28.04.2024

23.04.2024
11.04.2024
23.04.2024

sizeer.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen sie sehr ernst. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchst und ein noch besseres Erlebnis hast!

22.04.2024
Weil man nicht mit klarna zahlen kan heute zu tage kann man mit 30 tage zahl pause überall zahlen

sizeer.de antwortet: 24.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht mit Klarna bezahlen konntest. Wir sind jedoch stolz darauf, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, in 30-tägigen Raten zu bezahlen. Wir wissen, dass es für Kunden wichtig ist, Zahlungsoptionen zu haben, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung beim Einkau

22.04.2024
Ich soll eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert ist? Aha!

sizeer.de antwortet: 24.04.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir verstehen dein Zögern - du sollst nie das Gefühl haben, dass du ein Risiko eingehst, wenn du bei uns einkaufst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bestellungen pünktlich und in perfektem Zustand ankommen. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!

22.04.2024
Bis heute habe ich die bestellten Schuhe nicht erhalten! Gibt es eine sendungsnummer??

sizeer.de antwortet: 24.04.2024
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deine Frustration über die ausbleibende Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir im Moment keine Tracking-Nummer für dich parat. Wir sind stolz auf unsere Auswahl an Qualitätsprodukten und unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice. Daher ist es enttäuschend, dass diese Erfahr

20.04.2024
20.04.2024
Ich konnte meine Bestellung nicht bezahlen und somit werde ich meine gewünschte Ware nicht erhalten:(

sizeer.de antwortet: 22.04.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht in der Lage warst, deine Bestellung zu bezahlen. Unser Ziel bei Sizeer ist es, sicherzustellen, dass das Einkaufserlebnis für alle zufriedenstellend und angenehm ist. Es tut uns daher leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen

19.04.2024
12.04.2024
19.04.2024
Wenn ich etwas auf Rechnung kaufe erwarte ich keine Vorkasse. In dem Fall hätte ich direkt per Krefitkarte gekauft. Bestellung wurde trotz unschlagbarem Preis gegennüber den Mitbewerbern von mir storniert.

sizeer.de antwortet: 19.04.2024
Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du für deinen Kauf im Voraus bezahlen musst, und freuen uns über dein Feedback. Bei Sizeer sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise und die hochwertigsten Produkte anzubieten. Wir wissen, dass das nicht immer einfach ist und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir d

16.04.2024
16.04.2024
Schuhe kaputt nach ein tag

sizeer.de antwortet: 16.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Sie können die gekaufte Ware, die Mängel aufweist oder von der Produktbeschreibung abweicht, bis zu 2 Jahre nach der Lieferung reklamieren. Ihre Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet, anschließend werden Sie von dem Ergebnis benachrichtigt.. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Qualität be

06.04.2024

sizeer.de antwortet: 16.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir bei Sizeer bemühen uns, den besten Service und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ!

07.04.2024

sizeer.de antwortet: 15.04.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es in unserem Bemühen, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen, dass es Bereiche gibt, in denen wir noch besser werden können, und wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständ

07.04.2024

sizeer.de antwortet: 15.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Artikel zufrieden warst. Wir nehmen den Kundenservice ernst und bemühen uns immer, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu haben und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung dieses Mal nicht erfüllt

sizeer.de antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, gerne würden wir in Erfahrung bringen, was Sie dazu getrieben hat, uns nur mit einem Stern zu bewerten. MfG Sizeer Team

08.04.2024
Es wurde Klarna als Zahlungsmethode angeboten, nach der Bestellung sollte ich dann aber den Rechnungsbetrag vorab überweisen.

sizeer.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie müssen nicht vorab zahlen. Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" draufzuklicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde dann automatisch vom System storniert. Mann muss immer den Link zum Bezahlen anklicken, dann wird die Rechnung erstellt und

Datum der Kauferfahrung
Ich habe Ihrem Sizeer-Onlineshop nur einen Stern gegeben, wenn möglich gar keinen Stern. Weil ich am Ende meiner Bestellabwicklung festgestellt habe, dass Ihr Angebot mit 10 % Rabatt nicht wahr ist. Es gibt keine Möglichkeit, es in Anspruch zu nehmen, obwohl ich viel versucht habe, indem ich die einfachen Anweisungen befolgt habe. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Bestellung abzulehnen,

sizeer.de antwortet: 04.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn etwas nicht so funktioniert wie erwartet. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden faire, vertrauenswürdige und ehrliche Erfahrungen zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das bei dir nicht der Fall war. Wir freuen uns über jedes Feedback, das du uns gibst, denn

01.04.2024
Bestellung mit klarna auf Rechnung und auf einmal kommt eine Zahlungsaufforderung - Vorkasse, damit die Bestellung versendet werden kann. Auf der Bestellbestätigung kein Hinweis der zahlungsmodalität, merkwürdig, fühlt sich nicht seriös an. Ich denke, meine Bestellung werde ich nicht bekommen. Also ein Stern ist immer noch zu viel

sizeer.de antwortet: 03.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass du dir Sorgen über die Zahlungsmodalität deiner Bestellung machst und möchten dir versichern, dass wir den Kundenservice ernst nehmen und uns bemühen, ein sicheres Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen wirst!

