überzeugt hat. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie bei zukünftige

25.04.2024
Alles reibungslos und unkompliziert gelaufen!!

livim.de antwortet: 26.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos und unkompliziert verlief. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

25.04.2024
Von der Bestellung (die ich noch rechtzeitig ändern konnte) bis zur Lieferung hat sie so geklappt wie mir jederzeit mitgeteilt wurde. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Qualität des Produktes ist einwandfrei. Vielen Dank

livim.de antwortet: 26.04.2024
herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, und es ist schön zu hören, dass diese Kommunikation für Sie hilfreich war. Es ist schön zu h

livim.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für die großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder b

17.04.2024
Hast alles super geklappt. Jederzeit wieder.

livim.de antwortet: 18.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Unkomplizierte zuverlässige Abwicklung

livim.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und diese als unkompliziert und zuverlässig empfunden haben. Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung für unsere Bemühungen, einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen h

livim.de antwortet: 15.04.2024

12.04.2024
Super freundliches und hilfsbereites Kundendienst-Team!

livim.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst-Team zufrieden waren und unsere Unterstützung als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zu

livim.de antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist fü

20.03.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt!
Und der Verkaufspreis ist unschlagbar günstig.

livim.de antwortet: 21.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu einem unschlagbaren Preis zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team ungemein und bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie b

19.03.2024
20.01.2024
19.03.2024
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

livim.de antwortet: 21.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess - von der Online-Konfiguration über den Kontakt mit unserem Kundenservice bis hin zur Lieferung und der Qualität der Ware - zufrieden waren. Es ist unser Ziel, den Einkaufsprozess so einfach, transparent und angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu hör

Es war perfekt. Qualität und Lieferung 1a

livim.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice vollkommen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden mit erstklassigen Produkten und einem reibungslosen Lieferprozess zu begeistern. Ihr Lob ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns dara

Datum der Kauferfahrung
⭐⭐⭐⭐⭐ wir sind mit allem mehr als zufrieden. Die Garnitur wurde sogar früher geliefert als angegeben. Wir können die Firma Livim zu 100% weiterempfehlen.

livim.de antwortet: 15.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und der früheren Lieferung Ihrer Garnitur mehr als zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Tun und ist eine wunderbare Motivation für das gesamte T

Datum der Kauferfahrung
Alles wurde sehr schnell abgewickelt und das zu einem sehr fairen Preis! Gerne wieder

livim.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Abwicklung und unseren fairen Preisen zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service zu bieten. Wir sind dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut unterstützen zu dürfen. Bis zum

08.03.2024
Gute Qualität und Verarbeitung.
Entspricht meiner Vorstellung.
Ware wurde pünktlich und gut geliefert.

livim.de antwortet: 15.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung unserer Produkte zufrieden sind und dass alles Ihren Vorstellungen entspricht. Ebenso sind wir froh, dass Sie die Lieferung überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen

Super Ware gute Preise Info zu.m Versand super

livim.de antwortet: 07.03.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, unseren Preisen sowie den Informationen zum Versand zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Vorhaben. Sollten Sie weitere Fragen

03.03.2024
Alles Perfekt- Ohne Probleme ! Würde wieder bestellen!

livim.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde genau diese Art von Service erlebt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute!

Datum der Kauferfahrung
Möbel waren fast komplett montiert und sehr gut und sicher verpackt.

livim.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Montage sowie der sicheren Verpackung Ihrer Möbel zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und praktisch für unsere Kunden ankommen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei un

Datum der Kauferfahrung
Kontakt, Bestellung und Lieferung alles super !

livim.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kontakt, der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Service auf dem höchsten Niveau zu halten, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf I

Datum der Kauferfahrung
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung, der Preis war deutlich günstiger als bei Mitbewerbern, Lieferung war 4 Wochen schneller als ursprüngliche Lieferzeit. Alles super gelaufen, sehr gerne wieder!!!

livim.de antwortet: 04.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Es ist unser Ziel, unseren Kunden nicht nur die besten Preise anzubieten, sondern auch durch Kompetenz, Freundlichkeit und eine schnelle Lieferung zu überzeugen. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, freut uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wi

Schnell, gut, verlässlich

livim.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Schnelligkeit, Qualität und Zuverlässigkeit schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, auch in Zukunft auf hohem Niveau zu arbeiten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Her