29.04.2024
Der Artikel wurde noch nicht geliefert.

OBI.de antwortet: 29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Oberfläche leider Produktionsfehler

OBI.de antwortet: 27.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

25.04.2024
Zuerst hat OBI erst 3 Tage gebraucht das Paket zu versenden. Dann wollte es GLS Mittag liefern, wo ich nicht zu Hause war. Deshalb wollte ich es direkt an den Paketshop liefern lassen. Diese ganz normale Auswahl auf der Website von GLS sorgte dafür daß sich der Lieferstatus meiner Lieferung nicht mehr änderte. Erst als ich weitere 3 Tage später mich an GLS wandte erfuhr ich (nochmal einen Tag spät

OBI.de antwortet: 25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

24.04.2024
zwei Pakete bekommen, eins beschädigt, keiner weis richtig Bescheid, trotz Computer

OBI.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Normalerweise erfolgt eine Ersatzlieferung umgehend. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Fü

23.04.2024
Eine Online-Bestellung bei der etwas fehlte führte zu einem Kundenerlebnis der besonderen Art. Als ich Anfang März Teile für mein Gartenhaus Dach online bestellte, habe ich leider vier Teile vergessen. Dies bemerkte ich kurz nach der Bestellung. Also stornierte ich das ganze im Glauben die Bestellung erneut Aufgeben zu können. Seit dem zieht sich ein roter Faden von Telefonaten, Tickets und viel Z

OBI.de antwortet: 23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Ich habe das Paket ,welches ich am 9.4 bestellt habe immer noch nicht bekommen

OBI.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI

16.04.2024
GLS wollte mir einen falschen Artikel zustellen. Eine Gartenbank, statt dem bestellten Schirm. Ich habe die Annahme verweigert und direkt Obi informiert. Bis heute aber noch nicht den bestellten Artikel erhalten.

OBI.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

09.04.2024
Lieferfirma teilte mir mit, dass die Liegferung unreparabel defekt ist.

OBI.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

09.04.2024
Wollte bei OBI 4 Stühle zum Abholen reservieren, aber nur 3 vorhanden. Den 4. deshalb online bestellt. Kurz danach war im Markt doch ein 4. Stuhl reservierbar. Den online bestellten also wieder storniert. Wurde trotzdem versandt. Transportunternehmen zusätzlich per Mail kontaktiert und Lieferung abbestellt (3 mal). Keine Reaktion! Heute Morgen stand der LKW mit der Ladung vor der Tür. Ich musste i

OBI.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OB

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte ursprünglich 2 Handkreissägen bestellt. Geliefert wurde nur eine. Beim Anruf im Kundenservice hatte ich eine freundliche und kompetente, hilfsbereite Dame am Telefon. Sie sagte, dass Sie sich darum kümmern wird ich solle aber noch einen Tag warten. Schon am nächsten Morgen hatte ich eine E-Mail mit einer neuen Sendungsverfolgung. Nach fast einer Woche gab es auf dieser Sendungsverfolgung

OBI.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

10.03.2024
Es wurden Waren bestellt, die mit einer Spedition geliefert werden mussten. Die Spedition behauptete eine Lieferung an die Adresse sei nicht möglich. Dies entspricht nicht den Tatsachen , ein anderer Baumarkt stellte die entsprechende Ware zu.

OBI.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. hre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service

09.03.2024
Nach über 4 Wektage noch immer kein Lösungsvorschlag und der Rasen wächst!

OBI.de antwortet: 09.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Das Paket wurde von GLS nicht bei uns abgegeben, sondern in einem entfernten Paketshop abgegeben. Solange Sie mit GLS ausliefern, werden wir nicht mehr bei Ihnen bestellen

OBI.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Lieferpartner gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

24.02.2024
Ich habe 24 Dosen Rinti Hundefutter bestellt leider sind davon 19 Dosen verbeult , ich bin sehr unzufrieden mit der Lieferung.