24.03.2024

sizeer.de antwortet: 03.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein Feedback und sind stets bemüht, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir mit der Lieferung und der Produktqualität nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Ku

30.03.2024
24.03.2024
30.03.2024
Von euch aus wurde auf die Sendung keine Hausnummer eingegeben, dementsprechend wurde die Bestellung noch nicht geliefert

sizeer.de antwortet: 03.04.2024
Danke, dass du uns auf deine Erfahrung aufmerksam gemacht hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir es dieses Mal nicht richtig gemacht. Wir werden dies zum Anlass nehmen, an uns zu arbeiten und dafür zu sorgen, dass eine solche Situation nicht noch einmal eintritt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen

19.03.2024
29.03.2024
Ich möchte die Bestellung retournieren, weil die Farbe falsch abgebildet ist. Das geht aber nicht, weil meine Mailadresse nicht bekannt ist.
Seltsamer Service, sehr kompliziert

sizeer.de antwortet: 03.04.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit der Rücksendung deiner Bestellung hattest, weil es ein Problem mit deiner E-Mail-Adresse gab. Wir bei Sizeer bemühen uns, die Rückgabe für alle unsere Kunden so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!

23.03.2024
23.03.2024

sizeer.de antwortet: 28.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und schätzen deine Meinung sehr. Wir bei Sizeer sind bestrebt, allen unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass der Kundenservice, den du erhalten hast, nicht diesem Standard entsprochen hat. In diesem Sinne werden wir auch weiterhin unseren Kunden zuhören

21.03.2024
21.03.2024

sizeer.de antwortet: 21.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen jede Kritik ernst. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, von der Auswahl der Artikel bis zur Lieferung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhältst. Sei versichert, dass wir ständig

20.03.2024
20.03.2024
Bestellung wurde gemacht , kein Versand , keine bestädigung

sizeer.de antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und nehmen es uns zu Herzen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es tut uns leid, wenn wir das hier nicht geschafft haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden das beste Einkaufserlebnis bei uns haben. Vielen Dank für deine Zeit!

18.03.2024
18.03.2024
Mit Klarna als Rechnung bestelltallerdings konnte das nie über Klarna bezahlt werdenkeine Ahnung warum nicht. Der angegebene Link (wozu überhaupt ein Link bei Klarna?) wird vom Virenprogramm als gefährlich eingestuft

sizeer.de antwortet: 19.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit Klarna hattest. Es ist nie lustig, wenn die Dinge nicht so laufen wie erwartet. Bei Sizeer bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wenn es um Zahlungen geht, legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden einen

17.03.2024
17.03.2024
Super ✌

sizeer.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden gute Erfahrungen mit Sizeer gemacht haben. Wir bemühen uns, Produkte und Service von höchster Qualität zu liefern und dafür zu sorgen, dass das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast - wir wissen das wirklich zu schätzen!

16.03.2024
10.03.2024
16.03.2024
Bestellung aufgegeben mit Klarna, danach wurde eine Zahlungsaufforderung per Mail versendet. Meine Bestellung ist wohl noch aktiv, jedoch habe ich nichts erhalten.

sizeer.de antwortet: 18.03.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden ihre Einkäufe so schnell und sorgfältig wie möglich erhalten, daher entschuldigen wir uns für eventuelle Verzögerungen in diesem Fall. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir den besten Kundenservice zu bieten und dich so schnell wie möglich zu

Datum der Kauferfahrung
Dieser eine Stern ist noch zuviel. Ich kann nur dringend davon abraten dort etwas zu kaufen.Ich habe eine Bestellung zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht zurück erhalten. Es wird behauptet das andere Ware im Karton war .Ein Mitarbeiter Namens Matthias antwortet immer das gleiche auf meine Emails.Es ist unglaublich und ich habe so etwas noch nicht erlebt!!!!!!

sizeer.de antwortet: 18.03.2024
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Bei Sizeer konzentrieren wir uns darauf, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, indem wir die Meinung unserer Kunden wertschätzen und alle Probleme lösen, die sie haben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn du nicht die erwartete Rückersta

Datum der Kauferfahrung
Vorgang abgeschlossen, tage später wird gesagt Vorgang nicht abgeschlossen. Aufwändiger Bestellvorgang

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung abgeschlossen hast. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, zu hören, dass es anfangs nicht gemacht wurde. Wir bei Sizeer bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn dieses Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach. Unser Ziel ist es immer, dass jeder Kunde

03.03.2024
03.03.2024
Produkt sieht mangelhaft aus.