OBI.de antwortet: 24.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
den Zustelldienst ,hier Gls, wechseln.Lieferung wurde nicht zugestellt.
angeblich war niemand da.als Apotheke haben wir ab 8.30 Uhr geöffnet.
Niemand da????
ich unterstelle:GLS war nicht da.
Beschwerde bei GLS: keine Reaktion.Beschwerde bei Obi:auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen.Könnte das Paket in Liblar ja abholen..
das war mein letzter Einkauf bei ihnen.

mfG Peter Nothhelfer

OBI.de antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Ware wurde nicht geliefert obwohl per Mail angekündigt.
Rechnungsbetrag wurde sofort abgebucht.
Trotz mehrfacher Anrufe konnten mir die Damen im Callcenter nicht sagen, wann die Lieferung erfolgt.
Kommunikation innerhalb des Unternehmens Obi ist miserabel.
Letzendlich habe ich von Obi die Nachricht bekommen, dass mir das Geld zurück gezahlt wird, und ich die Annahme der Lieferung verweigern soll f

OBI.de antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Hallo,
Sie fragen,was können wir besser machen!
GLS als Vertragspartner in die Wüste schicken!
Auf dem Paket wurde rumgetrampelt,ich hätte es Anstelle meiner Frau gar nicht angenommen.
GLS gilt nicht umsonst als schlechtester Paketdienst ,laut Test,aber Hauptsache billig
MfG.G.Büchl

Kein Artikel erhalten

OBI.de antwortet: 22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Anzumerken ist, dass der Versand der bestellten Ware erfolgt ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

14.02.2024
Bestellt und GLS nicht geliefert mit dem Begründung das es nicht möglich wahr! Paket wurde einfach beim nächsten Paketshop abgegeben und sollte abholen! Diese war für mich von GLS Seite verlogen weil wir beide zuhause gewesen sind! Und sehe nicht an das ich für eine Leistung bezahlen muss und gegebenenfalls selber noch irgendwohin fahren muss um die Ware zu bekommen! Mit freundlichen Grüßen

OBI.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

13.02.2024
13.02.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen und die Beschwerde wird lange nicht bearbeitet.

OBI.de antwortet: 13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Also so ein Durcheinander habe ich noch nicht erlebt in einem Online-Store.
Im Endeffekt wurde, nach x mal hin und her, nichts geliefert.

OBI.de antwortet: 13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice service@obi.de, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

10.02.2024
Habe die gleiche Lampe bei Segmüller gesehen für 99,95 Euro. Habe mich geärgert 50 Euro mehr zu bezahlt zu haben weil ich die Lampen bei Obi gekauft habe.

OBI.de antwortet: 10.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wenn Sie den Artikel reklamieren oder umtauschen möchten, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

09.02.2024
Bestellung kam beschätigt an.

OBI.de antwortet: 10.02.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Normalerweise erfolgt eine Ersatzlieferung umgehend. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-T

Datum der Kauferfahrung
Drei Pakete für eine Bestellung und drei verschiedene Orte zum abholen, obwohl an allen Lieferungsterminen jemand zu Hause war!

OBI.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe leider einen defekten Artikel bekommen!
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen!

OBI.de antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Hört auf mit Bewertungsspam zu nerven.

OBI.de antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Hab noch nicht meine Bestellung bekommen

OBI.de antwortet: 06.02.2024

Verpackungsmaterial einsparen

OBI.de antwortet: 01.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Obi Baumarkt Bewertung Bestellung 22.01.2024

die Ihnen vom Paketdienst GLS übermittelte Info, dass mir meine Bestellung zugestellt wurde ist falsch!!!

1. Zustellung
der Mitarbeiter von GLS hat bei mir geklingelt. Daraufhin habe ich diesem genau erläutert, wo ich er das Paket abstellen soll aber man glaubt es kaum das Paket habe ich nicht erhalten.
Aufgrund einer Anfrage, meinerseits, wurde mi

OBI.de antwortet: 01.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Der Farbeimer wurde vom Lieferunternehmen beschädigt und an OBI zurückgeschickt. Ich habe keine Updates oder eine Rückerstattung oder habe vor, meine Bestellung erneut zu senden.

OBI.de antwortet: 31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Normalerweise erfolgt eine Ersatzlieferung umgehend. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellte Artikel kamen in 3 Teillieferungen.
Das hat mit Nachhaltigkeit nichts mehr zu tun.
Werde online bei OBI nichts mehr bestellen.
A. Müller

OBI.de antwortet: 30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung nie erhalten

OBI.de antwortet: 26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Ware kam nicht an. Bei Nachfrage bei OBI Service da können wir nichts machen versandt nur mit GLS möglich

OBI.de antwortet: 26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Das Produkt (Regalbrett) war an den Ecken beschädigt.
Es lohnt sich nur nicht, es bei einem Kaufpreis von ca. 2,50€ zurückzuschicken und Neulieferung zufordern.
Außerdem wurde es sehr spät versendet, obwohl der nächste OBI-Markt nur einige Postleitzahlen weiter in der gleichen Stadt ist.

OBI.de antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möch

Datum der Kauferfahrung
Ware ausliefern wie bestellt und nicht nur teilweise

OBI.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team