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unser Produkt abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Solltest du jemals Probleme mit deiner Bestellung haben oder mit einem Produkt unzufrieden sein, nac

02.03.2024
02.03.2024
Angegeben Versand einhalten. Ware sollte innerhalb von 3 bis 5 Werktage zugestellt werden. Jetzt sind es schon fast 13 Werktage und die Ware ist immer noch nicht da.
Werde dort nicht noch mal bestellen

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bemühen uns bei Sizeer um hervorragende Leistungen und es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket nicht in dem von uns erwarteten Zeitrahmen erhalten konntest. Wir schätzen unsere Kunden und ihre Erfahrungen und wollen ihnen einen reibungslosen und schnellen Service bieten. Wir verstehen jedoch, dass es aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen komme

sizeer.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass du eine enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, all unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Q

sizeer.de antwortet: 01.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass du mit dem Lieferservice zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Produkt und der Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der großen Auswahl an Prod

sizeer.de antwortet: 01.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir bei Sizeer streben bei jedem Kauf nach Spitzenleistungen und verstehen, dass manchmal etwas nicht so läuft wie geplant. Trotzdem legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und Rückmeldungen wie d

Datum der Kauferfahrung
Warte tagelang auf meine Bestellung , und plötzlich Wird diese storniert. War nicht das erste Mal, daß Produkte die ich dort bestelle nicht bei mir angekommen sind

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für ein Feedback. Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Bei Interesse bestellen Sie bitte halt erneut.

14.02.2024
Verpackt eure Schuhe gescheit weiße sneaker bestellt und der Stoff ist halb schwarz wegen Verschmutzung

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, den Artikel wie erwartet zu erhalten. Daher tut es uns leid, dass die von dir bestellten weißen Sneaker nicht in perfektem Zustand waren. Bei Sizeer stehen hochwertige Produkte und ein hervorragender Kundenservice immer an e

14.02.2024
Umtausch und Reklamation nicht zeitgemäß!
Gerade beim Schuhkauf!

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Hallo zusammen, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden ein stressfreies Einkaufserlebnis bieten können. Deshalb b

Datum der Kauferfahrung
Das Paket wurde nicht zugestellt. 2 Wochen sind vergangen und ich sehe das Paket immer noch nicht

sizeer.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, Pakete so schnell wie möglich zuzustellen. Wir werden dieses Problem untersuchen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass es in

Datum der Kauferfahrung
Eure support email hat nichts weitergeholfen.
Im Anhang ist das Etikett hieß es; nur da war nichts

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Support-E-Mail dir nicht weiterhelfen konnte. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, für jedes Problem eine Lösung zu finden, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dich diese Erfahrung nicht davon abhält, unsere Dienste in Zukunft zu nutzen!

09.02.2024
18.02.2024
Bestelung ist storniert von sizeer

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen! Wir freuen uns immer sowohl über positives als auch über negatives Feedback, damit wir unseren Service verbessern können. Es ist definitiv nicht ideal, dass du deine Bestellung bei uns stornieren musstest, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, so kulant

18.02.2024
Ich möchte meine bestelle Ware zurück geben leider keine Rückmeldung!

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke für deine Bewertung! Wir verstehen, dass die Rücksendung von Waren ein Problem sein kann, deshalb schätzen wir es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns zu bieten. Leider kann es vorkommen, dass unsere Antwort langsamer kommt als erwartet, aber wir t

11.02.2024
Keine Antwort auf Fragen

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht die gewünschte Antwort bekommen hast, als du versucht hast, uns zu erreichen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir s

17.02.2024
11.02.2024
17.02.2024
Bessere Kvalitet schuhe schicken...ein schuh ist nach ein tag tragen auf eine seite Kleber weg gegangen

sizeer.de antwortet: 21.02.2024
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern und freuen uns über dein Feedback. Auch wenn wir nicht alle Bewertungen als wahr akzeptieren können, berücksichtigen wir alle Rückmeldungen, um bessere Produkte zu entwickeln. Es ist unsere Philosophie bei Sizeer, dass hohe Qualität immer an erster Stelle stehen sollte, und deshalb garantieren wir die Haltbark